Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

ich hatte mich per PN ein wenig mit coinFlipper darüber unterhalten....vielleicht sollte man hierzu einen separaten Thread eröffnen? Für "Daytrading" (auch über mehrere Tage) der entsprechenden Alts.

 

Nur überladen darf man diesen Thread nicht!

Würd ich begrüßen die Idee (Y) Du kannst gern sofort nen Thread eröffnen - ich würd mich auch aus dem hier dann komplett zurückziehen und still die arbeit der experten genießen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinflipper:

EDIT: @Jokin wonach richtest du dich, beim Gewinne machen in solchen Situationen? Nur auf dein Gefühl?

Ganz einfach: "Ort und Zeit".

... viele glauben anhand von Indikatoren die Situation an demselben Ort zu bestimmten Zeiten zu kennen, dazu schauen sie in die Vergangenheit und versuchen die Zukunft vorherzusagen.

... bei mit hingegen ist nicht der Ort die Konstante, sondern die Zeit. Anstatt in die Vergangenheit zu schauen schaue ich auf andere Orte und glaube dadurch zu wissen was in Kuerze an dem Ort passiert an dem ich mich selber befinde.

Und naja, ist ja auch halbwegs logisch, denn wenn an anderen Exchanges die Kurse fallen, werden sie auch an meiner Heimat-Exchange in Kuerze fallen - und umgekehrt. Dazu muss man halt nicht auf den grossen Exchanges beheimatet sein sondern an einer "nachlaufenden" kleineren Exchange und schon laeuft das :-)

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb coinflipper:

gerade eben noch einer, der MTH.

Ich weiß es halt auch nicht :D ich vermute, da diese Aktionen meist eine Woche dauern, man als Chart einen nehmen soll, der die Bewegungen auch innerhalb dieser Woche abbilden kann. Dazu bietet sich der 4h-Chart am besten an, da er von unten nach oben 2-3 Tage braucht. Somit könnten man einen Coin Montag, pushen, 1-2 warten und dann nochmal pushen bis Freitag. Man würde so dem 1h-Chart Genüge tun. Weiß nicht, ob das verständlich war.

Welcher Coin?

Ich vermute fast alle kommen noch dran, die dieses Muster machen: https://imgur.com/a/GCD7DK2

also, bei denen man so eine kleine Trendlinie zeichnen kann, die dann bei Durchbruch eine steile Kerze nach sich zieht. Vielleicht auch nach MACD-Crossover. 

MTH ist kein Pump! Der lag vor kurzem bei 0,12 Cent und geht jetzt auf sein Niveau zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersten seiten in diesem thread:

Ist lustig wie schon 2013 China aussteigen wollte.Alle jahre wieder und dann doch nicht...?Manipulation...

Dieser thread ist die Geschichte des btc ausserhalb der charts und ist gold wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb boardfreak:

dat mo legt nach ;) alle mann seinen reflink klicken und dann 400% absahnen ;) plus500 beste... zumindest bei refcom ;)

 

Ich weiß irgendwie nie, ob du Werbung für ihn machst oder ihn sarkastisch verspottest oder gar du der Typ bist.. Ich werde aus dir nicht schlau

Wieso postest du andauernd Videos von ihm?? Stehst du auf ihn? Willst du kleine Altcoins mit ihm zeugen und aufziehen? Ich raffs einfach nicht.

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wird denn noch gemined? Hatte in Erinnerung, dass die Farmen auch dicht gemacht worden.  

... nein BTC ist tot!

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Ich weiß irgendwie nie, ob du Werbung für ihn machst oder ihn sarkastisch verspottest oder gar du der Typ bist.. Ich werde aus dir nicht schlau 

Wieso postest du andauernd Videos von ihm?? Stehst du auf ihn? Willst du kleine Altcoins mit ihm zeugen und aufziehen? Ich raffs einfach nicht.

AUTSCH!!!!

Wasn mit dem Thread los... nur mehr Newcomer unterwegs?

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb prosac:

... nein BTC ist tot!

AUTSCH!!!!

Wasn mit dem Thread los... nur mehr Newcomer unterwegs?

Was ist den mit dir los? 

Auch wenn ich Neu wäre, muss ich hier alles penibel genau verfolgen?  Kann doch sein, dass ich hier eher in anderen Threads unterwegs war und diese Threads jetzt ne eigene Internetseite haben und ich jetzt ab und zu hier im Prognose Thread aktiv bin

Warum zum Teufel antworte ich dir überhaupt? Warum zum Teufel muss ich mich nun rechtfertigen

Junge junge junge junge anscheinend müssen nicht nur Kranplätze verdichtet sein!

Bearbeitet von Breakingbad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich weiß irgendwie nie, ob du Werbung für ihn machst oder ihn sarkastisch verspottest oder gar du der Typ bist.. Ich werde aus dir nicht schlau

Wieso postest du andauernd Videos von ihm?? Stehst du auf ihn? Willst du kleine Altcoins mit ihm zeugen und aufziehen? Ich raffs einfach nicht.

....stehst Du auf ihn??...So eine Aussage von Dir ist schon mal sehr respektlos......"oder gar Du der Typ bist", ebenfalls. Wenn man sich annähernd hier im Forum bewegt hat, vor allem die älteren Beiträge gelesen hat, erübrigt sich Deine Frage. Du raffst es scheinbar echt nicht.? Ein bisschen Respekt würde Dir nicht schaden.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Wird denn noch gemined? ..." - yap

"... Wieso postest du andauernd Videos von ihm? ..." - weil er so richtig richtig lächerlich ist - und zudem seine follower zur schlachtbank führt nur um seine reflinks geklickt zu bekommen http://xurzon.com/2012/05/plus500-geld-verdienen-mit-dem-vermutlich-besten-partnerprogramm/

  • Confused 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lavendelwolke:

....stehst Du auf ihn??...So eine Aussage von Dir ist schon mal sehr respektlos......"oder gar Du der Typ bist", ebenfalls. Wenn man sich annähernd hier im Forum bewegt hat, vor allem die älteren Beiträge gelesen hat, erübrigt sich Deine Frage. Du raffst es scheinbar echt nicht.? Ein bisschen Respekt würde Dir nicht schaden.

Wtf? Lass den Board sich mal selbst verteidigen. Der dürfte genug Zeit dafür haben. :)

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lavendelwolke:

....stehst Du auf ihn??...So eine Aussage von Dir ist schon mal sehr respektlos......"oder gar Du der Typ bist", ebenfalls. Wenn man sich annähernd hier im Forum bewegt hat, vor allem die älteren Beiträge gelesen hat, erübrigt sich Deine Frage. Du raffst es scheinbar echt nicht.? Ein bisschen Respekt würde Dir nicht schaden.

Du bist seit Samstag hier angemeldet und nur durch 2 Sätze von mir schließt du daraus, dass ich jemand wäre, der mehr Respekt braucht? 

Was sagt das dann über dich aus? Anscheinend brauchst du auch ein bisschen Respekt.

Ich muss hier im Forum nicht jeden kennen oder alle Threads.  Ich weiß nicht, wo er sich öfters bewegt anscheinend nicht in den Threads, wo ich die ganze Zeit war

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb boardfreak:

"... Wird denn noch gemined? ..." - yap

"... Wieso postest du andauernd Videos von ihm? ..." - weil er so richtig richtig lächerlich ist - und zudem seine follower zur schlachtbank führt nur um seine reflinks geklickt zu bekommen http://xurzon.com/2012/05/plus500-geld-verdienen-mit-dem-vermutlich-besten-partnerprogramm/

Danke. Das hat mir schon gereicht.

Ich verstehe nicht, wieso ANDERE Mitglieder, die ich gar nicht markiert habe, mich auf einmal von der Seite dumm anmachen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb prosac:

... nein BTC ist tot!

 

" tot" würde ja bedeuten: Preis = 0,00 Euro.

Also bei spätestens bei 1Euro verscherbele ich alle Aktien, die ich habe, löse alle Sparkonten auf, die ich habe, pumpe meine Kinder an  und kaufe ich alles auf, was es so gibt. Von daher ist der BTC nicht tot, denn ich wäre dann ein klitzekleiner Hering 

Rainer 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten schrieb Breakingbad:

Du bist seit Samstag hier angemeldet und nur durch 2 Sätze von mir schließt du daraus, dass ich jemand wäre, der mehr Respekt braucht? 

Was sagt das dann über dich aus? Anscheinend brauchst du auch ein bisschen Respekt.

Ich muss hier im Forum nicht jeden kennen oder alle Threads.  Ich weiß nicht, wo er sich öfters bewegt anscheinend nicht in den Threads, wo ich die ganze Zeit war

 

Also. Ich feier ja bald Zweijähriges. Und da wünsche ich mir von euch auch richtig viel Respekt. Das würde mich sehr froh machen. Weil: Respekt ist wichtig. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Breakingbad:

Du bist seit Samstag hier angemeldet und nur durch 2 Sätze von mir schließt du daraus, dass ich jemand wäre, der mehr Respekt braucht? 

Was sagt das dann über dich aus? Anscheinend brauchst du auch ein bisschen Respekt.

Ich muss hier im Forum nicht jeden kennen oder alle Threads.  Ich weiß nicht, wo er sich öfters bewegt anscheinend nicht in den Threads, wo ich die ganze Zeit war

 

Es spielt doch keine Rolle seit wann ich in diesem Forum angemeldet bin. Seit mehr als einem Jahr bin ich Kundin bei Bitcoin.de. Verfolge aber das Forum seit Mai 2017. Ich schätze die Beiträge von den Usern, die hier seit Beginn an dabei sind und schätze deren Beiträge. Ich finde Deine Aussagen nicht so toll und auch nicht sachlich. Ich kenne hier auch niemanden persönlich, kann aber durch etliche Beiträge, die ich hier gelesen habe, Ironie herauslesen....?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

" tot" würde ja bedeuten: Preis = 0,00 Euro.

Also bei spätestens bei 1Euro verscherbele ich alle Aktien, die ich habe, löse alle Sparkonten auf, die ich habe, pumpe meine Kinder an  und kaufe ich alles auf, was es so gibt. Von daher ist der BTC nicht tot, denn ich wäre dann ein klitzekleiner Hering 

Rainer 

Ja. Aber. Ich glaub prosac wollte einfach mal nen alten Spruch raushauen, um mir deutlich zu machen, wie dumm meine Frage war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lavendelwolke:

Es spielt doch keine Rolle seit wann ich in diesem Forum angemeldet bin. Seit mehr als einem Jahr bin ich Kundin bei Bitcoin.de. Verfolge aber das Forum seit Mai 2017. Ich schätze die Beiträge von den Usern, die hier seit Beginn an dabei sind und schätze deren Beiträge. Ich finde Deine Aussagen nicht so toll und auch nicht sachlich. Ich kenne hier auch niemanden persönlich, kann aber durch etliche Beiträge, die ich hier gelesen habe, Ironie herauslesen....?

 

Na dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lavendelwolke:

Es spielt doch keine Rolle seit wann ich in diesem Forum angemeldet bin. Seit mehr als einem Jahr bin ich Kundin bei Bitcoin.de. Verfolge aber das Forum seit Mai 2017. Ich schätze die Beiträge von den Usern, die hier seit Beginn an dabei sind und schätze deren Beiträge. Ich finde Deine Aussagen nicht so toll und auch nicht sachlich. Ich kenne hier auch niemanden persönlich, kann aber durch etliche Beiträge, die ich hier gelesen habe, Ironie herauslesen....?

 

Bitcoin.de? Was hat das jetzt mit das hier zu tun?  Machen wir jetzt nen Schwanzvergleich, wer länger in dem Geschäft ist?  Das ist irrelevant für mich.  Morgen kann sich hier jemand anmelden, der mehr Ahnung von der Materie hat, wie alle anderen hier zusammen.. Das hat mit all dem nichts zu tun. 

Ich respektiere dich genauso wie den Gründer von coinforum.de    

Nur; Ich habe ihn markiert und du mischst dich ein und beschuldigst mich, ihn nicht zu respektieren.. WTF? 

Du muss meinen Beitrag nicht toll finden aber wenn er sich angegriffen fühlt, dann soll er mir das schreiben und nicht du..  und wie es sich herausgestellt hat, hat er es nicht als Beleidigung empfunden.  

Mein Beitrag war auch nicht ironisch gemeint :)

 

Außerdem  Ich schrieb, ob er auf ihn steht..  und du meinst, das wäre Respektlos  warum soll das Respektlos sein?  Hast du was gegen Homosexuelle Menschen?   Ich bin kein SJW aber solche Aussagen von dir gehen auch nicht.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Breakingbad:

Danke. Das hat mir schon gereicht.

Ich verstehe nicht, wieso ANDERE Mitglieder, die ich gar nicht markiert habe, mich auf einmal von der Seite dumm anmachen. 

 

...ich mach Dich doch gar nicht blöd von der Seite an, wirklich nicht. Ich fand nur einfach Deinen Kommentar auf Boardfreaks Post nicht gut. Wenn man hier lange mitliest, versteht man bald wie er etwas meint....Deswegen können wir trotzdem miteinander grün sein. o.k.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.