Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Breakingbad:

Bitcoin.de? Was hat das jetzt mit das hier zu tun?  Machen wir jetzt nen Schwanzvergleich, wer länger in dem Geschäft ist?  Das ist irrelevant für mich.  Morgen kann sich hier jemand anmelden, der mehr Ahnung von der Materie hat, wie alle anderen hier zusammen.. Das hat mit all dem nichts zu tun. 

Ich respektiere dich genauso wie den Gründer von coinforum.de    

Nur; Ich habe ihn markiert und du mischst dich ein und beschuldigst mich, ihn nicht zu respektieren.. WTF? 

Du muss meinen Beitrag nicht toll finden aber wenn er sich angegriffen fühlt, dann soll er mir das schreiben und nicht du..  und wie es sich herausgestellt hat, hat er es nicht als Beleidigung empfunden.  

Mein Beitrag war auch nicht ironisch gemeint :)

 

Außerdem  Ich schrieb, ob er auf ihn steht..  und du meinst, das wäre Respektlos  warum soll das Respektlos sein?  Hast du was gegen Homosexuelle Menschen?   Ich bin kein SJW aber solche Aussagen von dir gehen auch nicht.

Krchhhkrchhh....Schwanzvergleich,....krchhkrchhh. Mei o mei. Ich wollte nicht, dass Du Dich von mir so angegriffen fühlst. Echt nicht. Ich hab nur einfach kurz mal meine Meinung dargestellt. Mach Dir ein Bierli auf, vielleicht findest Du dann auch alles nimmer so tragisch. Passt doch, oder? Mei o mei. Sorry, wenn ich grad lachen muss, ich bin eine Frau. ...Schwanzvergleich, ...krchhkrchh. Ich bin Dir echt nicht böse, schmeiss mich aber total weg...krchhkrchh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfinde Bordfreak häufig als angenehm sarkastisch und mag das an ihm. Niemals hätte ich ihm Sympathien für Mo zugetraut. Aber ich hätte natürlich irren können.

Bearbeitet von qeight
Wort vergessen.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok genug Geplänkel - Bart wächst gerade ein zweiter Kopf.

Wenns ein Zwilling wird, gehts morgen so gegen 12 Uhr+-30 Minuten abwärts.

 

Im Ernst ich empfinde die aktuelle Situation als zu gefährlich für irgendwelche Trades (sowohl short als auch long).

3/4 Seitenlinie

 

Bearbeitet von tRipplebeef
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb qeight:

Also ich empfinde Bordfreak häufig als angenehm sarkastisch und mag das ihm. Niemals hätte ich ihm Sympathien für Mo zugetraut. Aber ich hätte natürlich irren können.

Auch ich empfinde tiefe Sympathie für Board. Seine Ironie, der stufenlose Übergang zum Sarkasmus, sein anachronistischer Unwille, die Zitatfunktion zu nutzen, machen ihn zu einer liebenswerten Person. 

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sundance:

Die Diskussion, welche Alts die Woche nach oben zappeln, war grad sehr spannend, da fangt ihr an euch zu balgen.

Zurück zu den Alts, ich finde Nano ist längst überfällig. Warte schon seit Wochen drauf, das der sich regt.

Ich bezweifle dass Nano nochmal Ernst genommen wird. Höchstand 27 Euronen werden wir sowieso nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Lavendelwolke:

Krchhhkrchhh....Schwanzvergleich,....krchhkrchhh. Mei o mei. Ich wollte nicht, dass Du Dich von mir so angegriffen fühlst. Echt nicht. Ich hab nur einfach kurz mal meine Meinung dargestellt. Mach Dir ein Bierli auf, vielleicht findest Du dann auch alles nimmer so tragisch. Passt doch, oder? Mei o mei. Sorry, wenn ich grad lachen muss, ich bin eine Frau. ...Schwanzvergleich, ...krchhkrchh. Ich bin Dir echt nicht böse, schmeiss mich aber total weg...krchhkrchh?

Mir ist es schon aufgefallen, dass du kein Männlein bist :) Kennst ja die Redensart..  

Ich habe mich angegriffen gefühlt, weil ich so ne Reaktion überhaupt nicht erwartet habe...vll. von ihm aber nicht von einer 3. Person  

Außerdem war ich zu der Zeit auf der Arbeit und hatte Kohldampf :D

 

 

vor einer Stunde schrieb Lavendelwolke:

...ich mach Dich doch gar nicht blöd von der Seite an, wirklich nicht. Ich fand nur einfach Deinen Kommentar auf Boardfreaks Post nicht gut. Wenn man hier lange mitliest, versteht man bald wie er etwas meint....Deswegen können wir trotzdem miteinander grün sein. o.k.??

 

Wir sind sogar Neongrün :)  BTC soll sich ne Scheibe von uns abschneiden 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb tRipplebeef:

Im Ernst ich empfinde die aktuelle Situation als zu gefährlich für irgendwelche Trades (sowohl short als auch long).

Gab es schon mal ungefährliche Situationen?

(Nicht im Nachhinein betrachtet, wenn sich Kursverläufe in Ch/(B)artbildern widerspiegeln ?)

vor 8 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Ach ja, meine Prognose: Bärenmarkt :mellow:

@Boardfreak: Ist dein Bot noch short?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Another Crypto Rich Kid ;)

Ist aber durchaus sehenswert. ;)

Vor allem auch sein Video über "Triple Bottom", das er noch erwähnt. ;)

Muss auch einfach mal sein, so unglaublich bärisch die Mehrheit hier aktuell drauf ist... ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Breakingbad:

Mir ist es schon aufgefallen, dass du kein Männlein bist :) Kennst ja die Redensart..  

Ich habe mich angegriffen gefühlt, weil ich so ne Reaktion überhaupt nicht erwartet habe...vll. von ihm aber nicht von einer 3. Person  

Außerdem war ich zu der Zeit auf der Arbeit und hatte Kohldampf :D

 

 

 

Wir sind sogar Neongrün :)  BTC soll sich ne Scheibe von uns abschneiden 

Wenn ich hungrig bin, bin ich auch unausstehlich, lach.?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Sundance:

Die Diskussion, welche Alts die Woche nach oben zappeln, war grad sehr spannend, da fangt ihr an euch zu balgen.

Zurück zu den Alts, ich finde Nano ist längst überfällig. Warte schon seit Wochen drauf, das der sich regt.

Finde Nano etwas hoch oben. Nicht am 1d-Chart, aber im 4h Chart und 1h Chart. Klar der will auch den noch beenden, aber gegen den 1d- chart, der nach unten gerichtet ist, sollte der keine großen Sprünge mehr machen.

Er will erst mal auf das letzte Hoch von 3941, schafft er es da drüber geht er wohl an die SMA 3988. Luft gäbe es. Wenn er das macht, dann nur intraday um gleich zu fallen. Finde den coin nicht sehr prickelnd aktuell. Generell, auf lange Sicht, finde ich den aber zum Investieren ganz gut. Vielleicht für 1 Monat halten oder so,  nachdem die Trendwende kommt. Er hat noch Luft bis auf die 11k Satoshi. Das wären 3x. Erste Station wären erst mal die 5,8k...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NouCoin:
vor 6 Stunden schrieb Breakingbad:

Hätte da mal ne Frage;

Man konnte früher, bei Bitfinex den Kurs von BTC am Tab sehen  jetzt geht das nicht mehr d.h. ich muss immer wieder Bitfinex öffnen, um den Kurs zu sehen..  kann man das irgendwie wiederherstellen? Oder kennt jemand ne Seite, in dem ich den Kurs oben am Tab sehen kann?!?

Ich find' da BitcoinWisdom ganz gut:
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd

Kannst bei BitcoinWisdom übrigens auch ziemlich easy 'nen Alarm für Price-Low/-High einstellen. Schnell, unkompliziert, praktisch. Einfach rechts auf die Kurswert-Skala klicken. Klick unterhalb aktuellem Kurswert stellt den Alarm für Price-Low, Klick oberhalb aktuellem Kurswert stellt Alarm für Price-High. Noch einmal auf die gleiche Stelle klicken, löscht den Alarm wieder (alternativ geht's natürlich auch über's Menü oben). So kannste den Tab auch ruhig mal für ein paar Minuten aus den Augen verlieren, ohne wichtige Kursbewegungen zu verpassen. ;):cool::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb NouCoin:

Kannst bei BitcoinWisdom übrigens auch ziemlich easy 'nen Alarm für Price-Low/-High einstellen. Schnell, unkompliziert, praktisch. Einfach rechts auf die Kurswert-Skala klicken. Klick unterhalb aktuellem Kurswert stellt den Alarm für Price-Low, Klick oberhalb aktuellem Kurswert stellt Alarm für Price-High. Noch einmal auf die gleiche Stelle klicken, löscht den Alarm wieder (alternativ geht's natürlich auch über's Menü oben). So kannste den Tab auch ruhig mal für ein paar Minuten aus den Augen verlieren, ohne wichtige Kursbewegungen zu verpassen. ;):cool::lol:

Hey Danke :D

Hab eben probiert und wollte es mal testen mit 6270   es hat schon bei 62 angefangen zu piepen :D

Aber ne nette Spielerei..  Ich stell den Wecker mal auf 10.000 und hoffe, dass ich heut Nacht aus meinem Schlaf gerissen werde hihi :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Stefan129:

Wenn die Szene schon gebibbert hat wegen 35k, die aus diesem Bestand verkauft wurden, kann man gespannt sein, wie der Kurs runter geht, wenn von den 160k noch 90% ausgezahlt werden, wenn die damaligen Besitzer endlich wieder Zugriff darauf haben.

Die sind alle geprägt durch dieses Ereignis, durften zuschauen, wie ihr möglicher Gewinn ab 20k zusammen geschrumpft ist, ohne dass sie was tun konnten. Selbst wenn die nur bei 2k oder 1k verkaufen können, werden die meisten es tun um überhaupt erstmal was zu sichern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.