Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Stefan129:

Wenn die Szene schon gebibbert hat wegen 35k, die aus diesem Bestand verkauft wurden, kann man gespannt sein, wie der Kurs runter geht, wenn von den 160k noch 90% ausgezahlt werden, wenn die damaligen Besitzer endlich wieder Zugriff darauf haben.

Die sind alle geprägt durch dieses Ereignis, durften zuschauen, wie ihr möglicher Gewinn ab 20k zusammen geschrumpft ist, ohne dass sie was tun konnten. Selbst wenn die nur bei 2k oder 1k verkaufen können, werden die meisten es tun um überhaupt erstmal was zu sichern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb cash365:

Wenn die Szene schon gebibbert hat wegen 35k, die aus diesem Bestand verkauft wurden, kann man gespannt sein, wie der Kurs runter geht, wenn von den 160k noch 90% ausgezahlt werden, wenn die damaligen Besitzer endlich wieder Zugriff darauf haben.

Die sind alle geprägt durch dieses Ereignis, durften zuschauen, wie ihr möglicher Gewinn ab 20k zusammen geschrumpft ist, ohne dass sie was tun konnten. Selbst wenn die nur bei 2k oder 1k verkaufen können, werden die meisten es tun um überhaupt erstmal was zu sichern...

Schon, wenn ich das beim überfliegen aber richtig verstanden hab, passiert das erst Richtung 2019. Ansprüche können bis Oktober geltend gemacht werden, aber die btc werden dann erst 2019 ausgezahlt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb cash365:

Wenn die Szene schon gebibbert hat wegen 35k, die aus diesem Bestand verkauft wurden, kann man gespannt sein, wie der Kurs runter geht, wenn von den 160k noch 90% ausgezahlt werden, wenn die damaligen Besitzer endlich wieder Zugriff darauf haben.

Die sind alle geprägt durch dieses Ereignis, durften zuschauen, wie ihr möglicher Gewinn ab 20k zusammen geschrumpft ist, ohne dass sie was tun konnten. Selbst wenn die nur bei 2k oder 1k verkaufen können, werden die meisten es tun um überhaupt erstmal was zu sichern...

Sie wurden ja dazu verdonnert zu hodln und haben gesehen was für sie drin ist. Glaubst du wirklich dass sie es jetzt eilig haben? Ich glaube nicht.

Außerdem werden Sie sicher nicht alle aufeinmal verkaufen und daher sehe ich das ganz entspannt!

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Schon, wenn ich das beim überfliegen aber richtig verstanden hab, passiert das erst Richtung 2019. Ansprüche können bis Oktober geltend gemacht werden, aber die btc werden dann erst 2019 ausgezahlt. 

 

So ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lorcent:

Sie wurden ja dazu verdonnert zu hodln und haben gesehen was für sie drin ist. Glaubst du wirklich dass sie es jetzt eilig haben? 

Ja. Nach einer solchen Enteignung werden die wenigsten darauf vertrauen, daß der Markt ihnen noch was Gutes zu bieten hat...

Vor allem haben sie nur gesehen, was drin gewesen wäre und waren handlungsunfähig. Jetzt können sie endlich handeln, und können aus ihrer Sicht mit Gewinn raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem Urteil müssen ja wohl 850.000 BTC an die Eigentümer in 2019 zurückgegeben werden.

Im Besitz des Insolvenzverwalters befinden sich noch rund 160.000 BTC, d. h. der Insolvenzverwalter muß irgendwo in den nächsten Monaten um die 690.000 BTC organisieren, sprich er muß sie irgendwo kaufen.

 

Frage: Wie kauft man zu welchem Kurs innerhalb relativ kurzer Zeit 690.000 BTC? Wenn er das bei kraken.com oder binance oder sonst wo macht, dann muß doch der Kurs nach oben knallen, dass es raucht.

Aber auf der anderen Seite: Wenn er z. B. zu den Winklevoss-Zwillingen oder Roger Ver geht und sagt: „Ich brauche mal eben 690.000 BTC“, dann geben die ihm die Coins ja auch nicht für lau.

 

Also irgendwie glaube ich, dass dieses Urteil noch eine gewaltige Sprengkraft hat.

 

Rainer

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Top Quelle! Derselbe Schwachmat, der auf YT damit wirbt, wie man mit Coinbase und Bitcoin.de Arbitrage betreibt.

Schwafelt was von 2000,- EUR Gewinn pro Trade.

Ja, dem vertraue ich ;)

 

Außerdem widerspicht sich der "Bericht":

"Durch das Ende des Mt Gox Insolvenzverfahrens müssen Bitcoin Anleger keine Angst mehr haben, dass der Insolvenzverwalter von Mt. Gox weiter große Mengen an Bitcoin verkauft."

dann aber weiter unten:

"Allerdings könnte es dann noch einmal zur Belastung für die Märkte werden. Wenn sich viele Gläubiger zeitgleich dazu entschließen ihre erhaltenen Bitcoins wieder abzustoßen."

 

Mein Tipp: vergesst solche "Experten" wie CryptoMarko, Mo und Guido ;) die haben wenig bis keine Ahnung und handeln nur im eigenen Interesse.

Ein MBA Studium ist aus meiner Sicht auch kein Vertrauensvorsprung wert...

 

@boardfreak hier eine Übersicht, extra für dich - hier geht es absolut nicht um Ref-Programme, nein :D

https://kryptoszene.de/handel/exchanges-vergleich

Kraken ist "negativ" weil die "Seite unzuverlässig" und "langsam zu bedienen" ist. Was für ein Bullshit, echt.

 

 

Bearbeitet von Fantasy
  • Love it 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

In dem Text:

"Die verbleibenden Gläubiger erhalten ihre Entschädigung in Bitcoin. Diese wird allerdings wohl nicht vor 2019 ausgezahlt werden. Wer noch Ansprüche an Mt. Gox hat muss diese bis Oktober 2018 geltend machen."

 

Rainer

Bitte nochmal lesen Rainer ;) da steht nirgends was davon, dass es 850.000 sind, sondern nur noch 200.000

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, ob der Insolvenzverwalter die Coins (weiter) verkauft, ob die Anleger das tun oder ob der Insolvenzverwalter erst Coins beschaffen muss damit die Anleger welche zum Hodln oder Verkaufen haben - am Ende sind genauso viele Coins verfügbar wie jetzt auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zurück zum Thema Prognose, was denkt ihr passiert heute?

Ich glaube dass es zwischen 10 Uhr und 14 Uhr nochmal leicht dippen könnte (durch die 6345$ von gestern hat sich die isks etwas asymetrischer gebildet und daher erhöht sich meiner Meinung nach auch das mögliche Low auf ca. 6064$).

Nach diesem Dip müsste es dann zu dem von mir erwarteten deutlicheren Kursanstieg kommen der uns bis zum nächsen Wochenende auf ca. 8800$ bringen müsste.

 

Ich habe gestern ja bereits geschrieben dass ich eine zweite isks erkannt habe (im 1d Chart vom 09.06 High und 24.06 das Low).
Ich habe noch eine weitere ISKS entdeckt (Linke Schulter vom 05.05 bis zum Tief am 29.05, Nacken bis zum 21.06 und Kopf/Low am 24.06).
Ich werde diese in meinem Chart nicht einzeichnen damit es noch einigermaßen übersichtlich bleibt und er nicht zu überladen ist.
Alle drei Szenarien sprechen aber für einen bullischen Markt und könnten auf ca. 10k beim BTC um den 10.08.2018 hindeuten.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Bitte nochmal lesen Rainer ;) da steht nirgends was davon, dass es 850.000 sind, sondern nur noch 200.000

Danke für den Hinweis. Kann durchaus sein, dass es ein Denkfehler von mir ist. Aber es sind ja damals 850.000 "verschwunden". Einen Teil hat Kobayashi gerettet, aber wo ist der Rest.

Hier mal der Link zu einem anderen Dokument. (https://www.mtgox.com/img/pdf/20180622_announcement_en.pdf) So wie ich dieses Juristen-Englisch verstehe, sollen sich ALLE Gläubiger melden und die bekommen dann BTC, NICHT FIAT, ausbezahlt. Und das hätte meiner Meinung nach wirklich Sprengkraft.

Oder auch hier: https://qz.com/1313471/mt-gox-customers-are-in-line-for-an-immense-windfall/?utm_source=reddit.com.

"In yet another surprising turn, a court decided last week (pdf) that creditors are entitled to receive their claims in bitcoin rather than the fiat equivalent at the time the bankruptcy began. The difference is potentially worth hundreds of millions of dollars, depending on how the value of bitcoin holds up in the coming months."

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sbl:

Ist doch egal, ob der Insolvenzverwalter die Coins (weiter) verkauft, ob die Anleger das tun oder ob der Insolvenzverwalter erst Coins beschaffen muss damit die Anleger welche zum Hodln oder Verkaufen haben - am Ende sind genauso viele Coins verfügbar wie jetzt auch ?

 

Nicht ganz, denn der Insolvenzverwalter muß die Dinger ja erst mal haben, damit er sie an die Gläubiger zurückgeben kann. Und das ist dann Nachfragedruck, der sich unmittelbar auf den Kurs auswirkt.

Rainer

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sbl:

Ist doch egal, ob der Insolvenzverwalter die Coins (weiter) verkauft, ob die Anleger das tun oder ob der Insolvenzverwalter erst Coins beschaffen muss damit die Anleger welche zum Hodln oder Verkaufen haben - am Ende sind genauso viele Coins verfügbar wie jetzt auch ?

 

Klar ist es egal... aber es ist nicht egal, ob es "nur" 200.000 oder 850.000 Coins sind

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb timbosambo:

mal etwas anderes, geht bei irgendjemandem Binance wieder? Normal müsste ja die Wartung abgeschlossen sein. Ich bekomme zwar die Seite angezeigt,aber der Handel ist seit 4:00 Uhr heute morgen eingefroren?

System Upgrade Extension

Avatar
 
Binance
  • 2 hours ago

Fellow Binancians,

Binance’s ongoing system upgrade will be extended. Our team is working hard to complete the upgrade as quickly as possible.

Another announcement will be made once the upgrade is complete. Users will be given approximately 30 minutes to cancel existing orders, deposit, withdraw and use other account functions before trading resumes. Please stay tuned for further information.

We apologize for any inconvenience caused, and thank you for your patience.

Thank you for your support.

Binance Team

2018/06/26

 

Wie war das in der Vergangenheit? Kommen Einzahlungen dann später an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.