Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Jokin:

Das bedeutet, Du bist da all-in ADA @ 0.00002143 ADA/BTC? Wann realisierst Du Deine Gewinne?

Gute frage .Wahrscheinlich erst nachdem es in japan ueberall ada Automaten und eine light wallet gibt.

Ehrlich gesagt ist es ein longtime Investment. Mein ziel×100 oder mehr. Werde aber bei ×10 10%verkaufen in usd gerechnet.

Nein ich hab schon welche fuer 0.50usd gekauft für 0.35 für 0.20 und 0.17 dann hab ich tron nachdem ich gemerkt hab dass er eher wieder runter gehen muss ,vor vor gestern bei 714sat und 715 verkauft und dafür ada @2260 und 2201 gekauft.

Ja der kann auch noch mehr runter ist auch btc abhängig.@2000 sollte halten als suport.@1500 würde mich nervös machen.

Ein junger solider coin mit viel potenzial.

Hat auch seit einem Monat paper wallet.

Hatte aber schon probleme mit der Wallet,hat sich nicht mit network verbunden.Hab sie neu installiert und habe per seed wiederhergestellt.

Hab auch noch andere coins eher zum traden ltc xvg redcoin pundix eos 

Ico : eotrade für ca1ltc

 

Bearbeitet von sim
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hagen Skolik:

Meiner Meinung nach benötigt der Insolvenzverwalter nur den damaligen Gegenwert der Coins.

850000 x ca. 1000 Dollar =  850 Millionen Dollar

Bei einem gerechneten Kurs von ca. 6000 Dollar sind das dann ca. 141000 Coins.......

Sagt nich dieses neue Urteil dass die bitcoins die entwended wurden zurückgegeben werden müssen, und nich nur der Gegenwert zum Zeitpunkt der Entwendung?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Descartes1596:

So hätte ich es auch verstanden und es würde mich auch nicht wundern, wenn es danach zu einem massiven Sell-Off kommen würde. Immerhin sind die Geschädigten ja quasi unfreiwillige Hodler die so gar nicht erst in Versuchung kamen, ihre Coins zu verkaufen. Da werden sicher viele verkaufen sollte sich der Kurs auf dem aktuellen Niveau oder gar darüber befinden. 

Wenn es so ist, verstehe ich auch nicht, was an der Nachricht so positiv sein soll. Der Insolvenzverwalter hätte sie zumindest OTC verkauft. Wobei das ja auch so eine Sache ist. Nicht wenige Leute gehen davon aus, dass Institutionelle viele Coins OTC gekauft haben um den Kurs zu drücken. Viel Geld bedarf es dafür ja aktuell nicht. 

 

 

Der insolvensverwalter hat doch schon an exchanges verkauft und warum hätte er dass nich wieder machen sollen.

Ich sehe dass jezt nicht als grund zur panik.

Und gerecht ist es wenn die geschädigten ihre coins kriegen.

Dass Schafft auch Vertrauen...

Nach dem Moto:

ES GIBT GERECHTIGKEIT IN DER CRYPTOSZENE

Bearbeitet von sim
Fertipt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2018 um 08:47 schrieb Lorcent:

Laut meiner Analyse, ein Anstieg bis heute Nacht und dann ein Dip auf ca. 6300$ (kann aber kurzzeitig evtl. bis 6150$ gehen) bis zum 25.06.2018.

Erklärung

Jetzt stehen wir genau da wo ich für heute den Wert prognostiziert hatte (siehe die blaue Linie ab dem 26.06 10Uhr). Ja wir sind unter die 6150$ gefallen (ca. 5758$) aber der Dip war da.

Mal sehen ob es jetzt in den nächsten Stunden / Tagen, wie gezeichnet aufwärts geht.

In meiner Signatur ist der aktuelle Chart noch mit der aktuellen Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt CoinHero:

https://coin-hero.de/mt-gox-bitcoin-wal-verkauft-vorerst-keine-btc-mehr/

Zitat

Das Urteil des Gerichts hat zur Folge, dass die Gläubiger der insolventen Kryptowährungsbörse Mt. Gox ihre Forderungen direkt in Bitcoin erhalten werden und zwar nicht nur zu dem Wert in Fiat, welchen der Bitcoin in 2014 hatte, sondern in BTC. Die genauen Einzelheiten zur Entschädigung hängen aber vom Rehabilitationsplan ab, der in späteren Gerichtsverfahren festgelegt werden muss.

Zitat

Gegenwärtig gibt es geschätzte 24.750 genehmigte Forderungen von insgesamt rund 409 Millionen Dollar.  Die Rückerstattungen könnten damit erhebliche Gewinne für ehemalige Kunden im Vergleich zu der Erstattung im Insolvenzverfahren bedeuten.

 

Zitat

Insgesamt befinden sich in der Insolvenzmasse noch 137.890,96 BTC

 

Zitat

Das Insolvenzverfahren der inzwischen nicht mehr existenten Börse, die 2014 den größten Bitcoin Hack aller Zeiten erlitten hat und bei dem 850.000 Bitcoin gestohlen wurden

Von den 200k verbliebenen BTCs wurden ja jetzt schon Gläubiger ausbezahlt. Kommt drauf an, wieviele Gläubiger mit offenen Forderungen es noch gibt und welchen damaligen Besitz an BTCs diese noch nachweisen können.

Reichen dann die 137k? Der Verwalter wird wohl keine BTCs zukaufen, wovon denn auch. Sicher werden sich die bereits Entschädigten zu Recht beschweren, klagen, etc.

Sind für mich bisher zu viele ungeklärte Sachverhalte. Solange werte ich das als FUD...

Oder habe ich einen Denkfehler?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ulli:

System Upgrade Extension

Avatar
 
Binance
  • 2 hours ago

Fellow Binancians,

Binance’s ongoing system upgrade will be extended. Our team is working hard to complete the upgrade as quickly as possible.

Another announcement will be made once the upgrade is complete. Users will be given approximately 30 minutes to cancel existing orders, deposit, withdraw and use other account functions before trading resumes. Please stay tuned for further information.

We apologize for any inconvenience caused, and thank you for your patience.

Thank you for your support.

Binance Team

2018/06/26

 

Wie war das in der Vergangenheit? Kommen Einzahlungen dann später an?

Meine Einzahlung ist soeben eingegangen. Ausgesetzt sind Trades und withdrawals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Lorcent:

Jetzt stehen wir genau da wo ich für heute den Wert prognostiziert hatte (siehe die blaue Linie ab dem 26.06 10Uhr). Ja wir sind unter die 6150$ gefallen (ca. 5758$) aber der Dip war da.

Mal sehen ob es jetzt in den nächsten Stunden / Tagen, wie gezeichnet aufwärts geht.

In meiner Signatur ist der aktuelle Chart noch mit der aktuellen Entwicklung.

Dass wird vieleich wieder so ne abc Korrektur .

a-5800 bis 6350

b-6300runter bis ?6000

c-6000? bis 6500?

Und dann 5k...

 

Bearbeitet von sim
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fellow Binancians,

Binance has completed its system upgrade and we will resume all trading activity at 9:30 AM (UTC).

From now until the commencement of trading, users will be able to cancel orders, process deposits, withdrawals, and use all other account related functions.

Thanks for your support!

Binance Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sim:

Dass wird vieleich wieder so ne abc Korrektur .

 

Ja, das denke ich auch. Ich bin auch gerade dabei in meinem Chart ein mögliches Muster einzuzeichnen um die gerade Linie zu ersetzen.

Speichern (so dass ihr es sehen könnt) werde ich es aber erst nach abschluss der aktuellen 4h Kerze (also um 14 Uhr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Die Schulter-Kopf-Formation hat noch weiterhin Bestand?

Welche der drei? ?

Ich bin gerade am "werkeln" und versuche ein plausibles Szenario zu skizzieren. Die kleine isks passt noch in mein Szenario rein aber bei der mittleren isks wird es schon komlizierter weil ich nicht glaube dass es nochmal so stark dipt als dass man es dann als isks bezeichnen könnte.
Ich denke auch dass wir mit einem deutlicheren und schnelleren Anstieg rechnen könnten (weil wir endlich das "große" Dreieck nach oben verlassen könnten).
Ich werde aber versuchen dass nicht zu bullisch und optimistisch zu sehen (auch wenn ich ein optimist bin).

Der Chart folgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb renevents:

rein aus Neugier, was denkt ihr / schätzt ihr welche Summe notwendig wäre um den Kurs den gewissen "Anstoss" zu geben?  So das wir sich im Bereich der 10.000 plötzlich wiederfinden würden?? 

 

Es komt ja drauf an ob und wieviel verkauft wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, renevents said:

rein aus Neugier, was denkt ihr / schätzt ihr welche Summe notwendig wäre um den Kurs den gewissen "Anstoss" zu geben?  So das wir sich im Bereich der 10.000 plötzlich wiederfinden würden?? 

 

vergleich einfach welches Volumen der Markt vor ca. 5 Monaten hatte und welches Volumen jetzt im Markt steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stefan129:

Hört sich im ersten Moment vielleicht paradox an, aber ich finde das ist im Hinblick auf den Kurs keine gute Nachricht. Warum?

Durch die Insolvenz war relativ klar, wie der Ablauf beim Verkauf der Coins sein wird. 1.) Musste das ganze ja strukturiert ablaufen und 2.) war es unwahrscheinlich, dass der IV alle Coins auf einmal rauspustet.

Jetzt schweben die Coins frei im Raum und es kann sowohl passieren, dass die Leute die Coins da wegziehen und hodln, als auch dass sie auscashen um einzuholen was sie investiert hatten. Das ganze füttert aus meiner Sicht mehr den Bären, als dass wir wieder bullig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinmasterberlin:

Jedoch noch akutelle fehlermeldung wenn man Coins kaufen möchte

Handel und Auszahlung sind noch ausgesetzt.

Notice to Postpone Start of Trading and Withdrawals

Avatar
 
Binance
  • 1 hour ago

Fellow Binancians,

Due to a warning from a pre-trade check in our risk management system, we will postpone the start of trading and withdrawals.

Please stay tuned for more information regarding the reopening of trading and withdrawals.

We apologize for any inconvenience and thank you for your patience.

Thanks for your support!

Binance Team

2018/06/26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info bevor einige zu bullisch werden ;)

Wenn ich das richtig sehe laufen am 29.06. CME Futures aus und gleichzeitig schließen wir ja das erste Halbjahr die Tage ab.

Mein Gefühl sagt mir daher hohe Volatilität in den nächsten 5 Tagen (ich weiß sieht im Moment nicht so aus :lol:)

 

Ich werde mich daher eher zurückhalten (ich nehms mir zumindest vor) und bei großen Abwärtsbewegungen Alts einsammeln und großen Aufwärtsbewegungen versuchen paar kleine Bitcoinshorts mitzunehmen. 

Zumindest falls Binance bis dahin wieder läuft :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tRipplebeef:

Zur Info bevor einige zu bullisch werden ;)

Wenn ich das richtig sehe laufen am 29.06. CME Futures aus und gleichzeitig schließen wir ja das erste Halbjahr die Tage ab.

Mein Gefühl sagt mir daher hohe Volatilität in den nächsten 5 Tagen (ich weiß sieht im Moment nicht so aus :lol:)

 

Ich werde mich daher eher zurückhalten (ich nehms mir zumindest vor) und bei großen Abwärtsbewegungen Alts einsammeln und großen Aufwärtsbewegungen versuchen paar kleine Bitcoinshorts mitzunehmen. 

Zumindest falls Binance bis dahin wieder läuft :D

 

Naja, wenn man das Auslaufen der Futures per se als Grund für einen Kursabfall nimmt, dann wird nach der Argumentation niemals eine Kurserholung stattfinden.

Um die Futures valide als Argumentation einzusetzen, muss man zunächst einmal schauen, ob die Futures schwerpunktmäßig short oder Long laufen.

Sollten die Futures auf short eingestellt sein, dann muss man noch belegen, dass dir Teilnehmer der Futures aktiv den Markt zu ihren Gunsten beeinflussen, also die Kurse drücken. Dabei darf nicht vergessen werden, dass für jeden Kontrakt ein Vertragspartner existiert, der von fallenden Kursen nicht profitieren würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb tRipplebeef:

Zur Info bevor einige zu bullisch werden ;)

Wenn ich das richtig sehe laufen am 29.06. CME Futures aus und gleichzeitig schließen wir ja das erste Halbjahr die Tage ab.

Mein Gefühl sagt mir daher hohe Volatilität in den nächsten 5 Tagen (ich weiß sieht im Moment nicht so aus :lol:)

 

Ich werde mich daher eher zurückhalten (ich nehms mir zumindest vor) und bei großen Abwärtsbewegungen Alts einsammeln und großen Aufwärtsbewegungen versuchen paar kleine Bitcoinshorts mitzunehmen. 

Zumindest falls Binance bis dahin wieder läuft :D

 

Danke für den Hinweis. Hab auch schon daran gedacht und das in meinem Chart berücksichtigt.

Ich traue mich jetzt mal eine erste Prognose abzugeben auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob das tief der rechten Schulter nicht in den nächsten 12 Stunden doch noch etwas absackt:

Chart

Ich werde das aber noch verfolgen und ggf. korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.