Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Naja, wenn man das Auslaufen der Futures per se als Grund für einen Kursabfall nimmt, dann wird nach der Argumentation niemals eine Kurserholung stattfinden.

Um die Futures valide als Argumentation einzusetzen, muss man zunächst einmal schauen, ob die Futures schwerpunktmäßig short oder Long laufen.

Sollten die Futures auf short eingestellt sein, dann muss man noch belegen, dass dir Teilnehmer der Futures aktiv den Markt zu ihren Gunsten beeinflussen, also die Kurse drücken. Dabei darf nicht vergessen werden, dass für jeden Kontrakt ein Vertragspartner existiert, der von fallenden Kursen nicht profitieren würde.

 

Aber ist das nicht erwiesen worden, das die Futures mit Schuld am fallenden Kurs sind? Dachte hier gab es mal links wo es von einer Studie belegt wurde. Es kann ja auch durchaus sein das es niemals eine richtige Erholung gibt.

 

Die Zukunft weiß ja auch keiner.

Finde ein gutes Beispiel im allgemeinen Forum der mit seiner Kryptozeitschrift. Er schreibt auch das Sie (aktuell wie alle anderen Plattformen ebenfalls) große Probleme mit Absatzzahlen haben weil, das Interesse an Kryptos zur Zeit einfach nicht da ist. Das Zusammen mit den Futures und Goxilein, da werden die Wale unter sich Spielen und die anderen sagen sich ganz Lapidar fi... euch und macht euren Scheiss selber. Jedenfalls sind die dabei den Markt so kaputt zu machen, das die Masse keinen Bock darauf hat. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Aber ist das nicht erwiesen worden, das die Futures mit Schuld am fallenden Kurs sind? Dachte hier gab es mal links wo es von einer Studie belegt wurde. Es kann ja auch durchaus sein das es niemals eine richtige Erholung gibt.

 

Die Zukunft weiß ja auch keiner.

Finde ein gutes Beispiel im allgemeinen Forum der mit seiner Kryptozeitschrift. Er schreibt auch das Sie (aktuell wie alle anderen Plattformen ebenfalls) große Probleme mit Absatzzahlen haben weil, das Interesse an Kryptos zur Zeit einfach nicht da ist. Das Zusammen mit den Futures und Goxilein, da werden die Wale unter sich Spielen und die anderen sagen sich ganz Lapidar fi... euch und macht euren Scheiss selber. Jedenfalls sind die dabei den Markt so kaputt zu machen, das die Masse keinen Bock darauf hat. 

Das sage ich nun schon seit Monaten - reiner Inzucht Markt. Kaum noch Input von Außen...… was bin ich froh, damals (10.8k USD BTC / teilweise) rausgegangen zu sein.

Bearbeitet von Kuang11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Dir sei alles verziehen, wenn du mit Punkt C Mitte Juli richtig liegst :)

Ich hätte nichts dagegen wenn es so kommt.
Evtl. kann uns jemand der schon länger dabei ist (z.B. @boardfreak, @Alextline, @coinflipper, @battlecore, @Fantasy ...) seine Meinung dazu sagen.

 

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung der Kryptomarkt vernichtet sich selber. Es geht rein um Pump and Dump und wird nur abgezockt. Scams und Hacks überall soweit das Auge reicht.

Kann nur jedem raten noch was zu retten das ist einfach nur sowas von kranke scheisse.

Bearbeitet von Ascot123
  • Haha 3
  • Confused 1
  • Down 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ascot123:

Bin auch der Meinung der Kryptomarkt vernichtet sich selber. Es geht rein um Pump and Dump und wird nur abgezockt. Scams und Hacks überall soweit das Auge reicht.

Kann nur jedem raten noch was zu retten das ist einfach nur sowas von kranke scheisse.

Registriert am 4ten Januar, offensichtlich mit viel zu viel Kohle investiert und hey: welch Überraschung: 

nicht über Nacht Millionär geworden....

und weil du - wie viele andere übrigens auch - jetzt fett im Minus bist, trollst du hier rum und verbreitest schlechte Stimmung am laufenden Band. Anfangs dachte ich noch an einen Spaß oder zwei aber mittlerweile nervt sowas einfach nur noch. 

Wenn du nicht die Nerven zum hodln geschweige denn traden hast, dann nimm dein Geld, eröffne ein Sparbuch und freu dich deines Lebens. 

Im Übrigen kann auch im Bären Markt Geld verdient werden, und dafür muss man nicht mal zwangsläufig short gehen. Aber wofür erkläre ich das...ich wäre fast geneigt zu sagen, dass du mit Hank verwandt bist.

 

  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jenex:

Registriert am 4ten Januar, offensichtlich mit viel zu viel Kohle investiert und hey: welch Überraschung: 

nicht über Nacht Millionär geworden....

und weil du - wie viele andere übrigens auch - jetzt fett im Minus bist, trollst du hier rum und verbreitest schlechte Stimmung am laufenden Band. Anfangs dachte ich noch an einen Spaß oder zwei aber mittlerweile nervt sowas einfach nur noch. 

Wenn du nicht die Nerven zum hodln geschweige denn traden hast, dann nimm dein Geld, eröffne ein Sparbuch und freu dich deines Lebens. 

Im Übrigen kann auch im Bären Markt Geld verdient werden, und dafür muss man nicht mal zwangsläufig short gehen. Aber wofür erkläre ich das...ich wäre fast geneigt zu sagen, dass du mit Hank verwandt bist.

 

Bin garnicht mal im minus. Ich als krasser Weakhand und Hardcore Trader bin mir viel zu schade mein Geld beim dahinschmelzen zu zusehen ;)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jenex:

Registriert am 4ten Januar, offensichtlich mit viel zu viel Kohle investiert und hey: welch Überraschung: 

nicht über Nacht Millionär geworden....

und weil du - wie viele andere übrigens auch - jetzt fett im Minus bist, trollst du hier rum und verbreitest schlechte Stimmung am laufenden Band. Anfangs dachte ich noch an einen Spaß oder zwei aber mittlerweile nervt sowas einfach nur noch. 

Wenn du nicht die Nerven zum hodln geschweige denn traden hast, dann nimm dein Geld, eröffne ein Sparbuch und freu dich deines Lebens. 

Im Übrigen kann auch im Bären Markt Geld verdient werden, und dafür muss man nicht mal zwangsläufig short gehen. Aber wofür erkläre ich das...ich wäre fast geneigt zu sagen, dass du mit Hank verwandt bist.

 

und ich komme aus dem Heulen nicht mehr raus. Da hat man schon gewisse Typen auf der Ignorelist und dann liest man trotzdem deren Texte durch das gequote anderer

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ascot123:

Bin auch der Meinung der Kryptomarkt vernichtet sich selber. Es geht rein um Pump and Dump und wird nur abgezockt. Scams und Hacks überall soweit das Auge reicht.

Kann nur jedem raten noch was zu retten das ist einfach nur sowas von kranke scheisse.

Ganz so krass würde Ich das nicht sehen! Keiner weiß was in absehbarer Zeit so alles passiert. Aber aktuell ist es Tatsache, das man mit diesen gezielten Abverkäufen nach nur kurzen Erholungen jegliche Investoren doch nun wirklich vergrault. Wenn irgendwann wieder Beruhigung in den Markt kommt, kann das aber wieder ganz schnell anders kommen. Aktuell kannst nur mit der Masse schwimmen und die Schwankungen zum Traden nutzen, oder sagen Augen zu und durch und Tiefs kaufen mit langfristigem Horizont.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

Ganz so krass würde Ich das nicht sehen! Keiner weiß was in absehbarer Zeit so alles passiert. Aber aktuell ist es Tatsache, das man mit diesen gezielten Abverkäufen nach nur kurzen Erholungen jegliche Investoren doch nun wirklich vergrault. Wenn irgendwann wieder Beruhigung in den Markt kommt, kann das aber wieder ganz schnell anders kommen. Aktuell kannst nur mit der Masse schwimmen und die Schwankungen zum Traden nutzen, oder sagen Augen zu und durch und Tiefs kaufen mit langfristigem Horizont.

This!
Und sobald es mal wieder etwas zügiger rauf geht, bekommen plötzlich ganz viele FOMO und das Volumen kann dann mal locker das von letztem Nov/Dez übersteigen. Ja klar, jetzt werde ich als Spinner angeschaut, aber wenn es dann so weit ist, suche ich diesen Beitrag wieder.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Bin auch der Meinung der Kryptomarkt vernichtet sich selber ..." - was suchst du dann hier im forum - all in 100x short auf bitmex und fertig

ansonsten verstehe ich solche posts nicht - 2015 war ich auch bär aber nur deshalb hier weil ich meinen wiedereinstieg geplant habe - die erhofften 2digits usd haben zwar nicht geklappt und sub200usd auch nich aber sub300usd war ich dann mit 50% meiner usd ausm cryptouniversum wieder in den btc-rollercoaster eingestiegen

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Bin garnicht mal im minus. Ich als krasser Weakhand und Hardcore Trader bin mir viel zu schade mein Geld beim dahinschmelzen zu zusehen ..." - mit anderen worten: als einer der letzten zur party gekommen und als einer der ersten wieder gegangen aber trotzdem noch monate danach täglich daran denken müssen ;) auf 2y klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jenex:

Registriert am 4ten Januar, offensichtlich mit viel zu viel Kohle investiert und hey: welch Überraschung: 

nicht über Nacht Millionär geworden....

und weil du - wie viele andere übrigens auch - jetzt fett im Minus bist, trollst du hier rum und verbreitest schlechte Stimmung am laufenden Band. Anfangs dachte ich noch an einen Spaß oder zwei aber mittlerweile nervt sowas einfach nur noch. 

Wenn du nicht die Nerven zum hodln geschweige denn traden hast, dann nimm dein Geld, eröffne ein Sparbuch und freu dich deines Lebens. 

Im Übrigen kann auch im Bären Markt Geld verdient werden, und dafür muss man nicht mal zwangsläufig short gehen. Aber wofür erkläre ich das...ich wäre fast geneigt zu sagen, dass du mit Hank verwandt bist.

 

Ganz meiner Meinung. Habe das ja schon des öfteren hier angemerkt. Danke du sprichst mir aus der Seele??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

Ich hätte nichts dagegen wenn es so kommt.
Evtl. kann uns jemand der schon länger dabei ist (z.B. @boardfreak, @Alextline, @coinflipper, @battlecore, @Fantasy ...) seine Meinung dazu sagen.

 

Finde ich gut dein TA.

Kann aber nix dazu sagen, da ich mom. ratlos bin.

Ich habe heute morgen Anteile 20% vertickt! Will weng FIAT-Reserven haben.

Wenn die nächste 4h-Kerze auch rot ist, fällt diese evtl im StockRSI unter die 80%.

Jedesmal wenn das passiert fand ein größerer DOWNmove statt......

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht so, dass  bei ca. 2,5k USD sehr sehr viele Leute sich einen oder vll. nur nen halben Bitcoin leisten könnte und dadurch der Kurs sich ab 2,5k wieder erholt und kontinuierlich steigt?  

Das gleiche kann man auch mit 1k oder 500 Dollar vergleichen ich weiß aber soweit dürfte es doch gar nicht kommen, da der Widerstand bei 2-3k USD massiv wäre?!?!

 

Bearbeitet von Breakingbad
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich bei EXMO zu registrieren war der grösste Fehler. Ich habe mein Account dort wieder löschen lassen. Jetzt spammen die mich mit News und Infos zu, die ich nicht unsubscriben kann. Mehrfach denen einen Email geschrieben sie mögen meine Email doch bitte aus ihrem System löschen doch die stellen sich dumm. Jetzt musste ich sie blocken. Unseriöser scheiß Verein. :angry:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Solomo:

Mich bei EXMO zu registrieren war der grösste Fehler. Ich habe mein Account dort wieder löschen lassen. Jetzt spammen die mich mit News und Infos zu, die ich nicht unsubscriben kann. Mehrfach denen einen Email geschrieben sie mögen meine Email doch bitte aus ihrem System löschen doch die stellen sich dumm. Jetzt musste ich sie blocken. Unseriöser scheiß Verein. :angry:

Kannst du das näher erläutern?  Wieso hast du dich gelöscht? Warum war das ein Fehler?? In welcher Hinsicht sind die unseriös??

Ich frage, damit auch andere das alles sehen, lesen und die Finger von der Seite lassen.

Danke dir

Bearbeitet von Breakingbad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Schinken_und_Milch:

So langsam dürfte und müsste dann mal eine Kerze zünden, sonst gibt das nichts mehr mit der ISKS im 1H.

Hab zwar keine Ahnung von Chart Technik aber vom Gefühl her geht es eher nach unten. Jeder Anstieg wird gleich geshortet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Breakingbad:

Wäre es nicht so, dass  bei ca. 2,5k USD sehr sehr viele Leute sich einen oder vll. nur nen halben Bitcoin leisten könnte und dadurch der Kurs sich ab 2,5k wieder erholt und kontinuierlich steigt?  

Das gleiche kann man auch mit 1k oder 500 Dollar vergleichen ich weiß aber soweit dürfte es doch gar nicht kommen, da der Widerstand bei 2-3k USD massiv wäre?!?!

 

Würdest du dir einen Bitcoin für 2,5k kaufen, wenn du ihn zwei Wochen später wahrscheinlich für 1,5k kaufen könntest? 

Und selbst wenn sich sehr viele Leute für 2,5k einen oder einen halben Bitcoin kaufen wollen, wird es dann den Bitcoin nicht lange zu diesem Preis geben, da wie du richtig bemerkt hast der Kurs steigen würde. 

Ganz persönliche Meinung:

Damit es wieder zu neuen ATHs kommen kann, brauchen wir den oft beschrienen, aber stets geleugneten Kryptowinter. Das Fomo alleine nicht reicht haben wir ja bei den Anstiegen bis 12k oder zuletzt knapp 10k gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.