Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Breakingbad:

Verzeiht mir die Frage aber wieso meinen viele, dass es kurz hoch steigen muss, damit er wieder fällt?  kann es nicht sein, dass der Bitcoin ohne zu steigen weiter fällt?!

Abc Korrektur :hoch runter hoch.

Dann eine etage tiefer..

Ob c bei 6.3k oder 6.5 ist weiss ich nicht.

Gehen wir über 7k sehe ich dass schon bullish.Aber ja da ist noch die obere down trend linie an der wir abprallen könten.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ascot123:

Alle die hier kräftig im minus sind kann ich nur sagen probiert jetzt mal nen richtigen gehebelten short bis das ding untergeht, anders lässt sich hier nichts verdienen.

10x Leverage?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ascot123:

Alle die hier kräftig im minus sind kann ich nur sagen probiert jetzt mal nen richtigen gehebelten short bis das ding untergeht, anders lässt sich hier nichts verdienen.

Da ist er wieder. Dieser bestimmte Moment am Tag wo man merkt, es kann einen viel schlimmer treffen. Denn da ist einer, der nur noch weint und alles schlecht reden muss um die Verluste zu verkraften ?

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ascot123:

Alle die hier kräftig im minus sind kann ich nur sagen probiert jetzt mal nen richtigen gehebelten short bis das ding untergeht, anders lässt sich hier nichts verdienen.

Ich habe die letzten 3 Tage fast 5% Btc verdient....?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MN7:

10x Leverage? 

Also wenn der Weltmeister gegen Südkorea spielt... sichere Kiste... 3:0...5:1?...egal...kann nix schiefgehen, kannste drauf wetten... ...checkst Du was ich meine?

Mein gut gemeinter Rat, überlass das Shorten und die Hebelei den Profis und den Wahnsinnigen. Aber Dein Ding, kann natürlich klappen aber wenn nicht, erwarte kein Mitleid!

  • Thanks 3
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Glücklicherweise mit grün abgeschlossen...

Ja, aber leider nur in der "Gruppenphase". Jetzt heißt es für Bitcoin, auch im "Achtelfinale" weiterzukommen. :lol:<_<

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Flir:

Also wenn der Weltmeister gegen Südkorea spielt... sichere Kiste... 3:0...5:1?...egal...kann nix schiefgehen, kannste drauf wetten... ...checkst Du was ich meine?

Mein gut gemeinter Rat, überlass das Shorten und die Hebelei den Profis und den Wahnsinnigen. Aber Dein Ding, kann natürlich klappen aber wenn nicht, erwarte kein Mitleid!

Hebel 10 heißt ja, sollte es 10% in die Gegenrichtung gehen wird liquidiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb bowden:

Ja genau. Geht es 10% in die andere Richtung, macht man dafür 100% plus.

Und in welche Richtung geht’s? ?

Ich bin weiterhin dafür, dass es bis zum Rand des Trendkanals einfach nur oberhalb der 6k gerade nach rechts geht und dann nach oben. Warum? Ca. 6k sind seit November fester Boden und erst mit Verlassen des Trendkanals sind die Bullen stark genug um den Kurs nach oben zu bringen – und wichtiger – dort zu halten. Vorherige Ausbrüche werden einfach nur abverkauft und die 6k erneut getestet. Muss doch nicht sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MN7:

Hebel 10 heißt ja, sollte es 10% in die Gegenrichtung gehen wird liquidiert?

bowden war schneller. Jo dann ist der Einsatz weg. Vor allem will ich sagen, dass Hoffnung oder Verzweiflung ne beschissene Strategie ist. Wenn Du beim Traden ein schlechtes Händchen hast, warum dann Hebeln? Wenn man die Videos zu den gelungenen(!) Trades sieht, klingt das ja im Nachhinein verführerisch einfach und nachvollziehbar, aber solange ich nicht selber genau weiß, was ich da mache, lass ich da die Finger weg. Aber musste selber wissen, ich wollte das nur nicht unkommentiert lassen.

  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sbl:

Ich bin weiterhin dafür, dass es bis zum Rand des Trendkanals einfach nur oberhalb der 6k gerade nach rechts geht und dann nach oben.

Bin ebenfalls dafür. Wo muss ich unterschreiben? :)

vor 4 Minuten schrieb sbl:

Warum?

Squeeze-Entchen, squeeze mit mir... *träller*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Laut einem aktuellen Capgemini World Wealth Report, der am 19.06.2018 vorgestellt wurde, interessieren sich rund ein Drittel der Reichen für ein Investment in Kryptowährungen. Das Problem ist: sie fühlen sich nicht ausreichend beraten."
https://coin-update.de/interesse-an-kryptowaehrungen-bei-einem-drittel-der-millionaere-sehr-hoch/

Hm... Okay, aber warum melden sie sich denn nicht einfach hier im Forum an...? :huh:

Hätte da ein paar super Tipps, in welche Coins sie aktuell und am besten mit maximalem Kapital investieren sollten... :)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Orakel:

Danke! Aber was genau sieht man da? Anscheinend sind da um halb 10 die Werte auf der bullishen Seite extrem gestiegen, aber was soll das genau darstellen?

Ist das eine Seite, wo man Hebeln kann und sich Coins leiht?

Bearbeitet von bowden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Monkey Business:

Mal was anderes für alle die, wie ich auch in Weed investiert sind:

https://boerse.ard.de/aktien/deutsche-boerse-sieht-bei-cannabis-aktien-rot100.html

 

Ach was werden wir wieder herrlich entmündigt und verarscht. Kaum ist der Kurs bei 33€ kommt so ne News. Zu unserem schönen Land fällt mir bald nix mehr ein.

Wo kann man ohne Komplikationen in diese aktien investieren. 

Ich glaub die gehen noch etwas runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.