Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb ChillBit:
vor 9 Stunden schrieb Breakingbad:

Eigentlich gibt es keine verlieren im Kryptomarkt weil auch wenn du Geld verlierst, hast du im Endeffekt mit dem Geld Hoffnung gekauft..  du hast seit dem du investiert bist, Hoffnung, dass du es mal besser haben wirst ohne finanzielle Sorgen..   Musst halt nur diese Zeiten überstehen...und wie du diese Zeiten überstehst  ob negativ/deprimiert oder ganz normal/neutral  ist dir überlassen..  Aber bitte verseuche andere nicht mit deiner Pessimismus..

Zum Inhalt:

Auch, wenn es um nichts geringeres geht als das Universum, die Zukunft bis hin zu kryptischen, nicht vorhersehbaren Ereignissen, denke ich nicht, dass unbedingt bewusstseinserweiternde Substanzen ausschlaggebend für diese durchschlagend positiven news gewesen sein müssen: "du hast seit dem du investiert bist, Hoffnung, dass du es mal besser haben wirst ohne finanzielle Sorgen..   Musst halt nur diese Zeiten überstehen...und wie du diese Zeiten überstehst  ob negativ/deprimiert oder ganz normal/neutral  ist dir überlassen"

 

Da es nur eine Frage der Zeit zu sein scheint, wann uns alle ein Geldsegen erreicht, sollten wir als dritten Punkt per se auch noch "ultra/mega gut drauf"  in unser zukünftiges Lebensgefühl-Portfolio implementieren - völlig egal, wohin die Kryto - "Reise geht"  ?

Ich gebe dir Recht, die Rechtschreibung ist genauso gut wie die deutsche Nationalmannschaft gegen Südkorea :lol:

Aber der Inhalt hat schon was...

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Ich gebe dir Recht, die Rechtschreibung ist genauso gut wie die deutsche Nationalmannschaft gegen Südkorea :lol:

Aber der Inhalt hat schon was...

What?  Was hast du gegen meine Rechtschreibung?!

 

Weil ich ein "e" zu viel haben bei "keine verlieren"?  Wow, du bist mir aber einer -.-

Bearbeitet von Breakingbad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Breakingbad:

What?  Was hast du gegen meine Rechtschreibung?!

 

Weil ich ein "e" zu viel haben bei "keine verlieren"?  Wow, du bist mir aber einer -.-

1. hab ich nicht damit angefangen ;)

2. lies meinen Post, er war eigentlich positiv und nett gemeint (-> ich sagte sinngemäß, man soll nicht unbedingt darauf achten, weil der Text ja doch "Gehalt" hatte)

3. ich möchte dich nicht vorführen und jeden Fehler hier korrigieren. Deshalb weise ich nur darauf hin, dass es ein paar mehr waren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

1. hab ich nicht damit angefangen ;)

2. lies meinen Post, er war eigentlich positiv und nett gemeint (-> ich sagte sinngemäß, man soll nicht unbedingt darauf achten, weil der Text ja doch "Gehalt" hatte)

3. ich möchte dich nicht vorführen und jeden Fehler hier korrigieren. Deshalb weise ich nur darauf hin, dass es ein paar mehr waren :)

1. Er schreibt nichts über meine Rechtschreibung entweder hat er nachträglich was editiert oder du hast jetzt damit angefangen ;)

2. Danke aber die Rechtschreibung ist mir genauso wichtig, wie der Inhalt.

3. Ich habe meinen Beitrag noch einmal gelesen und keine Fehler gefunden.  Wenn du mich schon beschuldigst, musst du es mir zeigen ansonsten will ich auch deinen Verweis nicht :)

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Breakingbad:

Warum bist du immer so negativ?

Stell dir mal vor;  Das Universum ist sehr groß und weil wir in dem Universum sind, wissen wir nicht wie das Universum aussieht.. weil wir ja das Universum nicht von außen betrachten können.. 

Wir werden nie alles begreifen..  Genauso ist es mit dem Kryptoversum auch..  Wir sind mitten drin und wir wissen nicht genau, wohin die Reise geht.. jetzt könnte man meinen, dass die Außenstehenden ja alles im Blick haben aber nein, die haben keine Interesse (weswegen sie ja außerhalb des Kryptoversums sind) und weil die keine Interesse haben sehen (wer? da fehlt ein Wort, z.B. "sie") das ganze auch nicht. 

Wir sind mitten drin und es geht immer vorwärts.. irgendwann in der Zukunft  sei es 6 Monate, 2 Jahre oder 5.. irgendwann wird sich  einiges gravierend ändern..entweder wird sich diese Veränderung positiv für das Kryptoversum sein oder negativ. (sich sein?)   Falls es negativ wird, werden wir nur das verlieren was wir eingesetzt haben  oder sehr viel gewinnen..

Eigentlich gibt es keine verlieren im Kryptomarkt weil auch wenn du Geld verlierst, hast du im Endeffekt mit dem Geld Hoffnung gekauft..  du hast seit dem du investiert bist, Hoffnung, dass du es mal besser haben wirst ohne finanzielle Sorgen..   Musst halt nur diese Zeiten überstehen...und wie du diese Zeiten überstehst  ob negativ/deprimiert oder ganz normal/neutral  ist dir überlassen..  Aber bitte verseuche andere nicht mit deiner Pessimismus.. 

Kommafehler habe ich mal weggelassen. Genauso wie die Zahlen unter (11 oder 13?), die normalerweise ausgeschrieben werden müssen. Aber das ist unwichtig :) Eigentlich reicht auch meistens ein Leerzeichen statt zwei ;) und zwei Punkte kenne ich nicht - entweder einen Punkt am Ende vom Satz oder drei nacheinander... z.B. es kommt noch etwas... oder ich bin sprachlos...

Der Originalpost von ChillBit ist etwas länger. Bitte selber nachschauen.

 

@Glückspuffel keine Ursache :D

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fantasy:

Kommafehler habe ich mal weggelassen. Genauso wie die Zahlen unter (11 oder 13?), die normalerweise ausgeschrieben werden müssen. Aber das ist unwichtig :) Eigentlich reicht auch meistens ein Leerzeichen statt zwei ;) und zwei Punkte kenne ich nicht - entweder einen Punkt am Ende vom Satz oder drei nacheinander... z.B. es kommt noch etwas... oder ich bin sprachlos...

Der Originalpost von ChillBit ist etwas länger. Bitte selber nachschauen.

 

@Glückspuffel keine Ursache :D

Jo, ich kann damit leben. Hätte ich in 5 Sätzen so viele Fehler gehabt, würde ich mich selbst züchtigen.  

Aber bei so vielen Wörtern gehen die Fehler klar..  Vor allem wenn man bedenkt, dass deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Danke für deine Mühe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euch scheint langweilig zu sein..
..wollen wir noch über Pflanzen reden? Ich habe von einem meiner Mitarbeitern ein paar Chilli-Züchtlinge bekommen. Muss ich die jetzt schon in grosse Töpfe umtopfen? Und muss ich denen viel Wasser geben?

:ph34r:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

:o

Mit solchen Kommentaren brüskierst du alle, die unter einer Rechtschreibschwäche leiden.
Lass doch lieber wieder zum Thema zurückkehren: Chillis bitte nur morgens und abends gießen, Staunässe vermeiden und ab und zu ein bisschen klassische Musik kann nicht schaden.
 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sundance:

Mit solchen Kommentaren brüskierst du alle, die unter einer Rechtschreibschwäche leiden.
Lass doch lieber wieder zum Thema zurückkehren: Chillis bitte nur morgens und abends gießen, Staunässe vermeiden und ab und zu ein bisschen klassische Musik kann nicht schaden.
 

Danke für den Hinweis.
PS: @Fantasy kennt mich ziemlich gut und weiss, dass ich schon kann, wenn ich will :lol:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lorcent:

@Alextline , @battlecore, @freemount ...

Was meint ihr dazu?

Mir bereiten die 1h-4h Charts im Moment keine Freude und würden auf einen erneuten Rücksetzer in den nächsten Stunden deuten.

Der 1d und der 1w Chart könnten aber für eine Erholung in den nächsten Tagen sprechen.

Sehe ich das falsch?

Richtig.

Gestern schrieb ich noch, dass es leicht aufwärts gehen könnte wegen den Dive rgenzen...

Aber der SochRsi im 4h Chart hat nach unten gekreuzt und dass unter der 80% Linie.

Für mich ein weak sign!

Ich habe 20% Btc in FIAT getauscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seht Ihr das? Bei den ganzen letzten Abstürzen war am Ende immer vorher das Volumen verdammt niedrig. Jetzt sinkt es auch schon wieder merklich. 

Als ob man nach dem Bounce immer wartet das quasi keiner mehr kaufen will, alles gemolken ist und zack wieder ne Stufe runter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Bei den ganzen letzten Abstürzen war am Ende immer vorher das Volumen verdammt niedrig

Also bei meinen letzten Abstürzen war das Volumen eher hoch....... ,

und der Kater erst am nächsten Morgen......:)

Aber Du hast Recht, die Frage ist eher wie lange wir noch auf diesen  flauen Umsätzen rumkauen.....

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ascot123:

Klar, ich bin der letzte der was gegen steigende Kurse hat. Aber momentan sieht es halt einfach nicht so aus um nachhaltig mal wieder zu steigen.

Muss doch erstmal gar nicht nachhaltig sein. Ein Lebenszeichen bei einem "Totgesagten" ist doch auch schon schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.