Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Ascot123:

Klar, ich bin der letzte der was gegen steigende Kurse hat. Aber momentan sieht es halt einfach nicht so aus um nachhaltig mal wieder zu steigen.

Muss doch erstmal gar nicht nachhaltig sein. Ein Lebenszeichen bei einem "Totgesagten" ist doch auch schon schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nachbar:

euch scheint langweilig zu sein..
..wollen wir noch über Pflanzen reden? Ich habe von einem meiner Mitarbeitern ein paar Chilli-Züchtlinge bekommen. Muss ich die jetzt schon in grosse Töpfe umtopfen? Und muss ich denen viel Wasser geben?

:ph34r:

Umtopfen brauchst du eigentlich erst, wenn die Wurzeln aus den Löchern des Topfes unten kommen.

Nie zu viel Wasser sonst ersaufen die kleinen Züchtlinge. 
Eine gute Methode ist, den Topf vor dem gießen zu wiegen und erst wenn er wieder dieses Gewicht erreicht hat wieder gießen. 

Und immer nur so viel gießen, bis etwas Wasser unten aus dem Töpfchen kommt.

Nach einen paar mal hast du es raus und brauchst nicht mehr wiegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Bearbeitet von KlausKleber
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Flir:

Als müsste man Wahrsagen können. Was kommt. Der wochenstochRSI dreht endlich bald. Es geht rauf. Aber davor noch, müssen wir stark runter, sonst wird der Anstieg aus dem Wochenintervall nicht groß. 

Erklärung :aus einem flachen Kurs ist ein kleiner Anstieg bereits eine Überladung... Deswegen ist zu viel seitlich bzw flaches Fallen schlecht für uns

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

unfassbar ;) meint der typ seine videos eigentlich ernst? wie kann man soviel müll in 10 minuten pressen LOL in diesem sinne: ebend ;) und liebe filterblase - bitte genug für heute an deutschem kram - ka ob ich weinen oder lachen soll ;)

 

Wieso postest du diesen Mist denn dann auch hier? Dafür kriegen die dann noch Klicks :(

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich einer der wenigen der in Mo einen "guten" (subjektiv) Kryptoyoutuber sieht?
Also ich mein seine Videos zu den Coins sind alle sehr informativ und idiotensicher. Zu dem ganzen geRefe - wer blöd genug ist und blind folgt, der muss bestraft werden^^


Man mag von ihm halten was man will - aber das Argument "Indahash" hat CoinTrend zerstört. Ich hab damals diesen ICO aktiv mitverfolgt - weil ein andere Scamyoutuber (persönliche Meinung) "Ron Robsen" (?) extrem stark beworben hat. Das war ja an aggressiven Marketing kaum auszuhalten - und hat zu dem ein oder anderem Brechreiz geführt.

Wollen wir eigentlich nicht einfach einen eigenen Youtubekanal eröffnen? Wir schneiden jeden Sonntag ein Video mit den besten Kommentaren hier zusammen - oder lassen einfach Cortana die Kommentare laut vorlesen. Im Hintergrund ein beruhigender Wasserfall! Die Provision von Scam-Ico´s teilen wir dann gerecht in 100% für mich und 0% für euch^^

Bearbeitet von Thealb648
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb coinflipper:

Der wochenstochRSI dreht endlich bald. Es geht rauf. Aber davor noch, müssen wir stark runter, sonst wird der Anstieg aus dem Wochenintervall nicht groß.

Sorry, aber wie oft & wie weit denn nun noch?! Oder meintest du, dass es erst einmal wieder 10% runterkrachen muss, damit's endlich wieder 3% bergauf geht? :huh:

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Erklärung :aus einem flachen Kurs ist ein kleiner Anstieg bereits eine Überladung... Deswegen ist zu viel seitlich bzw flaches Fallen schlecht für uns

Ah, ja... Aber ein kleiner Absturz - nein, sogar ein großer Absturz - aus einem flachen Kurs ist natürlich völlig okay... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Sorry, aber wie oft & wie weit denn nun noch?! Oder meintest du, dass es erst einmal wieder 10% runterkrachen muss, damit's endlich wieder 3% bergauf geht? :huh:

Ah, ja... Aber ein kleiner Absturz - nein, sogar ein großer Absturz - aus einem flachen Kurs ist natürlich völlig okay... :blink:

Vielleicht ja - ich für meinen Teil steh mittlerweile wieder an der Seitenline. Hab meine Bestände aufgelöst und halte nurnoch meinen Liebling (Tron) - (ohgott ich mach mich heute beliebt xD ich brauch morgen nen neuen Nickname)

Andere werdens vlt ähnlich handhaben - kommt ne rote Kerze könnte wieder genug Geld in den Markt fließen das wir einige grüne Kerzen sehen.
Ich mein ich allein hab nur einpaar k und kann warsch nichtmal den Preis um 0,002% beinflussen, aber wenn einpaar noch die selbe Strategie fahren wie ich - dann ja wär ein kleiner Absturz hilfreich.

Ich mein jeder wartet doch das wir wieder unter die 6k fallen - solange das zumindest die meisten denken - wird sich keiner denken mhm okey komm ballern wir ein paar Millionen in den Markt. Der denkt sich doch eher - okey komm lass und nach oben über Trigger absichern - aber nach unten warten bis die Stimmung wieder "jetzt sind wir am boden" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum starten Coinbase und Huobi ihre  Index Funds wohl gerade jetzt die letzten Monate. Wenn hier nicht der Glaube an einen derben Aufschwung ist, dann würden diese Big-Player doch niemals einen Verlust in Kauf nehmen bei ihren "ETFs", um damit dann auch noch zu werben :) ...Zusätzlich zum Glaube kommen dann auch Mittel und Kontakte um Umschwünge einzuleiten. Die ganzen Börsen sind längst nicht mehr die kleinen Klitschen, die sie mal waren ;) 

Bin sehr guter Dinge für die nächsten Monate...

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NouCoin:

Sorry, aber wie oft & wie weit denn nun noch?! Oder meintest du, dass es erst einmal wieder 10% runterkrachen muss, damit's endlich wieder 3% bergauf geht? :huh:

Ah, ja... Aber ein kleiner Absturz - nein, sogar ein großer Absturz - aus einem flachen Kurs ist natürlich völlig okay... :blink:

Noch 1x runter, dann haben wir es überstanden.... es schaut schwer danach aus, dass nächste Woche der Trend umschlägt.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Alextline:

Richtig.

Gestern schrieb ich noch, dass es leicht aufwärts gehen könnte wegen den Dive rgenzen...

Aber der SochRsi im 4h Chart hat nach unten gekreuzt und dass unter der 80% Linie.

Für mich ein weak sign!

Ich habe 20% Btc in FIAT getauscht....

Hm...die Kreuzung hat sich nicht gebildet... hab zu schnell gehandelt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.