Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb freemount:

 

vor 2 Stunden schrieb bowden:

Also wenn ich mir das Dreieck so anschaue, geht es ab jetzt nur noch für alle Zeiten genau seitwärts. Ist doch logisch :D

Ne, sieht dann so aus (Update):

https://www.tradingview.com/x/Chp7Gl73/

;)

Lower low als 5984.9 auf Finex ist auch schon drin.. ohje...

Aber BTC-Volumen auf Finex binnen 1h um 30% gestiegen (vorhin 60 Mio. $, jetzt knapp 78 Mio. $).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Mal für alle Asc... und Co., die so einen fetten Drop herbeiquatschen wollen...ein wenig musikalische Untermalung ?

Ich glaube, die hören eher...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bowden:

Und, wie bewertet Ihr jetzt den Drop? Ist das jetzt eher positiv und führt zu steigenden Kursen in nächster Zeit oder gehts weiter runter?

Der Drops wird gerade gelutscht ?

Toll finde ich den Drop nicht...eher lässt er aus meiner Sicht noch etwas Luft nach unten, wenn die m.E. wichtige psychologische Marke von 6k nicht gehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sim:

Oder wie sind eben realistisch was risk managment angeht.

Womit dann wohl auch endgültig erwiesen wäre, dass das Gerede von neuen ATHs* nix weiter als heiße Luft ist. ;)

*bzgl. derer ja angeblich auch nur das Wann und nicht das Ob im Raum steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bowden:

So ganz versteh ich es nicht. Die Einen schreiben, dass unbedingt ein Drop hermuss, ansonsten geht es nicht stark hoch. Die Anderen schreiben, dass es jetzt wohl immer weiter runtergehen wird. Bin verwirrt.

Wilkommen in meiner Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sim:

Ja ich warten auf 5k.

Du warten auf 5K?

Kein "high risk" ?...sind ja auf`m besten Weg dorthin. Dauert nur noch ein bischen ? und zu den 4K brauchts dann noch mehr Geduld.

 

Und bevor`s ein anderer macht, gleich noch nen "Nerv-Spruch" unter den Top10 raushauen: 

Dann kann man endlich wieder billig nachkaufen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ja immer von der psychologischen Marke gesprochen wird - vielleicht muss das Ding mal so richtig runterkrachen, so heftig, dass ein weiterer Absturz sehr unwahrscheinlich wird und auf den eine längere Seitwärtslinie folgt. Das wäre für mich eine psychologische Marke, bei der auch Angsthasen und Verlustbehaftete sich wieder trauen, einzusteigen. Wo könnte so eine Marke liegen? Ich könnte mir so 2000 bis 3000 vorstellen. Dann könnten sich auch nicht so gut betuchte einen ganzen Bitcoin leisten.

Die Marken, von denen jetzt immer die Rede ist, sind sowas von instabil und riskant, da kann man Neueinsteigern doch nur abraten ... auch wenn man selbst das Spiel spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dani229:

Wilkommen in meiner Welt

Ja irgendwann ist ausverkauft und dann gehts wieder hoch.Wahrscheinlich...

Theoretisch kann es bis 3k gehen...

Praktisch wird es wohl nicht viel weiter runter als 5k gehen.

Diese Unsicherheit bestimmt momentan den markt ...wirkliche fomo sehe ich grad nicht...auch wenn diverse nachrichten diese sugerieren.

Brauchen wir bitcoin...?

Ich bin Spekulant und brauche ihn eigentlich nur fals der preis hochgeht ...sonst wäre mir dass geld grad lieber dass ich am anfang investiert hab...

Ich betrachte es als lehrgeld und freue mich FALS ich mit meinen altcoins ×100 eines tages mache...

Neues geld in diesen markt... erst unter 5k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sundance:

Weil ja immer von der psychologischen Marke gesprochen wird - vielleicht muss das Ding mal so richtig runterkrachen, so heftig, dass ein weiterer Absturz sehr unwahrscheinlich wird und auf den eine längere Seitwärtslinie folgt. Das wäre für mich eine psychologische Marke, bei der auch Angsthasen und Verlustbehaftete sich wieder trauen, einzusteigen. Wo könnte so eine Marke liegen? Ich könnte mir so 2000 bis 3000 vorstellen. Dann könnten sich auch nicht so gut betuchte einen ganzen Bitcoin leisten.

Die Marken, von denen jetzt immer die Rede ist, sind sowas von instabil und riskant, da kann man Neueinsteigern doch nur abraten ... auch wenn man selbst das Spiel spielt.

Eine Variante, die einige als sinnvoll oder auch als zwingend notwendig sehen.

Nur mE., aber ich glaube nicht daran. Sollte der Kurs des BTC tatsächlich so weit fallen, könnte es für Ihn evtl. mehr als gefährlich werden in Hinblick auf die Konkurrenz. Kann sein, dass der BTC seine Stellung als Leitwährung durch eine lange, zu niedrige Seitwärtsbewegung verliert. Evtl. macht dann sogar noch ein anderer Coin das Rennen und das Spiel beginnt von vorn? ?

Nur mal wieder so ein bischen Kopfkino. Woran ich allerdings selbst nicht so recht glauben mag. Meine Hoffnung liegt neben gutgesinnten Großinvestoren schwer bei den Jungs, die den BTC technisch weiter entwickeln (z.B. lightning") und die damit verbundenen Vorteile, Anwendungsgebiete, etc. derart fortschrittlich sein werden (wie auch immer das aussehen mag), dass der Kurs zwangsweise steigen muss. Irgendwannnnnnnnnn  ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sim:

Ja irgendwann ist ausverkauft und dann gehts wieder hoch.Wahrscheinlich...

Theoretisch kann es bis 3k gehen...

Praktisch wird es wohl nicht viel weiter runter als 5k gehen.

Diese Unsicherheit bestimmt momentan den markt ...wirkliche fomo sehe ich grad nicht...auch wenn diverse nachrichten diese sugerieren.

Brauchen wir bitcoin...?

Ich bin Spekulant und brauche ihn eigentlich nur fals der preis hochgeht ...sonst wäre mir dass geld grad lieber dass ich am anfang investiert hab...

Ich betrachte es als lehrgeld und freue mich FALS ich mit meinen altcoins ×100 eines tages mache...

Neues geld in diesen markt... erst unter 5k.

na ja - das hieß es aber bei 9K, 8K, 6K auch ?

...jetzt die 5K? Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb ChillBit:

Eine Variante, die einige als sinnvoll oder auch als zwingend notwendig sehen.

Nur mE., aber ich glaube nicht daran. Sollte der Kurs des BTC tatsächlich so weit fallen, könnte es für Ihn evtl. mehr als gefährlich werden in Hinblick auf die Konkurrenz. Kann sein, dass der BTC seine Stellung als Leitwährung durch eine lange, zu niedrige Seitwärtsbewegung verliert. Evtl. macht dann sogar noch ein anderer Coin das Rennen und das Spiel beginnt von vorn? ?

Nur mal wieder so ein bischen Kopfkino. Woran ich allerdings selbst nicht so recht glauben mag. Meine Hoffnung liegt neben gutgesinnten Großinvestoren schwer bei den Jungs, die den BTC technisch weiter entwickeln (z.B. lightning") und die damit verbundenen Vorteile, Anwendungsgebiete, etc. derart fortschrittlich sein werden (wie auch immer das aussehen mag), dass der Kurs zwangsweise steigen muss. Irgendwannnnnnnnnn  ??

Aber was für den Bitcoin gefährlich ist, ist für all die anderen tollen, innovativen Coins vielleicht gerade gut und belebt den Markt durch Konkurrenz auf Augenhöhe. Derzeit kann sich kein Coin als Wertanlage unabhängig vom Bitcoin entwickeln. Das schränkt den Markt extrem ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.