Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Sehr schön! An dieser Stelle möchte ich den Anlass - ein halbes Jahr Bärenmarkt - nehmen, um darauf hinzuweisen, dass wir - geht man von einer ähnlichen Entwicklung wie nach 2013 aus, ein Viertel des Bärenmarktes überstanden haben. Und wer jetzt noch drin ist und keine Panik hat, der dürfte mental das schlimmste überstanden haben.  

Wir brauchen einen Jubelsmiley!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Sehr schön! An dieser Stelle möchte ich den Anlass - ein halbes Jahr Bärenmarkt - nehmen, um darauf hinzuweisen, dass wir - geht man von einer ähnlichen Entwicklung wie nach 2013 aus, ein Viertel des Bärenmarktes überstanden haben. Und wer jetzt noch drin ist und keine Panik hat, der dürfte mental das schlimmste überstanden haben.  

Sind die letzten 3/4 nur schwache Ausläufer, die entspannt gesurft werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Januareinsteiger sehe ich die Sache langsam auch bei weitem gelassener. 

Durch ständiges Nachkaufen den Einkaufspreis vom Januar massiv gesenkt und durchs Traden kann man auch weiterhin einiges rausholen. Investitionen in Unternehmen die nun nach ICO gelistet werden und sich in der Preisfindung befinden (Storiqa, Bankera....) und somit bereits mehr oder weniger "am Boden" sind, erachte ich als "relativ sicher", zumindest so sicher, wie der Kryptomarkt halt so sein kann ;)

 

Schönes Wochenende euch allen.

PS: @Sundance beste Signatur haha 

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Heineken:

Gleich sind wir auf 5k 

 

schauen wir mal was weiter passiert im Wintermodus ! 

 

vor 8 Minuten schrieb Heineken:

jeder wo jetzt einsteigen will sollte dies tun. es ist auch darauf zu achten , sich richtige projekte raus zu suchen. in diesem winter wird nämlich wieder aussortiert. 

Die beiden Posts nacheinander machen Sinn..
nicht ??‍♂️

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr die Geschichte der Illuminaten?  Aluhüte runter ich mein die wirklichen Illuminaten - gegründet in Ingolstadt und schon seit langem verboten (nicht die die nachts Kreise in Getreidefelder mähen oder waren das die Freimaurer? Ach was weiß ich)

Lasst uns auch einen geheimen Orden gründen - einen Orden der dafür sorgt Bitcoin in die Millionenhöhe zu pumpen! Ziel der Eulenanbeter war es doch die Verbesserung und Vervollkommnung der Welt - was gibt es auf der Welt für eine Verbesserung als den Bitcoin als offiziellen Zahlungsmittel?

Ich mein die Welt wär um einiges schöner, wenn wir alle Lambos in den Garagen hätten hehehehee.

Falls das Ausländeramt hier mitliest! Das ist alles nur Ironie, bitte entzieht mir meine Aufenthaltsgenehmigung nicht, ich halt meine Bitcoins auch nur 11,5 Monate und zahl brav steuern!

-----

Ohgott was man für Foreneinträge verfasst wenn man eig auf die Klausuren lernen muss^^

 

Bearbeitet von Thealb648
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Das was man am Wochenchart sieht, sieht man auch im 4h-Chart, 1h-Chart immer wieder. Der Markt macht auf allen Intervallen, ähnliche Bewegungen.

Wenn ich also 4h-Chart mit weekly vergleiche, sehe ich im Wochenchart eine aktuelle Treppe, die den letzten Treppen im 4h vor den Abstürzen zu sehr ähnelt, als dass es mich nicht an deiner weiteren Annahme zweifeln lässt

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Tatsache ist, dass der 1w endlich drehen wird und will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb loralt:

Dann leg das Handy weg , du Dulli. :D

Solange er's bei dem Alkoholpegel nicht aus Versehen auf den Grill legt... :D

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Selfkey auf Binance mit dem höchstem Volumen und 120% in den letzten 14 Tagen.

Was da los?

 

Edit: Wurde vor 2 Tagen gelistet bei Binance...

Ich finde den Coin überzeichnet im Vergleich zu anderen, aber muss jeder selber wissen! Nach der Listung ging er runter und da war das Verhältnis zu den anderen Coins ok, jetzt würde ich die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb loralt:

Dann leg das Handy weg , du Dulli. :D

Hasse die Leute, die dauernd am Smartphone sind unter Menschen.

 

Andere Menschen zu hassen finde grundsätzlich nicht okay.. sag doch einfach, dass du solche Menschen nicht magst :)

Hassen ist ein sehr intensives Wort

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.