Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Thealb648:

Ich geh shishen -> 5,8K

ich komm wieder -> 6,2k 

cool das ich nach oben nicht über Trigger abgesichert war, naja tauchen wir mal von der Seitenlinie ins Becken - go go go :P

ich gehe kacken -> 6,0K

ich komm wieder -> 6,0K

Na gut bei mir dauert es auch nur 5 Min

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die alts sind gar nicht mitgegangen.... sogar ganz im Gegenteil.  Was ist das für ein Quatsch?

Habe ich auch noch nicht gesehen. In dem Moment, als der btc hoch geschossen sind, sind die alts abgesackt. Bisher konnte man immer kaufen und man ist mit den alts ebenfalls hoch geschossen. Naja, good play von den Leuten, die da die Hände im Spiel haben ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinflipper:

und die alts sind gar nicht mitgegangen.... sogar ganz im Gegenteil.  Was ist das für ein Quatsch?

Habe ich auch noch nicht gesehen. In dem Moment, als der btc hoch geschossen sind, sind die alts abgesackt. Bisher konnte man immer kaufen und man ist mit den alts ebenfalls hoch geschossen. Naja, good play von den Leuten, die da die Hände im Spiel haben ;) 

Hoffentlich ziehen die jetz bald nach - ich deck mich vorsichtshalbe ein, und stell mal direkt nach unten ne absicherung über nach rein.

Krass wie das Ding nach oben gezündet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

und die alts sind gar nicht mitgegangen.... sogar ganz im Gegenteil.  Was ist das für ein Quatsch?

Habe ich auch noch nicht gesehen. In dem Moment, als der btc hoch geschossen sind, sind die alts abgesackt. Bisher konnte man immer kaufen und man ist mit den alts ebenfalls hoch geschossen. Naja, good play von den Leuten, die da die Hände im Spiel haben ;) 

Bei mir (Finex) sind auch die Alts Grün..

Hast du nicht mal gemeint, dass BTC wieder auf 6200-6300 steigt und dann wieder fällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Thealb648:

Hoffentlich ziehen die jetz bald nach - ich deck mich vorsichtshalbe ein, und stell mal direkt nach unten ne absicherung über nach rein.

Krass wie das Ding nach oben gezündet ist.

ich hoffe auch, weil ich relativ oben gekauft habe ;) Sowas, habe ich noch nicht gesehen bisher. Nicht mal auf riesige btc-Kerzen kann man sich verlassen... ich glaub deren System hat nicht gut funktioniert gerade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

ich hoffe auch, weil ich relativ oben gekauft habe ;) Sowas, habe ich noch nicht gesehen bisher. Nicht mal auf riesige btc-Kerzen kann man sich verlassen... ich glaub deren System hat nicht gut funktioniert gerade :D

Ja mal sehen - morgen wissen wir mehr, allerdings ist meine Berürchtung eher, dass dies eine klassische Bullenfalle ist. Hoffentlich nicht - langsam nerven mich diese 500$ kerzen nach oben gefolgt von konstanten wochenlangen fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thealb648:

Ja mal sehen - morgen wissen wir mehr, allerdings ist meine Berürchtung eher, dass dies eine klassische Bullenfalle ist. Hoffentlich nicht - langsam nerven mich diese 500$ kerzen nach oben gefolgt von konstanten wochenlangen fall.

Glaub für ne Bullenfalle war das zu massiv.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Thealb648:

Ja mal sehen - morgen wissen wir mehr, allerdings ist meine Berürchtung eher, dass dies eine klassische Bullenfalle ist. Hoffentlich nicht - langsam nerven mich diese 500$ kerzen nach oben gefolgt von konstanten wochenlangen fall.

mich auch... warum der Kurs nicht einfach mal normal steigen und fallen kann, sondern ständig in irgend eine Richtung schießen muss, ist echt nervig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sundance:

Glaub für ne Bullenfalle war das zu massiv.

Ich hoff das es keine war.

Aufjedenfall wurd die 5,8k nun zum x-ten mal getestet - langsam sollte die so stabil sein - das man der 5,8 Resistenz schon massiv vertrauen kann.

Ich kann mich irren, aber normal wird ein Support jedes mal stärker - wenn der Preis davon abprallt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand bestätigen, dass das Volumen BTC auf Finex dieser grünen Kerze total mickrig ist oder ist das ein Anzeigefehler meiner App?

Wenn das Volumen wirklich so niedrig ist, wie bei mir angezeigt, wurden offenbar massiv Coins aus dem Sell-Orderbook genommen, um den Weg freizumachen. Dann bleibe ich dabei, dass hier entweder Absprachen getroffen werden oder/und einige, wenige Wale den Markt erschreckend dominant beherrschen.

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

mich auch... warum der Kurs nicht einfach mal normal steigen und fallen kann, sondern ständig in irgend eine Richtung schießen muss, ist echt nervig.

Whale action.. was erwartest Du sonst in so einem kleinen Markt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich hoffe nicht.. Mittwoch krieg ich meinen Lohn, wollte was reinbuttern :D 

Nachhaltiger wäre der Wunsch nach stetig steigendem Kurs, womit auch Gewinn bei höheren Preisen möglich wäre. Dieser ständige Wunsch nach günstigeren Preisen ist nicht gut fürs Investkarma ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil kauf jetzt meine Favorits (Sky & Tron) nochmal nach - und hoff das die Alts mitziehen, ich mein in Europa schlafen entweder die meisten - oder verpulvern ihr Fiat gerade in irgendwelchen Bars - wenn die morgen früh aufstehen hoff ich auf Fomo. Wenn nicht was solls - wird halt eisern gehodlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb freemount:

Kann jemand bestätigen, dass das Volumen BTC auf Finex dieser grünen Kerze total mickrig ist oder ist das ein Anzeigefehler meiner App?

Wenn das Volumen wirklich so niedrig ist, wie bei mir angezeigt, wurden offenbar massiv Coins aus dem Sell-Orderbook genommen, um den Weg freizumachen. Dann bleibe ich dabei, dass hier entweder Absprachen getroffen werden oder/und einige, wenige Wale den Markt erschreckend dominant beherrschen.

Whale action.. was erwartest Du sonst in so einem kleinen Markt? 

Die Kerze am 25.06 um 16:00 hat genau so viel Volumen gehabt und war nur halb so groß :) … kA. 
EDIT: auf binance.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

Die Kerze am 25.06 um 16:00 hat genau so viel Volumen gehabt und war nur halb so groß :) … kA. 

Finex? Laut meiner App doppelt so viel Volumen bei halber Größe. Lol. ;)

Aber egal, sollen sie machen. Ich hab meinen Spaß. :)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sundance:

Nachhaltiger wäre der Wunsch nach stetig steigendem Kurs, womit auch Gewinn bei höheren Preisen möglich wäre. Dieser ständige Wunsch nach günstigeren Preisen ist nicht gut fürs Investkarma ?

Ja klar ich werde ja auch monatlich was beisteuern zb bis Dez. dann kann der Kurs langsam aber stetig kontinuierlich steigen :)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.