Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

8 minutes ago, Alextline said:

Was willst du damit aus drücken?

Vermutlich dass das eher nach einer Bruchlandung als nach einem Höhenflug aussieht.

Bleibt deine Prognose eigentlich die bestehende oder gibt es Anpassungsbedarf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Paddy198:

Next Stopp wäre, wenn ich es richtig sehe, ca.6800 dann 6170 um dann die 7000 zu knacken 

So?

https://www.tradingview.com/x/ei3H2t27/

Bin auch grad am überlegen ob ich ihn da richtig verstanden habe...

Edit: Wenn wir schön über der roten 100er MA konsolidieren, könnte es noch bis zur lila 200EMA weitergehen. Dann 38,2% Korrektur und danach 1zu1 Trendfortsetzung... Schön, wenns so einfach wär;)

Bearbeitet von Flir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine (unprofessionelle) Prognose:

Kurzfristig: Wir sinken nochmal auf 6250/6350, dann kommt noch 'ne Welle auf 6,5-6,7, bevors weiter abwärts geht.

Ich bin mittlerweile relativ sicher, dass wir maximal auf 4,5-5,4k abstürzen bevor der hoffentlich nicht zu explosive Initialbounce für den (nachhaltigen) Aufwärtstrend kommt.

Irgendwas mit 4xxx bin ich mittlerweile schon sehr skeptisch.

Bearbeitet von tRipplebeef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

320% in den letzten drei Tagen......ich muss auch mehr auf die Listings aufpassen....

Unglaublich...die listings werden meist ein paar Stunden vorher angekündigt.

Ist aber auch ne art pump wenn dass volume runter geht auch Kurs wieder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Glückspuffel:

Außer bei KEY... :o

ganz ehrlich, ich habe mir kay vor 3 Tagen angesehen da stand er bei 120 sat und da gehört er auch hin. Was da grade abläuft ist einfach nur krank und die armen Säue die jetzt noch einsteigen, werden sicher alle drauf zahlen. Allerdings ist der Markt so unberechenbar das er auch erst noch weiter steigen kann. Du kannst halt bei Krypto kaum was vorher sagen, es kommt immer anders als man denkt! ?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Flir:

Jo, da hast Du schon irgendwie recht. Wie gehst Du das denn an?

Da ich (wie verm. viele andere auch) weiterhin im minus bin, kaufe ich in kleinen schritten immer mal wieder zu niedrigeren kursen dazu.

Der kurs wird schon wieder mal (nachhaltig) in die höhe gehen ( so hoffe ich :-)), die anhaltende Depression ist aber gut so und immer ein teil des "spiels".

Vorhersagen mit absoluten als auch in relation gestellten werten/zahlen, bin ich immer skeptisch ggü. 

Wie heißt es so schön.. : alles wird gut!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Warum denn diese Long only Einstellung?? Ich kapiers nich...

Dass ist die einzige art ohne trading stress und coin verlust neue highs zu erfahren...buy low sell high sonst nichts...

And hodl...weil der total verlust ist ja schon beim kauf mitberechnet worden..."investiere nur was du bereit bist zu verlieren"

Natürlich darf man nich vergessen Gewinne zu realisieren...sonst ist man eines tages eventuell wieder hinter dem Berg und wundert sich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sim:

Dass ist die einzige art ohne trading stress und coin verlust neue highs zu erfahren...buy low sell high sonst nichts...

And hodl...weil der total verlust ist ja schon beim kauf mitberechnet worden..."investiere nur was du bereit bist zu verlieren"

Natürlich darf man nich vergessen Gewinne zu realisieren...sonst ist man eines tages eventuell wieder hinter dem Berg und wundert sich.

Als wäre der Daily Chart Stress... Unfug... aber daran werden 99 % der BTC Fans zugrunde gehen. Nämlich der völlig verkorksten und unrealistischen Einstellung zum Markt, zu BTC selbst und der Unfähigkeit den Chart so zu lesen, dass man reagieren kann. Hier gibt es ja quasi schon eine Verweigerungshaltung zu dem Thema. 

 

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Warum denn diese Long only Einstellung?? Ich kapiers nich...

Kann ich dir gerne beantworten.

Da ich selbst in einem deutschsprachigen land ein (hoher) beamter bin, ist einer meiner werte sicherheit. Dieser wert begleitet mich mein gesamtes leben und prägt meine person nachhaltig. Beruflich kann ich mich nicht wirklich verändern (geht schon, aber der Verlust wäre zu hoch..) weshalb ich zumindest bei diesem thema ein risiko eingehen möchte.

Da auch hodln eine gewisser unsicherheitsfaktor ist, ist selbst dies eine Herausforderung für mich. Daher habe ich für mich beschlossen zu hodln und dies als meon risikio zu definieren. Thats it. 

Ps: war nie ein btc fan. Im gegenteil. Halte nur wenig prozent meines portfolios in btc, da mir btc nicht sympathisch ist? ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Als wäre der Daily Chart Stress... Unfug... aber daran werden 99 % der BTC Fans zugrunde gehen. Nämlich der völlig verkorksten und unrealistischen Einstellung zum Markt, zu BTC selbst und der Unfähigkeit den Chart so zu lesen, dass man reagieren kann. Hier gibt es ja quasi schon eine Verweigerungshaltung zu dem Thema. 

 

Falsch, 99% gehen an der Gier nach unendlichen Gewinnen zugrunde, so wie der Kapitalismus und damit die gesamte Menschheit an der Gier nach unendlichem Wachstum zugrunde gehen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb lom99:

Da auch hodln eine gewisser unsicherheitsfaktor ist, ist selbst dies eine Herausforderung für mich. Daher habe ich für mich beschlossen zu hodln und dies als meon risikio zu definieren. Thats it. 

Bei BTC Hodln ist nicht ein gewisser Unsichereitsfaktor, sonder der größte Unsicherheitsfaktor überhaupt. Alle pro Hodl Theorien treffen zwar für traditionelle Märkte zu, aber sicher nicht für den Kryptowährungsmarkt...

  • Like 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.