Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb NouCoin:

Nein, schwächer. Dass ein Support ständig getestet wird, zeigt, dass es den Bullen an Stärke fehlt, sich nachhaltig davon abzusetzen.

Das widerspricht aber der allgemeinen Meinungslage zu dem Thema. Z.B. hier:

https://www.brokererfahrungen.com/support-resistance/

Zitat: " Sowohl bei Widerstands- als auch bei Unterstützungslinien gilt: Je öfter der Kurs an ihr gescheitert ist, umso stärker ist sie. "

Bearbeitet von bowden
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bowden:

Das widerspricht aber der allgemeinen Meinungslage zu dem Thema. Z.B. hier:

https://www.brokererfahrungen.com/support-resistance/

Zitat: " Sowohl bei Widerstands- als auch bei Unterstützungslinien gilt: Je öfter der Kurs an ihr gescheitert ist, umso stärker ist sie. "

Die Aussage bringt so überhaupt nichts. Um es sinnvoll verwenden zu können, braucht es weitere Analysemethoden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin mir gerade auch nicht mehr so sicher... Man könnte bspw. auch argumentieren: Dass ein Support ständig getestet wird, zeigt, dass es den Bären an Stärke fehlt, ihn endlich zu durchbrechen. :D

vor 4 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Die Aussage bringt so überhaupt nichts. Um es sinnvoll verwenden zu können, braucht es weitere Analysemethoden...  

Ja, so ist es wohl...

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

von mir aus kann es bis September ruhig weiter runter gehen... kaufe schön weiter ein xDDDDD

Irgendwann muss es aber auch mal wieder hochgehen, sonst bringt Dir Deine Strategie auch nix. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bowden:

Also geht ihr alle von einer starken roten Kerze aus, evtl. schon heute nacht?

Also ich nicht.

Rot schon, aber eher moderat... ich halte mich aber im Moment etwas zurück, hab die Shorts bei 6350 geschlossen und 'ne Buyorder bei 6200 reingesetzt.

Denke immer noch, dass wir danach nochmal Richtung 6,5-6,6 gehen bevor die nächste Abwärtswelle kommt.

Bullisch werd ich erst wieder jenseits der 7k.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb coinmasterberlin:

wollten wir nicht hoch bis 67xx gehen^^?

Laut meinem Schmetterling, „fliegen“ wir da noch hin.

Guckst du in meiner Signatur oder hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bowden:

Das widerspricht aber der allgemeinen Meinungslage zu dem Thema. Z.B. hier:

https://www.brokererfahrungen.com/support-resistance/

Zitat: " Sowohl bei Widerstands- als auch bei Unterstützungslinien gilt: Je öfter der Kurs an ihr gescheitert ist, umso stärker ist sie. "

Ab 01:20

"The more often price tests a key level, the more likely it will break it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Breakingbad:

Könnt ihr mir nen Pennycoin empfehlen? Nicht zum traden sondern zum hodln

Streamr : Partnerschaften mit Osisoft, Nokia, HP / eigenen Marketplace

Modum : Partnerschaften mit SAP und Swisspost / eigener Sensor schon in Produktion 

Bearbeitet von Bauernsepp
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Breakingbad:

Könnt ihr mir nen Pennycoin empfehlen? Nicht zum traden sondern zum hodln

Es ist nicht die Zeit shitcoins zu halten, BTC dominance nimmt zu , das bleibt auch erstmal so . Immer auf den BTC Altcoin chart achten , der Trend ist dein Freund.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bauernsepp:

Streamr : Partnerschaften mit Osisoft, Nokia, HP / eigenen Marketplace

Modum : Partnerschaften mit SAP und Swisspost / eigener Sensor schon in Produktion 

Danke.. bin schon in Streamr investiert und ich glaube ich sollte da noch was reinbuttern.. 

Ich gehe jedes Jahr einmal in die Spielbank und heute war es wieder soweit... mit 50€  900€ gewonnen und ca. die Hälfte wollte ich in einen Pennycoin investieren..   Streamr Data ist der Gewinner :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Breakingbad:

Danke.. bin schon in Streamr investiert und ich glaube ich sollte da noch was reinbuttern.. 

Ich gehe jedes Jahr einmal in die Spielbank und heute war es wieder soweit... mit 50€  900€ gewonnen und ca. die Hälfte wollte ich in einen Pennycoin investieren..   Streamr Data ist der Gewinner :)

In deinem Fall würde ich jeden Tag in die Spielbank ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SplinterTM:

In deinem Fall würde ich jeden Tag in die Spielbank ?

Das mache ich seit 10 Jahren nicht mehr :)

Mein Limit 50€ pro Jahr :)

Letztes Jahr sogar 4 Stellig gewonnen und in Coins investiert (nicht alles natürlich) und deswegen bin ich relaxed, was den Chart betrifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb luckynuke:

Diem

Wow habe ich ja noch nie gehört... Meine Fresse...gibt es inzwischen 2000 Coins?

Ich meine ich werde gleich mal mich über Diem informieren aber  wie soll man bei der Auswahl die richtigen Coins finden..  man kann sich ja nicht mit allen Coins beschäftigen

Vll. doch lieber bei  Coins die in den Top 20 sind bleiben?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Breakingbad:

Wow habe ich ja noch nie gehört... Meine Fresse...gibt es inzwischen 2000 Coins?

Ich meine ich werde gleich mal mich über Diem informieren aber  wie soll man bei der Auswahl die richtigen Coins finden..  man kann sich ja nicht mit allen Coins beschäftigen

Vll. doch lieber bei  Coins die in den Top 20 sind bleiben?

 

bleibe eher in den Top 10 coin :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

 

bleibe eher in den Top 10 coin :D 

Ja ich eig auch.. aber habe mal von jemandem gehört, dass man Coins, die einen Marktkapitalisierung von über 100 Mio haben, vergessen könnte, x1000 zu erzielen

Bin eig auch nur hauptsächlich in Coins in Top 10 investiert ein paar auch in Top 100..  Mal schauen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht an eine Rallye zu Jahresende 2018 (nMM!) . Warum? Ich denke, weil genau darauf viele "hoffen" oder auch viele darauf spekulieren. Nur für ne Rallye brauchts ordentlich frisches Kapital. Das kommt nicht von den "Hoffenden" (siehe IST). Von ein paar Spekulanten vielleicht schon. Nur die shorten den BTC rauf und runter, damit wir damit also auch nicht weiterkommen. Also braucht`s frisches Kapital von all diesen Seitenlinien-Möchtegern-Millionären, deren Gier geweckt werden muss. Aber warum sollte "Frischfleisch" genau wie letztes Jahr auf einen Hype aufspringen, der für viele erst mal eine ziemliche Ernüchterung oder schlimmeres mit sich  brachte?  Zusammengenommen denke ich, wir haben (nach evtl. nochmaligen kleinen Rücksetzern) nen mühsamen Anstieg vor uns und  sehen zu Jahresende vielleicht etwas höhere Kurse als jetzt, aber für ne richtige Rallye ist es wahrscheinlich immer noch zu früh ?...ach ja - die so oft erwähnten Großinvestoren gibts dann ja auch noch. Aber ob die ausgerechnet Ende des Jahres.....

 

Hoffe, ich täusche mich! ?

 

...warum schreib ich den Quatsch? Der Kurs macht doch eh, was er will...?

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Breakingbad:

Ja ich eig auch.. aber habe mal von jemandem gehört, dass man Coins, die einen Marktkapitalisierung von über 100 Mio haben, vergessen könnte, x1000 zu erzielen

Bin eig auch nur hauptsächlich in Coins in Top 10 investiert ein paar auch in Top 100..  Mal schauen :D

top100 kann man schon machen.... man sollte sich aber ein gutes Projekt heraus suchen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.