Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

 

bleibe eher in den Top 10 coin :D 

Ja ich eig auch.. aber habe mal von jemandem gehört, dass man Coins, die einen Marktkapitalisierung von über 100 Mio haben, vergessen könnte, x1000 zu erzielen

Bin eig auch nur hauptsächlich in Coins in Top 10 investiert ein paar auch in Top 100..  Mal schauen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht an eine Rallye zu Jahresende 2018 (nMM!) . Warum? Ich denke, weil genau darauf viele "hoffen" oder auch viele darauf spekulieren. Nur für ne Rallye brauchts ordentlich frisches Kapital. Das kommt nicht von den "Hoffenden" (siehe IST). Von ein paar Spekulanten vielleicht schon. Nur die shorten den BTC rauf und runter, damit wir damit also auch nicht weiterkommen. Also braucht`s frisches Kapital von all diesen Seitenlinien-Möchtegern-Millionären, deren Gier geweckt werden muss. Aber warum sollte "Frischfleisch" genau wie letztes Jahr auf einen Hype aufspringen, der für viele erst mal eine ziemliche Ernüchterung oder schlimmeres mit sich  brachte?  Zusammengenommen denke ich, wir haben (nach evtl. nochmaligen kleinen Rücksetzern) nen mühsamen Anstieg vor uns und  sehen zu Jahresende vielleicht etwas höhere Kurse als jetzt, aber für ne richtige Rallye ist es wahrscheinlich immer noch zu früh ?...ach ja - die so oft erwähnten Großinvestoren gibts dann ja auch noch. Aber ob die ausgerechnet Ende des Jahres.....

 

Hoffe, ich täusche mich! ?

 

...warum schreib ich den Quatsch? Der Kurs macht doch eh, was er will...?

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Breakingbad:

Ja ich eig auch.. aber habe mal von jemandem gehört, dass man Coins, die einen Marktkapitalisierung von über 100 Mio haben, vergessen könnte, x1000 zu erzielen

Bin eig auch nur hauptsächlich in Coins in Top 10 investiert ein paar auch in Top 100..  Mal schauen :D

top100 kann man schon machen.... man sollte sich aber ein gutes Projekt heraus suchen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak

Du hast am Freitag geschrieben dass die Miningkosten des btc bei 5900$ liegen.

Hast du da eine Quelle für mich? Ich finde nichts vernünftiges dazu.

Von welchem Land gehst du aus? USA? Durchschnittlich?

Kann es sein dass die ca. 5800$ deswegen als guter Support dienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BL4uTz:

Es ist nicht die Zeit shitcoins zu halten, BTC dominance nimmt zu , das bleibt auch erstmal so . Immer auf den BTC Altcoin chart achten , der Trend ist dein Freund.

Steve meinte in seinem video dass btc dominance fast sein high erreicht hat und diese wohl bald wieder abnehmen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

@boardfreak

Du hast am Freitag geschrieben dass die Miningkosten des btc bei 5900$ liegen.

Hast du da eine Quelle für mich? Ich finde nichts vernünftiges dazu.

Von welchem Land gehst du aus? USA? Durchschnittlich?

Kann es sein dass die ca. 5800$ deswegen als guter Support dienen?

Zwischen ca 1000 und 10000 je nachdem wo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Den Bericht des oberen Links hatte ich selbst auch schon zuvor gelesen. Den zweiten noch nicht.

Aber genau wegen diesen Berichten stellt sich mir ja die Frage nach den von @boardfreak genannten 5900$.

Aber danke euch beiden @coinmasterberlin und @sim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so eine kleine spinnerei von mir:

also wenn die großen einsteigen irgendwann dann wird der Preis nach oben gehen keine Frage aber meint ihr nicht die ganzen Wale/Miner die damals schon angefangen haben Bitcoins zu Minen würden dann nicht anfangen alles weg zu shorten? Denn die Miner sind doch gegen das ganze Bankensystem und könnten doch so den ganz großen direkt eins auswischen. Bzw. wir würden einen Kampf der großen gegen die Miner erleben.

Nur mal so als Gedanke. Und sorry für die Rechtschreibung bin am Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Breakingbad:

Das mache ich seit 10 Jahren nicht mehr :)

Mein Limit 50€ pro Jahr :)

Letztes Jahr sogar 4 Stellig gewonnen und in Coins investiert (nicht alles natürlich) und deswegen bin ich relaxed, was den Chart betrifft :D

Wenn du schmerzfreies Geld investieren kannst - empfehle ich dir Skycoin :) Testnet schon draußen - Haben ihre eigene Hardware (Eigene Miner -> Hardwarewallet kommt auch bald)
Dezentrale Exchange ist geplant und und und also die Jungs drehen an vielen Schrauben.

Und das beste ist das Skycoin dank FUD - sehr viel Wert verloren hat, perfekt also um Einzusteigen :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb enderlin5:

Wir haben jetzt Juli. Ich habe mal irgendwo gehört, der Juli wird der letzte Monat, in dem man Bitcoins noch unter 10.000 USD bekommen kann.

(Diese Gerüchteprognose kommt jetzt zum Anfang jeden Monats, bis es stimmt...)

Das war ich, hatte letztens in der Bahn laut gedacht... ? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb tRipplebeef:

Der 4h-Chart erinnert mich an ein liegendes Kamel, einen Schmetterling haben wir auch schon entdeckt... also ich würde sagen das kann nur ein fantastischer Monat werden.

Schaust du auf dem Chart oder läuft beidir grad der Discovery-Channel? ???

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb tRipplebeef:

Der 4h-Chart erinnert mich an ein liegendes Kamel, einen Schmetterling haben wir auch schon entdeckt... also ich würde sagen das kann nur ein fantastischer Monat werden.

Ich sehe da ganz klar ein Lama (53 Kerzen â 4h) -> http://fs1.directupload.net/images/180701/u2p2nbro.png

Bearbeitet von nixahnung
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sim:

Steve meinte in seinem video dass btc dominance fast sein high erreicht hat und diese wohl bald wieder abnehmen wird....

Ich kenne keinen Steve. Man sollte sich nicht zuviel auf diese Krypto Youtuber geben. 

Es gibt keinen sinnvollen Grund dafür das Shitcoins aktuell besser performen sollten wie Bitcoin. Dominanz erst bei 42,5% , Bitcoin am ATL und aussterben der Shitcoins, hat grad erst angefangen.

Viele haben sich die Tage als scams rausgestellt (peepcoin, dev, morph, drgn , idh , bankera , vites...). Aber der Markt ist überflutet mit dump money deshalb kann sein das Leute weiter in shitcoins investieren , aber das wäre nicht klug. 

Man kann ja mal schauen was letztes Jahr um die Zeit passiert ist ;) !

 

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Volumen ist schon wieder so niedrig das ich eine neue Talfahrt jeden Moment erwarte. 

Aber egal, der Grill ruft :)

Guten grill

 

Jungs wenn geht ihr auf BTC Long mit Hebel 25 ?

https://www.youtube.com/watch?v=uunlsVSriUo&feature=youtu.be

https://de.cryptonews.com/news/bitcoin-ausverkauf-haengt-mit-dem-auslaufen-von-futures-zusa-1664.htm

 

mir wurde gesagt morgen würden ein Paar Futures auslaufen von btc dann sollte sich der kurs nach oben orientieren.

 

Blickt da einer von euch durch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.