Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb oefianer:

Guten grill

 

Jungs wenn geht ihr auf BTC Long mit Hebel 25 ?

https://www.youtube.com/watch?v=uunlsVSriUo&feature=youtu.be

https://de.cryptonews.com/news/bitcoin-ausverkauf-haengt-mit-dem-auslaufen-von-futures-zusa-1664.htm

 

mir wurde gesagt morgen würden ein Paar Futures auslaufen von btc dann sollte sich der kurs nach oben orientieren.

 

Blickt da einer von euch durch ?

Mach mal deinen 25x Long-Trade. Gute Nacht!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BL4uTz:

Es gibt keinen sinnvollen Grund dafür das Shitcoins aktuell besser performen sollten wie Bitcoin. Dominanz erst bei 42,5% , Bitcoin am ATL und aussterben der Shitcoins, hat grad erst angefangen.

 

Beten wir mal dafür - das diese Shitcoins jetzt richtig bluten!
Für die Leute die meinen , das Shitcoins ja eine Daseinsberechtigung haben - denn immerhin kann man ja niemanden vorschreiben wo er investieren soll. Denen sei gesagt sein, das viele Anfänger gerade von manipulativer Werbung und Marketing beinflussbar sind.  Viele können am Anfang keine wirklichen Projekte analysieren und ich wette nichtmal Whitepaper lesen. Die schauen sich ein Youtube-Video an, sehen die Webseite hat viele bunte Farben - und investieren in solchen Coins.

Wenn dann auch noch der selbsternannte Präsident der Blockchain - seine BestBuy--Coins auf Twitter verrät - dann nageln sich die Anfänger doch alle selber an die Wand. Diese gilt es zu schützen! Denn wenn viele zu beginn nicht vor Fehlern gewarnt werden - dann verlieren sie schnell das Vertrauen in die Cryptoszene.Es ist ein unterschied wichtige Fehler zu machen, wie zB niemals Fomo folgen und hin und her springen und daraus zu lernen  - aber vor einigen Betrügerein sollte man (vorallem Einsteiger) die Leute versuchen zu schützen.


Gerade Shitcoins können so stark von einzelnen Personen manipuliert werden -> schaut euch mal Cryptopia an wie oft da ein Coin über 100% gepumpt wird. Anfänger springen auf solche Züge auf, werden verarscht - und haben am Ende nichts als Minus. Der Markt ist sehr unsicher, wir könnten alle unser Geld verlieren auch mit den Topcoins. Allerdings ist es warscheinlicher das Shitcoin #897 gegen 0 geht, als der Bitcoin oder Ethereum.


Natürlich kann man jetz argumentiern und sagen "selber Schuld". Allerdings gilt es den Einstieg in die Cryptoszene so einfach wie möglich zu halten, die Leute vor Shitcoins zu bewahren und dafür zu sorgen das Risiko so gering wie möglich zu halten. Erst dann wird die breite Masse den Zugang zur Szene finden.

 

Bearbeitet von Thealb648
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thealb648:

 

Beten wir mal dafür - das diese Shitcoins jetzt richtig bluten!
Für die Leute die meinen , das Shitcoins ja eine Daseinsberechtigung haben - denn immerhin kann man ja niemanden vorschreiben wo er investieren soll. Denen sei gesagt sein, das viele Anfänger gerade von manipulativer Werbung und Marketing beinflussbar sind.  Viele können am Anfang keine wirklichen Projekte analysieren und ich wette nichtmal Whitepaper lesen. Die schauen sich ein Youtube-Video an, sehen die Webseite hat viele bunte Farben - und investieren in solchen Coins.

Wenn dann auch noch der selbsternannte Präsident der Blockchain - seine BestBuy--Coins auf Twitter verrät - dann nageln sich die Anfänger doch alle selber an die Wand. Diese gilt es zu schützen! Denn wenn viele zu beginn nicht vor Fehlern gewarnt werden - dann verlieren sie schnell das Vertrauen in die Cryptoszene.Es ist ein unterschied wichtige Fehler zu machen, wie zB niemals Fomo folgen und hin und her springen und daraus zu lernen  - aber vor einigen Betrügerein sollte man (vorallem Einsteiger) die Leute versuchen zu schützen.


Gerade Shitcoins können so stark von einzelnen Personen manipuliert werden -> schaut euch mal Cryptopia an wie oft da ein Coin über 100% gepumpt wird. Anfänger springen auf solche Züge auf, werden verarscht - und haben am Ende nichts als Minus. Der Markt ist sehr unsicher, wir könnten alle unser Geld verlieren auch mit den Topcoins. Allerdings ist es warscheinlicher das Shitcoin #897 gegen 0 geht, als der Bitcoin oder Ethereum.


Natürlich kann man jetz argumentiern und sagen "selber Schuld". Allerdings gilt es den Einstieg in die Cryptoszene so einfach wie möglich zu halten, die Leute vor Shitcoins zu bewahren und dafür zu sorgen das Risiko so gering wie möglich zu halten. Erst dann wird die breite Masse den Zugang zur Szene finden.

 

Was sind für dich bekannte Shitcoins? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Schlimmste sind die Vorwürfe wie: Ich hab es dir gesagt. Du wolltest nicht hören.. bla bla.. Dagegen ist man auch einfach machtlos. Und das in einer Welt wo man nur anhand seiner Erfolge und Leistungen definiert wird.

Bearbeitet von MN7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lorcent:

@boardfreak

Du hast am Freitag geschrieben dass die Miningkosten des btc bei 5900$ liegen.

Hast du da eine Quelle für mich? Ich finde nichts vernünftiges dazu.

Von welchem Land gehst du aus? USA? Durchschnittlich?

Kann es sein dass die ca. 5800$ deswegen als guter Support dienen?

Bin zwar nicht boardfreak, aber es handelt such dabei um die durchschnittlichen mining kosten.

Pers. Denke ich auch, dass der preis nicht unter dieses level gehen wird. Aktuell weiß ich nicht wo die meisten miner beheimatet sind (china?). Müsste man nachsehen, was 1 btc dort kosten würde zu minen. Würde der kurs ins bodenlose rutschen, würde Irgendwann det punkt erreicht werden, wo mining nicht mehr lukrativ wäre (ausnahme venezuela ;-)), weshalb ICH meine mining Aktivitäten einstellen würde, da input/output negativ wären für mich bzw. Den jeweiligen miner..

Meine kleine theorie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The first CME future contract has expired ?

It opened around $16,500 in December 17 and closed at $6,000 on the 29th June 18 (2 days ago)

It is useful to keep an eye on the dates as they reflect possible price action and manipulation that may occur between the contract dates

These people are investing millions of dollars so they wouldn't want it not going their way right?

This could be a turning point for BTC as it is a good level to open a long position from in their perspectives

CME Contract Calendar: http://bit.ly/2lKzGv6

 

haben da etwa die großen Player den Preis ein halbes Jahr lang nach unten gedrückt?

Bearbeitet von Bauernsepp
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bauernsepp:

The first CME future contract has expired ?

It opened around $16,500 in December 17 and closed at $6,000 on the 29th June 18 (2 days ago)

It is useful to keep an eye on the dates as they reflect possible price action and manipulation that may occur between the contract dates

These people are investing millions of dollars so they wouldn't want it not going their way right?

This could be a turning point for BTC as it is a good level to open a long position from in their perspectives

CME Contract Calendar: http://bit.ly/2lKzGv6

 

haben da etwa die großen Player den Preis ein halbes Jahr lang nach unten gedrückt?

Du wärst nicht der einzige der das vermutet.

Denke wir können bald auf Long gehen.

Bei bitmex sind leider die lifetime auf 3 monate begrenzt.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Bode meint, der Zug komme jetzt vielleicht langsam in Fahrt, man könne immer noch gut einsteigen, habe aber sicher keine Eile damit, eventuell gebe es nochmals eine neue Tiefbestimmung, ganz bullisch sehe er sich also noch nicht. Trotzdem erkenne er erste positive Anzeichen, etwa das Durchstoßen des Abwärtstrendkanals mit dem deutlichen Anstieg neulich. Die große Trendwende dürfte dies aber noch nicht gewesen sein, man solle sein Geld also nicht zu schnell reinwerfen. Einen rasanten Anstieg sehe er demnächst nicht kommen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Thealb648:

Wenn du schmerzfreies Geld investieren kannst - empfehle ich dir Skycoin :) Testnet schon draußen - Haben ihre eigene Hardware (Eigene Miner -> Hardwarewallet kommt auch bald)
Dezentrale Exchange ist geplant und und und also die Jungs drehen an vielen Schrauben.

Und das beste ist das Skycoin dank FUD - sehr viel Wert verloren hat, perfekt also um Einzusteigen :)

Wenn ich sowas lese muss ich was schreiben, sonst wird mir schlecht. Das ist ja wohl nen Witz. Wie kann man sowas hier ernsthaft als "schmerzfreies" Geld investieren bezeichnen? Ist das Ironie und ich habs verpasst? 

 ACHTUNG vor dem Ding. Bitte bei Reddit einlesen. Das ist kein FUD -wie du beschreibst -  sondern CEO und co. sind einfach kleine Verbrecherjungens... (Am besten ist noch die Kidnapp-Story)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Thealb648:

 

Beten wir mal dafür - das diese Shitcoins jetzt richtig bluten!
Für die Leute die meinen , das Shitcoins ja eine Daseinsberechtigung haben - denn immerhin kann man ja niemanden vorschreiben wo er investieren soll. Denen sei gesagt sein, das viele Anfänger gerade von manipulativer Werbung und Marketing beinflussbar sind.  Viele können am Anfang keine wirklichen Projekte analysieren und ich wette nichtmal Whitepaper lesen. Die schauen sich ein Youtube-Video an, sehen die Webseite hat viele bunte Farben - und investieren in solchen Coins.

Wenn dann auch noch der selbsternannte Präsident der Blockchain - seine BestBuy--Coins auf Twitter verrät - dann nageln sich die Anfänger doch alle selber an die Wand. Diese gilt es zu schützen! Denn wenn viele zu beginn nicht vor Fehlern gewarnt werden - dann verlieren sie schnell das Vertrauen in die Cryptoszene.Es ist ein unterschied wichtige Fehler zu machen, wie zB niemals Fomo folgen und hin und her springen und daraus zu lernen  - aber vor einigen Betrügerein sollte man (vorallem Einsteiger) die Leute versuchen zu schützen.


Gerade Shitcoins können so stark von einzelnen Personen manipuliert werden -> schaut euch mal Cryptopia an wie oft da ein Coin über 100% gepumpt wird. Anfänger springen auf solche Züge auf, werden verarscht - und haben am Ende nichts als Minus. Der Markt ist sehr unsicher, wir könnten alle unser Geld verlieren auch mit den Topcoins. Allerdings ist es warscheinlicher das Shitcoin #897 gegen 0 geht, als der Bitcoin oder Ethereum.


Natürlich kann man jetz argumentiern und sagen "selber Schuld". Allerdings gilt es den Einstieg in die Cryptoszene so einfach wie möglich zu halten, die Leute vor Shitcoins zu bewahren und dafür zu sorgen das Risiko so gering wie möglich zu halten. Erst dann wird die breite Masse den Zugang zur Szene finden.

 

Du schreibst das, um dann einen Beitrag darunter Skycoin zu empfehlen. SO bewahrst du die Leute vor Shitcoins? Indem du ihnen zu Shitcoins rätst? Sorry ey, das ist ja mal das heuchlerischste was ich hier je gelesen habe.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb loralt:

Du schreibst das, um dann einen Beitrag darunter Skycoin zu empfehlen. SO bewahrst du die Leute vor Shitcoins? Indem du ihnen zu Shitcoins rätst? Sorry ey, das ist ja mal das heuchlerischste was ich hier je gelesen habe.

Mal die Kirche im Dorf lasse, mit Heuchlerei hat das nichts zutun. Skycoin ist zwar ein shitcoin (wie 95%), wurde aber bereits ausverkauft , risk/reward ratio ist also nicht so schlecht. 

Würde aktuell trotzdem zu keinem Kauf raten , da Altcoinsession vorbei ist, danach durchaus eine Option. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Mal die Kirche im Dorf lasse, mit Heuchlerei hat das nichts zutun. Skycoin ist zwar ein shitcoin (wie 95%), wurde aber bereits ausverkauft , risk/reward ratio ist also nicht so schlecht. 

 Würde aktuell trotzdem zu keinem Kauf raten , da Altcoinsession vorbei ist, danach durchaus eine Option. 

Vielleicht etwas zu sehr in Rage geraten, aber hast du dich mal bisschen eingelesen? Die Geschichten da als FUD abzutun und ihn als quasi sichere Anlage zu verkaufen, kann doch nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb loralt:

Vielleicht etwas zu sehr in Rage geraten, aber hast du dich mal bisschen eingelesen? Die Geschichten da als FUD abzutun und ihn als quasi sichere Anlage zu verkaufen, kann doch nicht sein...

Wenn du die Geschichte von der Entführung meinst die war seltsam, aber der Entführer soll verhaftet worden sein also machts die Geschichte glaubwürdig. Möchte den Coin auch nicht in schutz nehmen , ist ein shitcoin wie der rest , nur risk/reward ist nicht schlecht.

 

vor 3 Minuten schrieb boardfreak:

"... da Altcoinsession vorbei ist ..." - made my day - die hat 2018 doch noch nichtma begonnen

Doch klar , Anfang bis ende April 45%-36% Dominance, das bedeutet für einige shitcoins tausende %. Fällt einem vielleicht nicht auf wenn man sich nicht so sehr auf die shitcoins konzentriert , würde ich auch nicht machen wenn ich bereits Millionen auf mein konto hätte. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BL4uTz:

Wenn du die Geschichte von der Entführung meinst die war seltsam, aber der Entführer soll verhaftet worden sein also machts die Geschichte glaubwürdig. Möchte den Coin auch nicht in schutz nehmen , ist ein shitcoin wie der rest , nur risk/reward ist nicht schlecht.

 

Doch klar , Anfang bis ende April 45%-36% Dominance, das bedeutet für einige shitcoins tausende %. Fällt einem vielleicht nicht auf wenn man sich nicht so sehr auf die shitcoins konzentriert , würde ich auch nicht machen wenn ich bereits Millionen auf mein konto hätte. 

  

 

Ach und die ganzen anderen Shady-Geschichten? Kommt ganz schön viel auf einmal bei denen^^ Man muss ja nur mal die Nachrichten vom CEO lesen... Ne Sorry, das ist kein Coin wie 95% der anderen "Shitcoins" und risk/reward ist mMn wesentlich höher aufgrund dieser Geschichten. Aber sei es drum. Will hier nur keinen sehen, der sowas als quasi sicheres Investment empfiehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Ach und die ganzen anderen Shady-Geschichten? Kommt ganz schön viel auf einmal bei denen^^ Man muss ja nur mal die Nachrichten vom CEO lesen... Ne Sorry, das ist kein Coin wie 95% der anderen "Shitcoins" und risk/reward ist mMn wesentlich höher aufgrund dieser Geschichten. Aber sei es drum. Will hier nur keinen sehen, der sowas als quasi sicheres Investment empfiehlt.

Wenn man sucht findet man bei jedem Coin solche Geschichten. Wer ein sicheres Investment sucht ist bei Crypto sowieso falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Wenn man sucht findet man bei jedem Coin solche Geschichten. Wer ein sicheres Investment sucht ist bei Crypto sowieso falsch.

Stimmt einfach nicht.

 

edit. Letzter Satz stimmt.

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.