Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nicht nur Deutschland muss jetzt Stärke zeigen, sondern auch die Bullen: Der Pullback bei 6k war ja ganz nett, aber sehen wir um 18 Uhr keine bullische Hammerkerze im 4h-Chart (Schlusskurs über 6100$), sehe ich für einen Anstieg in den nächsten Stunden bis Tagen eher schwarz... <_<

bearbeitet von NouCoin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner meinung war dass erst von abc Korrektur b bei ca 6k jezt noch c bis 6.5k dann richtung 5k-5.5k?.

Ausser die Bullen übernehmen...

Ach ja pundix ist abgegangen weil binance den haltern (snapshot lezter tag im Monat)7monate lang ca 7%auszahlt...danach ca2%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb NouCoin:

Nicht nur Deutschland muss jetzt Stärke zeigen, sondern auch die Bullen: Der Pullback bei 6k war ja ganz nett, aber sehen wir um 18 Uhr keine bullische Hammerkerze im 4h-Chart (Schlusskurs über 6100$), sehe ich für einen Anstieg in den nächsten Stunden bis Tagen eher schwarz... <_<

So ist es!

Ich hoffe dass das letzte low für die Bullen das in meinem letzten post erwähnte Signal war.

Ansonsten wird es echt langsam eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeiht mir die Frage aber wieso meinen viele, dass es kurz hoch steigen muss, damit er wieder fällt?  kann es nicht sein, dass der Bitcoin ohne zu steigen weiter fällt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Breakingbad:

Verzeiht mir die Frage aber wieso meinen viele, dass es kurz hoch steigen muss, damit er wieder fällt?  kann es nicht sein, dass der Bitcoin ohne zu steigen weiter fällt?!

Abc Korrektur :hoch runter hoch.

Dann eine etage tiefer..

Ob c bei 6.3k oder 6.5 ist weiss ich nicht.

Gehen wir über 7k sehe ich dass schon bullish.Aber ja da ist noch die obere down trend linie an der wir abprallen könten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht pushen die Südkoreaner jetzt...

• Love it 1
  • Haha 6
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb timbosambo:

dat wars bitcoin tot, Deutschland raus.

wat fürne schei...

Ob der Bitcoin tot ist oder nicht hat zumindest für dein finanzielles Leben ggf. einen Einfluss.

Das Ausscheiden bei der WM dürfte da weniger von Relevanz sein ;)

Außer du hast 5000 Euro verwettet das Deutschland Weltmeister wird

bearbeitet von coinmasterberlin
  • Confused 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb timbosambo:

dat wars bitcoin tot,

Und das schon zum 319. Mal.

Ich geh jetzt erst mal short auf Fähnchen und Knabbersachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle die hier kräftig im minus sind kann ich nur sagen probiert jetzt mal nen richtigen gehebelten short bis das ding untergeht, anders lässt sich hier nichts verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Ascot123:

Alle die hier kräftig im minus sind kann ich nur sagen probiert jetzt mal nen richtigen gehebelten short bis das ding untergeht, anders lässt sich hier nichts verdienen.

10x Leverage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Ascot123:

Für alle die kräftig im Minus sind solltest du dann mal außerhalb des Fachjargon sprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb NouCoin:

Glücklicherweise mit grün abgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Ascot123:

Da ist er wieder. Dieser bestimmte Moment am Tag wo man merkt, es kann einen viel schlimmer treffen. Denn da ist einer, der nur noch weint und alles schlecht reden muss um die Verluste zu verkraften ?

• Haha 1
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ascot123:

Ich habe die letzten 3 Tage fast 5% Btc verdient....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb MN7:

10x Leverage? 

Also wenn der Weltmeister gegen Südkorea spielt... sichere Kiste... 3:0...5:1?...egal...kann nix schiefgehen, kannste drauf wetten... ...checkst Du was ich meine?

Mein gut gemeinter Rat, überlass das Shorten und die Hebelei den Profis und den Wahnsinnigen. Aber Dein Ding, kann natürlich klappen aber wenn nicht, erwarte kein Mitleid!

• Thanks 3
  • Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Glücklicherweise mit grün abgeschlossen...

Ja, aber leider nur in der "Gruppenphase". Jetzt heißt es für Bitcoin, auch im "Achtelfinale" weiterzukommen. :lol:<_<

bearbeitet von NouCoin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Flir:

Also wenn der Weltmeister gegen Südkorea spielt... sichere Kiste... 3:0...5:1?...egal...kann nix schiefgehen, kannste drauf wetten... ...checkst Du was ich meine?

Mein gut gemeinter Rat, überlass das Shorten und die Hebelei den Profis und den Wahnsinnigen. Aber Dein Ding, kann natürlich klappen aber wenn nicht, erwarte kein Mitleid!

Hebel 10 heißt ja, sollte es 10% in die Gegenrichtung gehen wird liquidiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb bowden:

Ja genau. Geht es 10% in die andere Richtung, macht man dafür 100% plus.

Und in welche Richtung geht’s? ?

Ich bin weiterhin dafür, dass es bis zum Rand des Trendkanals einfach nur oberhalb der 6k gerade nach rechts geht und dann nach oben. Warum? Ca. 6k sind seit November fester Boden und erst mit Verlassen des Trendkanals sind die Bullen stark genug um den Kurs nach oben zu bringen – und wichtiger – dort zu halten. Vorherige Ausbrüche werden einfach nur abverkauft und die 6k erneut getestet. Muss doch nicht sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb MN7:

Hebel 10 heißt ja, sollte es 10% in die Gegenrichtung gehen wird liquidiert?

bowden war schneller. Jo dann ist der Einsatz weg. Vor allem will ich sagen, dass Hoffnung oder Verzweiflung ne beschissene Strategie ist. Wenn Du beim Traden ein schlechtes Händchen hast, warum dann Hebeln? Wenn man die Videos zu den gelungenen(!) Trades sieht, klingt das ja im Nachhinein verführerisch einfach und nachvollziehbar, aber solange ich nicht selber genau weiß, was ich da mache, lass ich da die Finger weg. Aber musste selber wissen, ich wollte das nur nicht unkommentiert lassen.

• Like 5
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb sbl:

Ich bin weiterhin dafür, dass es bis zum Rand des Trendkanals einfach nur oberhalb der 6k gerade nach rechts geht und dann nach oben.

Bin ebenfalls dafür. Wo muss ich unterschreiben? :)

vor 4 Minuten schrieb sbl:

Warum?

Squeeze-Entchen, squeeze mit mir... *träller*

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag