Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb DieKante:

Oh man wie doof, sorry, für die Frage.

Wer, wie, was? Der, die ... wer nicht fragt bleibt dumm!

Du bist es ja nicht und hast gefragt! Also musst du dich doch dafür nicht entschuldigen!

Ich habe auch erst vorkurzem umgestellt von der linearen auf die logarithmische Ansicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

Wer, wie, was? Der, die ... wer nicht fragt bleibt dumm!

Du bist es ja nicht und hast gefragt! Also musst du dich doch dafür nicht entschuldigen!

Ich habe auch erst vorkurzem umgestellt von der linearen auf die logarithmische Ansicht!

findest du die aussagekräftiger? auch in den kurzfristigen Analysen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

findest du die aussagekräftiger? auch in den kurzfristigen Analysen?

Bei den kurzfristigen sehe ich keinen wirklich großen unterschied aber wenn man weiter raus zoomt oder die Tages- bzw. Wochencharts schaut, sieht man evtl. Supports / Widerstände besser. Auch ist mir aufgefallen dass man so die möglichen "W", "M", "SKS /ISKS" besser erkennt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb loralt:

Jau, jetzt ist genug hier. 

Find ich auch - Meinungsdifferenzen, sind normal. Verschiedene Einstellungen Coins gegenüber auch.

 

Konzentrieren wir uns wieder auf das Thema des Threads. Und zwar Prognosen, nicht das Coinflippers grandiose Arbeit - im ganzen  Gebeefe unter geht ???

 

Wer noch ne Meinung hat die er loswerden möchte - kann mir gerne ne PM schicken :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Scriper:

Gabs irgendwie kleine positive News zu NEO?

Der macht heute ganz gut ?

Hab online nur das gefunden.


https://www.fxstreet.com/cryptocurrencies/news/neo-price-analysis-neo-usd-gained-over-6-on-daily-basis-as-community-struggles-to-solve-the-chinese-riddle-201807020933
 


 

Bearbeitet von Thealb648
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb renevents:

ein Versuch wars wert ?

 da geht noch was;) erstmal kleines higher high. Kurze Verschnaufpause...

Haha jo, eindeutig zuviel Kurse:) kann aber jetzt beruhigt mit Hund in den Park;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb BL4uTz:

Ausbruch ? Oder fake Hmmmm Volume sieht gut aus aber auch fake 

Den Fake-Ausbruch (nach unten) hatten wir schon beim Bruch der 6k...

Sieht so aus, als wären wir nun endgültig in der Phase "Disbelief" angekommen... "Huch, es geht nach oben, wtf?! Fake, Fake, Fake! This is a suckers rallye!" :lol:

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/WwJlzpqF-Wall-Street-Cheat-Sheet-Psychology-of-a-Market-Cycle/
(auf Pfeil klicken, um weiteren Kursverlauf anzuzeigen...)

http://www.onemint.com/wp-content/uploads/2010/06/image7.png

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Ich wollte ein Tutorial zu Coinflippers (ja grandiose Arbeit) erstellen.....für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen interessant......von der passenden Ansicht bei tradingview im Chart, auswahl der Indikatoren etc.

Gerne mit Unterstützung.......wer Interesse hat gerne PN an mich.

Ein verständliches Tutorial wäre klasse! Leider kann ich dir meine Unterstützung nicht anbieten, aber ich würde es verfolgen, gerne auf ref Links klicken, dich mit Likes überschütten und für deine Wallets beten! ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinung ging ganz klar dahin dass es runter geht. ich möchte einen sehen der das vorausgesagt hat dass es so rauf geht.

Ich bleib dabei, man kann soviel Linien zeichnen wie man will am Ende kann es niemand voraussagen und es bleibt immer 50/50 ob der Kurs fällt oder steigt. Keiner weiß was passiert.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Bauernsepp said:

Die Meinung ging ganz klar dahin dass es runter geht. ich möchte einen sehen der das vorausgesagt hat dass es so rauf geht.

Ich bleib dabei, man kann soviel Linien zeichnen wie man will am Ende kann es niemand voraussagen und es bleibt immer 50/50 ob der Kurs fällt oder steigt. Keiner weiß was passiert.

Dr.Hamed Esnaashari ist gemäss seinem Youtube Kanal seit ca. 6000 Long ;), bleibt er auch bis 6800-7000USD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.