Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Thomytom:

Ich hatte dummerweise auf das Rennpferd BCC gesetzt. Der rennt leider genauso schnell runter, wie rauf.

Es war einfach nur Unwissenheit und Dummheit. Nun bin ich schlauer aber auch schissig.

denke mal echt zu hoch gekauft...

 

 

 Hier gibt es viele Daytrader Profis und die machen ihr Geld damit. Um sich damit aus zu kennen brauch man Zeit und Geld zum einsteigen ! Geld das einem auch nicht weh tut. Ich Trade auch mal gerne mit einem "Teil" von meinem Portfolio der dafür bestimmt ist. Buy Low , Sell HIGH . Ich Trade im Jahr vll. 10-15x  mach damit aber gute Gewinne und das reicht mir.  

Fast alles wird weggelegt von den Gewinnen und ein Teil reinvestiert. Will ja mit 45-50 Jahren  in Rente gehen :P 

 

 

Wenn nicht frag doch mal paar Leute hier,  die helfen dir bestimmt ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke wenn man jetz Longterm reingeht - spielt das eigentlich keine Rolle ob man bei 6.6K einsteigt oder bei 6.2K. Außer man investiert >100k das es sich in  EUR wieder lohnt.
 

Edit:: Wobei ~6% sind eig immer ~6% - aber wenn nach Jahren der Anstieg dreistellig ist - wirds einem eigentlich egal sein oder - also die + - 6%?

Bearbeitet von Thealb648
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Alextline:

Meine neuste Prognose:

N' paar Stunden noch seitwärts.

Dann ein paar Tage geht's etwas bergab!

Aber ich denke in 1-2 Wocxhen starten wir eine neue Reise Richtung Norden....

 

image.thumb.png.292e2f7aa8ea56f74135ce785add47a3.png

 

Griff in Klo!!!

hatte schon ein doofes Gefühl als ich die prognose schrieb!

Ist mom. nicht einfach.

Einerseits einige StochRSI die oben sind anderer seits das Fibo, was mit Überschreiten des 61,8% Retracements darauf hindeutet, das es eine starke Gegenbewegung

ist und BTC steigen müsste!

Der MACD (4h) wie heute Morgen noch beschrieben, hat sich dann wieder "entkreuzt"!!!

Aber Nun passen dafür meine vor ca. 10 Tagen gefundenen bullischen Divergenzen wieder!!!

 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heineken:

also heißt das nun sie werden mehrere  Coins listen ?

Oder wird das wieder ganz was anderes wie Coinbase Classic  Oo ?

Ne, das ist speziell für institutionelle Anleger. Steht alles auch im Artikel. 

Our goal with Coinbase Custody is to help dramatically accelerate the flow of institutional money into digital currencies over the coming years.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere Coinflipper ,der sich so viel Arbeit und Mühe macht um für die Leute hier im Forum so Prognosen zu erstellen und ganz viele gute Tipps hat.

Hier sind so viele Leute die sollte man den ganzen Tag in den Hintern treten.Kriegen selber nichts auf die Kette und haben nur Dumme Sprüche.

Leute wie Coinflipper sollten ihr eigenes Forum erstellen.Dazu nur Leute die auch nur mit Verifizierung zugelassen werden.

Wahnsinn ,wo soll das noch einmal enden!

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eagle:

Denke es bleibt bulisch bis Herbst 2018 ohne größere rote Kerzen zwischendrin. Zumindest hoffe ich das mal ^^

Denke auch es gibt nochmals einen Rücksetzer. Das währe dann auch der ideale Zeitpunkt einzukaufen. Danach gehts weiter hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Alextline:

 

Griff in Klo!!!

hatte schon ein doofes Gefühl als ich die prognose schrieb!

Ist mom. nicht einfach.

Einerseits einige StochRSI die oben sind anderer seits das Fibo, was mit Überschreiten des 61,8% Retracements darauf hindeutet, das es eine starke Gegenbewegung

ist und BTC steigen müsste!

Der MACD (4h) wie heute Morgen noch beschrieben, hat sich dann wieder "entkreuzt"!!!

Aber Nun passen dafür meine vor ca. 10 Tagen gefundenen bullischen Divergenzen wieder!!!

 

Ich glaube, du hast dir da nix vorzuwerfen. Es kam ein Push und der löste ein paar Order aus, die nicht gerade klein waren. Ich glaube, manche hatten da Angst nicht den Anschluss zu verpassen. Auch andere TAs haben den Push nicht auf dem Radar gehabt. Ich hatte zumindest den Fall für heute nicht vorgesehen... somit hat mich der Push nicht negativ überrascht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigste Frage für die nächsten Monate lautet doch - wird der Bitcoin seine Dominanz weiter aufbauen können oder wird die sinken?

Anfang des Jahres haben ja viele Experten gemeint, die Dominanz wird sinken - allerdings ist die ja die letzten Wochen und Monate eher gestiegen als gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btt: Habs wie Alex gesehn und war sehr defensiv unterwegs die letzten Tage.

Wie immer erstaunlich wer auf einmal alles den Anstieg vorhergesehen hat ;)

Mein Short hat jetzt natürlich weh getan, aber war aufgrund der Unsicherheit eh ohne Leverage, also bin ich in USD +-0.

Schmerzt natürlich zu sehen wie manche meiner potentiellen Alts >30% zugelegt haben, aber Fomo ist nie ein guter Ratgeber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tRipplebeef:

Irgendwie muss ich ja schon schmunzeln, dass Board Claras Signale in seine Twitterparodie-Beiträge eingepflegt hat, aber ein wenig tust du den Armen schon unrecht (wer den Schaden hat... ;))

Muss dir nicht leid tun. Wer so offensiv die Trading Signals bewirbt, fordert es heraus. Ich bin gespannt, ob Clara sich noch nen paar "Signale" raushaut.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.