Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Richtig edel performt hat übrigens mal Bitcoin Gold.

Habe mir da vorgestern mal 15 Stk für je 20EUR eingetütet, und heute gingen die für 26 EUR raus. Satte 30% in 2 Tagen.

 

Nun hadere ich noch mit Ripple. Habe mich damit gestern auf CFD Basis eingedeckt, und die 4% bis heute reichen mir irgendwie noch nicht.

Habe jetzt nen Stop Loss kurz über Einstiegspreis gesetzt und lass den nun einfach mal laufen.

Entweder gehts to da moon, oder ich habe ne Gratis-Pizza ertradet. Ist doch beides was feines. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Timbo Jones:

Richtig edel performt hat übrigens mal Bitcoin Gold.

Habe mir da vorgestern mal 15 Stk für je 20EUR eingetütet, und heute gingen die für 26 EUR raus. Satte 30% in 2 Tagen.

Was stark fällt, steigt eben auch wieder stark -> siehe NEO bspw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Timbo Jones:

Richtig edel performt hat übrigens mal Bitcoin Gold.

Habe mir da vorgestern mal 15 Stk für je 20EUR eingetütet, und heute gingen die für 26 EUR raus. Satte 30% in 2 Tagen.

90 Euronen gewonnen?

Eine Erfolgs Geschichte. 

 

  • Haha 11
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sagt man so schön...ich trau dem Braten nicht...lower Low und bis jetzt lower High...ich schätze das wir bis 7400-7600 (immer noch lower High) steigen könnten um dann ein neues lower Low zu bilden, welches sich erst bei rund 5100 befindet und sollte der Support nicht halten sogar bis in den 3k Bereich rauschen könnte...

alles unter 6K lohnt sich aber imho schon gestaffelt nachzukaufen... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb asnx:

90 Euronen gewonnen?

Eine Erfolgs Geschichte. 

 

Was ist daran verkehrt?

Jeder ist mit einem anderen Einsatz drin!

Einige die hier im 5 stelligen Bereich eingestiegen sind, wären froh wenn sie überhaupt fähig wären 90€ mit einem Trade innerhalb von zwei Tagen zu machen! Haben aber keine Ahnung von dem ganzen und wären am liebsten schon hinterm Mond.

@Timbo Jones: Von mir gibt es ein „Daumen hoch“ und weiter so! 

Nur den Schwach.... solltest du besser entfernen!

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sundance:

Ein verständliches Tutorial wäre klasse! Leider kann ich dir meine Unterstützung nicht anbieten, aber ich würde es verfolgen, gerne auf ref Links klicken, dich mit Likes überschütten und für deine Wallets beten! ?

Ich ebenso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Timbo Jones:

30% sind 30% du Schwachmat. Können nicht alle so reich sein wie du.

Bis auf die völlig unangebrachte und überflüssige Beleidigung: Volles Like.

Einfach mal die Emotionen außen vor lassen, die 30% waren ein sehr gutes Argument und Konter genug.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige hier können ihre Emotionen nicht kontrollieren , so warten große Verluste auf euch beim traden.

Trotzdem lustig , für mich jedenfalls. Mein Tipp nicht alles und jeden so ernst nehmen, gilt auch fürs leben. Ich weiß für menschen mit autistischer Veranlagung fällt das schwer.

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

Einige hier können ihre Emotionen nicht kontrollieren , so warten große Verluste auf euch beim traden.

 

Ich habe meine Emotionen jetzt mal konzentriert in ein Stück Küchenrolle gespritzt.

Ripple wird behalten, und ich habe meinen Stop-Loss jetzt auf ne Familienpizza raufgesetzt.

Wenns gut läuft, kann ich nächste Woche sogar mal beim Chinesen essen gehen..

*Yummy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Timbo Jones:

Ich habe meine Emotionen jetzt mal konzentriert in ein Stück Küchenrolle gespritzt.

Ripple wird behalten, und ich habe meinen Stop-Loss jetzt auf ne Familienpizza raufgesetzt.

Wenns gut läuft, kann ich nächste Woche sogar mal beim Chinesen essen gehen..

*Yummy*

6,90€ all in mittags Buffet. ?? So würde es bei mir laufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tRipplebeef:

Wie immer erstaunlich wer auf einmal alles den Anstieg vorhergesehen hat ;)

Manche Leute sind schlau und sehen einfach beide Szenarien. :D
(okay, wenn man den Seitwärtstrend hinzunimmt, sind's eigtl. drei Szenarien...)

Ernsthaft: Ich denke, man sollte stets sowohl ein bullisches, wie auch ein bärisches Szenario im Blick haben. Und worauf man wettet, muss und kann nur jedem selbst überlassen sein.

Als es unter 6k ging, dachte ich auch echt: Shit, jetzt kracht's bald richtig runter...! Und im zweiten Moment dachte ich dann: Aber was, wenn... hm... was, wenn vielleicht nicht...? Und was spräche überhaupt dagegen? Einige Leute sprachen ja bspw. auch von False Breakout oder gar einem möglichen Triple Bottom. Dazu bullische Divergenz im RSI, ein Intraday-Reversal (24.6.), ein bereits längst überverkaufter Markt auf den höheren Timeframes...

Bärische Szenarien hier, bullische Szenarien da... vorhersehen kann man letztendlich beides, wetten aber nur auf eines. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NouCoin:

Ich denke, man sollte stets sowohl ein bullisches, wie auch ein bärisches Szenario im Blick haben. [...] Dazu bullische Divergenz im RSI...

Gibt auch versteckte bärische Divergenzen, wenn ich das richtig sehe...!? Wir haben noch kein "richtiges" neues Higher High, also über 6850 (19.06.) und RSI macht neue Highs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine optimistische Prognose von mir:

Seehofer hat heute ein Snickers und nen bunten Ball bekommen, damit die Koalition im Bundestag nicht an einem Innenminister zerbricht, den eigentlich nie jemand haben wollte.

Für die Börsen Europas wäre ein solcher Bruch mit Neuwahlen einem Brexit gleichgekommen.

Aber diese Show geht ja jetzt anscheinend weiter.

Weiter zu Herrn Trump:

Es gibt immer und immer mehr Handelskriege und Strafzölle gegen alles und jeden, und auch er wird irgendwann mal merken, dass sich US Fahrzeuge schon seit knapp 50 Jahren nicht sonderlich gut im Ausland verkaufen lassen.

 

Dazu noch ne Prise Krieg im nahen und mittlerem Osten, und fertig ist der Schichtsalat einer völlig gescheiterten Weltpolitik.

Ich persönlich butter lieber mal jeden Monat ein paar EUR in eine dezentrale Währung, als der Explosion vom Fiatgeld zuzusehen.

Mag zwar recht morbide klingen, aber Vertrauen in Regierungen und Banken dieser Welt habe ich mittlerweile nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.