Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb loralt:

Stell dir vor du kommst nach Hause und du hast auf einmal 96 BTC im Account und dein einer SYS ist endlich weg :D  

Stell dir vor du kommst nach hause wurdest gehackt und hast 96BTC weniger aber dafür 1 SYS mehr

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syscoin wurde wahrscheinlich gehackt, also nicht kaufen. Entwickler untersuchen gerade. Vielleicht 51% Attacke. Withdrawal und das Ganze sollen gesperrt sein 

 

Edit: Ab sofort absurde hohe Verkaufsorders bei mir. Ich wäre sowas von reich geworden. Scheiß WM ? 

Bearbeitet von Lipin Do
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb nixahnung:

Bitcoin macht Faxen.

Wenn Sys gehackt wurde, wird das sicher auch den BTC runterziehen.

Wenn Sys auf Ausgangsniveau ist, kann ich mir vorstellen, das viele sich nochmal einkaufen und auf eine zweite Überraschung hoffen ?

Bearbeitet von Sundance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sundance:

Ich tu jetzt mal nicht so, als würd ich das verstehen ?

geh auf den 1d-chart, da findest kerzen am 01.05.... die waren mit ihrem close bei 2058. Von da aus, machte der Kurs einen Bauch nach unten, eine Parabel. Ähnlich zwischen 14.05 und 17.06. Die kleine Parabel schloss er damals. Nun hat er die große geschlossen und schoss über das Ziel dann beträchtlich hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Noch immer nicht verstanden, wie man die Türkei zu Europa zählen kann.

Tja, da waren noch ein paar mehr redaktionelle Auffälligkeiten in dem Bericht wie z.B. diese eigentlich sehr geile Falschaussage:

"Es ist extrem auffällig, dass es in der Türkei einen so hohen Anteil an Krypto-Enthusiasten und potentiellen Investoren gibt. In Europa etwa glauben lediglich 35 Prozent der Bürger, dass Kryptowährungen ansteigen, nur 25 Prozent würden investieren"

 

Glaube mal gelesen zu haben, dass lediglich 10% der (deutschen) Bevölkerung in Aktien investiert ist. Sollten zukünftig tatsächlich auch nur annähernd 25% der gesamten europäischen Bevölkerung in Kryptos investieren, dann yeah ?

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ChillBit:

Tja, da waren noch ein paar mehr redaktionelle Auffälligkeiten in dem Bericht wie z.B. diese eigentlich sehr geile Falschaussage:

"Es ist extrem auffällig, dass es in der Türkei einen so hohen Anteil an Krypto-Enthusiasten und potentiellen Investoren gibt. In Europa etwa glauben lediglich 35 Prozent der Bürger, dass Kryptowährungen ansteigen, nur 25 Prozent würden investieren"

 

Glaube mal gelesen zu haben, dass lediglich 10% der (deutschen) Bevölkerung in Aktien investiert ist. Sollten zukünftig tatsächlich auch nur annähernd 25% der gesamten europäischen Bevölkerung in Kryptos investieren, dann yeah ?

Habe auch irgendwo aufgeschnappt, dass weltweit 1% in Kryptos investiert sind.. Ich kann damit leben, wenn 2020 diese 1% sich auf 20% vermehren :)

Muss ja keine bewusste Investition sein.. Ich will nicht wissen, in welche Firmen ich investiere, wenn ich Produkt XY kaufe.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb ChillBit:

Tja, da waren noch ein paar mehr redaktionelle Auffälligkeiten in dem Bericht wie z.B. diese eigentlich sehr geile Falschaussage:

"Es ist extrem auffällig, dass es in der Türkei einen so hohen Anteil an Krypto-Enthusiasten und potentiellen Investoren gibt. In Europa etwa glauben lediglich 35 Prozent der Bürger, dass Kryptowährungen ansteigen, nur 25 Prozent würden investieren"

 

Glaube mal gelesen zu haben, dass lediglich 10% der (deutschen) Bevölkerung in Aktien investiert ist. Sollten zukünftig tatsächlich auch nur annähernd 25% der gesamten europäischen Bevölkerung in Kryptos investieren, dann yeah ?

Ich würde sagen 25% von 35 %

also ca 8,75%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ab sofort absurde hohe Verkaufsorders bei mir. Ich wäre sowas von reich geworden ..." - genau aus diesem grund setzen brian und seine little old ladies direkt nach dem kauf mehrere sell-half-on-a-double-sellorders den chart rauf - bei sh*tcoins sind pumps meist viel zu schnell und kurz als dass man live seine sellorders noch platzieren kann und der spuk idr bereits geschichte ist wenn man ihn bemerkt

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.