Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb HDClock:

kann man diesen Trade noch sehen? Die 96er Kerze seh ich ja, aber den Trade dazu, findet man den auch?

Es waren 11 Coins zu je 96 BTC glaube ich. Hab nen Screenshot auf Twitter gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:


Neo war so am Boden........da musste irgendwann die Trendwende kommen

+ Zitat von Dolcevita:

Zitat

Neo bald wieder in top 10. 

Da ist mittelfristig sehr viel Potential vorhanden.

 

https://www.tradingview.com/x/Uyhv7i6y/

Schauen wir mal, ob er da durch geht:

- horizontaler Widerstand

- Widerstand absteigende Trendlinie lineare Ansicht (https://www.tradingview.com/x/zGpGRyp7/)

- 1D RSI Widerstand Trendlinie

- 1D StochRSI bearish crossover

- Widerstand EMA 200 im 4h (nach knapp 2 Monaten hat NEO es mal wieder bis dorthin geschafft :D)

geht er durch (und das wird er wohl nur, wenn BTC einen UP-Move (bis max. 7,2k) macht), sehe ich Platz bis zur absteigenden Trendlinie im Logview: https://www.tradingview.com/x/qbFQ97DN/ bei NEO. Dort wartet auch gleichzeitig der EMA 200 auf 1D-basis - das wird interessant. Geht BTC jedoch runter, wird NEO meiner Meinung nach entsprechend stark bluten (bis um den Bereich bei 30/31$, wenn BTC den Bereich um 5,9k-6,0k abarbeitet sollte (dort ist noch eine Lücke)), es sei denn natürlich BTC macht neue Tiefs, dann wird das NEO noch weiter runterziehen.

Ist zumindest meine Meinung/Einschätzung auf die Schnelle. :) Ich rechne mit allem. :ph34r:

Bearbeitet von freemount
Zitatänderung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dolcevita:

Was nutzt euch eure TA wenn hier gerade richtig gute news am kommen sind?

Gegenfrage: Was nutzen all die guten News, wenn BTC immer wieder an wichtigen Trendlinien scheitert? :rolleyes:

Tja, ist eben doch nicht so einfach. ;)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Naja, sicher eine konsequente Einschätzung, wenn man eine hohe Korrelation zwischen Kryptoassets und herkömmlichen Aktien, ETFs und anderen Fonds sieht.

Ich sehe sie nicht, daher würde ein Börsencrash die Wertentwicklung der Kryptos nach meiner Logik begünstigen.

Langfristig vieleicht...ich muss aber an den 6 Februar denken.

Da könte krypto auch erst mal mitreingesaugt werden um dann vieleicht stärker wieder raus zu kommen.

Bei einem krassen crash btc=1k?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb veniceline:

Sehe ich nicht. Du meinst also große Weltwirtschaftskrise = ATH ?

ATH Dez. 2017 ging es der Weltwirtschaft blendent. Kann mir nicht vorstellen wenn Märkte einbrechen das irgendwer massiv investiert in einen hochriskanten volatilen Markt. Habe ich auch noch nie gesehen. Geschweige denn von der breiten Kleinanlegermasse, die um ihren Arbeitsplatz bangen.

Der Bitcoin ist wirtschaftlich gesehen keine Währung, sondern ein Asset. Wirtschaftliche Situationen, in denen Assets boomen, weil die anderen Anlageklassen kränkeln, helfen daher natürlich auch dem Bitcoin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dolcevita:

Was nutzt euch eure TA wenn hier gerade richtig gute news am kommen sind?

Wer ist "euch"?

Trotzdem Gegenfrage: was nützen dir richtig gute News die hier am kommen sein tun sind wenn es richtig gute TA gibt? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Exodus:

Wer ist "euch"?

Trotzdem Gegenfrage: was nützen dir richtig gute News die hier am kommen sein tun sind wenn es richtig gute TA gibt? ?

Ich lese hier aber nie eine richtig gute TA. Lediglich irgendwas ins blaue hineingeratene von irgendwelchen Hobby möchtegern "Tradern".

Sorry, aber ich gebe nichts auf diese "Prognosen" hier... traden ist fulltimejob und nicht mal bisschen bunt im Chart malen und was weiß ich...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb thewave:

Ich lese hier aber nie eine richtig gute TA. Lediglich irgendwas ins blaue hineingeratene von irgendwelchen Hobby möchtegern "Tradern".

 Sorry, aber ich gebe nichts auf diese "Prognosen" hier... traden ist fulltimejob und nicht mal bisschen bunt im Chart malen und was weiß ich...

Ach herrje. Lange keinen Sex mehr gehabt, was?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Stefan129:

Glaubt noch jemand das wir heute nach oben ausbrechen? Hab so ein leicht kribbeliges bullisches Gefühl im linken Zehnagel. Kann aber auch an den schlechten Schuhen liegen.

ich habs im rechten zehnagel :lol:

Aber ja iwi hab ichs gefühl da passiert heut noch was

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sanger06:

ich habs im rechten zehnagel :lol:

Aber ja iwi hab ichs gefühl da passiert heut noch was

Langsam zuckt schon mein ganzer Fuß :blink: Aber schau gerade auf die Uhr, liegt daran das Ich gleich Feierabend mache.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb sim:

Langfristig vieleicht...ich muss aber an den 6 Februar denken.

Da könte krypto auch erst mal mitreingesaugt werden um dann vieleicht stärker wieder raus zu kommen.

Bei einem krassen crash btc=1k?

setz den Alkohol ab, zumindest deutet deine Rechtschreibung darauf hin ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.