Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb freemount:

NEO ist durch - ohne die Hilfe von Bitcoin - wow!

Wochen-Chart: 7-SMA? … ist wohl doch keine binance-Sache auf shitcoins beschränkt. Edit: er hatte doch die Hilfe vom bitcoin ;) 
Edit 2: er ist durch, durch die 7-SMA im W-Chart (gab eh ein starken Abverkauf dort)… er stieg weiter zur 99er-SMA im 12h-Chart. Auch da wieder Abverkauf...

nächste wäre: 7161 die 99er im 1D.

 

 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

Wochen-Chart: 7-SMA? … ist wohl doch keine binance-Sache auf shitcoins beschränkt.

Ging deutlich drüber auf Finex, steht mit 42$ nur aktuell am SMA7-W.

Vielleicht jemand mit Kohle auf Binance, der den Standard-Chart nutzt und sich dachte: "Hey, ich kauf mal bis zu dieser komischen Linie da." :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Ging deutlich drüber auf Finex, steht mit 42$ nur aktuell am SMA7-W.

Vielleicht jemand mit Kohle auf Binance, der den Standard-Chart nutzt und sich dachte: "Hey, ich kauf mal bis zu dieser komischen Linie da." :D

Einigen wir uns drauf, die Linien sind nicht komplett sinnfrei :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb freemount:

lol... schön, dass man hier mal aufgeklärt wird:

Auf Binance sind die SMA 7, 25 und 99 standardmäßig im Chart enthalten.. ist ja wohl logisch, dass die dann so gut funktionieren, weil im Standard Setup jeder User diese SMAs sieht, die meisten keinen Plan haben und deswegen damit arbeiten... dieser "ZIL" steht im Weekly gerade am SMA 7...

Wenn ich von ALTs rede, dann rede ich nicht von Shit, sondern wenigstens TOP 20 Coins, die gegen USD und nicht nur auf Binance und irgendwelchen dubiosen Börsen handelbar sind und zudem etwas Volumen aufweisen...

 

Also Fazit: Ja, diese SMAs 7, 25 und 99 funktionieren natürlich.. aber eben nur mit diesen ganzen Shitcoins auf Binance... ich spreche hier immer nur von BTC und wenn ich ALTs sage, dann meine ich ETH, XMR und ähnliches aus den TOP 20...

Binance, Shit-Coins und diese 3 SMAs sind eine Sache ganz für sich.

Hab ada die letzten tage beobachtet auf binance und der hat sich auch drann orientiert.

Binance ist einer der grössten börsen und nicht zu unterschätzen...super übersichtlich und hat liquidität.

Die Asiaten sind ambitioniert...

Finde xitcoin eine herablassende bezeichnung aber jeder wie er mag.

Der xitcoin von heut ist vieleicht der supercoin von tomorrow ...

Alle coins ausser btc sind altcoins wobei eth schon fast btc status hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freemount:

Hab ich nie gesagt. Wenn sie für Dich funktionieren, ist doch supi. ?

naja funktionieren... ich hab schon einiges an Lehrgeld liegen gelassen ;) Ich habe schon so ziemlich jeden Fehler gemacht, den man machen kann. Viele gibt es sicher nicht mehr :D (buy high, sell low, Verluste hodeln, News kaufen, in Pumps rein laufen, von Pumpgruppen verarscht werden, Gewinne nicht laufen lassen,... vertippen auf der Handyapp und statt verkaufen, kaufen)

Ich beeile mich mit den aus Fehlern lernen :D

und meine Strategien, lerne ich auch mit eigenem Geld, also... muss bald ein bezahltes E-book geschrieben werden, um die Lehrgeld-Verluste wieder einzuspielen? :D 

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sim:

Hab ada die letzten tage beobachtet auf binance und der hat sich auch drann orientiert.

Binance ist einer der grössten börsen und nicht zu unterschätzen...super übersichtlich und hat liquidität.

Die Asiaten sind ambitioniert...

Jap, versteh ich schon. Aber es kommt auch immer auf den Coin an. Unterschiedliche Coins haben sich an unterschiedliche Indikatoren und Chartansichten "gewöhnt". Bitcoin reagiert nicht so gut auf den 7er SMA im Wochenchart. Aber letzten Endes: Es ist der 7er.. natürlich dackelt der immer in der Nähe der Kerzen rum. Da muss man schon tiefer graben für eine genauere Analyse. Dazu fehlt mir einfach die Zeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

naja funktionieren... ich hab schon einiges an Lehrgeld liegen gelassen ;) Ich habe schon so ziemlich jeden Fehler gemacht, den man machen kann. Viele gibt es sicher nicht mehr :D (buy high, sell low, Verluste hodeln, News kaufen, in Pumps rein laufen, von Pumpgruppen verarscht werden, Gewinne nicht laufen lassen,... vertippen auf der Handyapp und statt verkaufen, kaufen)

Ich beeile mich mit den aus Fehlern lernen :D

und meine Strategien, lerne ich auch mit eigenem Geld, also... muss bald ein bezahltes E-book geschrieben werden, um die Lehrgeld-Verluste wieder einzuspielen? :D 

 

Jeder fängt doch als Noob an.. den einen oder anderen Fehler aus Deiner Liste, hab ich auch auf meiner Liste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lorcent:

Mal sehen ob das die nächsten 24 Stunden so bleibt.

Gn8 Leute und passt mir auf die Kurse auf! Fangt sie auf wenn sie fallen! 

Und er ist doch drunter gefallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coinflipper:

naja funktionieren... lerne ich auch mit eigenem Geld, also... muss bald ein bezahltes E-book geschrieben werden, um die Lehrgeld-Verluste wieder einzuspielen? :D 

Wie jetzt? Du bist doch ein TA-Zauberer. Und kannst von Deinen Trades nicht leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Binance 6510.......für mich ist das nicht drunter^^

Neo ist jetzt doch schon über die 40 Dollar gerutscht.........trotz schwachem BTC

Naja, er ist unter die von mir genannten 6650$ gefallen. 

Aber es ist noch alles okay. Jetzt kommen aber die für mich spannenden Stunden auf uns zu in denen sich entschieden wird in welche Richtung es die kommenden Tage/Wochen geht.

Neben Neo ist auch Nano ganz gut gestiegen und bestätigt den Kauf vom 26.06

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Noch zu früh am morgen.......hatte in Erinnerung das es nicht unter 65xx fallen soll.

Ich hab jedoch schon Neo-Fomo da ich erst vom knacken der 40 Dollar Marke ausging bei einem BTC größer als 69xx

Neo war bei mir letzte Woche noch bei -46%. Jetzt „nur noch „ bei -28%.

Ich hab zwar in Erwägung gezogen letzte Woche auch Neo nochmal nachzukaufen aber da der Anteil am Portfolio schon jetzt relativ hoch ist, hab ich es gelassen. Naja, soll er weiter steigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2013 um 13:56 schrieb fjvbit:

 

Was für eine Seitwärtsbewegung?

 

Vor einer Woche habe ich 552 Euro zahlen müssen.

 

Jetzt habe ich für 605 nachgekauft.

 

Wenn Bitcoins jede Woche um etwa 10% steigen! ist das Faktor 100 pro Jahr....

 

Und Faktor 100 werden wir wohl kaum schaffen, nächstes Jahr...

Du sprichst von traden. Er vom hodlen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lorcent:

Aber es ist noch alles okay. Jetzt kommen aber die für mich spannenden Stunden auf uns zu in denen sich entschieden wird in welche Richtung es die kommenden Tage/Wochen geht.

Neben Neo ist auch Nano ganz gut gestiegen und bestätigt den Kauf vom 26.06

Darf ich nachfragen? Warum "to hell" entscheiden gerade die kommenden Stunden darüber, wohin es die kommenden Wochen geht? ?

Bitte um kurze Nachricht, wenn die Entscheidung der Glaskugel gefallen ist. Würde die nächsten Wochen gerne mal ein bischen Kohle scheffeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb veniceline:

Falsche Kategorie

Du glaubst nicht wirklich, dass dies jemand in der richtigen Kategorie lesen würde. Ganz unwichtig finde ich die News nicht und darum auch nicht fehl am Platz hier. Wenn du Mod und anderer Meinung bist - dann handle einfach. Danke & Gruss.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ChillBit:

Darf ich nachfragen? Warum "to hell" entscheiden gerade die kommenden Stunden darüber, wohin es die kommenden Wochen geht? ?

Bitte um kurze Nachricht, wenn die Entscheidung der Glaskugel gefallen ist. Würde die nächsten Wochen gerne mal ein bischen Kohle scheffeln ?

Wraum zur Hölle gerade die nächsten Stunden es entscheiden? Naja, das ist meine persönliche Einschätzung die ich mir aufgrund des aktuellen Kursverlaufes gebildet habe.

Mag sein dass es für manche nicht so aussieht aber für mich ist die heutige Nacht / evtl. der frühe Morgen des 06.07 schon entscheident dafür ob es für den btc jetzt rauf geht oder nicht.

Szenario 1: Bild
Es ist diese von mir im Chart eingezeichnete "bärische Schmetterlingsformation",  dann geht es übers Wochenende nochmals deutlich runter und wir könnten ein ein neues lower low sehen.
5200€ sind dann leider durchaus drin (oder doch noch tiefer? ich hoffe nicht!).

Szenario 2: Bild
Es bleibt bei dem Schmetterling aus Szenario 1 aber:
Möglicherweise prallt er aber an der unteren Linie meines Dreiecks ab (also doch kein neues lower low) und verlässt dann um den August herum das Dreieck nachhaltig nach oben.

Szenario 3: Bild
Es ist eine "W-Formation". Dann könnte es positiv für uns enden und der btc hat durch das doppelte abprallen bei den ca. 5750$ seinen "Tiefststand" gefunden und jetzt tritt langsam die Gegenbewegung in Kraft.


Welches von den drei Szenarien jetzt eintrifft, kann ich dir nicht sagen. Ich hoffe dass es das dritte sein wird.


Wie gesagt, das ist meine persönliche Einschätzung der drei möglichen Szenarien und für mich sind die nächsten Stunden wichtig um zu sehen ob die Spitze des Flügels / des W getroffen wird und was dann passiert.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb renevents:

irgendwie ist heute vom gefühl her wieder mal so ein Tag wo der BTC etwas komplett "stranges" macht :)   up to 7400 mit einer schönen grünen Kerze zb? :)

oder zu 5900 ;) Abwarten und Tee trinken oder  Kaffeesatz lesen! ?

Meine Prognose für Heute: Mainframe MFT fällt und die nächsten Tage haben wir dann das selbe Spiel wie bei KAY, also hoch runter hoch runter!

Schöne Möglichkeit zum Traden! ;) 

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.