Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

bei nuls kauft wohl jemand alles auf, was andere verkaufen wollen bei der Grenze rund um 36000.... wo auch immer das hinführt, aber nach unten glaubt wohl jemand nicht.

EDIT: war wohl wegen dem btc-Anstieg. Habe den nicht mitbekommen.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb nixahnung:

Noch kein Kommentar zur Kerze? 

Bitcoin ist seit meinem letzten Long um 3% gestiegen und mein Gesamtportfolio ist 8% weniger wert, dank dem teilweise irrsinnigen Dump vieler Alts der letzten Tage :(

Bei Ontology wurde ich tatsächlich sogar noch ausgestoppt vor paar Stunden, obwohl der SL eigentlich nur als Katastrophenschutz gedacht war... aber immerhin sind wir jetzt überm 200 SMA im 4h Chart (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BL4uTz:

Hab ich mich auch schon gefragt  Bitfinex treibt den Kurs 

 

Edit: Inzwischen auf 1.2$ das sind gute 30% mehr. Glückwunsch wenn du sie gekauft hast , war auch überlegen Shitcoins geben meist die besten Gewinne.

Jemand rausgefunden warum gepumpt wird? Da ist noch viel Luft zum ATH, hmm.

War gestern früh bei 0,80$ rein und vorhin bei 1,22$ raus. Wurde mir zu heiß das Ganze. Warte evt. auf einen Rücksetzer...

 

Edit: Ich finde das immer wieder interessant wie schnell im Kryptomarkt Frustration in Euphorie und andersherum umschlagen kann. Ich hoffe wir können die Aufwärtsbewegung beibehalten. Wir hätten es verdient ??

Bearbeitet von Onouagh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurs nun bei ca. 6730$. 

Ankunft obere Linie in meinem Trendkanal (Aufwärts seitlich orientiert) und nicht ganz das 61.8% Fibo bei 6900.

Meine Prognose: Short die nächsten Tage...

Ziel: 6670$ oder gar 6450$.

Könnte sich aber durchaus noch paar Std. an der Trendlinie nach oben hangeln bis 6900 bevor es runter geht...

Dann könnte ein Ausbruch  nach oben uns aus dem Kanal katapultieren.

Signatur ...Link Tradingview.

Bearbeitet von Alextline
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Alextline:

Kurs nun bei ca. 6730$. 

Ankunft obere Linie in meinem Trendkanal (Aufwärts seitlich orientiert) und 61.8% Fibo.

Meine Prognose: Short die nächsten Tage...

Ziel: 6670$ oder gar 6450$.

Dann könnte ein Ausbruch uns aus dem Kanal katapultieren.

Signatur ...Link Tradingview.

Moin Alex.

Ich bin noch im Wochenendmodus und habe seit Freitag meinen Chart nicht mehr gecheckt. Ich glaube aber dass meine Tasse und der umgezeichnete neue aufsteigende Kanal zu deiner Prognose passen. Kannst du das bitte mal prüfen ( link ist ja auch in meiner Signatur).

Wenn das so ist, kann ich heute auch noch ruhig den Rechner auslassen.

Danke im Voraus und schönen Sonntag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Da wir in deinem Trendkanal nach oben gerutscht (und ihn nicht nach unten durchbrochen haben) sind müssten wir doch in diesem verbleiben in Richtung 72xx ?

Erstmal ja (wenn der noch bestand hat).

Ich hab ja einen recht engen Kanal eingezeichnet der max. bis zur Mitte der Woche gedacht war. Alles weitere muss ich am Rechner wieder ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Lorcent:

Erstmal ja (wenn der noch bestand hat).

Ich hab ja einen recht engen Kanal eingezeichnet der max. bis zur Mitte der Woche gedacht war. Alles weitere muss ich am Rechner wieder ansehen.

Bin auch nur am Handy sehe keine Signaturen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BL4uTz:

Hab ich mich auch schon gefragt  Bitfinex treibt den Kurs 

 

Edit: Inzwischen auf 1.2$ das sind gute 30% mehr. Glückwunsch wenn du sie gekauft hast , war auch überlegen Shitcoins geben meist die besten Gewinne.

Jemand rausgefunden warum gepumpt wird? Da ist noch viel Luft zum ATH, hmm.

ETP ist kein shitcoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern schrieb Fefe zu IOTA: Benutzt hier jemand Iota? Hey, Krypto-Währungen sind voll geil!!1! Da will man doch sein Geld investieren!

Ich habe keine Ahnung, ob an der Behauptung " Currently the confirmed transaction ratio in iota is practically 0 because someone is stitching the side tangle to the main tangle and this apparently breaks regular nodes ability to select tips. Let's just enjoy this moment. " etwas dran ist. Ich fand nur bemerkenswert, dass in meiner Filterblase außerhalb dieses Forums überhaupt noch jemand über Kryptos spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da steht der BTC also wieder bei knapp über 6.7k und die ganzen ALTs dümpeln ein gutes Stück unter Wert als der BTC zuletzt bei 6.7k lag... *yippie* NICHT

Was denkt ihr so, werden die Alts die Tage noch nachziehen oder haben wir jetzt einfach erstmal wieder eine etwas erhöhte BTC Dominanz damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb asnx:

Da schreibt ein Experte. ?

Glashaus?

vor 16 Stunden schrieb asnx:

Sehen wir btg bald wieder in der top 10?

 

vor 14 Stunden schrieb asnx:

Im November 2017 hat bch für Aufschwung beigetragen.

Diesmal wahrscheinlich btg.?

 

Zitat

So lange wir über btg diskutiert haben, hat bcd ihn überholt.

Sehen wie bcd in der top 10 eher?

Und damit welcome to my ignore list.

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil ich heute sowieso einen leichten Überdruss verspüre, noch dieses Bonbon, dass mit Kryptos (fast) gar nichts zu tun hat: Wir befinden uns ja gerade (so ca. seit 2007) in einer großen Umbruchphase (4.th Turning usw.) zu der vermutlich auch eine Neuorientierung der Rolle von Zentralbanken und FIAT gehört. Solche Prozesse passieren nicht von heute auf morgen und werden immer begleitet von einer Neubewertung historischer Vorgänge. Das passiert meistens unbemerkt, Narrative werden geändert, man redet "anders" über Dinge (z.B. Zölle) als zuvor. Manchmal wird es aber auch ganz deutlich, wie hier: President Franklin D. Roosevelt: Architect of Monetary Madness and a U.S. Debt Default. Franklin Roosevelt wurde bisher als einer der ganz Großen des 20. Jahrhunderts wahrgenommen. Er hat mit dem New Deal das Fundament für die wirtschaftliche Ordnung von 1932 bis heute gelegt und die USA aus der schlimmsten Depression ihrer Geschichte geführt. Er war der einzige US-Präsident, der vier mal gewählt wurde und erkannte, wie schädlich das für eine Demokratie ist (darum seither nur noch zwei Amtszeiten). Doch seine späten Nachfolger haben es verkackt (u.a. sinkendes Vertrauen in FIAT) und jetzt finden sich "Historiker", die Roosevelt als Sündenbock für unsere heutigen Probleme ausmachen. Die Geschichte wird aktiv umgeschrieben, Geschichtsbücher fallen nicht vom Himmel. Peter Zeihan hat uns Deutschen neulich in einem bemerkenswerten Vortrag schon erklärt, warum wir es uns mit den USA komplett versaut hätten. Japan und GB hätten gescheckt, dass sie als Quasi-Vasallen ordentlich Geschenke zum Antrittsbesuch bei Trump einzupacken hatten. Deutschland dagegen hat mit ihm geschimpft. Heute morgen lese ich bei SPON, dass Frau Nahles dem US-Botschafter erklärt, was seine Rolle zu sein hat ... (könnte man jetzt beliebig weiterführen). 

Was ich sagen will: Wir sind Zeugen eines gewaltigen Umbruchs und Kryptos sind nur ein ganz kleiner Teil davon. Ich hoffe nur, das "wir" am Ende nicht als die Verlierer dastehen.    

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Scriper:

So da steht der BTC also wieder bei knapp über 6.7k und die ganzen ALTs dümpeln ein gutes Stück unter Wert als der BTC zuletzt bei 6.7k lag... *yippie* NICHT

Was denkt ihr so, werden die Alts die Tage noch nachziehen oder haben wir jetzt einfach erstmal wieder eine etwas erhöhte BTC Dominanz damit?

Tja beides ist möglich, Alts können noch weiter sinken wenn der BTC steigt, oder aber hoch schießen. Das ist halt Kryptolotto, keiner kann es dir sagen! ;) 

PS: binance Fehlermeldung bei Opera ist wieder weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb coinmasterberlin:

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/5tm2O4de-BTC-Realtime-Analyse-6/

mal eine der wenigen guten TA ...empfehlenswert

Gefällt mir auch. Und unterstützt meine Volumenanalyse, die ich hier am Freitag gepostet hatte. Für mich sieht es danach aus, dass es weiter aufwärts geht (7.800 ??). Danach bin ich aber vorsichtiger. Ich befürchte, dass wir den übergeordneten Abwärtstrend noch lange nicht verlassen haben und sehe den Bitcoin zum Jahresende bei höchstens 5.000 USD.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.