Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Liebe Leute!

Ich habe grade bei meinem Nano S die Firmware aktualisiert. Nach der Aktualisierung wurde ich aufgwfordert, meinen Pincode einzugeben. Doch statt eines wie bisher vierstelligen COdes, will das Gerät nun einen achtstelligen COde haben. Hatte auch jemand dieses Problem???

EDIT: Grade gelöst. Mein Herz ist fast stehen geblieben.

Teilst du uns die Lösung bitte mit?

 

Bearbeitet von Alextline
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alextline:

Teilst du uns die Lösung bitte mit?

 

Wenn man nach dem Firmware Update auf die 1.4er Version nach dem Pin gefragt wird (und für sich bspw. einen vierstelligen Pin ausgewählt hatte, mehr Stellen gingen in der alten Version auch nicht, glaub ich), dann ist es nicht mehr so, dass nach Eingabe der letzten Ziffer des Pins ein Häkchen erscheint und man den Pin mit Drücken beider Tasten bestätigt, sondern das Display springt nun auf die 5. Stelle weiter und fordert dort ebenfalls zur Zeicheneingabe auf. Da wird man etwas nervös, wenn dort an 5. Stelle eine blinkende 5 steht, man aber nur einen vierstelligen Pin hat.

Lösung: Durch die Up und Down Taste solange wechseln, bis ein Häkchen an 5. Stelle steht, erst dann mit beiden Tasten die Pin bestätigen. Die Häkcheneingabe muss also nun manuell erfolgen und ist nicht mehr wie bisher automatisch.

Einfache Lösung, und von den Entwicklern ja gewollt, aber wenn sich das Gerät während des Updates dreimal aufhängt und die Nerven eh schon belastet sind, dann ist so etwas nochmal ein Adrenalinspender.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wenn man nach dem Firmware Update auf die 1.4er Version nach dem Pin gefragt wird (und für sich bspw. einen vierstelligen Pin ausgewählt hatte, mehr Stellen gingen in der alten Version auch nicht, glaub ich), dann ist es nicht mehr so, dass nach Eingabe der letzten Ziffer des Pins ein Häkchen erscheint und man den Pin mit Drücken beider Tasten bestätigt, sondern das Display springt nun auf die 5. Stelle weiter und fordert dort ebenfalls zur Zeicheneingabe auf. Da wird man etwas nervös, wenn dort an 5. Stelle eine blinkende 5 steht, man aber nur einen vierstelligen Pin hat.

Lösung: Durch die Up und Down Taste solange wechseln, bis ein Häkchen an 5. Stelle steht, erst dann mit beiden Tasten die Pin bestätigen. Die Häkcheneingabe muss also nun manuell erfolgen und ist nicht mehr wie bisher automatisch.

Einfache Lösung, und von den Entwicklern ja gewollt, aber wenn sich das Gerät während des Updates dreimal aufhängt und die Nerven eh schon belastet sind, dann ist so etwas nochmal ein Adrenalinspender.

So war das bei meinem Update aber nicht! Ging normal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ist aber eine offizielle Änderung bei der Pin Eingabe und wird als Erhöhung der Sicherheit durch das Ledger Team gesehen.

Er meinte wohl Deine 3 Hänger, deswegen schrieb er im 2. Satz, dass es normal weiter ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose für heute:

Der btc wird nochmal bis ca. 6615$ fallen (bis ca. 14Uhr - 16 Uhr).

Für heute Nachmittag bis in die Nacht hinein, rechne ich mit einem erneuten überschreiten der 6800$ und einem Angriff auf die 7000$. Sollte dieser erfolgreich sein, geht es hoch bis kanpp über 7100$ um dann wieder mit einer Seitwärtsbewegung bis morgen um ca. 7000$ zu bleiben.

Bei den meißten Alts rechne ich mit einem anstieg um ca. 5-8% wobei die Spitzen der Kerzen auch über 10% gehen können /werden.

Als "heißesten" Coin heute in meinem Portfolio sehe ich EOS gefolgt von Nano.

Ist aber keine Kaufempfehlung!

 

@Alextline
Ich sehe in deinem TV-Chart dass du mit einem Dip auf 6200$ für heute gerechnet hast / rechnest. Warum?
Der anschließende anstieg auf 7200$ bis Mittwoch passt auch mit meiner Vermutung zusammen aber brauchen wir wirklich den starken Dip um so hoch zu steigen?

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch der Meinung, dass BTC/Altcoins in Vergessenheit geraten wird und erst dann mit ner neuen Hype alles steigen wird vll. sogar mit neuen ATH's

So es die letzten Jahre der Fall war

Dieses mal sollte es aber nicht so lange dauern, da sich alles immer schneller entwickelt.

Dieses Jahr noch definitiv über die 10k USD aber keine ATH's

2019/20  wird interessant

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2018 um 10:46 schrieb asnx:

Da schreibt ein Experte. ?

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht irgendwelche Urteile in die Welt setzen. Denn es gab hier genug Leute die falsch lagen. Einen Beweis, dass der ETP ein Shotcoin ist hast du sicherlich auch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht irgendwelche Urteile in die Welt setzen. Denn es gab hier genug Leute die falsch lagen. Einen Beweis, dass der ETP ein Shotcoin ist hast du sicherlich auch, oder?

Wie alle andere auch.

Wenn ETP über 6$ kommt, dann ändern die Kritiker ihre Meinung.

PS. Ich habe keine ETP und ob ich was kaufe, weiß ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So, grade noch ein paar Bitcoins nachgekauft. Steigert zwar mein Einkaufspreis, aber ich habe das Gefühl, dass sich das schon bald auszahlen wird.

Ein paar ist gut...

#richboy

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So, grade noch ein paar Bitcoins nachgekauft. Steigert zwar mein Einkaufspreis, aber ich habe das Gefühl, dass sich das schon bald auszahlen wird.

"...ein paar Bitcoins nachgekauft"...sehr ehrenwert!  Aber "ein paar" bringen uns nicht weiter. Sind ja nur peanuts ?  Wir brauchen mehr für ne Kursexplosion! Also bitte "all in" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Ganz meine Meinung! Also hau rein, was du hast.

? ? ? ...meine bessere Hälfte hat leider was dagegen, dass ich Sie - das Haus - und die Kinder verkaufe, damit hier was vorwärts geht. Werd nochmal mit Ihr reden...?

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ChillBit:

? ? ? ...meine bessere Hälfte hat leider was dagegen, dass ich Sie - das Haus - und die Kinder verkaufe, damit hier was vorwärts geht. Werd nochmal mit Ihr reden...?

Die Kinder zu verkaufen, finde ich zu hart. Die sollen Geld verdienen und selbst BTC kaufen. Aber das Haus sollte kein Problem sein. Weg damit.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , hab meine Positionen jetzt geschlossen und bin 1x Short.

Weekly wurde doch deutlich unter 6840 geschlossen, das finde ich eigentlich ein sehr schwaches Zeichen und angesichts dessen, dass ich trotz BTC +3% bei meinen letzten Trades mit den Alts fast -10% gemacht habe geh ich im Moment lieber auf Nummer sicher.

Wenn er über 6,9 steigt und die 6850 von oben möglichst nochmal bestätigt schauts wieder anders aus, ansonsten mach ich mich mal für 'ne kleine Rutschparty bereit.

 

Ahja und da wir hier bei Börsenweisheiten sind: "Geld das man nicht verliert, kann man wieder anlegen" ;)

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Onouagh:

Ich werde auch einen Dip abwarten, um ein paar Bitcoins für den nächsten Aufschwung nachzuschieben

DEN einen Dip, den jeder immer sofort als den Dip der Dips erkennen wird ;O Vor allem auch noch den direkt vorm kommenden Aufschwung (?) - sicheres Ding!

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Heimlich, still und leise.... zieht DGB seine Kreise.

Der ist ja fast wie Belgien.....:)

Deutscher Gewerkschaftsbund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.