Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Eigentlich keine schlechte Taktik:

1. Einige Bitcoins kaufen, bis die Stopbuys ausgelöst werden und das Ding von alleine hochgeht

2. Dann zu einem höheren Preis alles abverkaufen und noch ein paar zusätzlich, um die Stop Loss auszulösen.

3. Dann unten wieder einsammeln

4. Ab durch die Decke! (Hoffnung meinerseits)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die vielen Stoßgepumpten Alts wäre ich auch noch skeptisch, aber es gab so viele hohe Kerzen, die natürlich auch wieder zurückgegangen sind, aber trotzdem... sowas ändert die Ansicht vom ewig pessimistischen Bärenmarkt. Wenigstens würden jetzt noch viele andere auf die Schnauze fallen, wenns runterrasselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte aber auch so sein:

Man setzt bei alts Kauforder weiter unten ab. Dann verkauft man ein paar btc. Blöde bots verkaufen sogleich alts und der Kurs sackt in die Kauforder ab. Dann kauft man btc einfach unten wieder ein (-0,1% Verlust oder so). Die Alts fallen aber etwas stärker und man schüttelt die Verkäufer ab, die sonst weiter oben abcashen wollten, wo man selber abcashen will.

Schon hat man die Bahn frei. Wenn es dann rauf geht, springen mehrere auf und alles ist gut :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb _/\_:
vor 12 Stunden schrieb Hagen Skolik:

Heimlich, still und leise.... zieht DGB seine Kreise.

Der ist ja fast wie Belgien.....:)

Deutscher Gewerkschaftsbund?

Ne. Deutsch-Griechenland Bündnis.

Die "Deutschen" kaufen ganz viel BTC und der Hagen verdient ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Alextline:

Must halt mal aufn Tisch hauen....?

Eier zeigen oder wie mein Boss sagt Prioritäten setzen...

Ja doof. Die Tische sind schon alle kaputt  Mit Chefs hab ich`s nicht so. Und seit mir der Oli Kahn im P1 immer besoffen auf die Füße getreten ist, kann ich eigentlich auch keine Eier mehr sehen ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Lorcent:

Meine Prognose für heute:

Der btc wird nochmal bis ca. 6615$ fallen (bis ca. 14Uhr - 16 Uhr).

Für heute Nachmittag bis in die Nacht hinein, rechne ich mit einem erneuten überschreiten der 6800$ und einem Angriff auf die 7000$. Sollte dieser erfolgreich sein, geht es hoch bis kanpp über 7100$ um dann wieder mit einer Seitwärtsbewegung bis morgen um ca. 7000$ zu bleiben

Guten Morgen,

der versuch und Durchbruch der 6800 Marke war da (auch wenn etwas verspätet aber okay evtl. ist den Herren etwas dazwischen gekommen). Da es aber noch nicht angehalten und über der 6,8k Marke blieb, fiel es schnell wieder zur von mir gestern erwähnten momentan guten 6,6 Support Marke.

Wie es nun weiter geht, muss ich mir mal in Ruhe bei nem Kaffee überlegen .

Schönen Dienstag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb coinflipper:

@Alextline @Lorcent
Der btc muss schon heftig fallen, damit alle alts mal wieder rot werden.

NEO, OMG, LTC, IOT (um Bsp. zunennen) sehen schon übel aus, dafür, dass BTC nur 200$ gefallen ist. Erschreckend, wieviel Luft da wieder nach unten geschaffen wurde.

 

PS: Sind aktuell durch die lange Trendline von Ende Juni durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Scriper:

Es geht quasi abwärts?

Es wäre ein Mögliches Szenario. Das würde aber gegen die Kaffeetassentheorie sprechen. Es soll nur eine alternative Möglichkeit aufzeigen was sein könnte wenn der btc nicht doch zurück in den Kanal findet / bald nachhaltig die 6800 durchbricht.

Ganz einfach. die Bullen sollen endlich einfach aus ihren Pools zurück an die Rechner kommen und anfangen etwas den Kurs Richtung norden zu treiben. Sobald die Fomo beginnt, können die sich wieder an ihre Pools bewegen und sich von den Damen in Bikinis die Drinks bringen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scriper

So könnte Juhuu aussehen

Ich habe bereits verschieden Szenarien in meinem Chart eingezeichnet und ausgeblendet (nachdem es für mich nicht ganz klar ist ob es nun eine Tasse, eine W-Formation oder doch eine Fledermaus  darstellen soll).
Dieser Dip nach dem kontinuirlichen Anstieg war zu erwarten und ist in allen Szenarien in etwa gleich eingeplant gewesen. Die Frage ist nun aber wie es weiter geht.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Alextline:

Hallo Lorcent,

ja in der Tat erwarte ich noch einen Downmove. Zeitlich jedoch nicht so festgezurrt wie im Chart gezeichnet (Chart update gemacht...).

Ich hatte ja zu meine Prognose hier im Thread geschrieben warum ich darauf warte.

Der Pfeil in meinem Chart nach unten ist aber das tiefste evtl. Low.

Zitat meiner letzten Prognose:

"(...)Meine Prognose: Short die nächsten Tage...

Ziel: 6670$ oder gar 6450$.(...)"

 

PS. Deine Tasse und dein Trendkanal sieht aber auch sehr gut aus. Bin gespannt was passieren wird....

 

 

Naja schaut gut aus...ich hab wieder eingekauft. Mein Short ist beendet...bissl mehr BTC in der Tasche...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit EOS? Der ist schon wieder an seinem unteren, horizontalen Support angekommen:

https://www.tradingview.com/x/NDMkwOZT/

Guckt mal, wohin der gehen kann, falls BTC einen ordentlichen Down-Move (und nicht nur lächerliche 250$) macht. Also selbst wenn BTC auf 6.200 fällt, um die ISKS auszubilden (das Szenario halte ich für immer unwahrscheinlicher), wird EOS ganz ganz böse aussehen.

 

PS: WTF geht bei XMR? Der hat heute haargenau meine Supportline bei 84$ getroffen: https://www.tradingview.com/x/3Pxpo2YQ/

PPS: XRP sieht auch "nice" aus: https://www.tradingview.com/x/Eb44NAzK/ - und das bei einem BTC-Stand von 6,6k. Ich hoffe für die ALTs, dass BTC keinen Durchsacker macht, ansonsten hat auch der enorm viel Luft nach unten. Ich glaube Godmode hatte ähnliches gesehen.

 

Das lustige ist doch immer wieder: BTC macht einen Up-Move (hier von 5.800 auf 6.800 (so lange haben wir für 1000$ schon lange nicht mehr gebraucht - und das aus einem lower low!)), die ALTs steigen um 20+%, BTC fällt um wenige 100$ und die ALTs machen heftige Down-Moves. Das macht den Weg dann immer wieder frei für Lower Lows bei den ALTs, wenn BTC dann richtig fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb freemount:

Was ist eigentlich mit EOS? Der ist schon wieder an seinem unteren, horizontalen Support angekommen:

https://www.tradingview.com/x/NDMkwOZT/

EOS ist im 4h Chart im deutlich überverkauften Bereich angelangt. Lange wird dieses Niveau nicht mehr gehalten und es geht wieder hoch. Eos ist wieder im Bereich von ende Januar bis anfang Februar bzw. mitte April. Ich habe bereits gestern mit einem Anstieg gerechnet und bleibe dabei dass es nicht mehr lange dauern kann bis EOS ausbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lorcent:

EOS ist im 4h Chart im deutlich überverkauften Bereich angelangt. Lange wird dieses Niveau nicht mehr gehalten und es geht wieder hoch. Eos ist wieder im Bereich von ende Januar bis anfang Februar bzw. mitte April. Ich habe bereits gestern mit einem Anstieg gerechnet und bleibe dabei dass es nicht mehr lange dauern kann bis EOS ausbricht.

Ich versteh Dich, aber EOS kann und wird nicht ausbrechen, wenn BTC nicht zumindest auf der Stelle steht. Wenn BTC also fällt, kannst Du EOS hinterherwinken.

So wie Du es darstellst, müsstest Du bei EOS all in gehen, da safe win. Tust Du das?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb freemount:

Ich versteh Dich, aber EOS kann und wird nicht ausbrechen, wenn BTC nicht zumindest auf der Stelle steht. Wenn BTC also fällt, kannst Du EOS hinterherwinken.

So wie Du es darstellst, müsstest Du bei EOS all in gehen, da safe win. Tust Du das?

Du hast schon recht, es hängt auch vom BTC ab. Ein neues lower Low würde auch EOS nicht helfen aber ich sehe bei BTC kein neues lower Low sondern rechne eher damit dass es diese Woche über die 7k geht.

EOS halte ich schon seit dem 5 Februar und 12 März und bin daher mit beiden Käufen momentan noch im Plus (der Kauf im März mit ETH steht momentan gegenüber dem ETH noch immer bei 101,52%). Daher sehe ich momentan keinen Bedarf hier nachzulegen.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.