Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Ich würde nämlich gerne bei der nächsten Blase rechtzeitig aussteigen und noch ein short mitnehmen.

 

vor 30 Minuten schrieb BL4uTz:

Also hast du keine besonderen Tipps fürs nächste Mal?

Wie wärs mit dem?

Abmelden von sämtlichen Cryptoforen und Cryptobörsen, das Wort Cryptocoin aus dem Gedächtnis löschen und nie wieder zurückkehren.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb coinmasterberlin:

EOS an der 11xxx Sat Marke.....noch warten oder kaufen.....die Finger jucken^^

Edit: ich warte noch

Den coin pack ich nicht an. Für mich ist EOS ein Kandidat der sogar auf die Null zugehen könnte. Viel schief gegangen bei EOS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Onouagh:

Den coin pack ich nicht an. Für mich ist EOS ein Kandidat der sogar auf die Null zugehen könnte. Viel schief gegangen bei EOS...

Mag sein. Der ist halt gerade so tief gefallen, das Ich da kurzzeitig gute % in der Erholung sehe, um Ihn dann aber auch gleich wieder abzustoßen. Wird natürlich nur passieren wenn der BtC nicht weiter sinkt und nach oben geht. Ansonsten war es ein griff ins Klo! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eagle:

Also mir sind 4k Bodenfindung lieber als die Null wie einige immer Schwarzmalen.

Und die 4-5K sind keine Erfindung von mir sondern liest man öfters von "Experten/Investoren" der Kryptoszene.

Also 4K sehe ich noch lange nicht!!! Ich glaube der Boden war erst mal bei ca 5.800 und tiefer gehts nicht. Muss aber jeder selber wissen. Wenn wir nochmal auf die 5.8 fallen, überdenke Ich gerne meine Meinung nochmal :ph34r:

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schaut mal mehr auf die Umsatzzahlen als auf die Charts.

Das Handelsvolumen geht immer weiter zurück weil schlichtweg die Nachfrage fehlt.

Solange keine Nachfrage erzeugt wird, geht es weiter abwärts.

Fragt sich wann die Pessimisten aufhören mit ihren Verkäufen ... naja, derzeit hat jeder 12-Monats-Hodler Gewinne gemacht, die werden von einigen mitgenommen - bei ausbleibender Nachfrage geht es noch weiter runter.

Wie lange? Na bis der Kurs von vor 12 Monaten erreicht ist - und das ist beim aktuellen Kursniveau irgendwo im Herbst 2018.

Wenn der Kurs auf 3000 runter geht ist das Ding im August am Drehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

... schaut mal mehr auf die Umsatzzahlen als auf die Charts.

Das Handelsvolumen geht immer weiter zurück weil schlichtweg die Nachfrage fehlt.

Solange keine Nachfrage erzeugt wird, geht es weiter abwärts.

Fragt sich wann die Pessimisten aufhören mit ihren Verkäufen ... naja, derzeit hat jeder 12-Monats-Hodler Gewinne gemacht, die werden von einigen mitgenommen - bei ausbleibender Nachfrage geht es noch weiter runter.

Wie lange? Na bis der Kurs von vor 12 Monaten erreicht ist - und das ist beim aktuellen Kursniveau irgendwo im Herbst 2018.

Wenn der Kurs auf 3000 runter geht ist das Ding im August am Drehen.

Geb dir da bei einigen Sachen recht. Man sieht das ja sehr deutlich an den Bewegungen nach oben. Da geht ja fast gar nichts, weil einfach die Kaufkraft fehlt. So lange das so bleibt nützen dir die Charts in meinen Augen nichts, aber gar nichts! Vieleicht noch um kleine Bewegungen zu traden, aber ansonsten nix. Die Bewegungen nach oben werden immer kleiner. Aber das kann sich natürlich täglich ändern wenn da mal einer der großen was reinpumpt. Aber an 3 oder 4K mag Ich noch nicht glauben.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit den “Großen” und “reinpumpen”.

... wer viel Geld hat, hat dies in den meisten Fällen weil er sehr überlegt handelt und Chancen mit Risiken abwägt.

Es wäre vollkommen dumm auf einen Schlag viel Geld in fallende Kurse zu pumpen, da es viele Verkaufswillige gibt, die nur darauf warten mit geringem Gewinn wieder raus zu kommen.

Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass die “Großen” eher auf einen weiteren Abwärtstrend setzen und den Bitcoin shorten.

... und somit sind die 3k gar nicht mehr sooo abwegig?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Ihr immer mit den “Großen” und “reinpumpen”.

... wer viel Geld hat, hat dies in den meisten Fällen weil er sehr überlegt handelt und Chancen mit Risiken abwägt.

Es wäre vollkommen dumm auf einen Schlag viel Geld in fallende Kurse zu pumpen, da es viele Verkaufswillige gibt, die nur darauf warten mit geringem Gewinn wieder raus zu kommen.

Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass die “Großen” eher auf einen weiteren Abwärtstrend setzen und den Bitcoin shorten.

... und somit sind die 3k gar nicht mehr sooo abwegig?

Naja da wir beide keine Glaskugel haben, werden wir wohl warten müssen was am Ende wirklich eintrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Eagle:

Also mir sind 4k Bodenfindung lieber als die Null wie einige immer Schwarzmalen.

Und die 4-5K sind keine Erfindung von mir sondern liest man öfters von "Experten/Investoren" der Kryptoszene.

Stimmt, gerade die 5k habe ich auch schon öfter gelesen/gehört. Allerdings glaube ich das nur wenn es stark dipt und sofort aufgekauft wird. Bei stetig, schleichendem Abverkauf werden doch genau diese Experten plötzlich auf die 3k oder tiefer warten wollen...

vor 12 Minuten schrieb Exodus:

Den Boden haben wir gefunden. Nur hat dort jemand eine Skaterbahn installiert... ;)

Dann sind die Pläne für den Freefall-Tower also vom Tisch? Freut mich zu hören!;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wie schon mal benannt betreffen die 12Monate Haltefrist hauptsächlich Deutschland......und wir sind nur ein kleines Licht im Kryptomarkt

 

Und folgende in Europa: Irland, Polen, Italien, Tschechien, Schweden, Luxemburg und Spanien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

wo ist der Boden.....62xx? 60xx? 5xxx?

Die TA´s auf Tradingview sind wie immer nicht hilfreich^^

 

vor 2 Stunden schrieb Onouagh:

Ich persönlich vermute bei xxxx da bin ich mir 100% sicher

 

vor 1 Stunde schrieb Eagle:

Wir hoffen alle das es nicht 0 ist sondern bei 4k USD.

 

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Glaub das hoffen nicht viele. Reicht irgendwann mal mit der Bodenfindung :)

 

vor einer Stunde schrieb Eagle:

Also mir sind 4k Bodenfindung lieber als die Null wie einige immer Schwarzmalen.

Und die 4-5K sind keine Erfindung von mir sondern liest man öfters von "Experten/Investoren" der Kryptoszene.

 

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Den Boden haben wir gefunden.

 

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Also 4K sehe ich noch lange nicht!!! Ich glaube der Boden war erst mal bei ca 5.800 und tiefer gehts nicht.

 

vor 55 Minuten schrieb Flir:

Stimmt, gerade die 5k habe ich auch schon öfter gelesen/gehört.

 

Der Bodensuchertrupp ist ausgerückt.

Mitgeführte Hilfsmittel:

lange Stöcke zum Stochern im Nebel

Seile zum Absteigen in tiefere Ebenen

Stirnlampen bei Treffen auf Höhlensysteme

Spitzhacken und Schaufeln, falls einem das doch noch nicht so ganz geheuer vorkommt

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2018 um 15:05 schrieb _/\_:

wohl kein Boden

 

Am 3.2.2018 um 03:11 schrieb _/\_:

es gibt keinen Boden

 

Am 13.9.2017 um 22:45 schrieb _/\_:

Meinst du, dass der extreme Ausschlag mit 70-80% relativer Kursdifferenz ein Boden war?

 

Am 13.9.2017 um 21:50 schrieb _/\_:

Es gibt sowas wie einen Boden

 

Am 9.8.2017 um 23:58 schrieb _/\_:

wie die nach einem Boden.

 

Am 18.7.2017 um 00:31 schrieb _/\_:

Boden gefunden

 

Am 16.7.2017 um 22:56 schrieb _/\_:

Sowas wie einen Boden gibts doch 

 

?     Der Bodensuchtruppfinder.

  • Haha 8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.