Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Axiom0815:

Vorsicht! Es sind wieder Bauernfänger unterwegs, und der Name "Bitcoin" dafür verwendet.

https://investorschoices.com/news/de/bitcoin_profit.php

Bitte jeden einfach mal die Frage stellen, wenn man in kurzer Zeit sein Einsatz versechsfacht und mehr, wozu man dann noch "andere Geldgeber" braucht.

Kennt einer die Sendung und hat diese Sache wirklich gesehen?

Axiom

Ist ein schlechter fake , fällt doch gleich beim ersten Blick auf

- kein Video warum wohl

- die "Löwen" sind keine dummen ICO Investoren, die Situation wird so beschrieben als wären sie in einem Fomorausch wie man sonst nur bei ICO Investoren sieht , von 800k auf 2,5M hochgeboten ja klar

Tja der Megahype zieht Idioten an und Idioten ziehen Betrüger an. Anscheinend muss sowas ja funktionieren sowie die 5k BTC giveaways auf twitter sonst würden sie es nicht immer weiter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb siwun:

Ich denke da wirst du warten müssen. Ich denke zwar auch das 3k drin sind, aber erst im April/Mai 19. Davor werden wir im Dez 18 noch mal die 10k sehen bevor es runter geht.

Auch wenn wir uns weiterhin bis 2019 im Abwärts befinden, wird es in Wellen rauf und runter gehen.

Danke @siwun   Endlich mal ne Prognose, mit der man richtig Asche machen kann. Jetzt für 6,3K  kaufen, was das Zeug hält. Im Dezember weg damit für 10K. Fett Gewinn mitnehmen und dann nächstes Jahr wieder richtig günstig rein für 3K und dann endlich "to da moon"?

Hab ich das alles richtig verstanden? ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es gehört nicht in diesen Fred...

Mod kann es ja verschieben...hatte ein Thema dazu eröffnet bei Börsen allgemein....aber da ist halt recht wenig Frequenz...

Also:

Ich wollte mich heute bei Binance anmelden um mal die roten Zahlen zu checken...

Also wie immer...email,pass,sms verfication code...

Aber dann sagte das Binance system: False IP...

Also nochmal SMS angefordert...nun sagte Binance: False Phone Number...

Ich also die emails gecheckt und festgestellt das ich mich am 10.7.18 um 19.57h UTC succesfully eingeloggt habe...was aber nicht sein kann , da ich zu dem Zeitpunkt auf Arbeit war...ein anderer kann es auch nicht gewesen sein , da das Handy bei mir war (wg dem sms verfication code).

Also erstmal in Panik geraten und Konto disabled...

Eben dann versucht das Konto zu reactivieren...same procedure as every time...email,pass,sms verfication...dann reactivate...dafür LTC Adresse angeben (hab ich gemacht)...aber wo die dann den LTC Kontostand haben wollten musste ich kapitulieren...iwas mit 0,000xx...wer hat denn sowas im Kopf ??

Nur ist mir dann wieder was eingefallen....vor ca 2 Wochen hatte ich mich paar mal bei binance eingeloggt , und da steht ja immer:  Please check that you are visiting https://www.binance.com....und dahinter stand dann eine 2te adresse...irgendwas mit top...Binance.top.com oder so ähnlich...hatte dem nicht so eine Bedeutung beigemessen , da der Log in ja immer funzte...

Im email steht aber nix von withdrawel oder so...daher gehe ich davon aus , das selbst bei nen Hack keine Coins verschwunden sein können , sonst hätte ich doch eine email nachricht bekommen...und wie sollte ein withdrawel gehen wenn ich nicht per email confirme...

Pishing ??

Nun zu meinen Fragen:

Hat einer was gehört von einer kürzlichen Pishing Attacke ?

Ist es möglich das mein Account gehackt wurde obwohl ich mein Handy bei mir hatte ? Also das sich irgendeiner da einloggen konnte ohne mein Handy ?

Wie lange dauert es in der Regel bis der Binance Support sich meldet ?

 

P.S: hackt bitte nicht auf mir rum....ich bin kein Nerd...sondern Otto Normalverbraucher mit ca 55 - 60% Verlust (Dez / Jan Einsteiger)...wenn jetzt die mühsam vermehrten Coins auch noch weg sind wäre das schon mehr als bitter...ich denke ich war zu unvorsichtig wegen den 2  links beim einloggen" https://www.binance.com + www.binance.top.com oder so ähnlich"...riecht irgendwie als hätte ich da Mist gebaut

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TodaGround:

P.S: hackt bitte nicht auf mir rum....ich bin kein Nerd...sondern Otto Normalverbraucher mit ca 55 - 60% Verlust (Dez / Jan Einsteiger)...wenn jetzt die mühsam vermehrten Coins auch noch weg sind wäre das schon mehr als bitter...ich denke ich war zu unvorsichtig wegen den 2  links beim einloggen" https://www.binance.com + www.binance.top.com oder so ähnlich"...riecht irgendwie als hätte ich da Mist gebaut

Du bist auf eine Phishing-Seite reingefallen.

Schau mal: www.fídor.de  -  sieht aus, wie die echte Seite der Fidor Bank. ABER: schau dir das Í mal genau an :)

Wer sich einloggt, schenkt den Phishern seine Login-Daten :)

ACHTUNG, LINK FÜR ZU PHISHING-SEITE!!!

 

Edit: wenn ich das beim Überfliegen deines Posts richtig verstanden habe, sind deine Binance-Coins weg. Man nennt das Lehrgeld.

Mich hat mal jemand um Hilfe gebeten, der auf seinem Handy 5000 XRP in einer Wallet hatte (für 4 Cent gekauft). Die Wallet hat ihn KLAR DARAUF HINGEWIESEN, dass er sich den Seed aufschreiben soll. Hat er aber nicht. Dann hat er sein Handy platt gemacht, weil er es neu aufsetzen wollte. Und damit auch seine Wallet überschrieben.

Er hat 5000 XRP Lehrgeld gezahlt, weil er seinen Seed nicht hatte.

Bearbeitet von John_Deere
besserer, geilerer Inhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Axiom0815:

Vorsicht! Es sind wieder Bauernfänger unterwegs, und der Name "Bitcoin" dafür verwendet.

https://investorschoices.com/news/de/bitcoin_profit.php

Bitte jeden einfach mal die Frage stellen, wenn man in kurzer Zeit sein Einsatz versechsfacht und mehr, wozu man dann noch "andere Geldgeber" braucht.

Kennt einer die Sendung und hat diese Sache wirklich gesehen?

Axiom

Man muß nur den unteren Auszug lesen um zu wissen das man es hier mit Schrott zu tun hat. :

 

Angesichts der aktuellen Popularität der Handelsplattform kann diese anfängliche Mindesteinlage steigen!

Es ist wichtig, dass Sie sich sofort für Bitcoin Profitanmelden, da wir nicht wissen, wie viele Plätze verfügbar sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ratzfatz:

Man muß nur den unteren Auszug lesen um zu wissen das man es hier mit Schrott zu tun hat. :

 

Angesichts der aktuellen Popularität der Handelsplattform kann diese anfängliche Mindesteinlage steigen!

Es ist wichtig, dass Sie sich sofort für Bitcoin Profitanmelden, da wir nicht wissen, wie viele Plätze verfügbar sein werden.

Ja, hier wird voll auf Gier gesetzt. Mir ist das auch klar, dass hier kein Stammbitcoiner drauf rein fällt.

Ging mir um die Warnung, falls einer doch noch mal kurz das Hirn einsetzt und Google benutzt. Dann soll er hier finden und unsere Meinung dazu hören. 

<Ironie> Wir, die wahren Bitcoinkenner. ? </Ironie>

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sim:

Nach dem chart könnte noch ne zweite Welle bis um die 100k gehen...?

Naja, für einen echten Bärenmarkt ging es bis jetzt eindeutig noch nicht tief genug. Da sollten schon alle Supportlinien durchbrochen werden. Bis jetzt sind wir noch in einer Bullenflagge (man muss nur wissen, wie man sich den Chart schönzeichnet, um sie auch zu erkennen).

 

ps. gleich kommt bestimmt der Versuch, wieder nach oben auszubrechen.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sim:

Nach dem chart könnte noch ne zweite Welle bis um die 100k gehen...?

Ist eine Möglichkeit , obwohl es aktuell schwer vorstellbar ist. 

Ich denke wenn eine große Nachricht kommt sieht die Welt wieder ganz anders aus, ETF sowas und es geht to the moon. 

Das es nicht unter 3,5k geht bin ich mir sicher, jetzt heißt es nur geduldig sein.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BL4uTz:

Ist eine Möglichkeit , obwohl es aktuell schwer vorstellbar ist. 

Ich denke wenn eine große Nachricht kommt sieht die Welt wieder ganz anders aus, ETF sowas und es geht to the moon. 

Das es nicht unter 3,5k geht bin ich mir sicher, jetzt heißt es nur geduldig sein.

Mama ,wie lange dauert es denn noch bis wir in ATH sind?Dauerts noch lange???

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bonntrading:

Mama ,wie lange dauert es denn noch bis wir in ATH sind?Dauerts noch lange???

"Mama warum sind wir arm"

"Dein Vater hat all unsere Ersparnisse für Shitcoins ausgegeben und ist jetzt ein Hodler" 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb freemount:

Idealerweise ist die rechte Schulter (Ausbruch) kleiner als die linke Schulter und bringt natürlich ordentlich Kaufvolumen mit. Dümpelt es also nur sanft nach oben, würde ich eher auf eine Bärenflagge setzen. Deswegen sprach ich idealerweise von einer grünen 1k-Kerze.

Hoffe das war jetzt der Boden der rechten Schulter (könnte aber bis 10 Uhr auch noch auf die 6122$ fallen wie gestern angekündigt).

Die 50% die ich gestern an die Seitenline gebracht habe, wurden jetzt inzwischen wieder komplett mit gewinn zurück gekauft.

Hoffe dass die nächsten Kerzen dann den erhofften Aufschwung bringen da ansonsten doch mit dem "tripple bottom" bei ca. 5800$ zu rechnen sein könnte.

Nochmal das Bild von gestern mit der isks (das Low der rechten Schulter habe ich von ehemals 6122$ auf den aktuellen Tiefsstand von heute 6155$ angehoben). So weit weg war das ja eigentlich gar nicht.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Lorcent:

Hoffe das war jetzt der Boden der rechten Schulter (könnte aber bis 10 Uhr auch noch auf die 6122$ fallen wie gestern angekündigt).

Die 50% die ich gestern an die Seitenline gebracht habe, wurden jetzt inzwischen wieder komplett mit gewinn zurück gekauft.

Hoffe dass die nächsten Kerzen dann den erhofften Aufschwung bringen da ansonsten doch mit dem "tripple bottom" bei ca. 5800$ zu rechnen sein könnte.

Nochmal das Bild von gestern mit der isks (das Low der rechten Schulter habe ich von ehemals 6122$ auf den aktuellen Tiefsstand von heute 6155$ angehoben). So weit weg war das ja eigentlich gar nicht.

Jup, "Ziel" ist erreicht. Nun die Price Action abwarten. Zu lange sollten wir uns hier (<6,3k) jedenfalls nicht aufhalten.

Ein Tripple Bottom wird es meiner Meinung nach nicht geben - dafür ist der Markt bei einer bärischen Auflösung imho zu schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An ein tripple bottom glaube ich eigentlich auch nicht aber was gab es nicht schon alles.

Was die 6,3k betrifft, stimme ich dir voll zu. Es ist wichtig schnell wieder über diese Marke zu kommen (ich denke bis ca. 18 Uhr sollte das schon möglich sein).

Von dort aus könnte dann die Reise über die 7,2k bis mitte nächster Woche beginnen.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lorcent:

An ein tripple bottom glaube ich eigentlich auch nicht aber was gab es nicht schon alles.

Was die 6,3k betrifft, stimme ich dir voll zu. Es ist wichtig schnell wieder über diese Marke zu kommen (ich denke bis ca. 18 Uhr sollte das schon möglich sein).

Von dort aus könnte dann die Reise über die 7,2k bis mitte nächster Woche beginnen.

Schön wäre es, aber ich glaub da nicht dran. Charts hin oder her, es fehlt einfach an Volumen in allen Ecken um diese Marke zu erreichen. Wie schwer wir uns schon getan haben überhaupt mal wieder die 6.8k anzuhusten. Aber Ich hoffe Ich liege falsch :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.