Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"... Es geht um die Kernfrage, warum sich die Community, die genau all diese Werte von Krypto gebetsmühlenartig wiederholt, wie ein kleines Kind darauf freut und davon abhängig ist, das Krypto diese ETFs bekommt ..." - 1) sie freut sich weil dadurch mehr nachfrage in den markt kommt 2) niemand ist davon abhängig - bitcoin ist auch ohne etf von null auf 20k usd gegangen

"... Also geht's definitiv nur um "when moon" ..." - NEIN - bitcoin ist egal wo der kurs grad ist

"... wenn die Aasgeier sich über Kryptos hermachen und sie zerupfen ..." - STOP FUD - dafür ist ein etf das falsche instrument - die profimelker haben bereits ihre futures

"... deine Texte zwischen Anführungszeichen rausgepult ..." - zwischen was? ;)

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinmasterberlin:

Zurück zur Prognose......wie siehts jetzt aus?
 

1.) Wir bleiben bis zum 10.8 der ETF bei 62xx und schießen dann zum Mond (Wunschdenken)

2.) Der Bärenmarkt hält an und wir fallen mit dem schwachen Volumen wieder in die 5xxx oder 4xxx Region. Da verbleiben wir auch dann erstmal mit up and downs bis zur 6xxx bis irgendwann (nächstes oder übernächstes Jahr) der Befreiuungschlag kommt

 

?

wir gehen dieses Jahr noch 10k oder drüber und nächstes Jahr geht es wieder unter 5k. Warum, weil das die logischste Erklärung ist aus den Wellen der vergangenen Jahre ist.

prognose

ist nicht von mir, aber ich halte es für realistisch der gestrichelten Linie von 2014 zu folgen. Auch wenn wir die 10k im Juli nicht erreicht haben, denke ich es wird bis Dezember noch passieren.

Bearbeitet von siwun
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb boardfreak:

" - 1) sie freut sich weil dadurch mehr nachfrage in den markt kommt 2) niemand ist davon abhängig - bitcoin ist auch ohne etf von null auf 20k usd gegangen

Erstens widerspricht zweitens. Und wenn's Bitcoin egal ist, wo der Kurs ist, bräuchte es kein ETF!!! STOP FOMO !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Erstens widerspricht zweitens ..." - NEIN - oder willst du bestreiten dass es ende 2017 nen bullrun ohne etf gab?

"... Und wenn's Bitcoin egal ist, wo der Kurs ist, bräuchte es kein ETF! ..." - es braucht auch keinen etf - wie du selbst fett geschrieben hast funzt bitcoin auch ohne etf - kannst ja die herausgeber des etf fragen wie sie die physische deckung des etf organisiert haben - die werden dafür nicht auch nen etf genutzt haben ;)

"... STOP FOMO ..." - ?!? - zur erinnerung: ich bin kredithai mit nem portfolio im cryptouniversum welches aktuell so aussieht: 25% usd 25% eur 25% btc 25% verleihbare altcoins :) mir ist wumpe wohin der kurs geht :)

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

es braucht auch keinen etf -

Und warum warten dann alle auf den 10.08 und glauben, die Welt wird erst wieder lebenswert, wenn die ETFs mitspielen? Warum scheucht die Kryptowelt die ganzen tweets about ETF so durchs Dorf. Der bullrun braucht doch keine ETFs

Das eine ist immer die Theorie und das andere die Praxis.

Aber jetzt sollten wir es auch gut sein lassen... wie gesagt, man wird sehen, was die Aasgeier vom Kadaver übrig lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thomytom:

Macht es Sinn etwas VEN zu kaufen oder ist der kurz vorm Sterben?

Ich hatte gestern Abend noch 'ne Limitorder unter $2 gesetzt, aber eigentlich nicht dran geglaubt (BTC eher long/seitwärts) und jetzt schau ich da rein und dachte erst "höh, gabs 'nen Bullrun bei ICX?" bis ich gemerkt hab ich hab richtig in die ... gegriffen. ;)

Aber den lass ich mal so stehen, ich denke der erholt sich im Laufe des Tages. Zum Hodlen isses noch zu früh,, aber den möchte ich schon langfristig dabei haben.

Es ist halt nur mal wieder ein extremes Beispiel was uns erwarten könnte, wenn der Bitcoin wirklich mal bei 4500 aufschlägt, da gibts dann NEO für $9 oder so...

Wohl dem, der dann noch liquide ist ;)

Bearbeitet von tRipplebeef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Und warum warten dann alle auf den 10.08 ..." - wir warten seit jahren auf nen etf - https://www.coindesk.com/nasdaq-exec-winklevoss-bitcion-trust-etf-industry/

"... Warum ..." - weil dann jeder der schon ein aktiendepot hat binnen sekunden btc seinem portfolio beimischen kann - die schlüssel liegen dann halt nicht bei ihnen sondern bei einer zentralen stelle

"... Der bullrun braucht doch keine ETFs ..." - der bullrun war doch schon längst - ich bin dabei seit btc zu einstellig usd gehandelt wurde - prozentual gesehen wird es solche renditen nicht mehr geben - auf all klicken http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

"... man wird sehen, was die Aasgeier vom Kadaver übrig lassen ..." - erklär uns doch erstmal wie man mit nem etf das anstellen soll - nochmal: dafür gibts die futures

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich noch eine nicht so lustige Idee die ich gerade gefunden habe! NUR eine Idee keine Prognose!!!!

Stoch RSI im Monatschart nun ganz unten....das war im Sept. 2014 auch so.....!

Danach ging der Kurs noch "weng" runter (66%) aber dann kam der neue Hype!

Demnach ein mögliches Kursziel von unter 3k!!!???

Hm....das währe Fatal! Hoffe nicht das meine Idee eintritt!

image.thumb.png.d08380aa19cbf2973a84b303004826f3.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cash365

Das sind alles Scheindiskussionen, die mit diesem Account geführt werden.

Hier zwei inaktive Accounts, die das ebenso mit vergleichbarem Schreibstil gemacht haben:

Cabuso

danton

Ein Schelm, der meinen könnte, alle drei Accounts hätten etwas miteinander zu tun.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alextline:

Und gleich noch eine nicht so lustige Idee die ich gerade gefunden habe! NUR eine Idee keine Prognose!!!!

Stoch RSI im Monatschart nun ganz unten....das war im Sept. 2014 auch so.....!

Danach ging der Kurs noch "weng" runter (66%) aber dann kam der neue Hype!

Demnach ein mögliches Kursziel von unter 3k!!!???

Hm....das währe Fatal! Hoffe nicht das meine Idee eintritt!

Der Tweet ist ausm März, da waren wir noch über 8k.

Ich denke man sollte sich zumindest 1/3 auf so ein Scenario vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tRipplebeef:

Der Tweet ist ausm März, da waren wir noch über 8k.

Ich denke man sollte sich zumindest 1/3 auf so ein Scenario vorbereiten.

Also ganze kohle auf exchange und dann zwichen 2&3 k all in??

Dann moon.Und nagel neues e-auto...

Da bin ich dabei?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sim:

Also ganze kohle auf exchange und dann zwichen 2&3 k all in??

Dann moon.Und nagel neues e-auto...

Da bin ich dabei?

Also ich seh's ziemlich genau wie (allgemein sehr empfehlenswert anzuschauen übrigens)

https://www.youtube.com/watch?v=9f2kD_nQq0Y

sprich unter 4,5k kann ich mir schlicht nicht vorstellen und das zu treffen kann u.U. gewaltig in die Hose gehen.

Meine (wie immer unprofessionelle) Prognose: zu 35% halten die ~5,8k, zu 65% landen wir irgendwo zwischen 4,5-5,4k vorm Turnaround.

Immer unter Vorbehalt, dass irgendwas Größeres announced wird und alles über den Haufen wirft ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb _/\_:

Account

Na, solange du mich nicht mit H. in Verbindung bringst ?

Wer denken will, dass ich so Panne bin und mit meinem Leben nix besseres anzufangen wüsste, als mich in dreifacher Ausführung in nem Forum anzumelden, dem ist eh nicht zu helfen.

So paranoid muss man erstmal sein...

Aber nachdem das ja wirklich bedenkliche züge annimmt, werd ich mich Mal abmelden...(damit bei irgendjemand neuem wieder gemutmaßt werden kann, ob ich mich neu angemeldet hätte...

Da kann man echt nur den Kopf schütteln

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.