Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Prognosen, die so noch nicht eingetroffen sind

vom 7. Februar: https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/YumaB43u-Bitcoin-Is-Up-For-Grabs-Should-I-Buy-or-Quit-and-Sell-All/#tc1306220 (Diagramm in einem Kommentar)

Zitat

I believe that we will be around $50,000 this summer and over $75,000 by 2018 with market capture well over of $1.75 Trillion - Let me know if you guys agree with my thought of line... 

 

Bearbeitet von Glückspuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognosen, die so noch nicht eingetroffen sind

Am 10.2.2018 um 16:32 schrieb GutGeschätzt:

Ok, damit dürfte der Boden der nächsten Korrektur bei etwa 9900 bis 11000 liegen. Der jetzige Aufkauf nach oben ist ein Marker für die nächsten Monate. Irgendwann in den nächsten 6 Monaten wird der Preis auf dieses Niveau wieder herabsinken. Aber bis es so weit ist könnte Bitcoin durchaus die 35000USD sehen. Das ist jetzt eine Langzeitprognose. Ob ich damit richtig liege sehen wir sowieso erst im Sommer.

 
Am 10.2.2018 um 17:10 schrieb Glückspuffel:

Das darf ich dann zu den Prognosen für den 21. 7. (der Tag steht symbolisch für Sommer) eintragen. Dort befinden sich nun schon drei Werte, die hier oder anderswo genannt wurden:

€ 21.7 k ($ 26 k ) / € 41,7 k ($ 50 k) / € 29.2 k ($ 35 k)

 

 

Sämtliche Prognosen der frühen Februartage haben sich mit Stichtag 21. 7. als völlig überzogen herausgestellt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb boardfreak:

"... jedoch finde ich den „Angriff“ auf Coinbase sehr nice ..." - die frage ist weiterhin ob man auf bison luft oder echte cryptos kauft/verkauft - genau der punkt wird nämlich immer schwammig ausgedrückt: die angemeldeten „User können Kryptowährungen kostenlos in der App handeln“ sagt Dr. Ulli Spankowski, Geschäftsführer von Sowa Labs

Wen man sich den Handy-Screenshot der Benutzeroberfläche auf Bisonapp.de ansieht, liegt folgende Vermutung nahe: Man kauft z. B. für 395,00 Euro NICHT 1 ETH, sondern bekommt den Wert von 395,00 Euro auf seinem ETH-Konto und dem gesamten verfügbarem Portfolio gutgeschrieben. Steigt der ETH auf 500,00 Euro, steigt auch der Wert meines ETH Kontos / Portfolios. auf 500 Euro. D. h. der Satz von Dr. Sankoswki müsste lauten: ""User können Werte der Kryptowährungen kostenlos in der App handeln".

D. h. Boardfreak's These mit "Luft" dürfte richtig sein.

 

Rainer

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... jedoch finde ich den „Angriff“ auf Coinbase sehr nice ..." - die frage ist weiterhin ob man auf bison luft oder echte cryptos kauft/verkauft - genau der punkt wird nämlich immer schwammig ausgedrückt: die angemeldeten „User können Kryptowährungen kostenlos in der App handeln“ sagt Dr. Ulli Spankowski, Geschäftsführer von Sowa Labs

https://bitcoinmoney.net/boerse-stuttgart-bison-app/

Für mich heut sich das nach echtem Handel mit echten Coins an. 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognosen, die so noch nicht eingetroffen sind

27. Februar: https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/NoFvToaC-Bitcoin-at-an-Important-Bullish-or-Bearish-Market-Crossroad/

Zitat

As you also notice, once we break out past the top of the bearish parallel channel , we head over to retest the ATH -0.54% but remain within the bullish channel as we go further up most likely towards a final ATH -0.54% near $75,000 or even $100,000-130,000 by June-July 2018. 

1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognosen, die so noch nicht eingetroffen sind

Am 1.6.2018 um 22:00 schrieb coinflipper:

witzig... irgendwie zeichnet man rum und stellt fest, die 35k bis 40k sind dieses Jahr dennoch drin. 

Prognose (sehr wage, aber mögliches Szenario):

  • Ende Juni breakout bei 8,5k (aus dem Dreieck)
  • Juli - möglich bis 10k und dann leichte Konsolidierung
  • Ende August 12k Ausbruch
  • September bis ca 18k und dann Konsolidierung auf 14k
  • Oktober, neues ATH
  • November - die wilde Maus heftig runter und rauf und vielleicht nochmal 10k mehr
  • Ab dann wird es unvorhersagbar

 

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Für mich heut sich das nach echtem Handel mit echten Coins an ..." - yo :) aber "kostenlos" ist dann wieder mal ein werbebuzzword für premium ;) "... möchte Bison mit mehreren Krypto-Plattformen eine Kooperation eingehen, sodass die Anleger bei Bison digitale Währungen direkt kaufen und verkaufen können ..."

in diesem sinne: Weltmarktführer ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Glückspuffel:

Eine Prognose, die's vielleicht ziemlich gut getroffen hat:

16. März

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/VbEVvJer-Fractal-Analysis-The-Bitcoin-Bear-Market-to-end-on-July-2018/

 

Aber nur, wenn man den prognostiziert Kursverlauf nicht mit dem Tatsächlichen vergleicht :D -> Entschuldigung, eigentlich ich es finde gut, wie du hier die vergangenen Prognosen nebeneinanderstellst. #Thumbsup

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... jedoch finde ich den „Angriff“ auf Coinbase sehr nice ..." - die frage ist weiterhin ob man auf bison luft oder echte cryptos kauft/verkauft - genau der punkt wird nämlich immer schwammig ausgedrückt: die angemeldeten „User können Kryptowährungen kostenlos in der App handeln“ sagt Dr. Ulli Spankowski, Geschäftsführer von Sowa Labs

Da hast Du absolut Recht. Bis jetzt habe ich auch nur von dritter Stelle gelesen, dass es sich um "echte" Coins handeln soll. Time will tell...

Unabhängig vom Ergebnis ist es m.E. dennoch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Noch schöner finde ich aktuell jedoch die Entwicklung im Lightning-Netzwerk. Zuwachs der Kapazität innerhalb der letzten 30 Tage - >300%. Dies ist für mich ein Indiz dafür, dass auch größere Anbieter die Anbindung verstärkt vornehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Glückspuffel:

Prognosen, die so noch nicht eingetroffen sind:

Anmerkung: Er hat wohlweislich die Kaufwährung unterschlagen. :P

Hab Ich aber sooo nie gesagt :) Bissel aus dem Zusammenhang gerissen. Das was etwas sarkastisch damals, weils die so genannten Experten auf diversen News Seiten gesagt hatten und nix davon eingetroffen ist.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Hab Ich aber sooo nie gesagt :) Bissel aus dem Zusammenhang gerissen. Das was etwas sarkastisch damals, weils die so genannten Experten auf diversen News Seiten gesagt hatten und nix davon eingetroffen ist.

Die fehlende Währungsangabe wurde damals schon augenzwinkernd erwähnt: 

 Da gab's dann witzigerweise keine Widerrede. ;);) 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte habt ihr viel geschrieben :)

Meine Shorts wurden leider nicht gefüllt, denn statt wie beim Pump vorm Abwärtslaufen gestern, als Mex mal eben $30+ zusätzlich reingeknallt hat um ja jeden Short und seine Katze zu liquidieren vorher, ging der Pump auf 7820 (Finex) auf Mex nur bis 7778... da waren wohl zuviele lukrative Shorts die jetzt noch anderweitig etwas verunsichert/rekt werden sollen...

Mal schauen ob ich den Short da jetzt etwas Richtung 7,9 verschiebe...

 Aber sonst sind wir ja fast wieder auf Los und solange wir nicht noch nachhaltig höher kommen sind die 6800 (und weniger) noch nicht ausm Spiel.

 

Edit: eben mal die Alts angeschaut... Gott steh uns bei wenn Bitcoin wirklich auf 5k fällt :o

Bearbeitet von tRipplebeef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb tRipplebeef:

 

Edit: eben mal die Alts angeschaut... Gott steh uns bei wenn Bitcoin wirklich auf 5k fällt :o

Laut dem Bitmex CEO kann das passieren :)

 

Arthur Hayes äußert sich zum Bitcoin-Kurs

Im weiteren Videobeitrag von CNBC äußerte Arthur Hayes seine Einschätzung zum Kursverlauf der größten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung. Zunächst halte er es für wahrscheinlich, dass der Kurs auf ungefähr 10.000 US-Dollar steigen könnte. Danach gehe es jedoch vorerst wieder bergab. So sagte er voraus, dass „das Schlimmste noch nicht überstanden sei“ — er erwarte einen vorzeitigen Fall des Bitcoin-Kurs auf etwa 5000 US-Dollar. Wenn diese Resistance jedoch erfolgreich getestet sei, könne der Bitcoin-Kurs wieder Fahrt aufnehmen. Er prophezeite sogar einen Anstieg von bis zu 50.000 US-Dollar. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arthur Hayes würde auch seine Großmutter und 10 Enkel für mehr Liquidierungen verkaufen...

 

edit: hab mich heute so über Bitmex aufgeregt, dass ich mich gerade nach Alternativen umschaue... kennt sich jemand mit 1Fox aus, bzw. kann das empfehlen oder eher nicht?

Bearbeitet von tRipplebeef
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tRipplebeef:

Arthur Hayes würde auch seine Großmutter und 10 Enkel für mehr Liquidierungen verkaufen...

 

edit: hab mich heute so über Bitmex aufgeregt, dass ich mich gerade nach Alternativen umschaue... kennt sich jemand mit 1Fox aus, bzw. kann das empfehlen oder eher nicht?

@boardfreak kennt sich aus glaube ich da er immer von 1fox schreibt. Frag am besten einfach per PM nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.