Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb coinmasterberlin:

IOTA, OST und TRX ? ? die sind doch heute alle gefallen wie ein nasser Sack ? ?

Bsp. Ost:

verkauft gestern für 914 Sat, heute zurück gekauft für 850 Sat. Dann wieder verkauft für 875 Sat und gerade vorhin wieder zurück gekauft für 849 Sat.

Hab eos vergessen. Da hab ich auch einmal verkauft und zurück gekauft.  Verkauft bei 109000Sat und zurück gekauft bei 105000Sat.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb loralt:

Nie mehr. Alles ist aus. Wir können Nach Hause gehen 

Da bin ich doch schon seit Monaten gefangen...

Frage mich wie man bei Ämtern Cryptobestände angibt. Die können sich ja in € Werten ständig ändern. Weiß nicht ob die damt umgehen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MN7:

Da bin ich doch schon seit Monaten gefangen...

Frage mich wie man bei Ämtern Cryptobestände angibt. Die können sich ja in € Werten ständig ändern. Weiß nicht ob die damt umgehen können..

Einfach so lange verwirren, bis eine Erstattung der Steuer rauskommt.

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GutGeschätzt:

Einfach so lange verwirren, bis eine Erstattung der Steuer rauskommt.

Geht nicht um Finanzamt. Schulden werden sicher nicht versteuert.. Geht um die wo man sich nackig machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Tagesbasis hat sich ein schöner neuer mittelfristiger Aufwärtstrend gebildet.

Damit der langfristige Abwärtstrend gebrochen wird, müssten "nur" noch die 10000 US$ geknackt werden.

Das könnte vielleicht nächstes Jahr passieren, mit neuen Hochs 2021 / 22 :)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Auf Tagesbasis hat sich ein schöner neuer mittelfristiger Aufwärtstrend gebildet.

Damit der langfristige Abwärtstrend gebrochen wird, müssten "nur" noch die 10000 US$ geknackt werden.

Das könnte vielleicht nächstes Jahr passieren, mit neuen Hochs 2021 / 22 :)

Gewohnt vorsichtige Prognose. :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MN7:

Ob das mit den Altcoins je wieder was wird?

Warum? Hätte man Key gekauft, oder gehalten, oder nicht zu früh verkauft wie ich gestern, hätte hätte Blockchainkette man heute 40% einsacken können! Wo sonst bekommst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tRipplebeef:

Es fällt bei Bitmex einfach auf, dass die obligatorischen Squeezes teilweise noch etwas radikaler ausfallen und gewisse Targets öfter mal kurz vorher "gefreezed" werden, sprich manchmal läuft der Kurs bis zu (gefühlt) fast $50 in die Richtung die eher der Erhöhung der Liquidierungen liegt/im Sinne der Börse liegt.

Von Zufall kann man da eigentlich nicht mehr sprechen imho :(

edit: das soll jetzt aber auch nicht zu negativ klingen, wenn man sich darauf einstellt (SL ist noch einen Tick schwieriger als bei Crypto allgemein), ist das Konzept echt gut.

Furures sind keine Coins. Der Preis entsteht nicht durch Angebot und Nachfrage der User auf diesem Handelsplatz, sondern wird vom Broker in Verbindung mit einer externen Referenzbörse festgesetzt. Wenn auf einer normalen Börse mal eben 200 Mio liquidiert würden also etwa 26000 Bitcoin, würde man das im Kursverlauf sehen. Beim Futureshandel gibt es eine Twitternachricht und sonst ist davon nichts erkenntlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SplinterTM:

Was ist eigentlich bei BCD passiert?

 

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-diamond/#charts

Nix, absolut Nix! Läuft seit Tagen quer bei Binance. Nur Coinmarketcap.com tut sich ein bisschen schwer mit der Bewertung. Mal wird Binance gelistet, mal werden sie rausgenommen aus der Bewertung. Und schon sieht es so aus, als mache BCD jede Woche mehrfach Sprünge von +/-40%.

Liegt wohl daran, dass BCD dort knapp das 10fache von dem kostet, was auf anderen Börsen gehandelt wird.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nerven... mein Short wurde ja bei 7780 filled und danach wollte ich schon das Bier holen, aber im Moment sieht das echt grenzwertig aus (Tendenz eher bullisch)...

Short bei 7730 wieder geschlossen, dieses Reversal war mir etwas zu heftig. Nächster Short bei 7850, aber da muss ich jetzt nochmal genau überlegen. ;)

Bearbeitet von tRipplebeef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tRipplebeef:

Ich finde eher dass die Bullen den Dil... ihre Hörner ausgepackt haben ;)

Für gewöhnlich ist so ein Stich durch die 1h-EMAs immer ein recht sicheres Zeichen für einen kommenden Short. Wobei man da auf den Schatten achten muss. Folgt auf lang und rot etwas grünes (25% der roten Kerze) ists wohl doch eher ne Bärenfalle.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb freemount:

 

vor 11 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Da haben die Bären mal die Muskeln spielen lassen... weil sie es können.

 

vor 10 Minuten schrieb tRipplebeef:

Ich finde eher dass die Bullen den Dil... ihre Hörner ausgepackt haben ;)

Für mich ein bärisches Zeichen im Moment aber das war zu erwarten.

Die ersten Kaufordern nach unten wurden gefüllt und nun wird nach und nach nach unten verkauft.

Aber wenn ich das richtig sehe gab es bei binance nen deutlich höheren Preis, ist das richtig? Bin leider nur am Handy gerade.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Delta all meine Altcoins für den letzten Monat angesehen.

Ich muss zugeben dass ich mich schon lange nicht mehr so gefreut habe und aufgeregt war wie jetzt. Die meisten haben schon einen gebildet oder bilden gerade den Kopf ihrer ISKS und dürften somit ihr lowest low erreichen/erreicht haben. 

Wenn es jetzt mit dem btc in paar Tagen nach oben geht und die Alts nachziehen, wird es, wenn er auf den Wert seines Portfolios schaut, einem vorkommen, als drehe sich ein Stromzähler einer Studenten WG in der alle Bitcoins minen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.