Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb freemount:

 

vor 11 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Da haben die Bären mal die Muskeln spielen lassen... weil sie es können.

 

vor 10 Minuten schrieb tRipplebeef:

Ich finde eher dass die Bullen den Dil... ihre Hörner ausgepackt haben ;)

Für mich ein bärisches Zeichen im Moment aber das war zu erwarten.

Die ersten Kaufordern nach unten wurden gefüllt und nun wird nach und nach nach unten verkauft.

Aber wenn ich das richtig sehe gab es bei binance nen deutlich höheren Preis, ist das richtig? Bin leider nur am Handy gerade.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Delta all meine Altcoins für den letzten Monat angesehen.

Ich muss zugeben dass ich mich schon lange nicht mehr so gefreut habe und aufgeregt war wie jetzt. Die meisten haben schon einen gebildet oder bilden gerade den Kopf ihrer ISKS und dürften somit ihr lowest low erreichen/erreicht haben. 

Wenn es jetzt mit dem btc in paar Tagen nach oben geht und die Alts nachziehen, wird es, wenn er auf den Wert seines Portfolios schaut, einem vorkommen, als drehe sich ein Stromzähler einer Studenten WG in der alle Bitcoins minen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Lorcent:

Hab bei Delta all meine Altcoins für den letzten Monat angesehen.

Ich muss zugeben dass ich mich schon lange nicht mehr so gefreut habe und aufgeregt war wie jetzt. Die meisten haben schon einen gebildet oder bilden gerade den Kopf ihrer ISKS und dürften somit ihr lowest low erreichen/erreicht haben. 

Wenn es jetzt mit dem btc in paar Tagen nach oben geht und die Alts nachziehen, wird es, wenn er auf den Wert seines Portfolios schaut, einem vorkommen, als drehe sich ein Stromzähler einer Studenten WG in der alle Bitcoins minen.

Ich hab grad voll den Überblick verloren. @Lorcent, du gehst davon aus, dass er bei der 7.8k abprallt u nach unten kullert, richtig?! 

Viele andere hoffen, dass er die 7.8k nachhaltig knackt u the Moon geht 

Oder verwechsel ich grad was? Vor lauter SKS und großem/kleinen ISKS weiß ich gar nimmer, wo mein eigener Kopf steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb bowden:

Und jetzt fällt die 7800... Oder nicht? *popcornhol*

Für 5 ms drüber auf bitfinex. Und dann gleich wieder runter. Zum Wahnsinnigwerden ^^

Setz einfach eine Market-Buy-Order fuer ein paar zig-tausend und der Kurs ist oberhalb der 7.800 :-)
Danach eine Limit-Buy-Order
bei 7.800 setzen damit der Kurs nicht mehr drunter rutscht.

Easy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannender als jeder Krimi ???‍♂️? ich steh mit 75 % meines Kapitals an der Seitenlinie u warte auf einen optimalen Einstieg in Tron und Neo (Neo schuldet mir noch eine Menge Geld) ????

Bearbeitet von Ventreri
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Er darf und soll die 7,8k nachhaltig nach oben knacken und am besten nie wieder in den Bereich zurück kehren aber ich glaube dass zuvor eben erst noch ein Dip zur rechten Schulter kommt (down bis 7k möglich).

Wenn nicht und er geht über die 8k und dann 10k und dann zum Saturn, weil @freemount all sein Erspartes jetzt reinschmeißt um über die 8k zu kommen und fomo auszulösen, ist es mir auch recht (aber ich glaube nicht dran).

Aktuell wird soviel Geld aus den Alts gezogen und es fließt in den btc. 

Btc Dominanz bei 46,6% !!!

Es wird aber auch wieder zurück fließen und die Alts steigen bzw. auch durch frisches Fiat (wenn Freemount Fomo ausgelöst hat) gepusht.

 

Sorry Feemount, ist nur Spaß ? (du könntest ja sogar recht haben mit den 8k wenn das so weiter geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Lorcent:

Für mich ein bärisches Zeichen im Moment aber das war zu erwarten.

solche merkwürdigen Spikes gab es im 9k-Raum auch und das war ein böser Vorbote..

Aktuell auch der Whale auf Finex lustig, der immer wieder im Sekundentakt 1BTC rauskloppt, so wie andere 0,01 BTC raushauen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jokin:

Setz einfach eine Market-Buy-Order fuer ein paar zig-tausend und der Kurs ist oberhalb der 7.800 ?
Danach eine Limit-Buy-Order
bei 7.800 setzen damit der Kurs nicht mehr drunter rutscht.

Easy :D

Klaro mach ich dann bei den 100.000. Davor lass ich Dir den Vortritt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja an Spannung kaum zu überbieten, zumindest für ein Greenhorn wie mich.. ?

@Lorcent

Also meinst du es geht jetzt entweder in die rechte Schulter oder straight nach oben? Oder ist noch ein dritter Fall denkbar? Stehe auch nach wie vor an der Seitenlinie und will natürlich nicht den richtigen Moment für einen Einstieg verpassen.. Wenn es jetzt weiter nach oben geht, sollte man dann lieber einsteigen um nicht den Anschluss zu verpassen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ich habe zwar keine Ahnung , aber kein gutes Gefühl...schön zwar das der BTC steigt , aber anscheinend irgendwie auf Kosten der Alts...BTC Dominanz schon heftig...46,7 %....

Und nach den negativ Erfahrungen der letzten Monate wo es immer schlimmer und schlimmer wurde als Altcoin Investor , würde es mich zwar nicht wundern wenn der BTC die 8K knackt , dabei zeitgleich die Alts sinken und dann der BTC dropt und die Alts so schlimm dastehen wie nie zuvor....

Aber wie gesagt , habe keine Ahnung...aber wundern würde es mich nicht...eines hab ich gelernt hier im Krypto Markt...immer wenn denkst es geht nicht mehr schlimmer , dann kommt es schlimmer....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb glockmane:

Das ist ja an Spannung kaum zu überbieten, zumindest für ein Greenhorn wie mich.. ?

@Lorcent

Also meinst du es geht jetzt entweder in die rechte Schulter oder straight nach oben? Oder ist noch ein dritter Fall denkbar? Stehe auch nach wie vor an der Seitenlinie und will natürlich nicht den richtigen Moment für einen Einstieg verpassen.. Wenn es jetzt weiter nach oben geht, sollte man dann lieber einsteigen um nicht den Anschluss zu verpassen?

Ich kann dir da leider nicht sagen was zu 100% eintreten wird. Wie heute bereits erwähnt bin ich noch immer drin und reite diese Welle einfach mit bzw. durch dieses Tal bei den Alts weil ich mir sicher bin dass es umso heftiger rauf gehen wird.

vor 9 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wie wäre es wenn es hier einige Tips zu Coins gepostet werden?

ICX ist gerade ziemlich tief am Doppelboden, aber sonst habe ich gerade keinen heißen Tip.....freue mich jedoch gerne über welche (andere bestimmt auch)

Mal paar auf die Schnelle rausgepickt 

https://imgur.com/a/98WDiNe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lorcent

Schon klar, hellsehen kann hier sicher keiner ;) Mir geht es nur um eine Empfehlung, wenn sich die rechte Schulter nicht bestätigt.. Sollte ich dann lieber bei 8k einsteigen oder weiter abwarten? Hoffe natürlich, dass es so kommt, wie du prophezeit hast, dann würde ich auf dem Abwärtstrend gestaffelt investieren und auf dem Tiefpunkt der rechten Schulter einen Teil in Altcoins tauschen. Nur benötige ich noch einen Plan B, falls es nicht so kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Lorcent:

Ich kann dir da leider nicht sagen was zu 100% eintreten wird. Wie heute bereits erwähnt bin ich noch immer drin und reite diese Welle einfach mit bzw. durch dieses Tal bei den Alts weil ich mir sicher bin dass es umso heftiger rauf gehen wird.

Mal paar auf die Schnelle rausgepickt 

https://imgur.com/a/98WDiNe

Hm, also ich gebe ja zu, dass ich kein Experte bin. Aber müsste man nicht erstmal einen leichten Anstieg abwarten? Wer sagt denn, dass der Kopf nicht noch viel weiter unten ist? Dazu müsste man die Abwärtslinie ja einfach nur weiterverlängern...

Bearbeitet von bowden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Loom linke Schulter 0,192 Dollar, bildet gerade den Kopf mit 0,187 Dollar?

IoTX linke Schulter 0,0234 Dollar, bildet gerade den Kopf mit 0,0217 Dollar?

Sub linke Schulter 0,23 Dollar, bildet gerade den Kopf mit 0,21 Dollar?

Poa linke Schulter 0,156 Dollar, bildet gerade den Kopf mit 0,152 Dollar?

Bitte um Kritik :)

Was haltet ihr von Tron, Neo uuuuuund bei Ripple trau ich mich einfach nimmer rüber. Habe guten Profit im Dezember gemacht als er noch bei 19 Cent war u bei 44 nachgekauft, was aber danach kam, die letzten 5 Monate u die Ungewissheit, was es mit zentralisiert/dezentralisiert auf sich hat ... da lass ich lieber die Finger davon u hole mir Tron u Neo.

ich bin absoluter Noob, mich interessiert (und fasziniert) einfach nur eure Sicht des Marktes, besonders von @Lorcent, und @coinmasterberlin, aber auch die anderen Jungs. Finde es toll, was ihr alles wisst u seht

das musste ich mal los werden ?

Bearbeitet von Ventreri
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nicht so kommt, wird es nach dem Peak wieder nen Dip geben oder aber du steigst jetzt ein mit enger Stop loss.

Ich  glaube noch immer an die Isks.

Aber es gibt noch Leute hier die länger in dem Geschäft sind und es wissen könnten was gerade richtig sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb bowden:

Hm, also ich gebe ja zu, dass ich kein Experte bin. Aber müsste man nicht erstmal einen leichten Anstieg abwarten? Wer sagt denn, dass der Kopf nicht noch viel weiter unten ist? Dazu müsste man die Abwärtslinie ja einfach nur weiterverlängern...

Deswegen schrieb ich ja haben gebildet/bilden gerade ....

Der steht aber meist schon in Relation zum Körper und daher kann man es in etwa einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wie wäre es wenn es hier einige Tips zu Coins gepostet werden?

ICX ist gerade ziemlich tief am Doppelboden, aber sonst habe ich gerade keinen heißen Tip.....freue mich jedoch gerne über welche (andere bestimmt auch)

ICX ist jedoch gerade mit 1,30 Dollar auf Höhe des Tiefpunkt linke Schulter......es geht also noch etwas runter.........ca. 1,25 - 1,20 Dollar schätze ich

Key! ist a) wieder gefallen und und wird wieder steigen und b) wenn sich das Projekt durchsetzt ist es nicht mehr zu halten!

CDT Blox, ist total unterbewertet und ein guter Kandidat für Gewinne denke ich!

MFT ist hoch eingestiegen, tief gefallen hat aber Potential und ist nicht zu teuer für ein 2 mio coin!

sind 3 meiner persönlichen Kandidaten, aber alles keine Kaufempfehlung, reine Spekulation! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb TodaGround:

Hmm...ich habe zwar keine Ahnung , aber kein gutes Gefühl...schön zwar das der BTC steigt , aber anscheinend irgendwie auf Kosten der Alts...BTC Dominanz schon heftig...46,7 %....

Und nach den negativ Erfahrungen der letzten Monate wo es immer schlimmer und schlimmer wurde als Altcoin Investor , würde es mich zwar nicht wundern wenn der BTC die 8K knackt , dabei zeitgleich die Alts sinken und dann der BTC dropt und die Alts so schlimm dastehen wie nie zuvor....

Aber wie gesagt , habe keine Ahnung...aber wundern würde es mich nicht...eines hab ich gelernt hier im Krypto Markt...immer wenn denkst es geht nicht mehr schlimmer , dann kommt es schlimmer....

Und ich würde es begrüßen. 99 Prozent der alts sind Blendgranaten und haben - außer die Gier nach schnellen Gewinnen - keine Daseinsberechtigung. Die große Marktbereinigung steht noch aus und ich würde es begrüßen, wenn sie zeitnah beginnt. 

Wer übrig bleibt, ist schwer vorher zu sagen. Btc wird es m. E. sein. 

Edit: Aber wenn ich siwuns Kaufempfehlungen so lese, dann denke ich, dass noch sehr viele Leute sehr viel Geld verlieren müssen, bis die Reinigung abgeschlossen ist. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leck mich doch, ich hatte noch 'ne Buyorder für ICX auf Binance drin für $1,29.

Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll, es ist einfach UNFASSBAR, dass ich meine letzte Position vor 5 Tagen noch für $1,72 (ging ja sogar bis auf $1,77) verkaufen konnte und jetzt diese Spaßorder ausgelöst wurde.

Aber ich glaub, das Ding stoß ich direkt wieder ab und warte mal noch etwas ab wie sich das nun entwickelt.

Bald ist Iota ja mehr wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich gesagt schrillen bei mir gerade alle FOMO-Glocken, wenn man mal folgende Infos zusammennimmt (fällt mir echt schwer, keine unüberlegten Buyorders auf den Markt zu werfen):

-BTC überschreitet im Wochenchart gerade EMA20, SMA20 und das mittlere BollingerBand

-BTC überschreitet gerade die letzte/ flachste fallende Trendlinie, die man gerade noch im Tageschart zeichnen kann (5.3.18 bis 6.5.18)

-sollte BTC die 7,9K nachhaltig knacken, wäre der EMA200 im Tageschart überschritten

-bei weiter anhaltendem Anstieg für die nächste Woche wäre der MACD im Wochenchart gekreuzt

Diese 4 Punkte könnten zu einem gewaltigen Algorithmus- & Shortsqueeze- getriggerten Anstieg bis 8,5K (kurz- bis mittelfristig) führen... mittel- bis langfristig sicher bis 10K

 

Meine gestaffelten Longpositionen bei 7000$, 6900$, 6800$, 6700$ lass ich erstmal noch bei BitMEX stehen, bin aber sehr pessimistisch, dass die vor dem nächsten kurzfristigen Anstieg noch ausgeführt werden... 

Kann ja auch sein, dass BTC zur ausbildung seiner rechten MiniSchulter gerade mal bis 7,22k (Docht/Schatten) retraced hat (~23% Fib)

Chart

Chartimage only

Ich persönlich "hoffe" aber auf einen Pullback von der oberen Trendlinie, zurück auf 7 bis 6,7K $ (meine Meinung werde ich anpassen, wenn der erwartete Pullback nicht bis Ende dieser Woche kommen sollte, sondern wir wieder nur "seitwärts"-Konsolidierung sehen sollten und auch das Volumen weiterhin stattlich bleiben sollte....)

Bearbeitet von ElBerndo
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.