Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

nur mal noch zur info, auch wenn keiner dran glaubt. soweit ich weiß laufen doch immer am letzten Freitag des Monats die Futures aus, das wäre jetzt  diese Woche. Nachdem es bei den letzten futures am 18.07 auch nach oben ging,, gehe ich davon aus, das es bis Freitag nochmal hochgeht.

@freemount die shitcoins ist das Problem, das geringe Volumen, ich habe ja auch noch einige von denen aus märz/April als diese gerade gepumpt wurden (aion,smn, usw) die brauchen dann ewig bis die mal wieder hochkommen, da diese kaum gehandelt werden, außer es käme gerade mal wieder ein p&d,daher vorsichtig mit denen.

Icx war bisher eigentlich mein Liebling, bis er bei binance in usd gehandelt wurde, und dann so massiv abgestürtzt ist, der war einige der wenigen coins mit denen ich im plus war, und jetzt bin ich selbst bei dem wieder im minus, obwohl ich meinen ek von knapp 3,-€ auf 1,40 unten hatte, und dachte na da passiert ja nix mehr, und wo er jetzt steht, sieht man ja.

deswegen bei den alts bin ich im vorsichtig, wenn btc doch fallen sollte, wie hier von einigen erwartet, gehe ich davon aus, sind die alts bei den Preisen vom letzten jahr um diese Zeit

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb freemount:

SUB / GRS / STORM mit ATL (all time low). Ein paar Coins, die ich beobachte. 

Was haltet ihr von dem Shit? 

GRS wäre noch am vielversprechendsten, ist aber noch nicht im ATL, zumindest bei coinmarketcap. Ohne je Bezug zu diesem Coin gehabt zu haben wäre er bei 0,5USD kaufbar, sofern der Aufwärtstrend anhält. Es würde wohl nicht wehtun, dort abzuwarten und zu schauen, ob er aus der Unterstützung nicht doch einen Widerstand macht, denn dann wäre 0,5USD der ungünstigste Kaufpunkt und man könnte tiefer stapeln bei etwa 0,09USD.

Die anderen beiden sind zu jung um wirklich von ATL sprechen zu können. ja, sie sind low, aber wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt vom letzten Hoch ein Abwärtstrend daher. Ich würde mir erstmal alle Trendlinien einzeichnen, die einem Aufstieg noch im Weg stehen könnten. Zum Vergleich: Bei BTG dachte ich auch, bei 75USD wäre er genug gefallen und siehe da, jetzt stehen wir bei 30. Zu Tiefstzeiten sogar bei 21USD. Vom Alter her fallen SUB, Storm und BTG ähnlich aus.

Wenn irgendwo Gewinne übrig sind, kann man die ruhig da reinversenken, die Erwartungen niedrig halten und hinterher vielleicht positiv überrascht werden. Genau dafür sind solche Coin schließlich da. Im Endeffekt gehen die Coins erst steil, wenn aus BTC wieder genug abgeschöpft werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congratulations! Your personal account qualifies for access to Bittrex’s US Dollar markets. To enable your account, we need to know the type of access you would prefer, either USD trading only or USD trading, deposits, and withdrawals. Please let us know your preference by completing the Fiat (USD) Trading Request form below.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GutGeschätzt:

BCH wurde vor einem Jahr gepumpt. Damals war er der große Sieger bevor XRP und ETH nachzogen, ganz zu schweigen von BTC mit seinem ATH. Die großen Alts sehen alle nicht allzu rosig aus und stellen sich schon darauf ein, dass BTC fällt und sie unter ihre bisherigen Unterstützungslinien rasseln. Bei BCH wären das die 650USD, bei XRP irgendwas um die 0,45USD und bei ETH runde 350 bis 400USD.

Wer mit Alts in diesem Jahr gewinnen will, muss tiefer ausholen. Alts aus dem Top 15 bis Top 75 Sektor + dem üblichen Gerumpel bei allem was unter den Top 100 so abgeht mit Pump n Dump lässt sich ordentlich was rausholen. Die meisten Alts in den Top 10 sind einfach zu aufgepumpt oder haben ihre Lowertargets noch nicht erreicht. Speziell bei BCH könnte ich dir genau den einen Abwärtstrend zeigen, an dem sich der Coin gerade runterhangelt. Den hab ich vor ein paar Wochen mal spaßenshalber eingezeichnet. Dass er sich jetzt so genau daran hält, ist Zufall. Würden meine Trendlinien immer so genau eintreffen würde ich wesentlich offensiver traden und nicht Long in einem Top 30 Alt sitzen :P. Die bisher sicherste Unterstützung war bisher immer bei 0,055BTC erreicht. Bis dahin ist es noch ein gutes Stück runter für den guten alten BCH.

Vielen Dank für die Erklärung. Gottseidank habe ich relativ wenig in BCH investiert, vor 2 Monaten war der noch bei knapp 1400...

Und ETH hab ich knapp über 400 gekauft, da ich gehofft hatte, der geht hoch (ging er auch einen Tag lang, habe leider den Absprung verpasst). Und das auch nur, weil mein StopLoss gerade noch bei 7300 ausgelöst wurde und des dann direkt danach hochging. ?

Naja, bin nach den letzten grünen Kerzen aber trotzdem wieder gut im Plus (60% hab ich noch in BTC), von daher alles noch entspannt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ratzfatz:

Eigentlich müssten ja jetzt alle Alt- Fans glücklich sein, die ALTs haben sich endlich vom Bitcoin abgekoppelt und machen ihr eigenes Ding. ?

Nicht wirklich abgekopelt. Geht auch schlecht, wenn die meisten Alts immer noch mit BTC als Kauf/Verkauf gehandelt werden. Alts werden gerade nur in BTC geswitched/abverkauft.

Sobald FOMO Stimmung herrscht, steigen die Alts automatisch (überproportional) weil der BTC (USD) steigt  und durch kaufen von Alts (Altcoin BTC-Preis steigt). Und andersherum, es sinkt (überproportional) durch sinken von BTC-USD Preis + durch Abverkauf von Altcoin (Altcoin-BTC Preis sinkt).

Wo ist da etwas abgekopelt?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das von einer schweren Wirtschaftskrise geplagte Venezuela steuert nach Angaben des Internationalen Währungsfonds (IWF) auf eine Inflation von einer Million Prozent bis zum Ende dieses Jahres zu."

 

....hmmm - eine Million % Inflation? ?

 

https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/iwf-inflation-venezuela-erreicht-million-prozent-33083204

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinmasterberlin:

tatsächlich war die Korrektur wohl noch nicht abgeschlossen....lower low low?

Wollte keine Tipps mehr hier geben, aber kann mir das nicht länger anschauen.

Der Trend ist dein Freund, Bitcoin dominance kann bis auf 60% steigen , geht in altcoins nur wenn ihr wisst was ihr da tut und such dir nur einen maximal zwei Shitcoins aus um schnell reagieren zu können. Gehe long und benutze ein Stop loss um deine BTC zu schützen.

47% wer den Trend immer noch nicht erkannt hat , sollte nicht mit Altcoins zocken. 

Verstehe nicht was ihr als Anzeichen nutzt um in die Shitcoins einzusteigen , Bauchgefühl?

Die Coins die du ausgesucht hast sind sowieso Scams und es gibt die Möglichkeit das sie gar nicht mehr steigen, da ohne plan und SL zu arbeiten ist Selbstmord. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gärtner:

7850 ($) da wurde auch dieser "Widerstand durchbrochen" ob den BTC diese ganzen Linien überhaupt interessieren :D

Ah irgendwelche Anfänger machen ihre erste Schritte im Malunterricht , ziehen irgendwelche Linien und verwirren damit sich selbst und den Rest. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb freemount:

und 100 Punkte drüber.. vielleicht schon erste Unterstützung bei einem Aufschlag? Würde mich an die 4h EMA 200 Price Action erinnern:

https://www.tradingview.com/x/Sf3L3Qm7/

Sollten wir klar über 8k gehen, würde ich in Erwägung ziehen, neue Ziele zu setzen (anstatt zuerst einen Dip auf 7k).

 

@Lorcent Was ist mit dem 8k-Szenario, welches Du ausarbeiten wolltest? Oder hab ich es übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ChillBit:

https://www.wiwo.de/politik/europa/inflation-wer-profitiert-von-inflation-wer-leidet/7219056-6.html

 

...wen`s interessiert - ein kurzweiliger, informativer Artikel über Inflation. Über deren Gewinner und Verlierer...und den deflationären BTC auf lange Sicht im Hinterkopf ?

Und sehr bemerkenswert finde ich den letzten Satz:

"Und sollte die EZB versagen, bleibt Deutschland als letzte Option immer noch die Wiedereinführung der D-Mark."

 

Mal schauen....

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb freemount:

und 100 Punkte drüber.. vielleicht schon erste Unterstützung bei einem Aufschlag? Würde mich an die 4h EMA 200 Price Action erinnern:

https://www.tradingview.com/x/Sf3L3Qm7/

Sollten wir klar über 8k gehen, würde ich in Erwägung ziehen, neue Ziele zu setzen (anstatt zuerst einen Dip auf 7k).

 

@Lorcent Was ist mit dem 8k-Szenario, welches Du ausarbeiten wolltest? Oder hab ich es übersehen?

Hast du übersehen. Hab ich gestern um 17 Uhr gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.