Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb IT-Genosse:

Ich korrigiere meine Schätzung vom letzten Freitag: die 8.500 USD werden nicht erst Mitte August sondern in den ersten beiden Augustwochen erreicht. Allerdings erinnert mich das alles sehr stark an den Verlauf im April. Und demnach müßte noch im August eine Trendumkehr Richtung Süden erfolgen. Ist die ETF-Zulassung der entscheidende Unterschied? 

Ja, ich bin da gerade auch nicht sooo erfreut darüber. Für den Augenblick mag das gut aussehen aber ob das jetzt nachhaltig ist weiß ich nicht bzw. hab ich da so meine zweifel. Mir wäre die Korrektur auf 7k bis 7,2k mit anschließendem anstieg auf 10k lieber gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb freemount:

Danke Dir, also hab ich ihn doch nicht übersehen. ?

Uff, das ist sehr bullisch. Ich glaube nicht, dass wir so einfach durch die 10k rattern. Aber danke Dir für Deine Idee.

Du wolltest doch die Fomo Variante !

Für mich ist das kein realistisches Szenario!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Hast du einen Chart dazu?

Ja, aber nichts, womit TA-Jünger glücklich werden ?  Meine Einschätzungen sind ein Mix aus eigenen Überlegungen und dem was ich hier und anderswo lese. Wenn ich das in Formeln packen kann, lass ich Euch daran teilhaben.

 

2018-07-24_BTC-Prognose_2018-19.jpg

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb freemount:

7,5k-Support ja, vermeintlich, vielleicht, ungetestet! :P Die große ISKS ist für mich mit diesem Ausbruch gestorben und zwar völlig.

Support sind jetzt für mich:

4h-EMA - stark - hängt noch weit unter 7k!

große, aufsteigende Trendlinie - stark (hängt bei mir bei 7,2k)

Zone um 7,2-7,3k - stark - deckt sich gut mit aufsteigender Trendlinie. Kommen wir klar unter 7,2k , ist das für mich ein Indiz für starke Bären.

1D-EMA - noch vermutlich eher schwach > sollten wir weit in den 8k-Raum gelangen > stärker

7,8k - ungetestet

7,5k - ungetestet

6,8k - ungetestet

Fazit: Im 7k-Raum ist viel Luft - aufpassen! Umso länger wir uns hier oben (7,9k+) stabilisieren, umso mehr rückt die Unterstützung von unten (MAs) nach. Die sind derzeit alle seeeehr weit weg. Schon der EMA 200 im 5m ist bei deutlich unter 7,8k im Moment. In größeren time frames ist der noch deutlich tiefer. Unterstützung gab es in der aktuellen Aufwärtsbewegung zuletzt 2x im EMA 200 des 30m, der steht derzeitig bei knapp über 7,5k und es wird einige Zeit benötigen, bis der nachzieht.

 

Frage: Hat jemand Tradingview PRO und ein Volume-Profil im 4h BTC/Finex der letzten Tage bis dato?

Sehe ich auch so, also Vorsicht, nach unten ist viel Luft ohne Widerstand. Das ist meistens so, wenn es nur rauf geht, ohne Korrekturen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage,

schaut euch den Holo auf Binance bitte mal an. Wenn mir meine Delta App das richtig anzeigt wird er auf Bitfinex für 0,00000379 Sat gehandelt im Moment und auf Binance für 0,00000011 Sat.

Kann das jemand prüfen ob es tatsächlich so ist bei Bitfinex?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IT-Genosse Lustigerweise sind 8,8k auch mein Ziel mit hartem Widerstand - sowohl im Chart als auch mit dem Gedanken daran, dass 8,8k rund 50% Zuwachs von 5,8k sind. Da werden so einige auscashen, die sich bei SUB 6k eingekauft haben. Wer meine Charts verfolgt, sieht bei 8,8k ja auch eine blaue, horizontale Linie.

 

vor 4 Minuten schrieb Lorcent:

Du wolltest doch die Fomo Variante !

Für mich ist das kein realistisches Szenario!

Ich wollte keine FOMO-Variante, sondern eine realistische(re) Einschätzung mit Bewegungen nach oben. ?

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lorcent:

Mal ne Frage,

schaut euch den Holo auf Binance bitte mal an. Wenn mir meine Delta App das richtig anzeigt wird er auf Bitfinex für 0,00000379 Sat gehandelt im Moment und auf Binance für 0,00000011 Sat.

Kann das jemand prüfen ob es tatsächlich so ist bei Bitfinex?

 

Ja stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mongobill:

Ja stimmt

Heißt dann was? Bei Binance kaufen, zu bitfinex transferieren und dort verkaufen? Schade, ich bin nicht bei bitfinex!

Kann sich das jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lorcent:

Heißt dann was? Bei Binance kaufen, zu bitfinex transferieren und dort verkaufen? Schade, ich bin nicht bei bitfinex!

Kann sich das jemand erklären?

Bittinex kannst keine holo einzahlen.habe welche gekauft auf binance mit der Hoffnung das binance sich an finex anpasst.duerfte wegen der Listing so ein Unterschied sein.wobei bei finex der Wert auch vor dem Listing war deswegen die Hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mongobill:

Bittinex kannst keine holo einzahlen.habe welche gekauft auf binance mit der Hoffnung das binance sich an finex anpasst.duerfte wegen der Listing so ein Unterschied sein.wobei bei finex der Wert auch vor dem Listing war deswegen die Hoffnung

Kann ich so bestätigen, geht leider nicht. Ich behalte meine aber auf Binance erstmal, mal beobachten wie sich das weiter verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lorcent:

Ich hab auch einige gekauft. Würd ja schon reichen wenn er auf 50 Sat steigt um ein gutes Geschäft machen zu können.

Mir auch.waere Mal 50 bei mir.du siehst am folio bei jedem Satoshi hoch und runter Schiessen.brutal.bei Listing auf binance ging er mit 16 SAT los und darauf runter

Bearbeitet von Mongobill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mongobill:

Mir auch.waere Mal 50 bei mir.du siehst am folio bei jedem Satoshi hoch und runter Schiessen.brutal

Ja, bei dem Preis ist jeder Sat Unterschied 10% rauf oder runter.

Bitfinex hat den Handel ausgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb geronimo:

Wenn man Holo von Binance auf Bitfinex schieben könnte wären das gute 4000%.  Ich hoffe da habe ich richtig gerechnet.

Bei mir geht aber auf Bitfinex nichts mehr.

Wie gesagt.laesst sich nicht einzahlen.hab geschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.