Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb geronimo:

Ich glaube das sind nicht die selben Coins,  bei Bitfinex ist HOT = Hydro Protocol, und bei Binance ist HOT = Holo

oder sehe ich das was falsch?

Das siehst du richtig.

Hab bei 7 Sats auf IDEX gekauft. Bisher verläuft es noch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IT-Genosse:

Ja, aber nichts, womit TA-Jünger glücklich werden ?  Meine Einschätzungen sind ein Mix aus eigenen Überlegungen und dem was ich hier und anderswo lese. Wenn ich das in Formeln packen kann, lass ich Euch daran teilhaben.

 

2018-07-24_BTC-Prognose_2018-19.jpg

Ich schätze auch, dass es so eintreffen wird. Also Steigung auf 8,5-8,8 und dann wieder gen Süden. 

Was denken die Profis, dieses Mal über 10k wäre ja ein wirklich sehr positives Signal, sind dafür die Bären nicht noch zu stark? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb freemount:

Magst Du Deine Erfahrungen zum "Willy"-Indikator teilen? Sehe mir das gerade an.

Gebrauche den W%R eigentlich als Zusatz zum RSI. Ist ja im Grunde dem RSI auch sehr ähnlich. 

Benutze ihn um festzustellen ob der Markt überkauft/verkauft ist und daher wann es noch sinnvoll ist einen Trade einzugehen und wann man eher die Finger davon lassen sollte.

Was dieser Indikator halt noch zusätzlich hat im Vergleich zum RSI ist der eingebaute Moving Average. Der zeigt einem sehr viel besser wann der Markt wirklich überkauft/verkauft ist.

Natürlich kann man ihn wie eben den RSI auch sehr gut dazu nutzen um Marktstruktur- W`s und M`s (Doppelböden/ Doppeltops)- zu entdecken.

Als einer von mehreren Entscheidungskriterien für Ein-Ausstiege meiner Erfahrung nach sehr zu empfehlen.

  

Bearbeitet von Freeze101
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Freeze101:

Gebrauche den W%R eigentlich als Zusatz zum RSI. Ist ja im Grunde dem RSI auch sehr ähnlich. 

Benutze ihn um festzustellen ob der Markt überkauft/verkauft ist und daher wann es noch sinnvoll ist einen Trade einzugehen und wann man eher die Finger davon lassen sollte.

Was dieser Indikator halt noch zusätzlich hat im Vergleich zum RSI ist der eingebaute Moving Average. Der zeigt einem sehr viel besser wann der Markt wirklich überkauft/verkauft ist.

Natürlich kann man ihn wie eben den RSI auch sehr gut dazu nutzen um Marktstruktur- W`s und M`s (Doppelböden/ Doppeltops)- zu entdecken.

Als einer von mehreren Entscheidungskriterien für Ein-Ausstiege meiner Erfahrung nach sehr zu empfehlen.

  

Ich hätte es nicht besser sagen können. Mit Willy und StochRSI kann man sogar im Minutenchart traden (die letzten Tage auf BitMEX getestet). Aber ich verfolge hauptsächlich 4h und 1D. Meiner Meinung nach sprechen die zwei Indikatoren dort Bände.. (sogar für mich als N00b)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wie ist denn der Willy Indikator zu werten? Wie der Stoch RSI?

Der Willy zeigt "Trendumkehrten" an. StochRSI hingegen, wie viel Momentum gerade da ist. Wenn z.B. der Willy von unten durchkreuzt hat (13EMA durch 21EMA) heisst das, es geht aufwärts. Wenn man dann den StochRSI anschaut und der ebenfalls nach oben unterwegs ist - optimal. Noch viel besser, wenn dies alles ganz unten in beiden Indikatoren-Ranges passiert. Sorry, ich weiss nicht, ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe. :huh:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coinmasterberlin es kommt auf den betrag an, was du machen willst, mit z.bsp 1000 $ machst du bei den alts mehr als bei dem btc.

bei einem anstieg auf 88 z.b sp hast du grad mal einen hunni, bei den alts mit viel glück 200 - 300 $.

wobei aus der Januar Erfahrung musst du dann die alts aber in $ handeln, denn normal fallen die im eth oder btc wert wenn diese steigen, somit hast du weniger eth / btc am schluß

Problem ist nur, ich kann die alts im Moment auch nicht einschätzen, da ich ja eig auch dachte die können nicht mehr weiterfallen, und wenn man aber sieht wo die im Moment stehen, wird einem schlecht, im vgl als btc das letzte mal über 8 gewesen ist, teilweis bis zu 50% und mehr darunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch 1-2 Wochen könnte es noch leicht auf bzw. seitwärts gehen bis 8800 und dann gehts Richtung Süden (evtl. diesmal schon unter 5700). Das wäre dann wieder die Bestätigung für die 60 Tage Wellenformation (ungefähr 30 Tage rauf und 30 Tage runter seit Dezmeber 2017). Ich spar schonmal für Januar zum einkaufen!

 

Bearbeitet von Place75
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand bitte nachschauen wann der Handel mit VET (VeChain)  auf Binance wieder starten soll? Bin leider unterwegs und kann es nicht selbst prüfen.

Was meint ihr wie es dann abgehen wird? Fällt er um 20% um zu den anderen Alts aufzuschließen oder steigt er weil die Leute die zuvor verkauft hatten nun zurück wollen.

Ich glaube dass er deutlich fallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lorcent:

Kann jemand bitte nachschauen wann der Handel mit VET (VeChain)  auf Binance wieder starten soll? Bin leider unterwegs und kann es nicht selbst prüfen.

Was meint ihr wie es dann abgehen wird? Fällt er um 20% um zu den anderen Alts aufzuschließen oder steigt er weil die Leute die zuvor verkauft hatten nun zurück wollen.

Ich glaube dass er deutlich fallen wird.

Afaik am 25. 

VEN wird ja von Binance nach dem Swap gestrichen und es gibt dann neue Trading Pairs. Ist also quasi wie ein frisches Listing - der Kurs wird von daher erst mal zum großen Teil neu bestimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.