Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Ich habe irgendwie das Gefühl,

der Chart deckt sich mit der Steuerstatistik :

Ab heute arbeiten wir für die eigene Tasche.....:)

 

http://www.fr.de/wirtschaft/steuerzahler-gedenktag-ab-heute-arbeiten-deutsche-in-die-eigene-tasche-a-1315981

Deswegen der "up move" gerade. Da sieht man mal wieder, wie "good old germany" den BTC Kurs beeinflussen kann. Kaum ist die Hälfte des Jahreseinkommens für den Staat erarbeitet, wird der Rest gleich fleissig in Kryptos investiert ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich ja erst wieder bei 10K einklinken aber Kurve gucken macht plötzlich wieder Spaß.. :wub:

 ( die Älteren unter uns werden sich noch erinnern ) :P

..hab brav durchs Tal der Tränen gehodelt (BTC / ETH )

Der Unterschied zu Herbst letzten Jahres :

Da gabs noch keine Shorts und damit auch keine shorts squeezes.. ;) 

BTC geht durch alle dicken Widerstände wie das heisse Messer durch die Butter.. starker Auftritt in den letzten Tagen.

Hach, Hoffnung kommt auf..

  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freemount:

@Alextline Mit welchen Fibs arbeitest Du gerade?

Angenommen wir nehmen das Low (5,8k) als Starter und es geht tatsächlich als "Ziel" bis 8,8k. Ich hab da mal ein Fib drüber gezogen und das 0,6er Fib würde dann genau bei 6,9k landen (Nackenlinie ISKS / Ausbruch nach oben).

Fibo top100= 10000$

0=5850$

61.8=8390$ könnte nun drehen...

Max. noch 9100$ währe dann das 78.6 Fibo...

 

Bearbeitet von Alextline
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alextline:

Fibo top100= 10000$

0=5850$

61.8=8340$ könnte nun drehen...

Max. noch 9100$ währe dann das 78.6 Fibo...

 

Das Fibo hatte ich vorhin auch drin... hm.. schauen wir mal. Bin gespannt. Gab auf jeden Fall gerade eine deutliche Reaktion am 61er aus 10k und 5,8k.

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Sollte nach den 8,8k wieder die Umschichtung in die Alts erfolgen......na dann drehts ja wirklich wie der Stromzähler vom vollbeschmückten Amihaus in der Adventszeit

Öhm, wenn die 8,8k der Höchststand werden sollten ist das erstmal ein bearishes Zeichen -> schon wieder ein Lowerhigh. Unwahrscheinlich, dass da in die Alts gerannt wird. Ein Fiatrun wäre nachvollziehbarer.

Wäre natürlich ein Traumszenario. BTC geht runter und Alts erreichen wenigstens mal kleinere Higherhighs in dieser Zeit, um dann schön bei 5k wieder in BTC umzusteigen. Traumszenarien sind aber genau das -> Träume. Wenn man morgens aufsteht, sollte man die im Bett lassen. Soll nicht heißen, dass so etwas nicht doch vorkommt, siehe Altrun letztes Jahr, etwa bei ETH. Da ging BTC runter und ETH stieg zum Mond hinauf.

Anders sieht die Lage aus, wenn BTC widererwarten doch ein Higherhigh erklimmt. Das wäre wie ein Signalfeuer für Altinvestoren. Keiner will den Start vom nächsten Run verpassen.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist alles recht.

Geht die Rallye los, geht die Rallye los.
Sehen wir doch noch neue Lows, stehen Mittel bereit in diesen weiter nachzukaufen.
Hatte bisher wirklich ein gutes Händchen für die Lows.

Ich muss ohnehin hodln und warten bis der Fiskus nicht mehr drankommt.

Für meinen Teil könnte ich noch einige Lows vertragen ;D

*duckundweg*
 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nach wie vor der Meinung es hängt mit den futures am freitag an.

wenn die ganzen Prognosen hier stimmen würden, wäre ja jeder von uns schon Millionär, oder.

daher danke für die Prognosen, aber wie sich in den letzten tagen rausstellte, hat keine einzige gestimmt, denn jeder hat einen dip auf 7 - 6,8k vorausgesagt, der ist aber nie gekommen.

ich denke einfach das kryptouniversum lässt sich einfach nicht voraussagen, nur etwas begrenzen.

denn als dez einsteiger habe ich jetzt glaube ich alle facetten mitgemacht und konnte bisher noch kein einziges muster nachvollziehen.

sieht man ja jetzt, denn die alts sind bisher immer mit angezogen wenn btc stieg und jetzt passiert da gar nichts.

aber gut vlt bin ich 4 oder 5 jahren schlauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen...egal welche Auflösung, BTC bildet blöde Treppenstufen (Binance)  und baut gerade ein schönes Plateau an dessen Ende wir zum Wochenende stehen werden. Bin gespannt wohin es dann geht, aber allgemein zeigt der Chart immer noch nach unten wie die ganzen Monate.

ETH stimmt mich etwas zuversichtlicher, zumindest kurzfristig scheint es noch etwas hochzugehen in kleinen Schüben. Dennoch zeigt der Chart langfristig auch hier immer noch nach unten.

Immer noch kein Bedarf einen neuen Chart zu machen, die alten vom März / April passen immer noch perfekt. Weiss nicht ob der Link vom Handy passt, mein Nutzername ist der gleiche wie hier

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/ipD886yY/

Aber ich bin da nicht dran Schuld. Haltet Stefan mal eben fest, ich hol Teer und Federn :D

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Stefan129:

Von welchem Stefan redet ihr? ☺️Hab doch nix gemacht :) hab doch nut mit meinen 200 Dollar den push nach oben ausgelöst, ihr seid aber auch mit nix zufrieden. 

 

Und nächstes Mal sagst Du bitte Bescheid, wenn Du wieder 200 $ inverstierst, damit ich mich drauf einstellen kann.

Es gibt dann die neuen "Stefan-Indikator", der in die Lehrbücher eingehen wird.

Rainer

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.