Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das war heute definitiv der Short meines Lebens, vor allem heute früh vor der Arbeit den Stoploss noch etwas nach oben gezogen ... und dann während der Arbeit keine Zeit gehabt zu reagieren.

Ich mach mir jetzt mal ne Flasche Wein auf und zähl meine verbliebenen Satoshis :(

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Scriper:

Ich habe mal bei CointrackingInfo geschaut, hätte ich meine gekauften LTC und ETH niemals getraded, stünde ich aktuell bei etwa 70% meines Investments.

So sind es eben nur noch 40%. Das kommt davon wenn man Ahnungslos erstmal fleißig Lehrgeld bei seinen Trades bezahlt ;) *Schande über mein Haupt* 

Hätte ich auch nie getradet, hätte ich auch mehr btc als jetzt... Z.B. Vor Tagen, da hätte ich nie alts kaufen sollen... Sondern erst jetzt. 

Ganz ehrlich, mich stört es nicht. Ich sehe das so, wenn ich ein System gefunden habe, mit dem ich nachhaltig Gewinne fahre, ist jedes Lehrgeld jetzt recht. Denn das wenig Geld, was ich in Kryptos bisher investiert habe, tut mir nicht weh, und wenn ich ab jetzt nur mehr Hodeln würde, ich würde schnell alles +Gewinn wieder drin haben. 

Wichtig ist, nicht einfach nur entmutigt alles hinzuschmeißen... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb freemount:

 

Ist das nicht ein Widerspruch?

Hmm, nicht im größerem Bild.
Wer kann schon sagen wann die nächste Rallye losgeht?
Daher bleibt nichts übrig als die Rallye nach jedem Low zu vermuten. (Investmentlimit setzen und vernünftig aufteilen)
Mann kann natürlich auch Lows auslassen, aber genau dann geht die Rallye los, das ist quasi in Stein gemeiselt!

Dass es weiter runter gehen kann, ist nunmal Teil des Spiels.

Macht aber alles nichts sofern die richtige Rallye auch irgendwann kommt.

Bearbeitet von Fabodroid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb tRipplebeef:

Das war heute definitiv der Short meines Lebens, vor allem heute früh vor der Arbeit den Stoploss noch etwas nach oben gezogen ... und dann während der Arbeit keine Zeit gehabt zu reagieren.

Ich mach mir jetzt mal ne Flasche Wein auf und zähl meine verbliebenen Satoshis :(

Was hastn gemacht? Werd aus der Nachricht nicht schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb tRipplebeef:

Nicht gerade wenige Shorts zwischen 7750 und 7900 platziert, SL ~8050, heut früh noch gegen Wicks auf 8100 hochgezogen.

Hat ziemlich gerumpelt im BTC-Bestand ;)

Schonmal daran gedacht aus Fehlern zu lernen? 

Hatte ich dich schon vor einer Woche gefragt als du dich wieder einmal mit einem short verzockt hattest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich:

Wenn ich nicht gerade alles in bekackte Alts gepumpt hätte, (in meinem Falle BTG), würde ich nach dem fetten up jetzt von BTC zu Alts wechseln, in der Hoffnung dass diese zeitnah nachziehen.

Bleibt mir also momentan nur mit kleinem Plus holden, holden, holden bis die Alts nachziehen.

Die Gewinne vom BTC der letzten Tage hätte ich aber wohl mitgenommen, und dann in die vernachlässigten Kinder gepumpt.

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Timbo Jones:

Also ganz ehrlich:

Wenn ich nicht gerade alles in bekackte Alts gepumpt hätte, (in meinem Falle BTG), würde ich nach dem fetten up jetzt von BTC zu Alts wechseln, in der Hoffnung dass diese zeitnah nachziehen.

Bleibt mir also momentan nur mit kleinem Plus holden, holden, holden bis die Alts nachziehen.

Die Gewinne vom BTC der letzten Tage hätte ich aber wohl mitgenommen, und dann in die vernachlässigten Kinder gepumpt.

Wie meinst du das, Gewinne aus btc in alts stecken? Die meisten alts kauft man ja mit btc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb coinflipper:

Was hast du eigentlich für eine Trefferquote beim Traden? 

Kann mich nicht beschweren, viele meiner Trades habe ich ja auch hier veröffentlicht (Vites, Pundix, Sntr, Ctl , Dent)

Mein EOS trade ist auch veröffentlicht.. wenn ich da richtig liege bin ich sowieso erst mal für eine lange Zeit weg ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BL4uTz:

Kann mich nicht beschweren, viele meiner Trades habe ich ja auch hier veröffentlicht (Vites, Pundix, Sntr, Ctl , Dent)

Mein EOS trade ist auch veröffentlicht.. wenn ich da richtig liege bin ich sowieso erst mal für eine lange Zeit weg ?

 

Was erwartest du denn von EOS?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb crusher:

versteh ich das richtig, das es vom 10.08. jetzt auf september verschoben wurde?

https://ambcrypto.com/the-united-states-sec-postpones-the-nyse-arcas-bitcoin-eft-proposal-decision/

Ja, offensichtlich ist die Entscheidung vertagt worden. Kann gut sein, kann schlecht sein. Die SEC hat diese Verlängerung prinzipiell. Deshalb war diese Parole von "10. August = Schicksalstag des Bitcoin" von vorneherein eine Latrinen-Parole. 

Hier ist der Original link der SEC.

https://www.federalregister.gov/documents/2018/07/02/2018-14114/self-regulatory-organizations-cboe-bzx-exchange-inc-notice-of-filing-of-proposed-rule-change-to-list 

 

Da steht relativ weit hinten:

Within 45 days of the date of publication of this notice in the Federal Register or within such longer period (i) as the Commission may designate up to 90 days of such date if it finds such longer period to be appropriate and Start Printed Page 31028publishes its reasons for so finding or (ii) as to which the Exchange consents…

Rainer

 

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stefan129:

Bin zufrieden, knapp 40% Gewinn in einer Woche hätte ich nicht für möglich gehalten. Jetzt entspannt erst mal btc hodl. 

Glückwunsch. Du hast dich scheinbar echt zu einem der besten Trader hier in diesem Forum gemausert, nachdem du anfangs ja oft belächelt wurdest - und das scheinbar ganz ohne(?) eigene Charttechnik, sondern durch viel Bauchgefühl. Wünschte ich könnte das gleiche von mir behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.