Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Timbo Jones:

 

Mein Paps ist jetzt 78, und er macht nichts lieber als mit seinem Smartphone rumzuspielen. Und letztes Jahr gabs zu Weihnachten nen Chromecast Stick für ihn, und er weiss wie die Scheisse funktioniert.

Ich bin halb so alt wie Dein Vater u weiß net, was ein Chromecast Stick ist ??‍♂️?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mich von einer Bank über den Tisch ziehen lassen will, dann soll mir gefälligst ein persönlicher Abzockberater die völlig falschen Finanzprodukte verhökern. Von einem Automaten würde ich mich weniger bereitwillig bescheißen lassen. Schließlich sind wir Bankkunden nur dafür da, unser Geld zu den Banken zu tragen. Umgekehrt gibt's nur die Mindestrendite und auf Nachfrage ein paar blöde Ausreden, warum ausgerechnet jetzt wieder ein blöder Zeitpunkt ist, an sein Geld zu wollen.

Das war jetzt an das Thema, Automaten ersetzen Filialen gerichtet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Timbo Jones:

Damit kann man seine Inhalte vom Smartphone via WLAN auf den heimischen TV übertragen.

Also Videos schauen, Mucke hören ect. ?

Das ist ja cool ? Danke f die Erklärung ... also, was machen wir heute? Ich bin mal mit 3/4 ausgestiegen u hab etwas Gewinn mitnehmen können. Jetzt ist die Frage: „should I stay or should I go“

 

Bearbeitet von Ventreri
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Timbo Jones:

Aber nicht die LCD TVs, die jetzt schon fast 10 jahre alt sind ;)

 

 

Natürlich nicht, darum schrieb ich ja auch was von Smart-TVs. ?

vor 2 Minuten schrieb Ventreri:

Nein, mein Samsung TV kann’s nur über das Samsung Handy meiner Frau. Mit meinem iPhone gehts net 

Hab kein Apple-Kram, aber dann verwendest sicher die falsche App. ?

https://www.sparhandy.de/apple/info/iphone-tv-streaming/

So als 1. Anlaufstelle, die ich gerade auf die Schnelle über Google gefunden habe - nur um Dich auf Gedanken zu bringen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Natürlich nicht, darum schrieb ich ja auch was von Smart-TVs. ?

Hab kein Apple-Kram, aber dann verwendest sicher die falsche App. ?

https://www.sparhandy.de/apple/info/iphone-tv-streaming/

So als 1. Anlaufstelle, die ich gerade auf die Schnelle über Google gefunden habe - nur um Dich auf Gedanken zu bringen.

Beim Samsung benötigst nicht mal eine App dafür. Da kann man sogar das Display streamen (also Spiele spielen etc.) Zeit zum Fernsehen ist bei mir aber schon länger Mangelware von daher ist’s eh irrelevant ? trotzdem danke f den Tipp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie verkommt das hier immer mehr zum Smalltalk abseits zum Kurs.

Fände es besser lieber nichts zu lesen was nicht zur Kursanalyse beiträgt. Vorallem erleichtert es das Usern die von z.B. der Schicht Heim kommen und sich auf den aktuellen Stand bringen wollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MN7:

Experten mit der richtigen Kameraausrüstung sehen heute in der Mondfinsternis die Währung die bald zum Mond geht ?

Mooncoin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mike Litoris:

Also irgendwie verkommt das hier immer mehr zum Smalltalk abseits zum Kurs.

Fände es besser lieber nichts zu lesen was nicht zur Kursanalyse beiträgt. Vorallem erleichtert es das Usern die von z.B. der Schicht Heim kommen und sich auf den aktuellen Stand bringen wollen.

na wenn dir das nach 3 Beiträgen hier schon so vorkommt!??

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MN7:

Experten mit der richtigen Kameraausrüstung sehen heute in der Mondfinsternis die Währung die bald zum Mond geht ?

In Unterfranken leider nur ne Wolke ...da nützt die Kameraausrüstung nix.

 

 

 

 

 

Mist... nun sehe ich die Währung nicht wo ich mich einkaufen müsste... Wer kanns sehen? 

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mike Litoris:

Also irgendwie verkommt das hier immer mehr zum Smalltalk abseits zum Kurs.

Fände es besser lieber nichts zu lesen was nicht zur Kursanalyse beiträgt. Vorallem erleichtert es das Usern die von z.B. der Schicht Heim kommen und sich auf den aktuellen Stand bringen wollen.

Auch Smalltalk darf sichmal  jenseits der Kurse bewegen.

Und Themen wie die Rollen der Banken in der Zukunft und auch Trumps Politik haben sehrwohl was mit den Einschätzungen und Prognosen des Bitcoin zu tun.

Es wird dir hier aber niemand sagen können, wo der Bitcoin morgen steht, wenn sich der Mond wieder ein wenig von der Sonne entfernt hat.

 

Und ich finde auch deine "Forderung" recht abstrus.

Du kommst also geschafft von der Arbeit, und möchtest dann gerne hier wissen wo der Bitcoin morgen steht?

 

Gute Prognosen gibt es hier etwa 50:50 so viele wie schlechte. Such dir halt eine aus, die für dich richtig ist.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Timbo Jones:

Und ich finde auch deine "Forderung" recht abstrus.

Du kommst also geschafft von der Arbeit, und möchtest dann gerne hier wissen wo der Bitcoin morgen steht?

Jup, ist schon ziemlich fragwürdig. Um sich auf den Stand zu bringen, ist sicher alles besser als ein hochfrequentierter Thread in einem Forum, der bekannt dafür ist, gern Diskussionen abseits des eigentlichen Themas zu führen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.