Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Ich bleibe bei meiner Meinung: Jetzt gerade machen wir den letzten Aufwärtsschritt von BTC, bei seinem derzeitigen Pump. Danach folgt der Abverkauf. Spannender wird es eigentlich bei der Frage, wie der Altcoinmarkt darauf reagiert. Wird BTC in Alts gepackt oder werden Alts bewusst unter ihre Unterstützungslinien gefahren?

Ja diese Frage stelle ich mir auch und habe bereits meine Meinung hierzu  . Aber Gott bewahre wenn ich das jetzt wieder kund tue. Wir können nur abwarten. Leider kann das ja keiner wirklich vorhersehen. Ich bin mehr als gespannt was passiert ?

Bearbeitet von Soniador
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf Trump zurückzukommen:

 

Wie schätzt ihr seinen Einfluss auf den Cryptomarkt ein?

Ich gehe jedenfalls davon aus, das er selber dick darin investiert ist.

Wenn nicht, hätte er sicherlich schon lautstark nach Verboten geschrien, weil all die investierten Milliarden in der U.S. Wirtschaft besser aufgehoben wären.

 

Und was alleine Tweets von ihm Richtung Nordkorea auslösen können, hat man sofort an den Aktienmärkten beobachten können.

Trump ist einfach ein Drecksack, der in erster Linie nur das eigene Geld und seine Macht im Kopf hat. Und daher glaube ich, das er alles dafür tun wird, um auch diese Profite zu seinen Gunsten zu steigern.

 

Zudem könnte seine Unzurechnungsfähigkeit oder gar ein Impeachment in Zukunft auch zu massiven Anstiegen im Cryptomarkt führen, weil sich Anleger darin als Notwährung flüchten.

 

Ist jetzt nur pure Spinnerei von mir, aber egal was Trump mit seiner idiotischen Art macht, wird dem Cryptomarkt dienlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Lorcent:

Pump-Gruppen-Gelaber? Bin in keiner Pump-Gruppe und das war nur eine Prognose aufgrund des Charts. 

Wie gestern geschrieben, habe ich mir in den letzten Tagen eine Coins angesehen und notiert u. a. Wabi. Wollte meine Prognose nur mit euch teilen und hab selbst ja auch entsprechend gehandelt.

Aber du hast recht, ich lasse das künftig da man schon nach paar Minuten die ersten negativen Rückmeldungen bekommt wenn der Kurs erstmal in die andere Richtung geht.

......

Ich freue mich auch wenn "ein Plan" funktioniert, wie jetzt gerade bei Key! ;) Aber du hast recht, wenn es sich nicht gerade um die bekannten Hype Coins handelt erntet man meist nur dumme Sprüche! ?

Damit muss man sich einfach abfinden, wenn einer der "Supercoins" steigt dann ist es natürlich Qualität, wenn ein anderer steigt nur Pump und Dump! ;) 

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

Ich freue mich auch wenn "ein Plan" funktioniert, wie jetzt gerade bei Key! ;) Aber du hast recht, wenn es sich nicht gerade um die bekannten Hype Coins handelt erntet man meist nur dumme Sprüche! ?

Ich hätte den Spruch auch bei jedem anderen Coin gebracht. Es geht nicht um den Coin sondern um Sätze wie

vor einer Stunde schrieb Ulli:

Interesse an schnellen 4-5% Gewinn?

Das hat er ja auch so verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Timbo Jones:

Wie schätzt ihr seinen Einfluss auf den Cryptomarkt ein?

Ich gehe jedenfalls davon aus, das er selber dick darin investiert ist.

Ich gehe nicht davon aus. Trump ist old economy, mit den alten Systemen hat er sein Geld gemacht, da kennt er sich aus. 

Denke eher das er  gegen Bitcoin sein wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

So, jetzt arbeite ich aber erstmal weiter im Garten und genieße dass Wetter.

Bei uns pissts, bin dafür, dass dann wenigstens die Coins für Sonnenschein sorgen sollten.

Just an editorial comment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb coinme:

Bei uns pissts, bin dafür, dass dann wenigstens die Coins für Sonnenschein sorgen sollten.

Just an editorial comment.

Wir können gerne tauschen, bei uns im Münsterland kamen nur paar Tropfen, es ist ekelig hier :( 

Ich will endlich meine mir versprochene Million und dann weg hier! ??

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs bei ETH gerade wirklich eine Volumenkerze, die höher als zu Zeiten seines ATHs war? Oder ist das ein Anzeigefehler? So viel Volumen ohne Kursbewegung ist irgendwie unglaubwürdig.

In Zahlen wären das knappe 10Milliarden gewesen. https://coinmarketcap.com/currencies/ethereum/#markets

Mal ganz davon abgesehen, dass es keine 10 Milliarden USDT gibt. Also ganz offensichtlich ein Fehler.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GutGeschätzt:

Also das letzte Mal, als bei Bitcoin der 20er und 50er EMA durch den 200er gegangen sind, war das eher ein Signal zum Abverkauf. Ist jetzt an das Video von Boardfreak gerichtet. Ansonsten sprich der Typ auch von der allgemeinen Schwäche des Marktes, weil eben nur BTC gepumpt wird und nahezu alle Alts schlecht dastehen und es trotzdem nur für knappe 8k bisher gereicht hat.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Jetzt gerade machen wir den letzten Aufwärtsschritt von BTC, bei seinem derzeitigen Pump. Danach folgt der Abverkauf. Spannender wird es bei der Frage, wie der Altcoinmarkt darauf reagiert. Wird BTC in Alts gepackt oder werden Alts bewusst unter ihre Unterstützungslinien gefahren?

Bis ca hier habe ich das auch so kommen sehen (vor Tagen auch gepostet).

Rein theoretisch, wenn zu wenig Kapital ist, damit der btc weiter steigt, dann versuchen die vorhandenen Teilnehmer aus dem vorhandenen Markt Gewinne zu schöpfen. Das geht bei niedrigen Preisen besser als bei hohen. Nach diesem Gedanken, werden sie die Alts fallen lassen und unten erneut aufkaufen... Wäre der einfachere Weg. Sie dürfen nur den btc und die alts nicht kaputt traden, sodass das Vertrauen weg ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das runterschlucken und bei +-0 wieder ausspucken der schlechten ETF News von vorgestern werte ich mal als ein weiterhin bullishes Signal.

Ich halte 9k bis Montag nicht unwahrscheinlich, und bleibe entspannt in allem drin wo ich drin bin. Ob das meiner Freundin nun gefällt oder nicht.

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bode Update: Er sieht uns weiterhin in der Welle B, gibt aber zu, dass er keine Glaskugel hat, nur seinen ollen Bären-Plan. Der sieht vor, dass wir noch bis max. 9.4k laufen könnten, um dann fies die Richtung zu wechseln. Sollten wir die 10k wider seiner Annahme knacken, würde er seinen Bärenpelz ggfs ablegen. Schönes Wochenende!

 

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hagen Skolik:

Dieses grauenhaft leise Schreien nach einer fetten grünen Kerze...... Hört ihr das auch ?:D

WAM (Wish Average Methode) und SEPselbst erfüllende Prophezeiung ) haben bereits in der Vergangenheit gut funktioniert warum also ned` heute auch noch :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Gabs bei ETH gerade wirklich eine Volumenkerze, die höher als zu Zeiten seines ATHs war? Oder ist das ein Anzeigefehler? So viel Volumen ohne Kursbewegung ist irgendwie unglaubwürdig.

In Zahlen wären das knappe 10Milliarden gewesen. https://coinmarketcap.com/currencies/ethereum/#markets

Mal ganz davon abgesehen, dass es keine 10 Milliarden USDT gibt. Also ganz offensichtlich ein Fehler.

Habs mir auch gerade angesehen. denke auch das das ein fehler ist, da der Kurs sich nicht bewegt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Gabs bei ETH gerade wirklich eine Volumenkerze, die höher als zu Zeiten seines ATHs war? Oder ist das ein Anzeigefehler?

 

Auf GDAX gab's da nichts zu bemerken, war also wohl ein singuläres Signal auf einer einzelnen Börse und damit für die Gesamtheit des Marktes sowie des Universums jetzt und immerdar vernachlässigbar. Und außerdem gilt 42. :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flir:

Bode Update: Er sieht uns weiterhin in der Welle B, gibt aber zu, dass er keine Glaskugel hat, nur seinen ollen Bären-Plan. Der sieht vor, dass wir noch bis max. 9.4k laufen könnten, um dann fies die Richtung zu wechseln. Sollten wir die 10k wider seiner Annahme knacken, würde er seinen Bärenpelz ggfs ablegen. Schönes Wochenende!

 

Ganz ehrlich. Ich hoffe, Bode verdient mit seinem Scheiss nichts. 

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ganz ehrlich. Ich hoffe, Bode verdient mit seinem Scheiss nichts. 

Um ehrlich zu sein, erwarte ich aber auch eine solch abschließende Korrekturbewegung auf die 5k, 4k oder sogar 3k. Ich bin zwar noch all-in in BTG, aber wenn der nicht wider erwarten zu einer BTG-BTC-Scherenbewegung ansetzt, spar ich mir die letzten Stufen nach unten und sammel die Coins dann bei 13 bis 15USD wieder ein. Der einzige Grund, warum ich noch nicht verkaufe, ist die dicke Volumenkerze auf Bithumb, die so sehr an das Vorspiel von BCH im Oktober letzten Jahres erinnert.

Bleibt die Bewegung aus helfen meine Coins beim dumpen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Um ehrlich zu sein, erwarte ich aber auch eine solch abschließende Korrekturbewegung auf die 5k, 4k oder sogar 3k. Ich bin zwar noch all-in in BTG, aber wenn der nicht wider erwarten zu einer BTG-BTC-Scherenbewegung ansetzt, spar ich mir die letzten Stufen nach unten und sammel die Coins dann bei 13 bis 15USD wieder ein. Der einzige Grund, warum ich noch nicht verkaufe, ist die dicke Volumenkerze auf Bithumb, die so sehr an das Vorspiel von BCH im Oktober letzten Jahres erinnert.

Bleibt die Bewegung aus helfen meine Coins beim dumpen.

Um ehrlich zu sein, erzählt Bode viel und zugleich gar nichts. Das kann ich auch, lasse es aber. Weil es dümmlich ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.