Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Das stimmt so nicht. Der Einsatz war ein stück BTC Vertrauensverlust , mit jedem dieser Scam Forks , folgt ein weiterer Vertrauensverlust. Über den Tellerrand hinaus schauen , langfristig und sich nicht von "freemoney" blenden lassen . 

Tja, echt schade, dass es keine Bundesschatzbriefe mehr gibt. Ansonsten wäre ich da jetzt schon am Start ?

Bearbeitet von Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinmasterberlin:

tatsächlich wohl zu früh gefreut......

wie sieht es mit deinem Chart aus? Zur 4 runter ging es ja wegen der Seitwärtsbewegung ja nicht?

Zeitlich hat der Dip ja ganz genau gepasst obwohl ich seit Tagen nichts mehr geändert hatte. Es ging zwar „nur“ auf 8065$ runter aber ich bin mir nicht sicher ob es das schon war. https://www.tradingview.com/x/M8nXvTdA/

Sollte heute kein weiteres tieferes Tief kommen, könnte es ein gutes und starkes Zeichen der Bullen sein und ein neuer Versuch auf die 8,8k folgen.

Bei den Alts ist im Moment vorsicht geboten da manche noch immer ihre endgültigen „Lows“ suchen / noch nicht erreicht haben.

Ich versuche die Peaks der Pumps zu erkennen und verkaufe da um mich günstiger zurück zu kaufen ( Beispiel trx, 35% verkauft bei 490 Sat und die gleiche Menge  zurück gekauft bei 455 Sat, „Gewinn“ bleibt erstmal  in btc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Was los heute? Alle im Urlaub? So gut wie keine Beiträge heute hier in der Prognose....

Naja, es haben doch alle in 2018 bisher enorme Gewinne eingefahren. Jetzt muss man halt mal den Gewinn auch ausgeben!

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lorcent:

Ich versuche die Peaks der Pumps zu erkennen und verkaufe da um mich günstiger zurück zu kaufen ( Beispiel trx, 35% verkauft bei 490 Sat und die gleiche Menge  zurück gekauft bei 455 Sat, „Gewinn“ bleibt erstmal  in btc).

Ich hab mich das leider net getraut, weil heute anscheinend ein Geheimprojekt veröffentlicht wird. Hab schweren Herzens und gegen mein Bauchgefühl handelnd dem Verkauf widerstanden und hübsche 10 % liegen lassen ... „nicht verdient“ ist zumindest nicht „verloren“ ?

Bearbeitet von Ventreri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ventreri:

Ich hab mich das leider net getraut, weil heute anscheinend ein Geheimprojekt veröffentlicht wird. Hab schweren Herzens und gegen mein Bauchgefühl handelnd dem Verkauf widerstanden und hübsche 10 % liegen lassen ... „nicht verdient“ ist zumindest nicht „verloren“ ?

Das Problem bei TRX ist, das er IMMER vor dem Datum sein höchsten Kurs hatte, man also immer vor dem "Event" verkaufen muss!

Das kommt daher, dass TRX bereits ein Hype Coin ist, der Hype ist schon lange eingespeist!

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb siwun:

Das Problem bei TRX ist, das er IMMER vor dem Datum sein höchsten Kurs hatte, man also immer vor dem "Event" verkaufen muss!

Das kommt daher, dass TRX bereits ein Hype Coin ist, der Hype ist schon lange eingespeist!

Genau das das hatte ich auch beobachtet ... hab wohl Fomo geschoben 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb glockmane:

Was denkt ihr eigentlich über Litecoin? Liest man hier ja relativ selten..

Ich beschäftige mich gar nicht mit Ltc. Wenn selbst der Häuptling von Ltc dazu rät, noch vor einem Ltc einen Btc zu kaufen, dann folge ich seinem Rat, kauf mir danach aber ums verrecken keinen Ltc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb glockmane:

Was denkt ihr eigentlich über Litecoin? Liest man hier ja relativ selten..

Das kam heute:  Britischer Transferservice TransferGo, Telegrass Israel und Kinos in Thailand akzeptieren fünf Kryptos unter anderem Litecoin.

P.S.: Habe selbst eine kleine Menge in meinem Bestand.

Bearbeitet von phokos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2018 um 03:31 schrieb GutGeschätzt:

BCH war auch Scam und es hatte sich damals für mich so sehr gelohnt. Aber nachdem es die 4100USD erreicht hat, war der Coin für mich abgefertigt. Das war schon weit höher, als alle erträumten Verkaufsziele. Jetzt steckt BCH in einem Abwärtstrend und ist deshalb uninteressant. Naja, BTG steckt auch in einem Abwärtstrend. Nach jetziger Konstellation ist der aber wesentlich leichter zu durchbrechen als der Trend bei BCH. Es fehlt nicht mehr viel und BTG leuchtet durch sämtliche Chartanalysetools ein Kaufsignal aus. #Scheideweg

Durchbricht BTG allerdings seine steigende Unterstützungslinie bei derzeit 28,45USD wäre das ein Verkaufssignal. Ich werd ihn danach noch ein paar Stunden im Auge behalten, falls er doch wieder zu seiner Trendlinie zurückkehrt. Bei weiterem Absinken warte ich auf das Ende der Bitcoinkorrektur und vergleiche BTG und BCH erneut. So sieht mein Plan-B aus, falls es nichts wird mit dem Bithumb-Pump.

Ich hatte auch mal über ETH nachgedacht, aber dessen Marketcap ist mir einfach zu hoch und lässt kaum noch Bewegung nach oben zu, ohne Bitcoin vom Thron zu stoßen und ich würde nur ungern gegen Bitcoin wetten. Eher sehen wir bei ETH zweistellige Kurse als das er BTC überholt.

Was heißt da war ? Ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.