Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Stefan129:

haha :)

Nein der Markt bekommt von mir kein Geld mehr. Das war auch ironisch gemeint beim letzten mal. Mein verbliebenes Geld bleibt drin, ansonsten kommt schon länger nix mehr rein, da mir die Entwicklung des Marktes nicht gefällt. 

Sehe ich auch so...in Aktien habe ich in der letzten Zeit ohne Stress richtig Geld verdient... bei Crypto ist die Luft einfach raus, bzw. ich habe einfach keine Zeit mich da um alles zu kümmern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BTG/BTC-Kurs will mich wohl verarschen....

Naja, wenigstens die 7670 getroffen. Hatte es sich doch gelohnt, die Bullflag beim BTC einzuzeichnen(die hattest du vorhin vergessen in deinem Chart, @freemount). Fragt sich nur ob mir jetzt der Spatz in der Hand ausreicht oder ob ich doch noch auf n fetten Broiler spekuliere.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wenn das die Bullflag aus der Aufwärtsbewegung von 6,1k auf 8,5k ist, dann ist es von der Formation her möglich. Aber auch hier passt das Volumen natürlich überhaupt nicht.

Möglich ist alles, aber das Setup würde ich nicht traden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Brauche... dringend... gute... Neuigkeiten!

Wer bei 8400USD einen Bitcoin verkauft hat kann jetzt den selben Bitcoin wieder zurückkaufen und hat nebenbei 700USD Gewinn gemacht. Das finde ich ziemlich positiv.

 

ps. BTG enttäuscht sogar nachdem man es verkauft hat. Ich würde fast drauf wetten, dass ne Rallye ansteht, jetzt wo ich ein paar Coins rausgenommen hab -.-

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Zumindest binnen der nächsten 2 Jahre halte ich ein ETF für wahrscheinlich. Und das ist eine absehbare Zeit. 

In 2 Jahren umgerechnet in Bitcoinzeit entstehen ganze Planeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freemount:

Wenn das die Bullflag aus der Aufwärtsbewegung von 6,1k auf 8,5k ist, dann ist es von der Formation her möglich. Aber auch hier passt das Volumen natürlich überhaupt nicht.

Möglich ist alles, aber das Setup würde ich nicht traden. ?

kann nicht sein

Das 98er Retracement hat die Schulter-Nackenlinie nicht invers getroffen und die 400-Tage-Linie durchbrach das spitz zulaufende Dreieck bisher noch nicht short. Als Konsequenz dieses besonderen Patterns fehlte der Support für den erwarteten Short-Squeeze.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb freemount:

Was ist denn das nun wieder für ein Wort?

sonst trifft die Analyse also die Einschätzung der Mehrheit der Chartspezialisten hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb freemount:

Hier ein weiteres RSI-Update:

https://www.tradingview.com/x/e0p6HYdd/

Wer aufgepasst hat... :D

Noch was interessantes:

Diese Horizontale im RSI hab ich ja speziell für den 4h gezogen. Ich hab sie mir aber gerade mal (komplett unverändert) im 5m angesehen:

https://www.tradingview.com/x/doPKT4Go/

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Das war eine gute Entscheidung...bin der leider nicht gefolgt

 

Wo ist der Boden der Alts^^?

Schau dir die StochRSI im day an. Aber auch die RSI-Werte. Wir sind gleich am Boden. Vielleicht beginnt die neue Welle pünktlich am 01.08... Ich glaub man sieht das, falls ein paar Coins wieder verfrüht mit dem Steigen beginnen.

Da dieses Mal auch der btc fällt, gehe ich von einem Steigen beider aus... Dieses Mal gleichzeitig. 

Da so ein Anstieg dann mehrere Tage sein wird, überlege ich mir vorher ob halten der coins, oder nach Gewinn verkaufen und neuen coin aussuchen angesagt sein wird. (ADA ist in %-Potential zu schwach im Vergleich zu anderen alts) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb coinflipper:

Schau dir die StochRSI im day an. Aber auch die RSI-Werte. Wir sind gleich am Boden. Vielleicht beginnt die neue Welle pünktlich am 01.08... Ich glaub man sieht das, falls ein paar Coins wieder verfrüht mit dem Steigen beginnen.

Da dieses Mal auch der btc fällt, gehe ich von einem Steigen beider aus... Dieses Mal gleichzeitig. 

Da so ein Anstieg dann mehrere Tage sein wird, überlege ich mir vorher ob halten der coins, oder nach Gewinn verkaufen und neuen coin aussuchen angesagt sein wird. (ADA ist in %-Potential zu schwach im Vergleich zu anderen alts) 

Jetzt nehme ich dich einfach mal beim Wort und hab nen Batzen nachgekauft!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hohes BTC-Volumen haben möchte, darf dann jetzt in die 23k-Buywall bei Finex reinverkaufen. Ich glaub, die schluckt einige Shorts.

Ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal solche Walls gesehen hab. Ich glaub die letzte war noch zu Höhenflugzeiten bei BCH, da warens irgendwas mit 100k BCH als Buywall. Dumm nur, dass es danach trotzdem runter ging. Naja, die Wall stand nicht lange drin und wurde auch kaum angekratzt.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Wer hohes BTC-Volumen haben möchte, darf dann jetzt in die 23k-Buywall bei Finex reinverkaufen. Ich glaub, die schluckt einige Shorts.

Sehe 12,7k (eben 11,8k.. auch schon sick).. waren da echt gerade 23k?? Der whale ist dann noch deutlich mächtiger, als ich dachte..

Das ist sicher auch der whale, der aktuell traded bzw. dessen Bot.. im Minutentakt kommen Transaktionen mit 30+ BTC.. oft 50-80BTC Transaktionen und manchmal auch deutlich mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Sehe 12,7k (eben 11,8k.. auch schon sick).. waren da echt gerade 23k?? Der whale ist dann noch deutlich mächtiger, als ich dachte..

Das ist sicher auch der whale, der aktuell traded bzw. dessen Bot.. im Minutentakt kommen Transaktionen mit 30+ BTC.. oft 50-80BTC Transaktionen und manchmal auch deutlich mehr..

Entweder ist http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD überfordert, da stehe wirklich "nur" 12k drin oder Cryptowatch zeigt bei solch rauen Mengen nur Unsinn an, denn da sinds mittlerweile 24k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Entweder ist http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD überfordert, da stehe wirklich "nur" 12k drin oder Cryptowatch zeigt bei solch rauen Mengen nur Unsinn an, denn da sinds mittlerweile 24k.

Bin bei Finex direkt... aktuell 16,7k Buywall!

Edit: 18,7k bis 7,7k

Edit 2: Jetzt 20,8k bis 7,7k.

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wage es auch mal wieder eine kurzfr. Prognose vom Besten zu geben...

Ich denke wir sehen noch etwas tiefere Kurse:

1. Szen.:

Unterstützung bei der Trendline langfristiger Aufwärtstrend mit ca. Ziel 7500-7550$.

2. Szen.:

Unterstützung beim 38,2% Retracement (Top1000$/LOW58000$) mit Ziel 7380$.

 

Jeweils danach neuer Angrif auf die Langfristige Abwärtstrenline!

 

Wenn beide Szenarien nicht halten dann Abgabe bis min. 6800$ (23,6% Retr.)

 

image.thumb.png.91c63101be4cdf82d032277ce2ca50bb.png

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.