Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

Das passierte nach meinem Posting: https://imgur.com/a/J6eX1ho

Hat das jemand ausgenutzt? 

Will nicht sagen dass es für mich absehbar war und ich konnte das auch nicht traden weil ich unterwegs war aber da wir heute bei dem Coin waren, wollte ich dass einfach mal zeigen.

Warum ist so ein Rank 1417-Coin (vom Marketcap gerechnet) eigentlich so interessant? Noch so ein Ding, wo jetzt ein paar Mutige reingehen, in der Hoffnung die Coins mit 40fachem Preisaufschlag an ein paar Dödel zu vertickern. Ok, damit hab ich mir die Antwort wohl gerade selbst gegeben.

Aber zu "traden" gabs da nix. Der Spike kam plötzlich und erst danach das Volumen. Entweder war man vorher drin oder hat einfach Pech gehabt. Ich mein, so eine Gurke darf in keinem Portfolio fehlen.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CryptoChartChannel:

Servus liebe Leute,

in der heutigen Ausgabe: Großvater Bitcoin befindet sich in einer Bärenflagge und bildet gerade ein Equilibrium im 4H mit einem Doppelboden Versuch im 1H. 

IOTA, Ripple und Litecoin sind an wichtigen Unterstützungen, die besser halten sollten.

Extra: Ich zeige euch extra 2 super Trades, die ich persönlich gespielt habe: Ausbruch der Bullenflagge bei Metaverse/ETP, und absteigendes Dreieck bei Ethereum Classic.

Viel Spaß beim gucken! ;)

Kleiner Tip - nett gemeint: Du musst noch an Deinem Hintergrundbild arbeiten. Das sieht noch zu sehr nach Jugendzimmer und 60er-Jahre Wohnblock aus. Und so wohnt ein beratender und demnach guter Investor nicht (es geht ja auch um "likes" ?) ...und etwas weniger Muskelshirt (sorry Mädels ?). Klar sieht man, dass Du trainierst. Aber Du verkaufst ja keine Sportgeräte, sondern versuchst, finanzielle Wahrscheinlichkeiten zu prognostizieren. Seltsamerweise vertrauen (lt. Testergebnissen) Menschen in Finanzangelegenheiten instinktiv mehr dem konservativen Kultur-Strick-Träger (auch in Hängematten ?) als dem Hawai-Hemden-Sunnyboy ?

Bearbeitet von ChillBit
edit
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BL4uTz:

24$  

-12% in 24h 

Der Vorteil von guten Projekten zu Scams ist , bei guten Projekten gibts die Wahrscheinlichkeit das sie irgendwann wieder steigen , bei Scams nicht. 

Aha...dann sind ja alle Coins, die sich in der Vergangenheit wieder berappelt haben „gute Projekte“...klare Definition...Wert Deiner Aussage...NULL

Da ruf ich doch gleich mal wieder Hilli Hotan an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Aha...dann sind ja alle Coins, die sich in der Vergangenheit wieder berappelt haben „gute Projekte“...klare Definition...Wert Deiner Aussage...NULL

Da ruf ich doch gleich mal wieder Hilli Hotan an ?

Was kann ich dafür wenn du Probleme bei der Interpretation hast.

Es gibt ein Unterschied zwischen guten, schlechten und scam Projekten. 

Auch schlechte Projekte können irgendwann wieder steigen. Meine Aussage aber war das scams nicht mehr steigen werden , Bitconnect , BitcoinPrivat, Lendconnect und Bitcoin Gold wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch dazu gehören.

Anstatt hier meine Aussagen die völlig korrekt waren runterzumachen (ich habe über 30$ vor BTG gewarnt) eine eigene richtige Prognosen abzugeben.

Hauptsache Mimimimi . 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BL4uTz:

Was kann ich dafür wenn du Probleme bei der Interpretation hast.

Es gibt ein Unterschied zwischen guten, schlechten und scam Projekten. 

Auch schlechte Projekte können irgendwann wieder steigen. Meine Aussage aber war das scams nicht mehr steigen werden , Bitconnect , BitcoinPrivat, Lendconnect und Bitcoin Gold wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch dazu gehören.

Anstatt hier meine Aussagen die völlig korrekt waren runterzumachen (ich habe über 30$ vor BTG gewarnt) eine eigene richtige Prognosen abzugeben.

Hauptsache Mimimimi . 

 

Ja, ja, Du hast immer Recht...schreibst Du ja gern (auch in Deinen PN‘s...) 

Zum Thema „Mimimimi“...Du hast ja keine Ahnung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Alextline:

7380 ist das 38.2% Retracement....

wie hast du den gezeichnet?

hier sind mal so Linien :) die blaue, kommt von ewig weit daher: https://imgur.com/a/hkIZL3G
Und hier etwas vergrößert: https://imgur.com/a/8Utp5dp

also wir haben als Linien da so folgende:

25-SMA daily

40-EMA daily

99-SMA 6h (nicht so wichtig?)

200-EMA 4h
und die blaue Linie die mehrfach als support gedient hat... zumindest im log-chart.

ansonsten gibt es den 38.2 Fibo, den ich bei ca 6900 gezeichnet hätte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb BL4uTz:

24$  

-12% in 24h 

Der Vorteil von guten Projekten zu Scams ist , bei guten Projekten gibts die Wahrscheinlichkeit das sie irgendwann wieder steigen , bei Scams nicht. 

Sind Scams nicht eher solche Coins, die mittendrin und ganz unverhofft komplett an Wert verlieren?  Keine Ahnung, aber ich glaub so eine von 300... oder waren es 200?... auf 0 Geschichte gab es doch letztes Jahr.

Nach deiner Definition entscheiden irgendwelche Pumpgruppen darüber, ob ein Coin ein Scam ist oder nicht und die interessieren sich eher so "semi" für die Technik hinter den Projekten. Die interessiert eher ein gescheiter Chart -> ein mittlerer bis längerer Abverkauf, nahe am Einstieg ein Widerstand für ordentlich Volumen und ab kann die Fahrt gehen, muss aber nicht. Wenn 10 Coins ein ähnliches Chartbild zeichnen, haben 9 Coins einfach mal Pech gehabt. Von solchen Megaaktionen wie im April mal abgesehen, wo beinahe alles gepumpt wurde, aber für gewöhnlich konzentriert man sich auf einen oder zwei Coins -> siehe MetaverseETP, tatsächlich ein Alt mit gescheitem Pumpzyklus. Startpunkt zusammen mit der BTC-Rallye = Optimal, zwischenzeitlich ein kleinerer XLM-Pump, mehr kann man bei dem derzeit niedrigen Tradingvolumen im Allgemeinen nicht erwarten.

@BL4uTz: die 30-33USD Region wurde bei BTG gerade erst als Widerstandszone etabliert. Davor gings einfach nur zu 5%rauf und 95%runter, ohne den Kurs auch nur mal eine Woche stabil zu halten (bei BTC/BTG sieht das anders aus, da wurden vorher schon ein paar weichere Widerstandszonen eingebaut). Aber ich stimme dir zu, BTG ist nicht gerade ein Sahneprojekt unter allem, was hier so an Alts verfügbar ist. 

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2018 um 19:06 schrieb Alextline:

Hallo wage es auch mal wieder eine kurzfr. Prognose vom Besten zu geben...

Ich denke wir sehen noch etwas tiefere Kurse:

1. Szen.:

Unterstützung bei der Trendline langfristiger Aufwärtstrend mit ca. Ziel 7500-7550$.

2. Szen.:

Unterstützung beim 38,2% Retracement (Top1000$/LOW58000$) mit Ziel 7380$.

 

Jeweils danach neuer Angrif auf die Langfristige Abwärtstrenline!

 

Wenn beide Szenarien nicht halten dann Abgabe bis min. 6800$ (23,6% Retr.)

 

image.thumb.png.91c63101be4cdf82d032277ce2ca50bb.png

 

 

vor 8 Minuten schrieb coinflipper:

 

wie hast du den gezeichnet?

 

 

Bitte sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Orakel:

Ja, ja, Du hast immer Recht...schreibst Du ja gern (auch in Deinen PN‘s...) 

Zum Thema „Mimimimi“...Du hast ja keine Ahnung ?

"Du hast ja keine Ahnung " "Wert deiner Aussage Null"  

Wir sind ja hier im Prognose Thread , dann sollten wir die Beurteilung wer keine Ahnung hat daran fest machen, wer wie oft eine richtige Prognose abgeben hat.

Also Zeig mir eine richtige Prognose von dir in den letzten Wochen, Monaten mir egal und ich zeige dir eine von mir, mal sehen wer hier keine Ahnung hat und einfach nur rumlabert. Du hast 1500 likes und doppelt so viele Beiträge , müsstest klar im Vorteil sein also fang an. 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alextline:

 

Bitte sehr...

danke, aber macht man das nicht anders mit der Fibo? Du hast sie ja von oben nach unten gezeichnet. Der Kurs ging aber von 5,8 k auf 8,5k und retracet jetzt erst mit Fibo, oder? Ansonsten wäre das ja verkehrt rum in die selbe Richtung das Fibo zu zeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier doch mittlerweile in der Troll-Box...mit ernsthafter Prognose hat das wenig zu tun...?

Einige Member geben sich wirklich Mühe, was ich auch durchaus schätze, jedoch kannst Du da auch Hühnerknochen werfen, oder den Kaffeesatz lesen. Die Trefferwahrscheinlichkeit dürfte ähnlich sein...

Dennoch mag ich den Großteil der Members hier und der Unterhaltungswert diese Fadens ist unübertroffen.

Danke @fjvbit für die Eröffnung dieses legendären Threads. 

 

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Wir sind hier doch mittlerweile in der Troll-Box...mit ernsthafter Prognose hat das wenig zu tun...?

Einige Member geben sich wirklich Mühe, was ich auch durchaus schätze, jedoch kannst Du da auch Hühnerknochen werfen, oder den Kaffeesatz lesen. Die Trefferwahrscheinlichkeit dürfte ähnlich sein...

Dennoch mag ich den Großteil der Members hier und der Unterhaltungswert diese Fadens ist unübertroffen.

Danke @fjvbit für die Eröffnung dieses legendären Threads. 

 

wir werfen mit Euros um uns, nicht mit Knochen :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du genau weisst da kam nur Mist von Dir , hab gerade einige deiner Beiträge angeguckt ;) .

Kein Problem , Belustigung und rumtollen schön und gut , aber dann sollte man nicht anderen unterstellen das sie keine Ahnung haben, sonst macht das ein seltsames Bild.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal einen Denkanstoß an alle die aktuell sehr bärisch sind und schon langsam resignieren (den Eindruck kann man hier und da ja durchaus gewinnen):

Schaut euch einen beliebigen Chart eines beliebigen Assets an. (ALL/MAX)
Schaut euch die schönen Wellen an, wieviele Lows es gab und wie lange diese teilweise anhielten.
Wenn ihr euch einen Chart so anschaut, kurz ins Träumen kommt, euch Einstiegspunkte ausmalt an denen ihr doch auch super hättet einsteigen können, hättet ihr nur ahnen können...
Das sind die Lows nichtwahr?

Überlegt euch wie sich entsprechende Investoren in dieser Zeit gefühlt haben könnten, die vllt. nicht so optimal eingestiegen sind, und wie ihre Gespräche untereinander womöglich ausgesehen haben könnten.
Stellt ihr Parallelen fest?

Wenn einer vor 12 Monaten in den Kryptomarkt eingestiegen ist, kurz darauf ins Koma fiel, morgen aus selbigem erwacht.
Wie wird der sich fühlen wenn er sein Investment betrachtet?
Der hat in den allermeisten Fällen mindestens verdoppelt! Steuerfrei!
100%/anno, das bekommt mal in Traditionsmärkten hin.

Wenn wir in 3-5 Jahren immernoch auf dem Niveau rumkrebsen (Marketcap), dann sind Zweifel verständlich.
Im ATH hatten wir 830mrd. - Das ist noch nichteinmal Apple.

Ich für meinen Teil werde dieses wie kommendes Jahr immer wieder nachkaufen.
Ich habe meinen Investmentplan aufgestellt und ziehe ihn durch.
Löst sich der Kryptomarkt auf, habe ich viel Geld verloren.
Aber es ist Geld welches mir nicht fehlt.
Es ist aber gleichzeitig Geld, welches das Investment meines Lebens darstellen könnte.

Was bereue ich am Ende meines Lebens wohl mehr?
Etwas Geld verloren zu haben oder nicht jede erdenkliche Chance wahrgenommen zu haben?

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ChillBit:

Kleiner Tip - nett gemeint: Du musst noch an Deinem Hintergrundbild arbeiten. Das sieht noch zu sehr nach Jugendzimmer und 60er-Jahre Wohnblock aus. Und so wohnt ein beratender und demnach guter Investor nicht (es geht ja auch um "likes" ?) ...und etwas weniger Muskelshirt (sorry Mädels ?). Klar sieht man, dass Du trainierst. Aber Du verkaufst ja keine Sportgeräte, sondern versuchst, finanzielle Wahrscheinlichkeiten zu prognostizieren. Seltsamerweise vertrauen (lt. Testergebnissen) Menschen in Finanzangelegenheiten instinktiv mehr dem konservativen Kultur-Strick-Träger (auch in Hängematten ?) als dem Hawai-Hemden-Sunnyboy ?

Haha,  entgegen aller Meinungen diesbzgl. muss ich festhalten:

  • Nein, ich trainiere nicht! :D 
  • Deswegen versuche ich zweitens auch keine Muskeln o.ä. zu zeigen (Mädels gibt es btw. leider eh kaum in diesem Bereich) 
  • Der Grund fürs Muskelshirt ist: bei 33 Grad in der Wohnung derzeit kann ich leider keinen Anzug anziehen, oder was auch immer du von sonstigen Analysten gewohnt bist
  • Viertens, wo wir dann auch beim Thema wären (falls das noch nicht schon klar ist): Ich bin kein Finanzberater, und werde auch keinesfalls zu diesen Anzugtypen gehören.
  • Just ein stinknormaler Trader, der versucht andere von denselben Fehlern, die er gemacht hat, abzuhalten, und anderen auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit zu helfen. :)
  • Fünftens zur Wohnung: Don't worry, liegt ganz zentral in München im Museen-Gebiet, weder Block noch Jugendzimmer! :D 

=> Wird vorerst auch so bleiben, I'm sorry. Aber ich freue mich, wenn du ansonsten Nutzen von meinen Analysen hast, und bedanke mich sehr für dein ehrliches Feedback! :) 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Fabodroid:

Ich für meinen Teil werde dieses wie kommendes Jahr immer wieder nachkaufen.
Ich habe meinen Investmentplan aufgestellt und ziehe ihn durch.
Löst sich der Kryptomarkt auf, habe ich viel Geld verloren.
Aber es ist Geld welches mir nicht fehlt.
Es ist aber gleichzeitig Geld, welches das Investment meines Lebens darstellen könnte.

Was bereue ich am Ende meines Lebens wohl mehr?
Etwas Geld verloren zu haben oder nicht jede erdenkliche Chance wahrgenommen zu haben?

Du scheinst nen guten job zu haben ? ...kaufst nach, investierst viel ("gleichzeitig" & "etwas")  Geld und dennoch fehlt es Dir nicht :rolleyes: 

ICH bin die erdenkliche Chance Deines Lebens! Besser kannst Du nicht investieren ;)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CryptoChartChannel:

Haha,  entgegen aller Meinungen diesbzgl. muss ich festhalten:

  • Nein, ich trainiere nicht! :D 
  • Deswegen versuche ich zweitens auch keine Muskeln o.ä. zu zeigen (Mädels gibt es btw. leider eh kaum in diesem Bereich) 
  • Der Grund fürs Muskelshirt ist: bei 33 Grad in der Wohnung derzeit kann ich leider keinen Anzug anziehen, oder was auch immer du von sonstigen Analysten gewohnt bist
  • Viertens, wo wir dann auch beim Thema wären (falls das noch nicht schon klar ist): Ich bin kein Finanzberater, und werde auch keinesfalls zu diesen Anzugtypen gehören.
  • Just ein stinknormaler Trader, der versucht andere von denselben Fehlern, die er gemacht hat, abzuhalten, und anderen auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit zu helfen. :)
  • Fünftens zur Wohnung: Don't worry, liegt ganz zentral in München im Museen-Gebiet, weder Block noch Jugendzimmer! :D 

=> Wird vorerst auch so bleiben, I'm sorry. Aber ich freue mich, wenn du ansonsten Nutzen von meinen Analysen hast, und bedanke mich sehr für dein ehrliches Feedback! :) 

Hey, war spassig gemeint! ;)...coole Reaktion und echt nett drauf eingestiegen ? Geht doch, liebe Forenmitglieder  ;)

 

...aber trainieren schadet grundsätzlich auch nicht ?

 

Sorry nochmal die Nachfrage. Welche Mädels in Welchem Bereich? ^_^

 

Bearbeitet von ChillBit
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ratzfatz:

Der lanfristige btc-chart sieht für mich wie ein klassischer FlummiChart aus. Deshalb prognostiziere ich: Es geht nicht über 10000$ vor Dezember.

Ausser es kommen dazwischen noch irgendwelche positiven Hammernachrichten ala ETF oder ähnliches. 

Bitcoin-Jahre.png.607db9516c8d529aa27ce734eb708683.png

Hier einfach noch mal die Grafik mit Hoch und Tiefs der einzelnen Jahre. Logarithmisch, was wohl am besten das stabile, gesunde Wachstum einer neuen Technologie aufzeigt.

Wer zwischen Rot und Grün gerne tradest, bitte schön.  Ich setze mich in den Zug und fahre gelassen mit. Dabei die Welt aus den Zugfenster betrachtend.

Axiom

  • Thanks 4
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Antares1337:

Uff, SL bei IOTA gegriffen. Ist das ein Vorgeschmack für die restlichen Alts? 

Ich hoffe Eos kann sich noch weiter halten.

IOTA , OMG und NEO sehen schlimm aus .

Von BTG , SAN und anderen Scams brauche ich gar nichts zu sagen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.