Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb derboss2007:

Kann hier mal einer Fakten liefern und nicht nur um Gott und die Welt herum reden ?!?

lol, welche Fakten soll wer denn liefern, BTC ist und bleibt (Ab)Zockerei da gibt es keine Fakten! Das Forum wird immer zu 99% aus Palaber und Kaffeesatz leisere bestehen, das ist halt Krypto!

Wenn du Fakten willst, musst du die schon wo anders selber suchen, hier wird dir keiner was auf dem Silbertablett liefern.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Wow.. 7 Tage rot in a row... es gab 1x 8 Tage rot vom 16.03.-24.03.2014. Ansonsten war glaube 6 immer das Maximum, wenn ich das richtig gesehen habe...

 

Wer hatte nochmal gesagt, dass Wochenende wird grün für die ALTs?

Keine Ahnung wer das gesagt hat aber es läuft im Moment alles nach Plan https://www.tradingview.com/x/3ELXSX4R/

Ab dem nächsten Wochenende / um den 10.08 rum war meine Prognose für grüne Kerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Wow.. 7 Tage rot in a row... es gab 1x 8 Tage rot vom 16.03.-24.03.2014. Ansonsten war glaube 6 immer das Maximum, wenn ich das richtig gesehen habe...

 

Wer hatte nochmal gesagt, dass Wochenende wird grün für die ALTs?

Ich habe das gesagt :) Mal sehen ob jetzt ein bounce nach oben kommt. Im Grunde halten sich die alts ja noch gut. Auf die 6900 finde ich gar nicht mal so gut. (bin selbst nicht investiert, aber für den Aufwärtstrend tut dieser Fall dem btc nichts Gutes.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lorcent:

Keine Ahnung wer das gesagt hat aber es läuft im Moment alles nach Plan https://www.tradingview.com/x/3ELXSX4R/

Ab dem nächsten Wochenende / um den 10.08 rum war meine Prognose für grüne Kerzen.

die grünen Kerzen wird es vorher schon geben, bei so viel rot ?

Welche Linie ist die untere, rote, absteigende? Hast Du die mal rausgezoomt, bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Lorcent:

Keine Ahnung wer das gesagt hat aber es läuft im Moment alles nach Plan https://www.tradingview.com/x/3ELXSX4R/

Ab dem nächsten Wochenende / um den 10.08 rum war meine Prognose für grüne Kerzen.

Ich werde aus deinem Chart nicht schlau. Wie kommst du auf den 10.8? Was sind diese A,B,C,D? :) Fehlen da diese Wellen-Intervalle, die du sonst immer drin hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Lorcent:

Ab dem nächsten Wochenende / um den 10.08 rum war meine Prognose für grüne Kerzen.

Ok, aber das ist ja noch keine Prognose, den Tag abzuschätzen, wo wir grüne Kerzen sehen. Ich hatte mir ja Deine Zyklen angesehen und mich dazu geäußert, aber wenn es lange und stark dumpt, ist natürlich klar, dass darauf auch mal wieder Tage der Erholung folgen. Also angenommen wir sind in 2..3 Tagen bei 6,4k und dann geht es für 5 Tage wieder hoch, liegst Du mit Deiner "Prognose" natürlich richtig. Also bischen mehr Informationen bedarf es meiner Meinung nach schon für eine Prognose.

 

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Ich werde aus deinem Chart nicht schlau. Wie kommst du auf den 10.8? Was sind diese A,B,C,D?

Die Charts dazu hatte er in der Gruppe geteilt. Er hat Zyklen im Chart gesehen und demnach startet der nächste Zyklus um den 10.08.18. Keine Ahnung, ob er es hier posten wird. Ich werde sie jedenfalls nicht verlinken, auch nicht per PN, wenn er es nicht freigibt.

 

Dass es so schnell und hart durch so viele Zonen durchkracht ist für mich jedenfalls bärisch, falls es nicht manipuliert ist. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2018 um 11:03 schrieb Deliciiouz:

Optimismus an:
Würde es nochmal runtergehen.. könnte sich ein wunderschönes W in den Wochenchart zeichnen ✌️?

#allespositivsehen

 

Am 3.8.2018 um 10:58 schrieb HolyBlood85:

Hallo,

um hier mal wieder das eigentliche Thema aufzugreifen:

Wie seht ihr die aktuelle Chartentwicklung?

Sieht sehr nach SKS aus im Tageschart. Auch wurde die Abwärtstrendlinie getestet und unterschritten.

Wenn es nachhaltig drunter bleibt war der positive Durchbruch wohl nur ein Fehlausbruch. Dann könnte durchaus auf 6600 runter gehen oder gar 6000.

Wie seht ihr das aktuell?

Bin ich ja gestern gar nicht so falsch gelegen. Läuft ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb derboss2007:

Ähhhm heißt dieser Thread nicht Prognose ? 

 

Was sind denn nun die heutigen Bitcoin Prognosen ???

 

Kann hier mal einer Fakten liefern und nicht nur um Gott und die Welt herum reden ?!?

Na, dann geh doch gleich mal mit gutem Beispiel voran und liefere Deine Prognose/Fakten. Wieder einer, der nur fordert. Ähhhmmmm.......?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... freut sich da der Kredithai mal wieder, über die neuen longs und shorts ..." - die aktuellen shorts laufen doch schon etliche tage und vermehren fiat - aber inzwischen zusätzlich auch noch btc :) auf 30d klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

nur 1fox schwächelt grad - wird spannend https://1fox.com/trade/?language=en#stats-funding-rates

The 1Fox price for the current interval was on average -0.08% lower than the index price

tante edith: und die geplatzten longs knabbern auch noch etwas von der rendite weg :(  https://1fox.com/trade/?language=en#stats-socialized-losses

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb boardfreak:

aber der hat doch ne flipchart und ein bücherregal ;)

Hör mir uff mit Flipchart. In jeder freien Ecke stehn die jetzt bei der Arbeit. Wie in den 80ern. Täglich um 7 Uhr für 15 Minuten QRCI auf Papier machen. Dann um 8 Uhr nochmal dasselbe zusammen mit den Koordinatoren. Und um 9 Uhr dann wieder dasselbe zusammen mit den Q-Chefs.

Am nächsten Tag wird der Zettel abgerissen und weggeworfen und man denkt sich was neues für den nächsten Zettel aus.

Haben ja sonst nix zu tun. Teile produzieren ist ja nicht so wichtig :wacko:

Unsere neuen Q-Chefs sind echte Koniferen oder wie das heisst. Da haben wir die besten eingekauft.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freemount:

Ok, aber das ist ja noch keine Prognose, den Tag abzuschätzen, wo wir grüne Kerzen sehen. Ich hatte mir ja Deine Zyklen angesehen und mich dazu geäußert, aber wenn es lange und stark dumpt, ist natürlich klar, dass darauf auch mal wieder Tage der Erholung folgen. Also angenommen wir sind in 2..3 Tagen bei 6,4k und dann geht es für 5 Tage wieder hoch, liegst Du mit Deiner "Prognose" natürlich richtig. Also bischen mehr Informationen bedarf es meiner Meinung nach schon für eine Prognose.

Du musst bitte berücksichtigen seit wann, warum und von welchem Level aus ich davon sprach. Ich will den post nicht suchen aber ich hab doch angekündigt dass es entweder auf 7,2k oder bis sogar 6,8k fallen wird/könnte bevor es wieder um den 10.08 steigen wird.

vor 1 Stunde schrieb freemount:

Welche Linie ist die untere, rote, absteigende? Hast Du die mal rausgezoomt, bitte?

Bitte sehr: https://imgur.com/a/9vm8eLp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.