Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ist irgendwer bei den Blockchains über das Kabel gestolpert? Der Stecker ist doch bestimmt raus oder??

Ich hätt nicht geglaubt das meine neuen Charts so schnell schon unterboten werden :o

Aber ist ja auch Wochenende. Haben alle kein Bock was zu kaufen.

Schätze im Herbst gehts voran. Oktober hab ich die Rakete orakelt. Da hat man mehr Langeweile beim trüben Wetter und setzt sich hoffentlich mehr vor die Rechner.

NEO 20$, ETH noch 380$, OMG immer noch 4$, LTC 65$,  aber früher als gedacht. Vielleicht schon in einer Woche. Gruselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

Wenn nur genug an eine Prognose glauben, zB stark sinkender Kurs, werden auch viele aus Angst verkaufen und der Kurs sinkt wirklich! ;) 

Hmm, meine Erfahrung ist genau anders herum.

Wenn viele an fallende Kurse glauben, ist der Boden meist nah und es geht hoch.

Die Masse liegt IMHO meist daneben...

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kuang11:

Flipcharts ist so 80er.... der neue Shiat sind Surface Hubs in 85" ;)

Eyy, unsere neuen Q-Chefs legen für jeden Schwachsinn wieder Exceltabellen an die von Hand mit Daten gefüllt werden die in SAP sowieso schon drin sind. Da wurde extra ein Professor von der RWTH Aachen bei uns eingestellt und es sollen noch 5 weitere kommen die nur Excelkacke machen sollen.

Damit löst man ja auch echt Probleme.

Wir machen gigantische Schritte rückwärts. Selbst KVP wollten die als Nonplusultra wieder einführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Hmm, meine Erfahrung ist genau anders herum.

Wenn viele an fallende Kurse glauben, ist der Boden meist nah und es geht hoch.

Die Masse liegt IMHO meist daneben...

Aber woher kommt dann so oft diese Treppenstufen- und Plateaubildung her? Das geht ja nur wenn die grosse Masse quasi gemeinsam agiert?

Unabhängig von Boden oder nicht Boden. Ich mein die Kursbewegung an sich.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinflipper:

Die Frage ist, ob man es viel genauer braucht? … Wenn Lorcent wirklich so genau liegt, durch die Dreiecke und Marktzyklen, dann wäre das gelinde gesagt "verdammt einfach". Ich wüsste nur gern, welchen realen Hintergrund ein so exaktes Verhalten des Marktes haben kann. Wie erklärt sich das?

Ist Massenpsychologie und das Verhalten der trader wirklich so genau wiederholend? 

Wenn Du Zyklen willst:

Hatte ich in der Gruppe gepostet:

Zitat

Die 1. Abwärtswelle (17k>6k) startete am 07.01.2018 und endete am 05.02.2018.

Die 1. Aufwärtswelle (6k>12k) startete am 06.02.2018 und endete am 04.03.2018.

Die 2. Abwärtswelle (12k>6,4k) startete am 05.03.2018 und endete am 06.04.2018.

Die 2. Aufwärtswelle (6,4k>10k) startete am 07.04.2018 und endete am 05.05.2018.

Die 3. Abwärtswelle (10k>5,8k) startete am 06.05.2018 und endete am 28.06.2018.

Die 3. Aufwärtswelle (5,8k>8,5k) startete am 29.06.2018 und endete am 30.07.2018.

Die 4. Abwärtswelle (8,5k>?) startete am 31.07.2018 und endet am ?.

 

Fazit: Bis auf die 3. Abwärtswelle (dauerte 2 Monate) ist der Zyklus also aktuell immer 1 Monat.

War mir so krass noch nie aufgefallen, war selbst etwas baff. Hätte man einfach stur nach Datum getraded... hätte.. hätte.. hats was zu bedeuten? Keine Ahnung. Denke nicht.. ist nur komisch..

Wenn @Lorcent richtig liegt, dann wäre die 4. Abwärtswelle noch nicht gestartet, sondern wir müssten nochmal hoch gehen, damit auch diese Welle 2 Monate anhält, genau wie die 3. Abwärtswelle 2 Monate anhielt. Wenn um den 10.08. rum also der Starttermin für UP ist, könnte dieser UP-Run Ende August enden. Das würde sich dann mit meinem Zyklus decken.

Dass es bald wieder hoch gehen müsste, sehen wir ja alle und nach 7 Tagen rot bei BTC eigentlich.. aber eben auch nur eigentlich logisch.

 

Was ich nur sagen kann, ist, dass es beide letzte Wellen immer zum 61er Fibo ging:

1. Welle Fibo aus 12k zu 6k (2. Welle endete haargenau am 38er Fibo): https://www.tradingview.com/x/os7daWgI/

2. Welle Fibo aus 10k zu 5,8k: https://www.tradingview.com/x/0hlTRC1V/

Sollten wir also ein lower Low bilden.. wäre ja lustig, wenn die nächste Welle am 38er Fibo aus der 2. Welle endet (7,4k).

Angenommen wir gehen jetzt wieder etwa 1 Monat runter. Dann wäre (wenn wir die untere Trendlinie nicht unterschreiten) das nächste Low bei 5,3k. Zieht man aus den 8,5k und den 5,3k das Fibo landen wir bei knapp unter 7,3k. Gar nicht so weit weg vom 38er Fibo aus der 2. Welle.

https://www.tradingview.com/x/OoVEzE2P/

Das 12k High war übrigens das 38er Fibo aus 20k zu 6k: https://www.tradingview.com/x/XiHEUTVB/

 

Die Zyklenanalyse von @Lorcent bezieht sich größtenteils darauf, wie sehr ausgewählte ALTs im Vergleich zu ihrem letzten Hoch gefallen sind. Wenn ein ALT also bspw. 80% gefallen ist (zu seinem letzten Hoch), startet ein neuer Zyklus, weil der Coin davor eben schon mal 80% von seinem Hoch gefallen ist und es dann hoch ging. Seine Analyse hat ergeben, dass so einige Coins (es fehlen aber auch so einige, wichtige) an dieser Stelle stehen/diesem Muster unterliegen, was man sich in seinen Charts anschauen kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freemount Das habe ich in seinen Charts schon erkannt. Wenn dem so wäre, muss es jemand bewusst so traden. Welche logische Erklärung gibt es, dass die Coins unterschiedliche Intervalle und Zyklen haben? Die Masse ist ja wahrlich nicht so schlau, um immer wieder diese gleichen Bewegungen zu erzeugen und für jeden Coin individuell.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb coinflipper:

und dennoch... du verstehst doch wohl das theoretische hinter meiner Frage, oder?

Es geht nicht darum, ob du den heiligen Gral des Chartens entdeckt hast. :)Denn wenn du etwas in der Art gefunden hast, ist es eigentlich nur die Beschreibung dessen, was andere bereits tun. Denn das was sie tun, ist das was man am Chart im nachhinein abgebildet bekommt. Wenn z.B. der Kurs bei irgendwelchen Crossover steigt, dann nur, weil sich genug Leute einbilden, dass es so sein muss und danach handeln.

Wenn du nun eine "graphische Methode" gefunden hast, um das Verhalten aller abzubilden,... dann muss das Verhalten aller wohl immer und immer wieder sehr ähnlich sein. Noch dazu muss es zwangläufig bedeuten, dass wenn ein Chart mal angefangen hat, er NIE einem anderen Chart jemals wieder gleichen wird, weil er aus der Ausgangssituation eine immer wieder kehrende Verhaltensweise aufzeigen wird. Das erscheint mir unwahrscheinlich.

Ich glaube auch ans Charting, aber nicht auf einen sehr langen Zeitraum hin. Je weiter der entfernt ist, desto schwammiger die Prognose (sowohl im Verhalten, Kursziel in Punkten, als auch im Zeitpunkt). Deswegen erscheint mit der Tag, den du schon 3 Wochen vorher bestimmt hast, naja,.. etwas gewagt ;) (du lagst doch bei dem vorherigen großen Dreieck, wo wir unten ausgebrochen sind und ziemlich genau zum Schluss wieder rein gekehrt sind, ja theoretisch richtig, nur der Weg dahin war ein anderer)

 

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Aber woher kommt dann so oft diese Treppenstufen- und Plateaubildung her? Das geht ja nur wenn die grosse Masse quasi gemeinsam agiert?

Unabhängig von Boden oder nicht Boden. Ich mein die Kursbewegung an sich.

Angenommen der Markt ist manipuliert, dann würde das alles passen.

Denkt an den Finex-Wal, der mit 20.000 BTC Buywalls rumgespielt hat und ich erinnere mich an die Worte von @boardfreak, der mal vor paar Monaten meinte, dass die meisten Coins in privater Hand liegen und stark gesplittet sind, dass es also quasi niemanden mehr gibt, der größere Mengen hält.

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinflipper:

@freemount Das habe ich in seinen Charts schon erkannt. Wenn dem so wäre, muss es jemand bewusst so traden. Welche logische Erklärung gibt es, dass die Coins unterschiedliche Intervalle und Zyklen haben? Die Masse ist ja wahrlich nicht so schlau, um immer wieder diese gleichen Bewegungen zu erzeugen und für jeden Coin individuell.

 

Tja, guter Einwurf. Keine Ahnung. :P

Hat sich überhaupt jemand mit Zeitintervallen und Prozententwicklung der Coins genauer auseinandergesetzt? Die Leute gucken ja quasi immer nur auf den Chart, aber lassen diese beiden Faktoren außen vor. In einem so kleinen Markt, könnten das aber Faktoren sein.

Hab ich noch keine detailierten Analysen drüber gelesen, auch die monatlichen Wellen, die ich mir da zusammen gesponnen habe, bin ich so noch nicht drüber gestolpert.

 

Wenn jemand konstruktives Feedback/Gegenmeinungen hat, nur her damit. Wir wollen ja hier diskutieren. Ich finds nur immer wieder herrlich, was man sich alles so zusammenreimen kann.

Bearbeitet von freemount
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Hmm, meine Erfahrung ist genau anders herum.

Wenn viele an fallende Kurse glauben, ist der Boden meist nah und es geht hoch.

Die Masse liegt IMHO meist daneben...

Müssen die Leute die an fallende Kurse glauben aber nicht zuerst verkaufen damit es hoch geht, also ein sell off?

Viele glauben an fallende Kurse und verkaufen , Kurs steigt sie müssen sich wieder teuer einkaufen Kurs steigt weiter. 

Oder viele glauben an fallende Kurse und halten trotzdem  , Kurs steigt etwas sie verkaufen Kurs fällt wieder und hin und her so wie wir die letzten Monate sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb freemount:

 

Angenommen der Markt ist manipuliert, dann würde das alles passen.

Denkt an den Finex-Wal, der mit 20.000 BTC Buywalls rumgespielt hat und ich erinnere mich an die Worte von @boardfreak, der mal vor paar Monaten meinte, dass die meisten Coins in privater Hand liegen und stark gesplittet sind, dass es also quasi niemanden mehr gibt, der größere Mengen hält.

 

:P

Ich hatte schon so die Überlegung das sich Tradingbots mehr verbreiten. In Standardeinstellungen ist ein Bot immer gleich und wird vermutlich auch ne Weile so laufen gelassen.

Da die Bots auch immer auf dieselben Daten reagieren könnten dadurch auch so plötzliche Bewegungen entstehen.

Die Frage ist wieweit die Bots wirklich verbreitet sind.

Manche reden ja schon länger vom quasi Regime der Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

welche seite benutzt du um das abzulesen? 

https://www.tradingview.com/script/L6jb8trN-Consecutive-Candle-Count/

https://www.tradingview.com/script/GXKqhcoL-Consecutive-Candle-Count/

Beide Skripte getestet und tun, was sie sollen.

Statistik an roten Kerzen in Folge:

1x 8

4x 7 (inkl. aktuellem Run)

6x 6

6x 5

...

Bearbeitet von freemount
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ich hatte schon so die Überlegung das sich Tradingbots mehr verbreiten. In Standardeinstellungen ist ein Bot immer gleich und wird vermutlich auch ne Weile so laufen gelassen.

Da die Bots auch immer auf dieselben Daten reagieren könnten dadurch auch so plötzliche Bewegungen entstehen.

Die Frage ist wieweit die Bots wirklich verbreitet sind.

Manche reden ja schon länger vom quasi Regime der Bots.

Bots spielen dabei eine ganz wichtige Rolle denke ich.. manche Bewegungen sind so exakt, die können nicht durch Menschenhand mal eben schnell genau so ausgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freemount:

Bots spielen dabei eine ganz wichtige Rolle denke ich.. manche Bewegungen sind so exakt, die können nicht durch Menschenhand mal eben schnell genau so ausgeführt werden.

Theoretisch wäre das gut. Wieso nutzt man das nicht mit leverage aus?  @Lorcent hast du nach deinen Theorien gehandelt? (z. B warst du heute im theter, oder short gegen den btc?) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb freemount:

Bots spielen dabei eine ganz wichtige Rolle denke ich.. manche Bewegungen sind so exakt, die können nicht durch Menschenhand mal eben schnell genau so ausgeführt werden.

Das ist sogar ganz sicher so. Das sieht man auch am orderbuch. Ich denke es geht sogar viel weiter, sodass diese order und Kaufbestände tracken, und so einen Überblick haben, wieviel noch zu holen ist. Kann das nicht beweisen, aber wenn man das orderbuch analysiert, merkt man wie die order und der Kurs sich bewegen, nach dem man order setzt... 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinflipper:

und dennoch... du verstehst doch wohl das theoretische hinter meiner Frage, oder?

Es geht nicht darum, ob du den heiligen Gral des Chartens entdeckt hast. :)Denn wenn du etwas in der Art gefunden hast, ist es eigentlich nur die Beschreibung dessen, was andere bereits tun. Denn das was sie tun, ist das was man am Chart im nachhinein abgebildet bekommt. Wenn z.B. der Kurs bei irgendwelchen Crossover steigt, dann nur, weil sich genug Leute einbilden, dass es so sein muss und danach handeln.

Wenn du nun eine "graphische Methode" gefunden hast, um das Verhalten aller abzubilden,... dann muss das Verhalten aller wohl immer und immer wieder sehr ähnlich sein. Noch dazu muss es zwangläufig bedeuten, dass wenn ein Chart mal angefangen hat, er NIE einem anderen Chart jemals wieder gleichen wird, weil er aus der Ausgangssituation eine immer wieder kehrende Verhaltensweise aufzeigen wird. Das erscheint mir unwahrscheinlich.

Ich glaube auch ans Charting, aber nicht auf einen sehr langen Zeitraum hin. Je weiter der entfernt ist, desto schwammiger die Prognose (sowohl im Verhalten, Kursziel in Punkten, als auch im Zeitpunkt). Deswegen erscheint mit der Tag, den du schon 3 Wochen vorher bestimmt hast, naja,.. etwas gewagt ;) (du lagst doch bei dem vorherigen großen Dreieck, wo wir unten ausgebrochen sind und ziemlich genau zum Schluss wieder rein gekehrt sind, ja theoretisch richtig, nur der Weg dahin war ein anderer)

Kein Heiliger Gral, keine Erleuchtung durch den Messias, ich komme nicht aus der Zukunft und bin auch kein außerirdischer!

Langsam wird es mir sogar bisserl zuviel gelorcentst hier ?. Ich meine damit, ein zu großes Ding aus meiner Prognose gemacht.

Hey, kommt doch mal alle wieder runter. Dass es wieder bergauf gehen wird haben jetzt einige außer mir auch so prognostiziert. Der eine früher, der ander später, der eine auf die Art begründet und der andere auf eine andere, der eine sieht Muster, der nächste Zyklen, der dritte sks und der vierte ein W um nun ne botbewewgung. Im Grunde ist das doch aber egal solange es hoch geht und wir uns freuen können.

vor 49 Minuten schrieb freemount:

Hat sich überhaupt jemand mit Zeitintervallen und Prozententwicklung der Coins genauer auseinandergesetzt? Die Leute gucken ja quasi immer nur auf den Chart, aber lassen diese beiden Faktoren außen vor. In einem so kleinen Markt, könnten das aber Faktoren sein.

Ja! Ich will keine alten Charts suchen die ich hier gepostet habe aber da würdest du sehen dass ich in meinen Charts Parabeln verwende und die mir diese intervalle ganz gut anzeigen. Ich glaube die meintest du auch @coinflipper oder?

vor 24 Minuten schrieb coinflipper:

Theoretisch wäre das gut. Wieso nutzt man das nicht mit leverage aus?  @Lorcent hast du nach deinen Theorien gehandelt? (z. B warst du heute im theter, oder short gegen den btc?) 

Leider nein, war den ganzen Tag Unterwegs und hab nur zwischendurch auf dem Handy geschaut was es hier neues gibt.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Denkt an den Finex-Wal, der mit 20.000 BTC Buywalls rumgespielt hat ..." - spoofy zockt nur mit max 4stellig btc

"... stark gesplittet sind, dass es also quasi niemanden mehr gibt, der größere Mengen hält ..." - auf den chinabörsen gab es alle paar minuten hose-runter-schwanzvergleich mit 5stellig btc - und dieser thread hat ja auch nicht ohne grund seinen namen damals bekommen https://bitcointalk.org/index.php?topic=178336.0

fast alle tradenden wale haben inzwischen ihre spielcoins gegen inseln eingetauscht - die jetzigen wale ala draper+co findet man nicht auf exchanges sondern höchstens otc oder aber sie sind eh hardcorehodler

hier nochmal das abschlachten des letzten gesichteten wals - und das ist bereits jahre her

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb freemount:

Tja, guter Einwurf. Keine Ahnung. :P

Hat sich überhaupt jemand mit Zeitintervallen und Prozententwicklung der Coins genauer auseinandergesetzt? Die Leute gucken ja quasi immer nur auf den Chart, aber lassen diese beiden Faktoren außen vor. In einem so kleinen Markt, könnten das aber Faktoren sein.

Hab ich noch keine detailierten Analysen drüber gelesen, auch die monatlichen Wellen, die ich mir da zusammen gesponnen habe, bin ich so noch nicht drüber gestolpert.

 

Wenn jemand konstruktives Feedback/Gegenmeinungen hat, nur her damit. Wir wollen ja hier diskutieren. Ich finds nur immer wieder herrlich, was man sich alles so zusammenreimen kann.

Steve geht in seinen videos auf you tube auf diese intervalle ein.Dass war vor ein paar Monaten. 

Ich glaube dass es einige erfahrene markt akteure gibt die aus erfahrung wissen dass zum beispiel bei 80% der boden ereicht ist.

Wenn diese erfahrenen trader ohne eine absprache mit ihren angesamelten Kapital agieren enstehen die trendwenden.Die anderen folgen...

So in etwa macht es sinn für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinflipper:

also ich muss für Spaß bezahlen, hab das auch gleich mal getan und FUN gekauft :) mal sehen, wie hoch der schießt...

Bin schon etwas länger in FUN investiert...damals für knapp 4 US Cent gekauft und werde am Montag schön nachlegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb boardfreak:

"... Denkt an den Finex-Wal, der mit 20.000 BTC Buywalls rumgespielt hat ..." - spoofy zockt nur mit max 4stellig btc

"... stark gesplittet sind, dass es also quasi niemanden mehr gibt, der größere Mengen hält ..." - auf den chinabörsen gab es alle paar minuten hose-runter-schwanzvergleich mit 5stellig btc - und dieser thread hat ja auch nicht ohne grund seinen namen damals bekommen https://bitcointalk.org/index.php?topic=178336.0

fast alle tradenden wale haben inzwischen ihre spielcoins gegen inseln eingetauscht - die jetzigen wale ala draper+co findet man nicht auf exchanges sondern höchstens otc oder aber sie sind eh hardcorehodler

hier nochmal das abschlachten des letzten gesichteten wals - und das ist bereits jahre her

 

Das war echt interessant damals live dabei zu sein,  hier eine bessere Qualität:  

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Zeitzyklen-Theorie aus meinem Posting

https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?do=findComment&comment=323303

 

mit etwas Pseudo-Input zu untermauern aka weiterzuspinnen:

https://www.tradingview.com/x/ULRy39Zn/

7,8k Ende August (damit ist der aktuelle Aufwärtszyklus abgeschlossen), dann ein weiterer 2-Monats-Abwärtszyklus, der uns Ende September auf 5,1/5,2k führt.

 

Das wäre die bullische Variante, wenn wir jetzt nochmal hoch drehen, weil es ein 2-Monatszyklus ist.

 

Andernfalls ist der Zyklus wie erwähnt abgeschlossen und wir befinden uns derzeit bis Ende August in einem Abwärtszyklus. Wie der Zufall es so will, kreuzen sich Ende August bei 6,6k 2 Linien (auch oben eingezeichnet).  Ich denke allerdings nicht, dass das aufgehen wird. Weil, wenn wir jetzt schon bei unter 7k stehen, werden wir den Kurs wohl kaum bis Ende August bis 6,6k halten können. Alternative dazu: Wir bouncen jetzt hoch (Aufwärtsbewegung von @Lorcent), es zählt aber bereits in den Abwärtstrend, der uns dann auf diese 6,6k führt. Das sind Bewegungen, die innerhalb der kommenden ~25 Tage machbar wären, da die Volatilität ja weiter abnimmt. Damit hätte wir Lower High und higher Low.

Allerdings würde das die Fibo-Theorie zunichte machen. :P Wer es schafft, alles zu vereinen: Nur zu. :D

 

Und nun Feierabend mit dem Quatsch für heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Hmm, meine Erfahrung ist genau anders herum.

Wenn viele an fallende Kurse glauben, ist der Boden meist nah und es geht hoch.

Die Masse liegt IMHO meist daneben...

Ist halt dieser Kontra-Indikator-Effekt...gibts auch bei Aktien, wenn alle (Analysten) verkaufen empfehlen, dann ist die Idee dahinter das Gegenteil zu machen, weil man davon ausgeht, dass die wo verkaufen empfohlen haben, ja dann schon selbst vorher verkauft haben und dann die Kurse fast nur noch steigen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coinflipper:

Fehlen da diese Wellen-Intervalle, die du sonst immer drin hattest?

https://imgur.com/a/VvLCdA7

Du meintest diese hier, oder?

@freemount, erkennst du im Chart eine Übereinstimmung mit deiner Analyse? 

Erkennt ihr dass die „highs“ eigentlich fast immer auch ein high waren (auch wenn es evtl. nur lower highs waren).

Und ich warte ab jetzt auf die folgenden Fragen

- Aber laut deinem eigenen Chart ist das aktuelle Low der großen Welle doch noch nicht erreicht. Muss es nicht erst noch die nächsten Tage weiter runter gehen?

- Wer sagt dass es nicht tiefer geht als zuletzt bei den 5,8k? Also ein neues Lower low!

Ja die Gedanken hatte ich auch schon aber die habe ich bereits alle für mich beantwortet und teilweise wurden die Antworten hier auch schon von mir erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.