Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das Verhalten von IOTA die letzten Tage macht mir irgendwie Sorgen. Irgendwie fühlt sich das nach Vorboten eines Sell Offs an und gleichzeitig habe ich die Befürchtung, dass IOTA nur Vorbote unter den bekannten Coins ist. 

Bin mal gespannt was BTC heute Nacht macht. An ne große rote Kerze glaubt hier irgendwie niemand oder? Ich glaube, dass die aktuelle Abwärtsperiode erst noch richtig fahrt aufnimmt, bevor dann der nächste Zyklus zum lower High hoch führt. 

Anschließend der von Bode und anderen angekündigt Sell Off auf breiter Front und dann Kryptowinter. 

So zumindest mein Bauchgefühl und baerische Einschätzung. 

Bearbeitet von Antares1337
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Antares1337:

Das Verhalten von IOTA die letzten Tage macht mir irgendwie Sorgen. Irgendwie fühlt sich das nach Vorboten eines Sell Offs an und gleichzeitig habe ich die Befürchtung, dass IOTA nur Vorbote unter den bekannten Coins ist. 

Bin mal gespannt was BTC heute Nacht macht. An ne große rote Kerze glaubt hier irgendwie niemand oder? Ich glaube, dass die aktuelle Abwärtsperiode erst noch richtig fahrt aufnimmt, bevor dann der nächste Zyklus zum lower High hoch führt. 

Anschließend der von Bode und anderen angekündigt Sell Off auf breiter Front und dann Kryptowinter. 

So zumindest mein Bauchgefühl und baerische Einschätzung. 

Gabs nicht schon nen Sell Off auf breiter Front?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Antares1337:

Das Verhalten von IOTA die letzten Tage macht mir irgendwie Sorgen. Irgendwie fühlt sich das nach Vorboten eines Sell Offs an und gleichzeitig habe ich die Befürchtung, dass IOTA nur Vorbote unter den bekannten Coins ist. 

 

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

https://imgur.com/a/5QLzcno

Hoffe die zwei Bilder sprechen für sich. Wenn nicht, einfach fragen.

Ist aus ner PN in der eine ähnliche Frage gestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Timbo Jones:

Um einen Staat in den Ruin zu treiben, muss man lediglich seine Währung in Grund und Boden shorten, um die eigene Währung dadurch aufzuwerten. Aktuell bestes Beispiel ist die türkische Lira.

Die Chinesen machen das selbst mit Vorliebe. Das Resultat deiner Vorstellung würde in dem Fall so geschehen, wenn das Land erhebliche Auslandsverschuldung hat. Hat es keine Auslandsverschuldung oder sogar Auslandsguthaben, wäre das Gegenteil der Fall, die einheimische Währung würde wettbewerbsfähig und die Guthaben in Fremdwährung würden aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb _/\_:

Die Chinesen machen das selbst mit Vorliebe. Das Resultat deiner Vorstellung würde in dem Fall so geschehen, wenn das Land erhebliche Auslandsverschuldung hat. Hat es keine Auslandsverschuldung oder sogar Auslandsguthaben, wäre das Gegenteil der Fall, die einheimische Währung würde wettbewerbsfähig und die Guthaben in Fremdwährung würden aufwerten.

Die Höhe der Verschuldungen bliebe aber beim Tausch von Staatsreserven in BTC doch immer noch gleich. Lediglich der Kurs des BTC würde massiv ansteigen, weil man da so irre viel Volumen reingepumpt hat. Also würde man den Wert seiner Staatsreserven von Lira durch den Kauf von BTC enorm aufwerten können.

Und einfach mal weitergesponnen:

Die Türkei und Venezuela stecken sämtliche staatliche Reserven in Kryptos, so lange ihre Fiatkohleohle überhaupt noch was wert ist.

Der Kurs würde aufgrund des Volumens massiv steigen, und man könnte die Coins in kürzester Zeit mit massig Gewinn gegen knackige US$ verkaufen.

Dann wäre zwar die Fiatkohle im eigenen Land erstmal keinen Pfifferling mehr wert, und Währungsreformen müssten her. Aber schwache Länder hätten ihr immer weniger wert werdendes Geld ein für allemal entsorgt, und dezentral angelegt.

Und eine dezentrale Währung kann man nicht so einfach kaputtmachen, wie die eines kleinen, einzelnen Landes, und damit ganze Wirtschaften und Staaten zunichte machen.

Einen Staat, der zum größten Teil in Krypto investiert ist, kann man weniger angreifen als einen Staat, der auf die eigene Währung setzt.

Geld ist Macht und Macht ist Geld. Und wenn man einem Staat das Geld nicht kaputtmachen kann, kann er seine Macht bewahren oder weiterhin ausbauen.

Das war eigentlich mein Gedanke dazu. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nö - da ich bei youtube kein member bin brauch ich nur den cache der instanz löschen und der algo beginnt bei null - aber ist schon heftig wie weit man in eine ecke mit der zeit gedrängt wird und scheuklappen aufgesetzt bekommt - zum glück nutze ich kein facebook+co - da wird man ja blöd im kopp ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau dir nach dem Löschen des Cache mal keinen Krypto-Mist an, sondern irgendwas mit Blumen, Tieren (keine Bullen oder Bären) und Sonne oder so... ;)

Ich zucke auch zusammen, wenn mir Google Klimaanlagen anpreist, nur weil ich bei Amazon danach gesucht habe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir hab mir noch nicht ein Video angesehen über cryptos und glaube auch dass ich das nie machen werde. Ich glaube nur das was geschrieben wurde...

 

....  ich verstehe, auch nachvollziehen kann und für richtig halte.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Lorcent:

Ich hab mir hab mir noch nicht ein Video angesehen über cryptos und glaube auch dass ich das nie machen werde. Ich glaube nur das was geschrieben wurde...

 

....  ich verstehe, auch nachvollziehen kann und für richtig halte.

...und warum schreibst du dann selbst ständig so einen Quatsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nähern uns langsam der heißen Phase zu.

Sämtliche Alts und der btc sind noch immer auf Kurs und in ihren Kanälen bzw. innerhalb ihrer Parabeln. Iota, EOS, ETH zb, haben das erste Triebwerk bereits gezündet (waren aber laut meiner Charts vom Freitag in der Signatur, aich die die vor dem 10.08 „reif“ sind).

Es folgen nun die weiteren und bald auch der btc der nun schön in meine „Startzone“ hinein marschiert!

Schönen Abend noch und bis morgen 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb _/\_:

...und warum schreibst du dann selbst ständig so einen Quatsch?

Hab für dich gerade wieder was geschrieben!

Danke und auch dir nen schönen Abend und viel Erfolg mit Kryptos

Edit: Ignorier mich einfach dann musst du es nicht lesen! Ich ignoriere die Videos doch auch und bin zufrieden damit.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2018 um 23:20 schrieb BL4uTz:

Vielleicht solltest du bis zum 7ten August warten ;) 

Erneut schöner pump bei ETC und noch 2 Tage bis zum Coinbase listing , hoffe da geht noch was Richtung 20-25$ . Könnte eine gute Shortmöglichkeit werden, wenn ich mir so angucke was ein Binance listing bei vielen Coins angerichtet hat .

https://coinmarketcap.com/currencies/dent/           Pump auf 100sat , jetzt 30 sat 

https://coinmarketcap.com/currencies/pundi-x/      Pump auf 230sat , jetzt 30 sat 

Der Altcoin Markt ist ein Witz und zum größten teil Betrug , es wird die News gepumpt und nach dem Listing sind die coin noch weniger Wert als vor dem listing , (hab bei beiden schöne gewinne genommen , dent über 150% in 24h mit screenshot auf mein twitterprofil ;) ) trotzdem bleibts ein Witz , hätte ich nicht gewusst wie der Markt funktioniert wären das fette Verluste gewesen. 

Coinbase und Binance listing kann man nicht ganz miteinander vergleichen, dass ist die einzige unbekannte variable sonst wäre das ein 100% Erfolgstrade , so bleibt es 70% mit einem Stop los aber kein problem.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BL4uTz:

Erneut schöner pump bei ETC und noch 2 Tage bis zum Coinbase listing , hoffe da geht noch was Richtung 20-25$ . Könnte eine gute Shortmöglichkeit werden, wenn ich mir so angucke was ein Binance listing bei vielen Coins angerichtet hat .

https://coinmarketcap.com/currencies/dent/           Pump auf 100sat , jetzt 30 sat 

https://coinmarketcap.com/currencies/pundi-x/      Pump auf 230sat , jetzt 30 sat 

Der Altcoin Markt ist ein Witz und zum größten teil Betrug , es wird die News gepumpt und nach dem Listing sind die coin noch weniger Wert als vor dem listing , (hab bei beiden schöne gewinne genommen , dent über 150% in 24h mit screenshot auf mein twitterprofil ;) ) trotzdem bleibts ein Witz , hätte ich nicht gewusst wie der Markt funktioniert wären das fette Verluste gewesen. 

Coinbase und Binance listing kann man nicht ganz miteinander vergleichen, dass ist die einzige unbekannte variable sonst wäre das ein 100% Erfolgstrade , so bleibt es 70% mit einem Stop los aber kein problem.

ich würde vorsichtig sein... Der nächste Marktzyklus ist bergauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lorcent:

Hab für dich gerade wieder was geschrieben!

Danke und auch dir nen schönen Abend und viel Erfolg mit Kryptos

Edit: Ignorier mich einfach dann musst du es nicht lesen! Ich ignoriere die Videos doch auch und bin zufrieden damit.

 

Der Beitrag vorher war auch wieder Unfug.

Die Beifallklatscher machen es auch nicht besser.

ein paar Anregungen: Selbstzufriedenheit einschränken, Ursache-Wirkung-Beziehungen genauer und öfter hinterfragen, eigene Manipulationsanfälligkeit wenigstens einmal checken, sich selbst gegenüber ab und zu mal Kritiker sein

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Coinbase und Binance listing kann man nicht ganz miteinander vergleichen, dass ist die einzige unbekannte variable ..." - haste recht ;) etc und dent+co kann man ganz miteinander vergleichen da sie in einer liga spielen ;) in diesem sinne: null problemo ;)

"... zum größten teil Betrug , es wird die News gepumpt und nach dem Listing sind die coin noch weniger Wert als vor dem listing ..." - alles betrug ;) nix buy the rumor und sell the news - und liegt ganz sicher nicht am bärenmarkt dass der kurs in t1 niedriger ist als bei t0 ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb _/\_:

 

Der Beitrag vorher war auch wieder Unfug.

Die Beifallklatscher machen es auch nicht besser.

ein paar Anregungen: Selbstzufriedenheit einschränken, Ursache-Wirkung-Beziehungen genauer und öfter hinterfragen, eigene Manipulationsanfälligkeit wenigstens einmal checken, sich selbst gegenüber ab und zu mal Kritiker sein

Danke für die Anregungen! 

Ich werde versuchen sie umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.