Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb veniceline:

ist die apple oder tesla aktie etwa keine spekulation?
alles ist spekulation. wenn der preis 1:1 gerechtfertigt wäre, dann würde man mit aktien kein geld verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb coinflipper:

hm... im RSI is noch Luft zur nächsten Bounce-Linie, 6850 wäre noch drin.

Diese absoluten Zahlen – mit kleiner Differenz zum aktuellen Kurs finde ich immer sehr mysteriös ?

RSI würde auch noch mehr hergeben, zum Beispiel 6.800 Dollar (horizontale Unterstützung) oder weitere 50 Dollar drunter (23er Retracement seit den knapp verfehlten 10k im Mai). Ohne groß "überverkauft" zu schreien. Mal davon abgesehen, dass es auch problemlos in den überverkauften Bereich rutschen und auch dort ne ganze Zeit lang bleiben könnte. Daher wäre noch mehr Luft nach unten. RSI ist ja leider nicht der einzige und 100%ige Indikator.

Stand jetzt haben die 6.920 Dollar (Coinbase) aber auf Stunden-Schlusskurs-Basis gehalten. Auf Coinbase ist's dann wohl n Dreifachboden im kleinen Zeitfenster. Absolut gesehen gab es aber schon ein lower low wegen läppischen 6 Dollar. Die würde ich aber als genauso sinnfrei bezeichnen wie jede andere Marke, die um wenige Dollar kurzzeitig unter- oder überschritten wird/bleibt. Beim Bitcoin würde ich zu jeder Marke locker 50-100 Dollar Spielraum +/- berücksichtigen.

Edit: Quatsch - gar kein lower low – sind 4 Dollar ÜBER dem Low hochgedreht ? ändert aber nichts an der Aussage.

Bearbeitet von Deliciiouz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Was ist denn mit HOT los? :D habe da bei 11 was gekauft, aber extrem wenig :D … dass der bei der Order-Masse sich so bewegt?

ich hatte bei 11 meine ersten gekauft, dann bei 10 und bei 8 welche, jetzt schau ich mal wo die Reise hin geht, ich tippe auf 40 Sat wenn die Alts steigen ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb siwun:

ich hatte bei 11 meine ersten gekauft, dann bei 10 und bei 8 welche, jetzt schau ich mal wo die Reise hin geht, ich tippe auf 40 Sat wenn die Alts steigen ;) 

so zu investieren, wie du, finde ich gar nicht so schlecht. Man braucht nur mehr Kapital für diese Strategie und man hodelt dips hinweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wollte gerade den BTG-Short ansetzen, da kam die rote Kerze. :P

Hat im 4H RSI genau das Double-Top des letzten Hochs getroffen (für den Moment) - sieht man natürlich jetzt nicht mehr, weil BTG schon wieder gefallen ist und dadurch ist der RSI der aktuellen 4h-Kerze schon wieder gefallen. Jede Wette, dass Bots die letzten RSI-Hochs als Sell-Trigger nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

so zu investieren, wie du, finde ich gar nicht so schlecht. Man braucht nur mehr Kapital für diese Strategie

Nö, Du musst nur Dein vorhandenes Kapital besser managen. Gestaffelt einkaufen kannst Du mit 10€ genauso wie mit 10.000€. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Schade, wollte gerade den BTG-Short ansetzen, da kam die rote Kerze. :P

Hat im 4H RSI genau das Double-Top des letzten Hochs getroffen (für den Moment) - sieht man natürlich jetzt nicht mehr, weil BTG schon wieder gefallen ist und dadurch ist der RSI der aktuellen 4h-Kerze schon wieder gefallen. Jede Wette, dass Bots die letzten RSI-Hochs als Sell-Trigger nehmen.

Im Peak verkauft und short mitgenommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GutGeschätzt:

Wenn der BTG-Kurs weiter steigt während BTC fällt, kann BTC ruhig seinen Dump auf die 3,2k bekommen. Tatsächlich wird BTG aber einfach irgendwann vom fallenden BTC abgewürgt. Ist da eh bloß ein weiterer Versuch die 30-33USD zu knacken. Werden die nicht geknackt geht's wieder ab Richtung Allzeit-Low-Hausen.

Wer weiß, ich wünsche mir dass BTG so schnell wie möglich in die top 10 kommt. ?

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb freemount:

Nö, Du musst nur Dein vorhandenes Kapital besser managen. Gestaffelt einkaufen kannst Du mit 10€ genauso wie mit 10.000€. ?

Naja... Ich mache mit mehr Risiko: All-In und nach Gewinn raus. Dadurch vermehrt sich das Kapital, wo mit ich trade, (hoffentlich) schneller. Aber ich lass auch mal Trades aus ;) Jetzt z.B. bin ich bald wieder komplett in btc, weil alle Sell-Order durch sind. Habe mir aber noch kein neuen coin ausgesucht,... und bin gleich außer Haus. Obwohl es ein guter Tag wäre investiert zu sein. Aber bevor ich ein Minus mit all-in fahre,.. mache ich lieber nichts.

Ich liebäugle mit ADX... mal schauen. Dem seine nächste Station ist 4780 herum als sichere Sell-Order.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf mich und meinen Finanzberater zu veräppeln ;)

 

Goldman Sachs hat heute wieder betont das der Bitcoin weiter sinken wird und sie mit ihrer letzten Prognose recht hatten.

Wer weis schon in wie weit sie nicht selber ihre Finger im Spiel haben.

https://www.btc-echo.de/goldman-sachs-sieht-bitcoin-kurs-weiter-fallen/

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

hieß es nicht neuerdings noch von dir Zitat wie folgt:

"das "gespringe" bringt nur rein gar nichts! Das ist mehr oder weniger ein Anzeigefehler, denn du kannst nicht für 9 kaufen und 10 verkaufen!

Du konntest Gestern Hot für 8 kaufen und kannst ihn Heute für 8 verkaufen, bringt also 0!"

?

wieso hast du dann also doch gekauft? ?

 

ich habe als es runter ging Schrittweise gekauft ja, aber ich habe keine verkauft!

Bisher konnte man nicht wirklich traden mit dem Coin wollte ich damit sagen, jetzt könnte man zwar welche verkaufen, aber ich behalte erst mal alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb coinmasterberlin:

so so ? ?

Na im Moment sind es 11 Sat im Verkauf und 12 im Einkauf. Da ich meine ersten bei 11 gekauft habe, wäre es nach dem first-in-first-out ein 0 Gewinn wenn ich jetzt welche verkaufe.

klar kann der Kurs Morgen wieder bei 8 Sat stehen und dann hätte es sich trotzdem gelohnt, aber hätte hätte Blockchainkette ;) 

ich weiß selbst nicht was ich mache(en soll) ich hasse Krypto ??

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.