Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb coinmasterberlin:

so so ? ?

Na im Moment sind es 11 Sat im Verkauf und 12 im Einkauf. Da ich meine ersten bei 11 gekauft habe, wäre es nach dem first-in-first-out ein 0 Gewinn wenn ich jetzt welche verkaufe.

klar kann der Kurs Morgen wieder bei 8 Sat stehen und dann hätte es sich trotzdem gelohnt, aber hätte hätte Blockchainkette ;) 

ich weiß selbst nicht was ich mache(en soll) ich hasse Krypto ??

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Glückspuffel:

Übrigens: Auf N-TV haben sie den BTC-Kurs wieder in den Nachrichtenticker aufgenommen. :)

Die können beim DAX jetzt auch rumheulen von wegen Kursmanipulation, Bottrading und Volatilität (war heut wieder ein Paradebeispiel). Dann können sie auch gleich den König der Manipulation ins Programm nehmen, den ach so bösen BTC.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Glückspuffel:

Übrigens: Auf N-TV haben sie den BTC-Kurs wieder in den Nachrichtenticker aufgenommen. :)

Hm, ist der da nicht schon länger (wieder?) drin? Hatte vor paar Wochen glaube mal NTV an und da hatte ich den Kurs im Ticker gesehen - bin nicht 100pro sicher, aber nahezu. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Glückspuffel:

Übrigens: Auf N-TV haben sie den BTC-Kurs wieder in den Nachrichtenticker aufgenommen. :)

Was heisst wieder? Der ist seit Monaten im Ticker und war nie weg.

Ich glaube ich lebe echt in einer Parallelwelt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wieso ist hier wieder Weltuntergangsstimmung? BTC hält sich doch wacker im Bereich von 7k. Wenn wir schon auf 5,8k zurück gefallen wären könnte ich das ja verstehen.....sind wir aber ja nicht

Das versuche ich auch die ganze Zeit herauszufinden??Muss die Hitze sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb eenmb:

Ja läuft schon seit ein paar Wochen.

Nach der Phase im Frühjahr, wo der Ticker den Kurs mal während der sogenannten Kryptowoche beinhaltete und danach wieder rausgenommen wurde, ist's mir nie mehr aufgefallen - erst neulich wieder.

Bearbeitet von Glückspuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb _/\_:

Was heisst wieder? Der ist seit Monaten im Ticker und war nie weg.

Ich glaube ich lebe echt in einer Parallelwelt.

Er war nur mal kurz im Frühjahr vorhanden, wurde dann wieder entfernt und hernach irgendwann wieder hinzugefügt.

 

Bearbeitet von Glückspuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend liebe Leute! :)

Analyse von heute: Großvater Bitcoin hat die letzte Woche schwach geschlossen und ist nun an der vorherigen Ausbruchszone bei 6.800 Dollar: Es wird extrem wichtig diese Zone zu halten aus bullischer Sicht. 

Ripple ist an der wichtigen Unterstützungszone bei der 42 Cent, und hat sie gerade kurzfrisitg nach unten durchschritten, ist aber überverkauft vom 15min bis zum 4H Chart. Sollte die Reise also nach unten fortgesetzt werden, müssen wir ein bisschen abkühlen, + wir werden dann einen richtigen Flush sehen, wie bei IOTA letzte Woche, indem mehrere Stops ausgelöst werden: diesen Flush hatten wir noch nicht.

Auch Ethereum versucht gerade noch die 400 Dollar psychologische Begrenzung zu halten -der Bruch würde bis zur 360 Dollar Platz haben. Aber Obacht Bären: Das ist eine riesige vorherige Widerstandszone, die bei den Apriltiefs zur Unterstützung gemacht wurde.

EOS entwickelt zudem gerade ein Equilibrium, beim bärischen Bruch mit Potenzial bis zu den 6.55 & 6 Dollar Marken.


Viel Spaß beim gucken und einen guten Start in die (Urlaubs-)Woche wünsche ich! ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Glückspuffel:

Er war nur mal kurz Frühjahr vorhanden, wurde wieder entfernt und hernach irgendwann wieder hinzugefügt.

 

Also ich seh den seit vielen Monaten. Mir ist nicht aufgefallen, dass der irgendwann mal rausgenommen wurde. Vielleicht ganz am Anfang, wo man mal schauen wollte, ob es Reaktionen dazu gibt. Oder man hat ihn öfter verpasst. Es dauert ja eine Weile, bis die Sequenz durch ist nach Öl, Dax, USD den wichtigsten Trump-Tweets sowie den aktuellen Kardashian-Berichten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb _/\_:

Vielleicht ganz am Anfang, wo man mal schauen wollte, ob es Reaktionen dazu gibt. 

 

Genau darauf beziehe ich mich, nämlich auf diese eine Woche im Frühjahr. Danach wurde der Kurs nicht mehr angezeigt, und irgendwann hat man dann entschieden, ihn dauerhaft einzublenden. Dieser Zeitpunkt ist mir unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Für "Verluste" muss man aber wirklich erst kurz dabei gewesen sein. Obwohl ich die Talfahrt mit BTG gerade mitmache, bin ich immer noch sehr gut im Plus, wenn ich vergleiche mit welchem Kapital ich letztes Jahr eingestiegen bin.

Wolltest Du nicht bei 30$ ein SL benutzen ? Hättest Dich an Dein Plan und an meine Warnungen gehalten, wärst Du schön längst raus aus dem Shitcoin.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Antares1337:

Hab mal nen kleinen Teil nachgekauft und bin jetzt wieder zur Hälfte drin. 

Prognose dadurch: Neue lower Lows meiner Coins in den nächsten Stunden und ansteuern der 5k bei BTC. Tut mir leid für euch Hodler. 

Wieso tut es Dir leid um die Hodler? Die haben es doch entspannt im Gegensatz zu Dir. Die gucken in zwei, drei Jahren was der Kurs bringt und weinen nicht nur. 

 

Ich finde das Ganze eh peinlich hier der Zeit.  Was hier umher geheult wird. ES IST EIN PROGNOSE FORUM.  Entweder ihr habt Bock auf Prognosen a la @lorenzoder nicht. Der Kurs wird früher oder später steigen!! Also ruhig bleiben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.