Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Lol verarschen???? Grad stop limit sell bei eos eingstellt bei 6.9 zu verkaufen bei 6.82. 1 min später kerze zu 6.77 und dann sofort innerhalb 2 secs zurück auf 6.9.

 

Wenn das keine verarsche is..

 

Witz komm raus leck mich doch

Bearbeitet von Vollnoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vollnoob:

Rofl aber so krass, 1 min nach order bammmm und davor ewig nix einfach lächerlich

Passiert bei anderen Coins total oft. Wie Exodus schon sagte. Ich hatte heute bei Cardano ne Sell Order war sie gerade am hochstellen und da wurde sie schon ausgeführt. Leider somit ein paar % mehr Gewinn verpasst. 

 

Mund abwischen weitermachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DieKante:

mal ne Frage: Guckst du dir diese videos wirklich an um sie dann hier zu posten, dass sie nicht besonders interessant sind? oder willst du uns nur ablenken, damit du das geld kassieren kannst.. ? ?

ja genau!!!  ?

Vor allem  auch diese langen, mit diesem Brian Beamish oder so. Und auch noch in englisch. Maaaan, bis man da immer durch ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In vier Jahren, wenn BTC bei >€ 100.000 steht, wird die gute alte Zeit zwischen April und August 2018 als jene Periode gelten, zu der alle am liebsten alles aufgekauft hätten mit all ihren finanziellen Möglichkeiten, weil bei DEN Kursen hätte man das ja tun MÜSSEN. Und wenn nicht, wünschte man sich Kurse wie damals (= heute) wieder sehnlichst herbei, um nochmals VOLL zuschlagen zu können. ;)

Die Moral von der Geschicht: Ihr solltet lernen, vierdimensional zu denken mit der Zeit als der vierten Dimension!

Dazu ein Witz eines ehemaligen Mitschülers, der einst auf die Frage des Professors nach der Lösung einer Matheaufgabe meinte:

Zitat

Da nehmen wir die Zeit als vierte Dimension und warten, bis der Lehrer uns die Lösung verrät.

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DieKante:

mal ne Frage: Guckst du dir diese videos wirklich an um sie dann hier zu posten, dass sie nicht besonders interessant sind? oder willst du uns nur ablenken, damit du das geld kassieren kannst.. ? ?

Jeder Job hat eben seine Schattenseiten, auch boardfreaks ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... besser, er würd nicht "denken" oder sogar "meinen" ..." - besser er würd nicht trappen - schau dir mal die videos an die er sonst noch auf youtube hochgeladen hat ;)

"... mal ne Frage: Guckst du dir diese videos wirklich an ..." - komplett ohne springen und mit voller aufmerksamkeit und in normaler geschwindigkeit ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Glückspuffel:

In vier Jahren, wenn BTC bei >€ 100.000 steht, wird die gute alte Zeit zwischen April und August 2018 als jene Periode gelten, zu der alle am liebsten alles aufgekauft hätten mit all ihren finanziellen Möglichkeiten, weil bei DEN Kursen hätte man das ja tun MÜSSEN. Und wenn nicht, wünschte man sich Kurse wie damals (= heute) wieder sehnlichst herbei, um nochmals VOLL zuschlagen zu können. ;)

Die Moral von der Geschicht: Ihr solltet lernen, vierdimensional zu denken mit der Zeit als der vierten Dimension!

Dazu ein Witz eines ehemaligen Mitschülers, der einst auf die Frage des Professors nach der Lösung einer Matheaufgabe meinte:

 

stop FUD. Beeinflussung zur aktiven Teilnahme an einem hochspekulativem Finanzprodukt (hoffentlich wieder irgendwann! )  ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber hat nicht hier irgendjemand eine/n Bekannte/n bei RTL2 , den/die wir dazu bringen könnten so eine Tagesdoku über Boardfreak zu machen? Also ganz ehrlich, besser als die Videos und  ich würde es gucken...

PS. Hab mich erst gefragt, was du mit 5750 meinst. Dann kam ich auf den Gedanken, dass es sich um den Euro Kurs handelt. Da kam mir gerade so die Idee, dass wohl nur Neulinge (Hab ich am Anfang auch gemacht) oder Erfahrene (die schon Geld raus geholt haben) überhaupt noch in Euro rechnen... hoffe da komm ich auch mal hin

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.