Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Leute! 

Großvater Bitcoin ist an der wichtigen Nackenlinie bei 6.500-6.600, und ein Bruch hier könnte ein bisschen Aufwärtspotenzial nach sich ziehen, das zu einem tieferen Hoch im Tageschart im Vergleich zu den vorherigen Hochs bei 8.500 führen könnte. 

Falls wir diese Nackenlinie nicht brechen, oder falls wir einen Fake-out bekommen, müssen wir natürlich auf den Bruch der 5.800 nach unten achten, was kritisch sein wird.

Die Altcoins versuchen sich dadurch auch ein bisschen Verschnaufpause zu verschaffen.

Ich wünsch' euch ein wunderschönes WE, und, egal was ihr macht: setzt euren Stop-Loss! 

Viel Spaß beim gucken! :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nixahnung:

Was hat denn der Kurs für ein Problem mit den 6540 USD? Will da jemand einen Short Squeeze verhindern? 

 

vor 7 Stunden schrieb Alextline:

6500$ ist das 23.6 Retracement...

Top 8500$ / low 5850$.

Harte Nuss seit Tagen...

Sehr harte Barriere 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alextline:

 

Sehr harte Barriere 

Ja, aber ich denke dass sie dennoch geknackt wird. 

Alex, wie sieht deine Prognose für das Wochenende aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Alextline:

Wenn die 6500 nach oben hin gebrochen werden, dann gehen wir erst mal bis 7200$. Wenn nicht tauchen wir ab bis 5800$. 

Ich denke es fällt noch 1-3 Std. bzw. stagniert. Danach steigen wir über die 6500$

Du bist aber ebenfalls bullisch gestimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in cryptopia gibt es bots. sobald ich eine kauforder von 1.22 dollar eingebe, dann kommen die bots und stellen ebenfalls eine order, welches 4 stellen hinter dem koma ist.
das ist doch 100% betrug und marktmanipulation, oder?
in den großen exchanges wie poloniex, bittrex usw. habe ich sowas noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mr. Risiko:

in cryptopia gibt es bots. sobald ich eine kauforder von 1.22 dollar eingebe, dann kommen die bots und stellen ebenfalls eine order, welches 4 stellen hinter dem koma ist.
das ist doch 100% betrug und marktmanipulation, oder?
in den großen exchanges wie poloniex, bittrex usw. habe ich sowas noch nie gesehen.

Sorry das normalste im Markt hast du fast überall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mongobill:

Sorry das normalste im Markt hast du fast überall

also damals als ich noch in poloniex unterwegs war, habe ich sowas garnicht gesehen. meine order wurde innerhalb sekunden ausgeführt.

liegt bestimmt auch an dem volumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mr. Risiko:

also damals als ich noch in poloniex unterwegs war, habe ich sowas garnicht gesehen. meine order wurde innerhalb sekunden ausgeführt.

liegt bestimmt auch an dem volumen.

Na ja unregulierter Markt, Wild West halt, damit muss man leben.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum posten hier gefühlt nur ca. 50 von 14.000 Forenmitgliedern?

Bei allen POWR / XRP / BTC / VET / OMG / GWT / TRK / XXV / 007 / RSC und MFG Charts...

...fakt ist, ab 5.000 Seitenzahlen hier kommt die Trendwende.

 

Mehr Einsatz bitte ?

 

ps: Charts alle wieder eingehend analysiert. Es geht wieder rauf...oder runter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Wenigstens wird bei Finex meine Order wenigstens bedient ..." - die wird auch auf den anderen börsen bedient - limit order setzen - tee trinken - fertig - die bots scheuchen nur rum und spielen miteinander

"... danke board ..." - alles wird jut ;)

 

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bowden:

Hm, jetzt ist er wie festgenagelt auf den 6500-6550. Sollte er nicht noch durch die 6600 bzw. sogar 6800 müssen?

What? Wir waren doch eben schon weit über 8000$

 

Edit: Sorry. Hatte den Chart auf 1d stehen.

Bearbeitet von Timbo Jones
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb bowden:

Was meint Ihr? Starten wir noch einen Versuch, sprich man sollte sich jetzt noch mal mit BTC/ETH usw eindecken oder gehts jetzt Richtung 5800?

 Bin überrascht,  dass ich Recht hatte mit 1-2 Std. Kursfall oder Stagnation. Danach ist er wirklich über die 6500$ gelaufen und verweilte dort einige Std. Leider nun wieder unter das 23,6 Retracement gerutscht. Darum nur zur Antwort deiner Frage:

 Ehr 2€ oder durch Eskalation gar 2$...

 

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb bowden:

Was meint Ihr? Starten wir noch einen Versuch, sprich man sollte sich jetzt noch mal mit BTC/ETH usw eindecken oder gehts jetzt Richtung 5800?

Ich mache beides, ich habe grade was gekauft von den Gewinnen der letzten 2 Tage und den Rest halte ich in ETH derzeit.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Alextline:

 Bin überrascht,  dass ich Recht hatte mit 1-2 Std. Kursfall oder Stagnation. Danach ist er wirklich über die 6500$ gelaufen und verweilte dort einige Std. Leider nun wieder unter das 23,6 Retracement gerutscht. Darum nur zur Antwort deiner Frage:

 Ehr 2€ oder durch Eskalation gar 2$...

 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.