Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

......Brian Beamish‏ @CRInvestor 9h9 hours ago

Move stop to scratch just hit. Worst case, those who took this BoT will have to walk at break even (not too bad for first setup back at the helm - paper trade or real) Tgt atm 6825'ish on OKC forwards

...google "Übersetzer":

Bewegen Sie den Anschlag, um nur zu kratzen. Im schlimmsten Fall müssen diejenigen, die diese BoT genommen haben, in der Pause laufen (nicht schlecht für das erste Setup am Steuer).

...ich: ????

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb TeGe:

......Brian Beamish‏ @CRInvestor 9h9 hours ago

Move stop to scratch just hit. Worst case, those who took this BoT will have to walk at break even (not too bad for first setup back at the helm - paper trade or real) Tgt atm 6825'ish on OKC forwards

...google "Übersetzer":

Bewegen Sie den Anschlag, um nur zu kratzen. Im schlimmsten Fall müssen diejenigen, die diese BoT genommen haben, in der Pause laufen (nicht schlecht für das erste Setup am Steuer).

...ich: ????

Ich auch nix verstehen, ich verstehen Bahnhof ?

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal frage ich mich echt ob ich lachen oder weinen soll ;) das bildchen ist doch ziemlich eindeutig

 

boardfreak übersetzer:

stop loss auf nullgewinn hochziehen so dass alle die den bot (siehe unten) getradet haben selbst im schlimmsten fall keinen verlust mehr machen können - nicht schlecht für den ersten trade-vorschlag nachm europa-urlaub auch wenn er ihn selbst nur aufm papier gezockt hat und nicht auf ner börse - momentanes ziel um die 6825 usd bei den 3monatigen futures von okex-com

 

 

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.investinblockchain.com/top-cryptocurrencies-working-products

Nur 36 der Top 100 Währungen funktionieren, laut dieser Seite. Dash fällt komplett raus laut den Machern von Investblockchain. Dafür beziehen sie in den Kommentaren heftig prügel.

Dash ist dort nicht gelistet weil sich Dash mit dem Projekt Evolution (PayPal auf Krypto Basis), am Ende dieses Jahres, neu definiert. 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Solomo:

https://www.investinblockchain.com/top-cryptocurrencies-working-products

Nur 36 der Top 100 Währungen funktionieren, laut dieser Seite. Dash fällt komplett raus laut den Machern von Investblockchain. Dafür beziehen sie in den Kommentaren heftig prügel.

Dash ist dort nicht gelistet weil sich Dash mit dem Projekt Evolution (PayPal auf Krypto Basis), am Ende dieses Jahres, neu definiert. 

 

 

Sorry aber der Artikel ist sinnlos. Alle Coins wie binance Coin haben zwar eine reale Anwendung, aber ich würde diese nicht als funktionierendes Produkt bezeichnen.

Monetha hat eines und fehlt ebenso in der Liste wie andere, zB Key hat ein funktionierendes "Produkt".

"Die Funktionsweise wurde von Selfkey sehr übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Ein neuer Benutzer muss sich zuerst die Anwendung Selfkey Wallet auf seinem persönlichen Gerät herunterladen und installieren. Diese Wallet ist anfangs völlig leer und kann nur durch den Nutzer gefüllt werden. Nun muss der Benutzer ein öffentliches und ein privates Schlüsselpaar speichern. Dieses wird im System als SelfKey bezeichnet. Mit diesem Selfkey hat der Nutzer die Möglichkeit unter alle Dokumente seine Unterschrift zu setzen. Diese Bestätigung hat eine hohe Bedeutung und ist verbindlich. Dieser Schlüssel ist nur dem Identitätsinhaber bekannt, weshalb er nur dann von Nutzen ist, wenn die Identität des Benutzers autorisiert werden muss. Selfkey bietet sehr viele Vorteile gegenüber der herkömmlichen Methode, bestehend aus Benutzername und Passwort. Die Einzigartigkeit des Self-Keys ist absolut sicher. Der Identitätsnachweis kann bei Notaren, Regierungen oder Ähnlichen verwendet werden, um deren Bestätigungen zu erhalten."

https://www.krypto-magazin.de/was-selfkey-coin/

Es gibt sehr viele interessante Coins die in der Liste fehlen, statt dessen jede Menge Coins von Börsen wie Huobi etc.

Bearbeitet von siwun
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...."manchmal frage ich mich echt ob ich lachen oder weinen soll das bildchen ist doch ziemlich eindeutig" ...bin grad nicht so auf dem Laufenden, was die Urlaube deiner "Götter" angeht...

...aber die google Übersetzung, weil ich meinte einen Teil nicht verstanden zu haben, ist schon der Klopfer......und scheibar fühlst du dich ja genau wie die meisten anderen hier im Forum doch recht schnell "angesprochen"... immer schön relaxed und immer aufpassen auf dem hohen Roß, könnte wie der Kurs zum Absturz führen...

in diesem Sinne: relax

TG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

Sorry aber der Artikel ist sinnlos. Alle Coins wie binance Coin haben zwar eine reale Anwendung, aber ich würde diese nicht als funktionierendes Produkt bezeichnen.

Monetha hat eines und fehlt ebenso in der Liste wie andere.

Jup, ich wollte euch das nur mitteilen. Das ist natürlich nur deren Ansicht. Am Ende diesen Jahres wird es spannend, wenn Dash Evolution raus kommt.

Ich gehe allerdings davon aus das es dieses Jahr keine Rally mehr geben wird. 1-2 Jahre Zyklus. Selbst wenn BTC auf 15k Dollar steigen sollte ist das für MICH uninteressant.

Von daher beschäftige ich mich mit der Thematik aktuell so gut wie überhaupt nicht mehr und hodl meine Coins weiter. Ich habe mich damit abgefunden das ich noch 1-2 Jahren warten muss. Sie wie @segeln und Kollegen vor ein paar Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Solomo:

....Selbst wenn BTC auf 15k Dollar steigen sollte ist das für MICH uninteressant.

.......

Sehe ich ähnlich, klar steigen "meine" Alts auch wenn BTC auf 15k steigt, aber mein Hauptziel ist es den einen zu finden den die meisten noch nicht auf dem Schirm haben und der der nächste Apple Goggle etc wird ;) 

Dabei geht es gar nicht um den Gewinn in erster Linie, den kann man auch mit 1000 x 10% haben, egal wo der BTC Preis steht.

Es geht mir vielmehr um das dabei sein und die Entwicklungen mitzuerleben, selbst wenn es irgend wann alles Tulpenzwiebeln wären! ;) ?

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... und scheibar fühlst du dich ja genau wie die meisten anderen hier im Forum doch recht schnell "angesprochen"... immer schön relaxed und immer aufpassen auf dem hohen Roß ..." - ja gerne geschehen - wird sicher nicht wieder vorkommen dass ich dir helfen werde - das bildchen war aber nun wirklich nicht eindeutig genug ;)  https://pbs.twimg.com/media/Dk1_L0kUUAAkM61.jpg:large

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb siwun:

Sehe ich ähnlich, klar steigen "meine" Alts auch wenn BTC auf 15k steigt, aber mein Hauptziel ist es den einen zu finden den die meisten noch nicht auf dem Schirm haben und der der nächste Apple Goggle etc wird ;) 

Dabei geht es gar nicht um den Gewinn in erster Linie, den kann man auch mit 1000 x 10% haben, egal wo der BTC Preis steht.

Es geht mir vielmehr um das dabei sein und die Entwicklungen mitzuerleben, selbst wenn es irgend wann alles Tulpenzwiebeln wären! ;) ?

Naja, warum in die Exotik schweifen, wenn das gute ist so banal? Es spricht schon einiges dafür, dass Btc und ETH die neuen Apples und Alphabets werden. 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb boardfreak:

"... und scheibar fühlst du dich ja genau wie die meisten anderen hier im Forum doch recht schnell "angesprochen"... immer schön relaxed und immer aufpassen auf dem hohen Roß ..." - ja gerne geschehen - wird sicher nicht wieder vorkommen dass ich dir helfen werde - das bildchen war aber nun wirklich nicht eindeutig genug ;)  https://pbs.twimg.com/media/Dk1_L0kUUAAkM61.jpg:large

 

..in der  Tat, das Bild sagt mehr als seine Worte.....;)

TG

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Naja, warum in die Exotik schweifen, wenn das gute ist so banal? Es spricht schon einiges dafür, dass Btc und ETH die neuen Apples und Alphabets werden. 

Wir werden sehen, ich bin mir da nicht so sicher wie ihr ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Solomo:

https://www.investinblockchain.com/top-cryptocurrencies-working-products

Nur 36 der Top 100 Währungen funktionieren, laut dieser Seite. Dash fällt komplett raus laut den Machern von Investblockchain. Dafür beziehen sie in den Kommentaren heftig prügel.

Dash ist dort nicht gelistet weil sich Dash mit dem Projekt Evolution (PayPal auf Krypto Basis), am Ende dieses Jahres, neu definiert.

ein Produkt, das gibt es wenn überhaupt bei reinen Company-Coins

Viele Coins sind aber gar keine Company-Coins. Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash, Monero etc sind Global Coins. Die werden nie ein einzelnes Produkt haben.

Das Thema macht irgendwie keinen richtigen Sinn, es sei denn man untersucht ausschließlich reine Company-Coins auf deren Produkte.

Schaut man in die Zukunft, dann werden in den Top100 auch eher global Coins landen als Company Coins, allein aufgrund der Tatsache der natürlichen Begrenzung potentieller Nutzerkreise.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.welt.de/wirtschaft/article180930064/Krise-der-Tuerkei-wird-zum-Problem-fuer-Europa.html

"Nun greift auch noch die türkische Finanzkrise mit voller Wucht auf Europa über. Der dramatische Ausverkauf der türkischen Lira nährt die Furcht vor Zahlungsausfällen bei türkischen Banken, die auch riesige Löcher in die Bilanzen der hiesigen Institute reißen könnten. Die Türkeikrise kommt auch bei uns an."

Möge das Fiatsystem ins verderben stürzen , Anarchie und Rebellion herrschen , so dass Bitcoin und Shitcoins uns zu neuem Reichtum führen. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2018 um 09:09 schrieb freemount:

PS: https://www.tradingview.com/x/Jf2iEBo3/

Immer schön auf den RSI im 1D achten, wenn der zur dicken, roten Linie läuft. Wenn wir mit ner dicken, grünen Kerze durchlaufen, besteht Potential. Andernfalls: Vorsicht. :)

https://www.tradingview.com/x/An9NO7CD/

Die letzten beiden Male (ich habe es mit Pfeilen markiert) ging es zwischen 1.700 und 1.900$ jeweils runter (davor sogar 6.000$ :D).. nehmen wir die 6.650$ als Peak und ziehen 1.700$ landen wir.. genau.. bei 5k..

Jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Wir laufen wieder runter: wird wohl zu einem lower low führen wie gerade geschrieben

2. Wir machen ein RSI/Price Double Top, sprich vorher nochmal 6,5k/6,6k oder ein RSI Double Top mit bärischer Divergenz (höherer Preis (z. B. 6,8k) bei gleich starkem RSI und laufen dann für ein wahrscheinliches lower low runter

3. Wir gehen auf 6,8k+ und der RSI bestätigt dies durch einen klaren Bruch dieser Linie und wir bilden ein lower oder higher High.. maßgeblich ist, dass für einen UP-Move der RSI durch diese Linie klar durch geht und nicht nur leicht darüber kratzt.. erst dann besteht Potential für "UP"

WICHTIG: Ich sage auf keinen Fall, dass es runter geht. Buy the dip und so... und siehe Punkt 3

 

Wie ich es jedoch momentan sehe:

Positiv: Der 4H RSI sieht (NOCH) hervorragend aus.. 30m RSI und kleiner haben sich allesamt entladen..

Negativ: Der 1D-RSI steht an seiner kritischen und wichtigen Marke (wie eben gezeigt) und ist erst mal nach unten geklappt. Der 1h RSI steht kurz vor einer Entladung und falls dieser sich tatsächlich entladen sollte, wird das vermutlich eine Entladung des 4h zur Folge haben und das bringt den 1D-RSI in einen gefährlichen Bereich.

Psychologisch sind wir 2x an 6,6k und unzählige Male an 6,5k gescheitert.. und stattdessen läuft es nun wieder runter.. hm, stimmt mich persönlich nicht so optimisch...

Charttechnisch simpel: Nahezu 100% (sollten wir den Tag so schließen) des gestrigen Bullruns sind wieder aufgefressen (https://www.tradingview.com/x/qVS5AJHe/) ... macht mir als Bulle jetzt nicht so viel Mut.

Bearbeitet von freemount
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.