Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Master1980:

Kann mir jemand den evt. noch das untere Diagramm erklären?

http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Ich habs da auch nicht soo super mit. Man möge mich verbessern bitte.

Die rote Linie sind Buyorder, die rote sind Sellorder.

Da wo sich beide treffen, also da unten am Rand, da ist der aktuelle Kurs.

Wenn die grüne Linie sehr steil hochgeht so wie jetzt, dann sind da viele Buyorder in der Nähe des aktuellen Kurses. Steigt der Kurs etwas, dann werden die natürlich ausgeführt, der Kurs steigt weiter. Die grüne Linie verschiebt sich nach unten weg und der etwas flacher laufende Bereich der grünen Kurve kommt in den Bereich des aktuellen Kurses und trifft sich mit der roten Linie. Das heisst da sind dann immer weniger Buyorder. Dann kommt die Rote Seite mehr zum tragen.

Momentan warten also viele Buyorder und die halten den Kurs momentan noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Solomo:

Goldman Sachs hat seine Ankündigung, in den Kryptomarkt einzusteigen, heute rückgängig gemacht. Anschließend knickte der Krypro-Markt ein. Jetzt kann spekuliert werden, wer so schnell eine schöne rote Senkrechte verursacht hat.

 

 

Kann ich angesichts der fehlenden Regulierung nachvollziehen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich als Bank auch nicht einsteigen. Zu viele ungeklärter Rechts- und Haftungsfragen. Wartet mal 2 Jahre. Dann steigt nicht nur G&S ein. Bakkt wird Bitcoin da einen riesen Schritt voranbringen. 

Daher lautet meine Devise: Nur Mut, Kameraden. Die Bullen werden kommen. 

(Und schon wieder eine positive Prognose von mir. Ich lern es einfach nicht.)

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Kann ich angesichts der fehlenden Regulierung nachvollziehen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich als Bank auch nicht einsteigen. Zu viele ungeklärter Rechts- und Haftungsfragen. Wartet mal 2 Jahre. Dann steigt nicht nur G&S ein. Bakkt wird Bitcoin da einen riesen Schritt voranbringen. 

Daher lautet meine Devise: Nur Mut, Kameraden. Die Bullen werden kommen. 

(Und schon wieder eine positive Prognose von mir. Ich lern es einfach nicht.)

Deswegen wird es vorerst keine ETFs geben. Auch irgendwie verständlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse den heutigen Tag mal zusammen: Eine Erholung in der Aufwärtsbewegung, einer übergeordneten parabolischen Konsolidierung während einer jahrelanger exponentiellen Steigung...

Intraday -> mies

wochenmäßig -> who cares

Jahresmäßig -> oh, wieder seitlich

Langzeit -> hat sich überhaupt was bewegt?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Solomo:

Goldman Sachs hat seine Ankündigung, in den Kryptomarkt einzusteigen, heute rückgängig gemacht. Anschließend knickte der Krypro-Markt ein. Jetzt kann spekuliert werden, wer so schnell eine schöne rote Senkrechte verursacht hat.

 

 

Danke Goldman Sachs ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldman Sachs will ZUNÄCHST kein Produkt für die Masse anbieten (verständlich), sondern "custody product for crypto that would better service large institutional clients"

Ändert an der Sache nicht viel, die wollen erst mal was anbieten, was vom Aufwand und Handling überschaubar ist und wo es verdammt viel Geld zu holen gibt.

https://www.ccn.com/goldman-sachs-is-abandoning-plans-for-a-bitcoin-trading-desk-for-now/

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ratzfatz:

Nicht zu vergessen die Bison App der Stuttgarter Börse 

Aber die scheint nicht physisch gebunden zu sein, oder? Das wird dann kaum Auswirkungen auf Bitcoin & Co. haben.

"Ja, mit BISON investierst du direkt in die von dir gewählte Kryptowährung. "

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

ETH lower low...

Juhuu

Sorry das ich so gute Laune hab. Ich freu mich aufs kaufen nächste Woche. Bis dahin könnts passen das ich meinen Einstiegspunkt zurückhabe den ich verpennt hatte. So 6300-6400 wär cool. Bei btc mein ich.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo..mal versuchen den Rutsch aufzudröseln.

Kanns sein das seit der Ankündigung einige mutig wurden die mit Krypto sonst  nix am Hut haben? Also eher Banker undso

Und jetzt nach der Vertagung bzw. Minimierung des Anspruches haben sie Schiss bekommen. Und verkauft wie son oller Hühnerhaufen. Und weil sie solche Kurssprünge nicht kennen haben immer mehr aus dem Hühnerhaufen ihre BTC abgestossen.

Also wie son paar Stümper halt ne.

Watscheinlich hatten sie auch fleissig SL gesetzt, so haben sie das ja gelernt. Nu haben die schick ausgelöst.

Und wir danken für die Gabe. Hat jemand noch ne Plattschüppe bereit?? Da kommt noch was runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BL4uTz:

Wer überlegt in Eth jetzt zu investieren sollte etwas recherchieren in Verbindung mit den ICOs. 

Vor dem Hype ende 2016 600 Coins , heute 1900. Mal überlegen was passiert wenn die in panik geraten.

Hab ich nicht aufm Schirm. Aber ich vermute auch so das ETH jetzt leiden wird. Unter 240 Dollar jetzt ist ne Ansage, neuer Tiefststand dies Jahr. Könnt mir vorstelln das ich ETH statt BTC käufe, 200 Dollar scheinen da möglich zu sein so haltlos wie das abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippie, sämtlicher gewinn der letzten Tage wieder verloren, weil ich mal wieder nicht rausgegangen bin, weil jeder meinte es geht jetzt wieder hoch.

krypto ist einfach nur krank, da geht doch nichts mit rechten dingen zu, denn die alts sinken so massiv, das können die doch gar nicht mehr wett machen, was da an fiat verbraten wird.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, langsam aber sicher verliere ich den glauben in den scheiß.

seitdem ich eingestiegen bin im dez/jan gibt's hier nur eine Richtung, immer nur runter. wenns dann mal mal ein paar tage gut läuft, muss es gleich doppelt und dreifach runter gehen.

wie sollen denn hier neue reinkommen, wenn das Geld nur verbraten wird, bei einem langzeitinvest sollte ja irgendwann mal einmal licht am ende des tunnels sein, aber hier sehe ich irgendwie gar keins.

Sorry, vielleicht war das schon immer so, aber seit 8 mon nur massive verluste, das macht doch keinen spaß mehr

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MN7:

Das ist doch schonwieder völlig krank alles

Keine Chance was nachzukaufen in den nächsten Wochen? Das würd deinen Einkaufspreis senken und dich schneller aus dem Minus bringen.

Ich will zu nix überreden, solang du zumindest nix verkaufst hast du dein Geld nicht verloren. Das nächste ATH kommt auch.

 

Gerade eben schrieb timbosambo:

jippie, sämtlicher gewinn der letzten Tage wieder verloren, weil ich mal wieder nicht rausgegangen bin, weil jeder meinte es geht jetzt wieder hoch.

krypto ist einfach nur krank, da geht doch nichts mit rechten dingen zu, denn die alts sinken so massiv, das können die doch gar nicht mehr wett machen, was da an fiat verbraten wird.

Ach das wird noch. Geduld und nachkaufen ist eine Tugend.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KryptoNews:

Wieso denn? Wenn alles für 2 Wochen rauf geht ist es ok aber sobald es mal wieder nach unten geht wird geweint? Habt ihr alle keine Zeit oder wie?

darum geht es nicht, sondern man hofft doch einfach mal, das es sich stabilisert und nicht immer nur 2 schritte vor und 3 schritte zurück. der btc mag sich ja noch halbwegs halten, aber bei den alts ist doch einfach nur abmelken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.